Kennzeichen OE, SI und ev AK Sammelthread

Dieses Thema im Forum "OWL, Münster & Sauerland" wurde erstellt von AL6667, 17. Juni 2026.

  1. AL6667

    AL6667 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juni 2026
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    59
    Ort:
    Siegerland
    Hierbei handelt es sich um den Sammelthread für Kennzeichen OE, SI und AK. Letzteres AK - glaube da ist eher wenig los, weil ja auch niedrig besiedelt und viel mehr Wald/Wiesen als städtisch. OE ist das tlw auch der Fall, aber Olpe and sich ist schon bischen größer auch Attendort, Lennestadt... dann gehts aber schon in andere Kreise HSK, MK etc - die sollen hier nicht behandelt werden.

    Es hatten sich 3 Leute bedankt im Beata/SI Thread, somit mache ich diesen hier auf. Alle die sich in den 3 Gebieten auskennen können schreiben natrl :) Ich werde später die ersten 3 Besuche, die ich selber machte kurz anreissen, weil es da nicht so viel zu sagen gibt..
     
    Wet&Dry dankt dafür.
  2. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    1.042
    Was ist mit HSK
     
    Pussierstengel und Fux danken dafür.
  3. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    704
    Dankeschöns:
    2.407
    In HSK fickt dich der Kanzler...und anderswo
     
    rabatz16 dankt dafür.
  4. rabatz16

    rabatz16 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    2.083
    Dankeschöns:
    16.949
    Da leben nur Huren, Säufer und Ganoven :D
    Ach nee, daß ist ja der Heimatkreis vom Pinkelprinzen:eek:
    Na gut, dann dürft ihr euch fürs K selber was überlegen :fruitsex:
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  5. AL6667

    AL6667 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juni 2026
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    59
    Ort:
    Siegerland
    #5 AL6667, 18. Juni 2026
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2026
    WAT?
    Das wollte ich nicht inkludieren, aber ev im Winter wieder? Weil man fährt ja ins HOCHsauerland eher wenn es viel schneit :)

    Winterberg zb ist halt schöner mit Schnee etc :)
    Andererseits wenn Du da viel Erfahrungen hast, dann schreib sie.
    Wir könnten dann MOD bitten, das HSK zum Thread hinzuzufügen..
     
  6. AL6667

    AL6667 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juni 2026
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    59
    Ort:
    Siegerland
    Nun ich hatte an 3 von diesen Erotik Anzeigen bei MARKT geschrieben alle angebl. in SI, eine aber in GM (weil Fotos wohl echt hübsch war und anscheinend Deutsche auch).

    1 Antwort bekommen, die anderen 2 nicht zurück gemeldet:

    "Hi
    ich bin auch aus xxx, ich würde ev mal kommen wollen :)
    Hast Du auch einen Dildo zum in Muschi stecken:? Gruß


    08.06.2026 17:46
    Ja

    08.06.2026 18:17
    wieviel kostet es?


    09.06.2026 08:26
    bzw ich würde 100 anlegen, wenn ein dildo auch benutzt werden kann. wo ist es denn? Straße?


    09.06.2026 08:29
    ?


    11.06.2026 09:29
    Ja du kannst dann auch einen benutzen

    11.06.2026 12:27
    ja und WO wäre das?"


    Dann kam nichts mehr, ich glaube die meisten Anzeigen da sind Spam oder so :(
     
    hot_stallion und Nasegrün danken dafür.
  7. AL6667

    AL6667 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juni 2026
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    59
    Ort:
    Siegerland
    Es gibt noch 4-5 "Bars" in og Raum, ich war dort früher mal jeweils 1 oder 2 Mal. Schon länger her! Daher hier was aktuelles von mir erstmal zu DREI Bars:

    a) Schlaraffenland, Wenden:
    Schöne Einrichtung, nun sogar mit Whirpools. Ich habe ein paar Getränke, wie Radler und Latte genossen. Man kann auch den Damen was ausgeben, dann aber erheblich teurer. Das gilt für alle diese Bars, also auch der Preis für normale Getränke : 5,00. Außerdem noch großer Bildschirm wo Musikvideos etc liefen. Die Damen sind ok denke ich - aber ich persönlich würde für den Typ nicht viel zahlen. Aber jeder hat anderen Geschmack natrl.

    b) Amalia, Kreuztal
    Kleinerer Laden, nichts besonderes zu sagen. Preise auch 5,00 für Cafe und Wasser. Damentechnisch (5 an der Zahl) - siehe oben.

    c) N8eulenbar, Geisweid:
    Auch eher klein, der reine Lokationsraum. Es geht oben weiter mit Zimmern, die lt Homepage wohl ganz cool aussehen. Es soll wohl auhc mal Dance dort geben, aber als ich da war - FALSCHER TAG (?) - war da nichts los. Wohl wegen WM und/ oder Gäste und Damen kommen erst später (Mitternacht?)

    So nun warten wir gespannt auf weitere Beiträge von Forumskollegen, oder aber auch ev nochmal von mir, zu Lokation c) werde ich ja nochmal gehen (müssen :p) und in Siegen Stadt gibt es eine weitere (Name iM entfallen).

    EINTRITT FREI bei allen...
     
    tommy32, Root 69, jack2 und 2 andere danken dafür.
  8. AL6667

    AL6667 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juni 2026
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    59
    Ort:
    Siegerland
    Nun es scheint sonst hat keiner was zu berichten aus og Gegenden? :(

    Nunja, ich habe mir nun Anfang Juli ausgesucht, wo es auch wieder kühler werden soll, zwecks Zweitbesuch c) und fehlend in Aufstellung "Femina Bar" Hagener Str in Siegen. Ist schon uralt, das gibt es dort schon ziemlich lange. Ich war einmal dort IIRC. Und es waren damals sogar ganz nette Mädels. Besonders eine an die ich mich noch errinnere, aber Homepage zeigt nun nur 3 Damen und optisch die Fotos eher "soso".

    Aber da kein Eintritt und nicht weit weg - auch kleines Risiko :) Ich hoffe WM ist dann auch zu Ende, so dass (wieder?) mehr los ist in den Locations. Also früher ehrlichgesagt war auch nur mäßig Betrieb ..
     
    Nasegrün dankt dafür.