Luder-Lounge: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Germanicus, 15. August 2011.

  1. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Dankeschöns:
    11.098
    Oder es wird die (überwiegende) Realität beschrieben
     
    Nasegrün, Perla, Wet&Dry und 2 andere danken dafür.
  2. Hubertus

    Hubertus Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    184
    Dankeschöns:
    731
    Meiner Meinung nach wandern nur die CDL weiter die nicht ins Team passen oder keine korrekte Arbeit leisten.
    Der Großteil der Freier ist sehr erfahren und auch der Clubbetreiber und das Stammpersonal hat Interesse daran, das der Club seinen guten Ruf behält.
     
  3. Perla

    Perla Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. März 2019
    Beiträge:
    201
    Dankeschöns:
    508
    Nicht ins Team passen bedeutet oft unliebsame Konkurrenz wegmobben, die sich an meinen Stammkunden heran wagt.
     
    rabatz16 und Nasegrün danken dafür.
  4. megalito

    megalito Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    203
    Dankeschöns:
    712
    Ist mit mittlerweile egal, wer da ist oder wieder geht. So lange dort die dicken roten Pirellis benutzt werden, betrete ich den Laden nicht mehr
     
  5. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.921
    Dankeschöns:
    14.892
    .... bring doch deine eigenen Feinripp mit .... oder herrscht dort einheitliche Nutzungspflicht?
     
    Nasegrün und rabatz16 danken dafür.
  6. megalito

    megalito Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    203
    Dankeschöns:
    712
    hab mal gehört, eigene werden nicht gerne gesehen. Ob es stimmt, nicht hinterfragt. Aber egal. Andere Läden haben auch schöne Frauen
     
    Nasegrün dankt dafür.
  7. Normalo6969

    Normalo6969 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. Januar 2026
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    56
    Ich habe noch nie Probleme mit meinen mitgebrachten bekommen.
     
    Nasegrün und rabatz16 danken dafür.
  8. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Dankeschöns:
    11.098
    Komisch, damals, als ich noch gern gesehen gewesen bin, ;) wurden alle Versuche von mir geblockt eigene zu verwenden, obwohl sie noch in der Originalpackung verschweißt gewesen sind
     
    Nasegrün und rabatz16 danken dafür.
  9. Adrian Minune

    Adrian Minune Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    941
    Dankeschöns:
    3.556
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    Da sind viele DLs vorsichtig mit den mitgebrachten, so ein Nadel grosses Loch kann man nicht sehen.
     
    Nasegrün dankt dafür.
  10. rabatz16

    rabatz16 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    2.074
    Dankeschöns:
    16.871
    Sag mal, seit wann werden Jutesäcke oder Wollsocken verschweißt?
     
    Nasegrün dankt dafür.
  11. Ralphg

    Ralphg Little Budda

    Registriert seit:
    8. August 2023
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    624
    Ort:
    Dortmund
    Also ein solider Stamm spricht für die Luderlounge , die Frauen halten den Service Level hoch , aber es sind immer wieder neue da , manche gehen für immer anderen kommen regelmäßig wider wie Antonietta , und weitere !
    Ist das nicht etwas was für den Club spricht . Das d tagespezifisch es nicht immer passt liegt in der Narur der Dinge . Gute Tage auch neue anzutreffen do / fr / sa .

    Aber auch an anderen Tagen ! Anrufen hilft !