Villa Venus: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Zauberfee, 22. August 2012.

  1. Paulchen11

    Paulchen11 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Juli 2024
    Beiträge:
    541
    Dankeschöns:
    8.944
    Heute in der Venus
    Larissa
    Gabriela
    Maria
    Michaela
    Anka
    Laura
    Elli
    Bahar
    Andrea
    Lori
    Selena
    Adelina
     
    Root 69, Walter3, helfer9 und 15 andere danken dafür.
  2. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    332
    Dankeschöns:
    1.553
    Die Venus hat jetzt nach Grimme und Luderland auch neue Sitzmöbel bekommen, leider nicht die gleichen, sondern die schwarzen wie sie im Arabella stehen, also flach und nicht so gemütlich - aber neu.
     
    Dolldan, Prisma01, Nasegrün und 2 andere danken dafür.
  3. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    2.362
    Ort:
    Weeze
    Und wenn man nur ein Handtuch um sich gewickelt hat, ist dieses Sofa unglaublich klebrig. Vor allem bei den aktuellen Temperaturen. ;)
     
    Dolldan, Nasegrün und RTC.SEX danken dafür.
  4. Paulchen11

    Paulchen11 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Juli 2024
    Beiträge:
    541
    Dankeschöns:
    8.944
    Heute in der Venus
    Larissa
    Gabriela
    Maria
    Michaela
    Anka
    Andrea
    Selena
    Laura
    Elli
    Adelung
    Lori
    Cosmina
    Delia
    Bahar
     
    UNDERDOG1904, Hans6050, Honeyslab und 18 andere danken dafür.
  5. funky

    funky Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. September 2021
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    128
    Verlockendes Line Up! Respekt, wer sich bei diesen Temperaturen das zutraut. Ich halte mich zurück bis es etwas abgekühlt hat.
     
  6. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    2.362
    Ort:
    Weeze
    Es gibt mehr Damen als Zimmer – das scheint mir schon an einem normalen Tag schwierig zu sein, aber bei diesem Wetter erst recht.
     
  7. XXXGott

    XXXGott Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2026
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    141
    Super Besetzung super Frauen kann man jeden zweiten Tag hinfahren und endlich mal Sommerwetter, dann macht es noch mehr Spaß..
     
    Nasegrün dankt dafür.
  8. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    652
    Dankeschöns:
    1.578
    Was hat das denn mit dem Wetter zu tun?
     
  9. diamondzz

    diamondzz Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2025
    Beiträge:
    380
    Dankeschöns:
    1.156
    Nächste woche wirds noch heisser. 36 -39 grad schon am Donnerstag.
     
    Nasegrün dankt dafür.
  10. onkel gülle

    onkel gülle Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Dankeschöns:
    830
    Nun vielen FK ist es zu heiß, d.h.Hängelinchen.

    Aber es gibt auch sehr viele geile Böcke die bei der Hitze erst recht geil werden und an dem ganzen Drumrum.

    Viele Girls aus den Clubs machen nun hemmungslos FKK, vor 2 Wochen waren sie noch mit Handtüchern eingewickelt.
    In der Öffentlichkeit zeigen viele Frauen mehr als sonst: Hotpants, kurze Röcke, Bauchfrei, dass geilt auch so manchen
    Fk mehr an als im Winter.
    Mann hat auch den Eindruck der Schwanz ist ständig prall gefüllt.
    Außerdem die Clubs mit Whirlpool haben regen zulauf!
     
  11. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    2.362
    Ort:
    Weeze
    Da es mehr Frauen als Zimmer gibt und bei diesen Temperaturen stinkt das Zimmer noch nach dem Schweiß der vorherigen Gäste. Und man kann auch nicht in ein anderes Zimmer ausweichen, denn dort ist es genauso.
     
    Nasegrün, Gronkh und RTC.SEX danken dafür.
  12. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    2.362
    Ort:
    Weeze
    In Grimberg gibt es noch Klimaanlagen.
    Diese Geizhälse weigern sich jedoch, sie zu reparieren, weil das Geld kostet.
    Deshalb lässt es sich dort auch kaum aushalten.
    Also ziehen die Leute woanders hin.
    Und nein, ein kleines Schwimmbecken auf der Veranda ist keine Lösung.
    Grimberg hat zumindest noch Zimmer im Keller, aber auch die sind bei diesen Temperaturen unerträglich.
     
    funky, Nasegrün, Walter3 und 2 andere danken dafür.
  13. Ficking

    Ficking Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2025
    Beiträge:
    285
    Dankeschöns:
    1.848
    Ich verstehe, dass diese alten Clubs Cash Cows sind, die man nur melken will, ohne noch viel Geld reinzustecken. Irgendwie verständlich. Aber manchmal würden schon kleinste Investionen genügen, um uns Kunden das Leben etwas angenehmer zu machen. Z.B diese grottigen Armbänder, die man sich immer ans Handgelenk fummeln muss, mal durch Spiralbänder zu ersetzen. Die gibt es bei Rossmann für 50 Cents! Es sind Haarbänder, sie passen aber problemlos über Männer-Unterarme.

