Villa Venus: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Zauberfee, 22. August 2012.

  1. Leeroy Jenkins

    Leeroy Jenkins Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. August 2023
    Beiträge:
    522
    Dankeschöns:
    2.786
    Das geizige Management kann ruhig die Kosten für die Spiralbander tragen, das macht die nicht arm 50 Stück für 17,89€
    ist noch nicht mal das Eintrittsgeld für einen Gast zur Happy Hour ;)

    0,36 cent pro Spiralband.

    Wenn die das nicht haben,
    richte ich gerne ein
    Spendenkonto ein zum Erwerb dieser xd

    Passend dazu die Nummernschilder
     
    Nasegrün dankt dafür.
  2. Paulchen11

    Paulchen11 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Juli 2024
    Beiträge:
    543
    Dankeschöns:
    8.986
    Heute in der Venus
    Larissa
    Lori
    Maria
    Michaela
    Anka
    Andrea
    Laura
    Elli
    Delia
    Cosmina
    Selena
     
    helfer9, stapel94, winnetou und 15 andere danken dafür.
  3. Paulchen11

    Paulchen11 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Juli 2024
    Beiträge:
    543
    Dankeschöns:
    8.986
    Heute in der Venus
    Larissa
    Michaela
    Anka
    Andrea
    Cosmina
    Delia
    Laura
    Elli
    Maria
    Selena
    Bahar
     
    Wet&Dry, jack2, Leeroy Jenkins und 12 andere danken dafür.
  4. Ficking

    Ficking Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2025
    Beiträge:
    286
    Dankeschöns:
    1.850
    Penelope und Salome auch. Daher hatte ich die Idee.
     
  5. Propolis

    Propolis Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. März 2025
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    316
    Wie ist das so in der Villa bei der Hitze ?
    Einigermaßen erträglich ?
     
  6. stapel94

    stapel94 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    4
    Gestern war es auszuhalten, war aber auch nicht ganz so warm wie heute
     
  7. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.564
    Dankeschöns:
    7.012
    Ich war gestern da und die Temperatur innen war überraschend erträglich.
    Terrasse war in der Sonne ein Glutofen.
     
    Prisma01 dankt dafür.
  8. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    2.224
    Dankeschöns:
    19.055
    Villa Verena auch.

    So long