Grimberg: Diskussionsthema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Crimson12, 23. Juni 2012.

  1. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    395
    Dankeschöns:
    7.749
    Huhu:p
    Heute in Grimberg
    Emanuela
    Gabriela
    Monika
    Magda
    Denisa
    Madalina
    Jasmin
    Natascha
    Mery
    Bonny
    Selena
     
    Opa Bernd, pcpopper, WildPlayGirls und 15 andere danken dafür.
  2. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    395
    Dankeschöns:
    7.749
    Huhu:)
    Samstag in Grimberg
    Gabriela
    Madalina
    Iasmin
    Victoria
    Monica
    Merry
    Bony
    Denisa
    Selena
    Emanuela
     
    Root 69, Walter3, Opa Bernd und 13 andere danken dafür.
  3. Cyberghoul

    Cyberghoul Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. Juni 2025
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    106
    Steht der Pool schon auf der Terrasse?
     
    Nasegrün dankt dafür.
  4. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    395
    Dankeschöns:
    7.749
  5. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    395
    Dankeschöns:
    7.749
    :winkewinke:Huhuuu:rolleyes::rolleyes:
    Heute in Grimberg
    Gabriela
    Merry
    Monica
    Bony
    Mădălina
    Denisa
    Iasmin
    Victoria
    Natascha
     
    HarperCharlie, tommy32, Hans6050 und 15 andere danken dafür.
  6. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    454
    Dankeschöns:
    2.378
    Ort:
    Weeze
    Ist Daria schon im Urlaub?
     
  7. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    2.225
    Dankeschöns:
    19.064
    Yes

    So long
     
  8. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    395
    Dankeschöns:
    7.749
    Huhuuuu

    Gabriela
    Bonny
    Emanuela
    Magda
    Denisa
    Monika
    Mery
    Natascha
     
    HarperCharlie, pcpopper, tommy32 und 16 andere danken dafür.
  9. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    395
    Dankeschöns:
    7.749
    Huhuuuu;)

    Gabriela
    Emanuela
    Denisa
    Magda
    Jasmin
    Bonny
    Mery
    Monika
    Sind heute daaaa:winkewinke:
     
    winnetou, HarperCharlie, tommy32 und 17 andere danken dafür.
  10. MazKatana

    MazKatana Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Weiß jemand wo Sara abgeblieben ist?
     
  11. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    2.225
    Dankeschöns:
    19.064
    Urlaub

    So long
     
    Wet&Dry und Nasegrün danken dafür.
  12. SpongeBob

    SpongeBob Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    395
    Dankeschöns:
    7.749
    Huhuuu:D

    Magda
    Monika
    Mery
    Gabriela
    Denisa
    Bonny
    Natascha
    Jasmin
     
    Root 69, Wet&Dry, Leeroy Jenkins und 9 andere danken dafür.
  13. Wiesengruen82

    Wiesengruen82 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    297
    Dankeschöns:
    1.035
    Vorgestern wollte ich zur Grimbergsauna, um mit Madalina zu Zimmern.
    Habe zum Glück vorher angerufen. Dabei teilte mir die Thekendame mit, Madalina habe sich 1 Woche Urlaub genommen, was ich angesichts der Temperaturen gut nachvollziehen kann.
     
  14. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    454
    Dankeschöns:
    2.378
    Ort:
    Weeze
    Die meisten Menschen warten sehnsüchtig auf den Montag, an dem es „nur“ 25 Grad warm wird.
     
    hohenfelder, Gronkh, Nasegrün und 3 andere danken dafür.
  15. Cyberghoul

    Cyberghoul Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. Juni 2025
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    106
    Bei meinem letzten Besuch am, glaube Sonntag?, liefen tatsächlich die Klimaanlagen in der oberen Etage...
     
    Prisma01 und Nasegrün danken dafür.
  16. Leeroy Jenkins

    Leeroy Jenkins Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. August 2023
    Beiträge:
    522
    Dankeschöns:
    2.786
    Es gibt Klimaanlagen???? Rly?
     
    Prisma01 und Fidelio danken dafür.
  17. Ostwestfale401

    Ostwestfale401 Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2025
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    30
    Er meinte wahrscheinlich den Ventilator, den Natascha am Sonntag immer mit aufs Zimmer schleppte
     
    Hauslaeufer dankt dafür.