    Bei den Schließfächern im Eingang steht Nr. 1 immer offen, genau in Kollisionshöhe mit meiner Kopfhaut. Ich fragte nach dem Schlüssel, um das Fach zu schließen, aber der Schlüssel sei verloren. Wenn aber die Tür offen steht, kann man das Schloß problemlos mit einem 10er Schlüssel ausbauen und in einem Baumarkt einen neuen Zylinder kaufen. Kostet keine 10 EUR.

    Alternativ diese dämliche, offenstehende Tür mit Tape verkleben. Nachdem wochenlang niemand Anstalten machte, da mal einen Streifen Tape drauf zu kleben, habe ich selbst einen Streifen mitgebracht und draufgeklebt. Jetzt ist Ruhe.

    Solche Sachen wie die Klimaanlage in der Grimme oder obige Beispiele zeigen mir, dass manche, aber nur manche Clubs einen feuchten Furz auf unser Wohlbefinden geben. Sie dürfen sich nicht wundern, wenn ihnen auf lange Sicht die Kunden ausbleiben.
     
    UrsusPolaris, Loewe1974, xrandom70 und 5 andere danken dafür.
  14. Lawrence

    Lawrence Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    2.362
    Ort:
    Weeze
    Luderland hat diese Spiralbänder, und die sind in der Tat besser.
    Ich glaube nicht, dass die Kunden dauerhaft abwandern, aber bei diesen Temperaturen überlegen sie es sich schon zweimal. Und für die Damen ist ein so warmer Arbeitsplatz auch weniger angenehm.

    Also: Wenn die Damen das nächste Mal wieder meckern, dass zu wenige Kunden da sind, kannst du dazu etwas sagen.
     
    Ficking, hohenfelder, RTC.SEX und 2 andere danken dafür.
  15. Hans6050

    Hans6050 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2024
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    404
    Verena auch
     
    Nasegrün dankt dafür.
  16. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    2.219
    Dankeschöns:
    19.017
    Diese dehnbaren Spiralbänder (Haarbänder) sind eigentlich eine hervorragende Idee und bestens für den Schlüssel am Mann geeignet. Im Salome, Luderland und der Verena hat man, wie schon erwähnt umgerüstet. In der Venus, Arabella, Grimme und der Romantika noch nicht. Vielleicht gibt diese kleine Diskussion hier ja den entscheidenden "Ruck", denn der Kostenfaktor ist sehr übersichtlich.

    So long
     
    Ficking, UNDERDOG1904 und hohenfelder danken dafür.
  17. Annes

    Annes Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2026
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    47
    Ähm ich war gestern in der Romantika die haben auch Spiral Bänder die man einfach ums Handgelenk machen kann, aber dafür Schlechte Schließfächer :D
     
  18. Manga

    Manga Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. September 2021
    Beiträge:
    64
    Dankeschöns:
    158
    Passt zwar nicht zum aktuellen Wetter, aber ein Saunaeimer mit Kelle wäre schon mal ein Anfang.
    Letztes Mal stand wieder ein Glas in der Sauna rum.
     
    Ficking dankt dafür.
  19. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    2.219
    Dankeschöns:
    19.017
    Leider gibt es Gäste, die wegen vermeintlich schlechter Zimmer, oder anderen Gegebenheiten, aus "Rache" sich an toten Gegenständen wie gerade Saunaeimer und Kelle vergriffen haben. Auch unsachgemäße Ausführungen von Aufgüssen wurden beobachtet... Traurig aber war und das scheinen der Gründe zu sein, weshalb diese aus den meisten RTC's (Ausnahme Grimme und Romantica) entfernt wurden :rolleyes:

    So long
     
    drüberunddrunter, hohenfelder und Zalando danken dafür.
  20. Paulchen11

    Paulchen11 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Juli 2024
    Beiträge:
    541
    Dankeschöns:
    8.944
    Heute in der Venus
    Larissa
    Maria
    Michaela
    Anka
    Selena
    Bahar
    Lori
    Adelina
     
    jack2, Dolldan, winnetou und 10 andere danken dafür.