Als ich das letzte Mal in diesem Zimmer war, sagte Victoria, dass die Klimanlage kaputt sei. Es wäre schön, wenn sie inzwischen repariert wäre, aber es gibt noch viele andere Zimmer, in denen es unerträglich ist.
Heute vor Ort gewesen. Die Gerüchte sind war. In der Grimbergsauna laufen mehrere Klimaanlagen. In der oberen Etage ist eine Klimaanlage im Flurbereich vor dem Sofa. Im Erdgeschoss eine im Thekenbereich und eine im Kaminzimmer. Die unteren Verichtungszimmer, welche früher immer die kühlsten Orte waren, sind jetzt meiner Ansicht nach die Unangenehmsten. Im Temperaturen im inneren des Gebäudes sind angenehm. Auf die Terasse verirren sich nur wenige. Während meiner Anwesenheit hat sich keine Dame dahin gesetzt.
Wird denn mittlerweile dass Sonnenverdeck auf der Terasse ausgefahren oder wird sich da weiterhin strickt geweigert, weil es ja sonst ggfs. dort erträglicher sein könnte ?
Habe letzten Sonntag auf der Terrasse gesessen Markise war ausgefahren und im Gebäude war es angenehmer als unter der Markise !
Die Terasse: ein ganz besonderer Ort der Grimme. Immer gut für interessante Männergespräche. Über die Jahre habe ich noch nie die Terasse ohne ausgefahrene Markiese erlebt. Von den Mädels waren meist nur Angie, Bonny zur Aquise und Verrichtung draussen. Gabriela habe ich nur zu Verrichtungen draussen gesehen. Letztes war Monika öfters draussen. Die Terasse ist für die Mädels recht digital: entweder zu kalt oder zu warm.
Ich habe sie das letzte mal im Aldi hessen gesehen. Mein Fickkollege war mir ihr auf dem Zimmer. Kam zurück mit einem geilen riesen grinsen. weil .. .
Eure Zimmer müssen sehr nachhaltig gewesen sein. Warum rufst du sie nicht einfach an, oder sollen das auch wieder andere für dich übernehmen. Vielleicht wollte sie ja auch dich heiraten und du hast ihre Zuneigung bei euren Hochzeitsnächten im MEX/Grimme/Arabella gar nicht bemerkt.... So long
Guten Morgen zusammen, wie ist denn aktuell so die Lage in der Grimme? Viele Besucher oder wegen den Temperaturen eher weniger? Als ich die Woche so gegen 17 Uhr da war, war es leider recht ruhig. Was bisher noch nie vorgekommen ist, ich bin sogar ohne ein Zimmer zu machen wieder gefahren.