Salome: Salome Herne Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Salome, Herne" wurde erstellt von Hzlver, 12. August 2019.

  1. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    457
    Dankeschöns:
    2.384
    Ort:
    Weeze
    Vielleicht ist Orlando2010 im Urlaub oder steckt mit dem Kopf im Kühlschrank.:bighand:
     
    Nasegrün dankt dafür.
  2. allwin

    allwin value added scout

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    331
    Dankeschöns:
    5.296
    Seit gestern ertönt fernmündlich ein schrilles Dreiton-Störungssignal, was soviel bedeutet wie „kein Anschluss…“. Es ist wohl eine neue Marketingstrategie: kommt vorbei, wenn ihr was sehen wollt. Vielleicht wird dieser wunderhübsche Club jetzt voller. Verdient hätten sie es bei dem langen Durchhalten fast ohne Gäste ;)
     
    Nasegrün, Fidelio, Jaxster und 2 andere danken dafür.
  3. onkel gülle

    onkel gülle Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    327
    Dankeschöns:
    836
    Die haben doch fast alles richtig gemacht! Gibt Bier und Imbiss, gar einen Pool zum abkühlen.
    Mädchen machen jetzt auch FKK.
    Nur 1 Punkt ist da verpönt: Öffentlich läuft da nichts!
    Vor einem Jahr als da einige aus der Arabella waren( Carmen, Sandrina, Annabella) wurde auch
    auf dem Sofa angeheizt. Bald darauf lief dann nichts mehr.
    Von den 100ten Girls die da waren, sind nur wenige geblieben.
     
    Propolis, Prisma01, Nasegrün und 3 andere danken dafür.
  4. sven36

    sven36 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    71
    Ich stimme dem absolut zu. In der Zeit wo offensiver animiert wurde und auch öffentlich angeheizt wurde war es glaube ich für manche Frauen erfolgreicher. Leider haben sich wohl die anderen durchgesetzt oder die Philosophie des Clubs hat sich geändert. Gibt trotzdem noch klasse Frauen wie Suzi oder Jenna.
     
    Propolis, rabatz16 und Nasegrün danken dafür.
  5. Jochen123

    Jochen123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2025
    Beiträge:
    121
    Dankeschöns:
    815
    Susi und Jenna und ein paar andere heitzen durchaus mächtig ein, wenn sie einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, oder ihre Kunden kennen :biggrinangel::saint:
     
    rabatz16, Fidelio, sven36 und 3 andere danken dafür.
  6. Purrfect

    Purrfect Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juli 2022
    Beiträge:
    1.841
    Dankeschöns:
    6.036
    Ort:
    Köln
    War jetzt irgendjemandem seit Freitag dort und kann etwas zum Sachstand berichten? Temperaturen im Barraum & in den Zimmern, Lineup, Umfang der Fußball-Übertragungen? :cool:

    Und nein, im Club anrufen ist aktuell keine Option wie @allwin bereits erwähnt hat... :confused:
     
  7. Jaxster

    Jaxster Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juli 2025
    Beiträge:
    122
    Dankeschöns:
    448
    Immer noch Tonband ? Kann bitte jmd das Rätsel auflösen für die Gemeinschaft.
     
    diamondzz, Fidelio und Nasegrün danken dafür.
  8. Knuffulus

    Knuffulus Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. November 2023
    Beiträge:
    118
    Dankeschöns:
    1.036

    Ich fahre nächste Tage mal hin, werde dann berichten.
     
    Fidelio, Wet&Dry, Nasegrün und 2 andere danken dafür.
  9. MajinMax

    MajinMax Mitglied

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    12
    Wäre heute da und werde berichten.
     
  10. VIII

    VIII Hallo Stalker. Ganz Genau, das bist du UNBEWUSST.

    Registriert seit:
    24. April 2021
    Beiträge:
    546
    Dankeschöns:
    2.537
    Bin jetzt gespannter als auf die wm spiele heute.
     
    Nasegrün, diamondzz, Fidelio und 4 andere danken dafür.
  11. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.393
    Dankeschöns:
    10.713
    Ort:
    Krematorium
    Das Salome ist geöffnet, auf dem Parkplatz stehen Autos, deren Fahrer scheinbar im Salome sind und auch ein Fahrzeug, welches zu Barbara gehören dürfte ist sichtbar - also einfach hinfahren oder bei Bedarf anrufen, nach AWL fragen und weniger hier rumdiskutieren
     
    Nasegrün, rabatz16, diamondzz und 4 andere danken dafür.
  12. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.568
    Dankeschöns:
    23.767
    Ort:
    Bochum
    Der Eintritt liegt laut aktualisierten Banner jetzt bei 9,99€ ;)
     
    hohenfelder, Lawrence, Nasegrün und 6 andere danken dafür.
  13. diamondzz

    diamondzz Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2025
    Beiträge:
    382
    Dankeschöns:
    1.160
    Heissester tag tage. Das bringt nix ohne awl und mehr mehr Relax aussenfläche.
     
    tester007 dankt dafür.
  14. Purrfect

    Purrfect Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juli 2022
    Beiträge:
    1.841
    Dankeschöns:
    6.036
    Ort:
    Köln
    Derlei Einlassungen sind und bleiben Quatsch. Wozu sollen da 20 Leute separat anrufen? Stattdessen kann auch einer davon hier kurz was dazu schreiben wenn ausnahmsweise mal keine AWL veröffentlicht wurde... :rolleyes:

    Und warum sollte man da extra hinfahren, wenn es in der Region genug andere Clubs mit bekanntem (oder ohnehin sehr großem) Lineup gibt? Das macht in der Realität doch kein Mensch, selbst ohne die aktuelle Bullenhitze... :eek:
     
  15. Gucky68

    Gucky68 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    211
    Dankeschöns:
    927
    Immerhin soll der Eintritt heute nur 10 Euro sein.
     
    rabatz16 und Nasegrün danken dafür.
  16. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    2.228
    Dankeschöns:
    19.105
    Heute im Salome :love:

    Elena
    Aura (wieder da)
    Roxana
    Alisa
    Lilly
    Jenna
    Monika (Verena)

    So long
     
  17. Purrfect

    Purrfect Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juli 2022
    Beiträge:
    1.841
    Dankeschöns:
    6.036
    Ort:
    Köln
    Danke für die AWL! :)

    Hat jemand Ahnung wo Meggy seit Montag hingekommen ist? Da die quasi bei jeder AWL anders geschrieben wird, komme ich auch mit der Suchfunktion hier nicht wirklich weiter... :confused:
     
    Schwarzmeer-Pirat dankt dafür.
  18. MajinMax

    MajinMax Mitglied

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    12
    Also ... gestern waren fünf Mädels anwesend, also nicht viel Auswahl ...

    Die Klimaanlage läuft nicht und es ist schon sehr warm im Aufenthaltsraum. Die Zimmer sind noch wärmer gewesen.

    Die Sauna ist aus.

    Das Buffet bestand aus Würstchen, Hühnersuppe und Schokobroten.

    Und draußen stand ein whirlpool.
     
  19. tester007

    tester007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    715
    Urlaub
     
    Purrfect dankt dafür.
  20. Jaxster

    Jaxster Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juli 2025
    Beiträge:
    122
    Dankeschöns:
    448
    Ein Mann , ein Wort.
    Merci, gerne weiter so
     
    oVoXo und MajinMax danken dafür.