Seit gestern ertönt fernmündlich ein schrilles Dreiton-Störungssignal, was soviel bedeutet wie „kein Anschluss…“. Es ist wohl eine neue Marketingstrategie: kommt vorbei, wenn ihr was sehen wollt. Vielleicht wird dieser wunderhübsche Club jetzt voller. Verdient hätten sie es bei dem langen Durchhalten fast ohne Gäste
Die haben doch fast alles richtig gemacht! Gibt Bier und Imbiss, gar einen Pool zum abkühlen. Mädchen machen jetzt auch FKK. Nur 1 Punkt ist da verpönt: Öffentlich läuft da nichts! Vor einem Jahr als da einige aus der Arabella waren( Carmen, Sandrina, Annabella) wurde auch auf dem Sofa angeheizt. Bald darauf lief dann nichts mehr. Von den 100ten Girls die da waren, sind nur wenige geblieben.
Ich stimme dem absolut zu. In der Zeit wo offensiver animiert wurde und auch öffentlich angeheizt wurde war es glaube ich für manche Frauen erfolgreicher. Leider haben sich wohl die anderen durchgesetzt oder die Philosophie des Clubs hat sich geändert. Gibt trotzdem noch klasse Frauen wie Suzi oder Jenna.
Susi und Jenna und ein paar andere heitzen durchaus mächtig ein, wenn sie einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, oder ihre Kunden kennen
War jetzt irgendjemandem seit Freitag dort und kann etwas zum Sachstand berichten? Temperaturen im Barraum & in den Zimmern, Lineup, Umfang der Fußball-Übertragungen? Und nein, im Club anrufen ist aktuell keine Option wie @allwin bereits erwähnt hat...