Salome: Salome Herne Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Salome, Herne" wurde erstellt von Hzlver, 12. August 2019.

  1. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    454
    Dankeschöns:
    2.378
    Ort:
    Weeze
    Vielleicht ist Orlando2010 im Urlaub oder steckt mit dem Kopf im Kühlschrank.:bighand:
     
    Nasegrün dankt dafür.
  2. allwin

    allwin value added scout

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    331
    Dankeschöns:
    5.296
    Seit gestern ertönt fernmündlich ein schrilles Dreiton-Störungssignal, was soviel bedeutet wie „kein Anschluss…“. Es ist wohl eine neue Marketingstrategie: kommt vorbei, wenn ihr was sehen wollt. Vielleicht wird dieser wunderhübsche Club jetzt voller. Verdient hätten sie es bei dem langen Durchhalten fast ohne Gäste ;)
     
    Nasegrün, Fidelio, Jaxster und 2 andere danken dafür.
  3. onkel gülle

    onkel gülle Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    327
    Dankeschöns:
    836
    Die haben doch fast alles richtig gemacht! Gibt Bier und Imbiss, gar einen Pool zum abkühlen.
    Mädchen machen jetzt auch FKK.
    Nur 1 Punkt ist da verpönt: Öffentlich läuft da nichts!
    Vor einem Jahr als da einige aus der Arabella waren( Carmen, Sandrina, Annabella) wurde auch
    auf dem Sofa angeheizt. Bald darauf lief dann nichts mehr.
    Von den 100ten Girls die da waren, sind nur wenige geblieben.
     
    Propolis, Prisma01, Nasegrün und 3 andere danken dafür.
  4. sven36

    sven36 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    70
    Ich stimme dem absolut zu. In der Zeit wo offensiver animiert wurde und auch öffentlich angeheizt wurde war es glaube ich für manche Frauen erfolgreicher. Leider haben sich wohl die anderen durchgesetzt oder die Philosophie des Clubs hat sich geändert. Gibt trotzdem noch klasse Frauen wie Suzi oder Jenna.
     
    Propolis, rabatz16 und Nasegrün danken dafür.
  5. Jochen123

    Jochen123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2025
    Beiträge:
    121
    Dankeschöns:
    814
    Susi und Jenna und ein paar andere heitzen durchaus mächtig ein, wenn sie einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, oder ihre Kunden kennen :biggrinangel::saint:
     
    rabatz16, Fidelio, sven36 und 3 andere danken dafür.
  6. Purrfect

    Purrfect Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juli 2022
    Beiträge:
    1.839
    Dankeschöns:
    6.026
    Ort:
    Köln
    War jetzt irgendjemandem seit Freitag dort und kann etwas zum Sachstand berichten? Temperaturen im Barraum & in den Zimmern, Lineup, Umfang der Fußball-Übertragungen? :cool:

    Und nein, im Club anrufen ist aktuell keine Option wie @allwin bereits erwähnt hat... :confused:
     
    Nasegrün dankt dafür.
  7. Jaxster

    Jaxster Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juli 2025
    Beiträge:
    121
    Dankeschöns:
    442
    Immer noch Tonband ? Kann bitte jmd das Rätsel auflösen für die Gemeinschaft.
     
    Nasegrün dankt dafür.
  8. Knuffulus

    Knuffulus Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. November 2023
    Beiträge:
    118
    Dankeschöns:
    1.035

    Ich fahre nächste Tage mal hin, werde dann berichten.
     
  9. MajinMax

    MajinMax Neuling

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    3
    Wäre heute da und werde berichten.
     
    VIII, Nasegrün und GRO danken dafür.
  10. VIII

    VIII Hallo Stalker. Ganz Genau, das bist du UNBEWUSST.

    Registriert seit:
    24. April 2021
    Beiträge:
    545
    Dankeschöns:
    2.531
    Bin jetzt gespannter als auf die wm spiele heute.