Arabella: Eliza, 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von allwin, 13. Februar 2026.

  1. allwin

    allwin value added scout

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    315
    Dankeschöns:
    5.013
    #1 allwin, 13. Februar 2026
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2026
    Name: Eliza
    Alter: 24
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,67 m
    Gesicht: hübsch, jung
    Haare: schwarz, leicht gewellt, lang
    Figur: schlank, KG 34, flacher Bauch
    Cups: B/C, bestehen jeden Bleistifttest
    Kommunikation: ein ganz klein wenig Englisch
    Wesen: sehr kultiviert, nett, freundlich
    Vorleben: Blutige Anfängerin

    Bericht
    Am Ende ihres ersten Arbeitstages gestern treffe ich auf Eliza, die sich gerade einen Kaffee zubereitet und bin erst mal geflasht. Auf ihrem Sofa muß sie leider rauchen, bleibt aber stets mir zugewandt, während ich meine Cola schlürfe. Fortlaufend herrscht im Raum mal wieder Highlife und Albernheit, Eliza jedoch bleibt gelassen-amüsiert und flirtet mich sogar an, ohne auf die Anderen zu achten. So wie ich sie verstanden habe, sind das ihre ersten Tage im Gewerbe bzw. der erste Tag im RTC. Als Neue -und dazu auch noch so Hübsche- wird sie wohl einen schweren Stand bei den Kolleginnen haben, denn als wir schließlich losziehen, geht ein leichtes Raunen durch die Menge.

    Auf dem Zimmer läßt sie sogleich das Handuch fallen. Ihre Figur ist sehr gut - die Cups sind sogar eher an der Grenze zu C und sehen aus, wie gemalt. Auch ihr Hintern ist perfekt; alles ist jugendlich fest. Dazu hat sie noch ganz helle Haut und ist vollkommen tattoofrei. Sie ist vollkommen natürlich, sieht auch so total ungeschminkt super aus. Nach dem wir zusammen die Bettstatt bereitet haben geht sie direkt mit auf Tuchfühlung. Man merkt durch ihre anfängliche Zurückhaltung schon ziemlich, daß sie Anfängerin ist, aber das gefällt mir sehr gut. Den gehockten Reiter scheint sie noch nicht so oft gemacht zu haben, daher erlöse ich sie nach einer Weile. Im weitern Mehrstellungskampf ist sie sehr bemüht, ergreift auch die Initiative und macht auch wirklich alles richtig. Beim Endspurt im Doggy hält sie richtig gut dagegen und liefert eine authentische Geräuschkulisse.

    Eliza hebt sich für mich sehr klar von den meisten derzeitigen Dienstleisterinnen ab und strahlt Natürlichkeit und Klasse aus. Bleibt sie, werde ich auf jeden Fall ihr Stammi. Schade, daß sie jetzt kein Geheimtip mehr ist ;)
     
  2. Latte69

    Latte69 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    688
    Ich war vergangenen Donnerstag in der Arabella und hatte auch Lust, die neue Eliza mal zu testen.
    Sie wurde von allwin ja oben schon beschrieben, daher nur meine Eindrücke vom Zimmer.
    Es war nach einem Zimmer mit Engel Angelina mein 2. Zimmer.
    Ich sass auf der couch neben Sabrina und wir holten uns Eliza zum Trio dazu.
    Das mache ich oft so bei einer neuen, dass ich mir eine Stammfrau dazu hole.
    Auf dem Zimmer dann blies Sabrina mich an und ich wollte Eliza dabei küssen.
    Sie drehte das Gesicht weg und bot mir ihre Wange an - Abtörner Nummer 1. Nicht mal Omaküsse.
    Ich sagte dann, dass ich sie lecken wolle während Sabrina blies.
    Okay, sie kam über mich aber nach ein paar Minuten stieg sie ab und sagte zu sabrina dass ihr das nicht gefällt, meine Bartstoppeln und ausserdem spüre sie meine Zähne, ich würde beissen......
    Dazu sei nur gesagt, ich war frisch rasiert und niemals benutze ich meine Zähne. Abtörner Nummer 2
    Wir tauschten dann und ich leckte sabrina und Eliza blies.
    Dabei drückte sie an meinen Eiern, dass es schon unangenehm war und selbst Sabrina es merkte und mit dem kopf schüttelte. Abtörner Nummer 3
    Ich sagte dann dass es jetzt Zeit wäre und ich Eliza doggy fi.....wolle.
    Hierbei hielt sie gut mit oder liess es ohne Murren über sich ergehen.
    Zum Finale liess ich sabrina nochmal blasen.
    Nachdem ich gekommen war haben sich die beiden noch in ihrer Landessprache unterhalten, wobei sabrina neben mir und Eliza sass ca 1 m entfernt auf der Bettkante.
    Es kam keine nähe von ihr auf. Abtörner nummer 4.
    Abtörner nummer 5 ist für mich dass vorher von ihr aus keine Einschränkungen mitgeteilt wurden.
    Für mich wird sie es schwer haben, dauerhaft einen Kundenstamm aufzubauen, weil sie gegenüber servicegranaten wie sabrina, angelina, cindy, sammy nicht mithalten kann.
    Sie ist neu und viele möchten sie testen, aber wenn das neue vorbei ist muss man abliefern.
    Vielleicht hat es auch einfach mit uns nicht gepasst, aber die anderen genannten DL gehen sehr gern mit mir.
    Für Eliza gab es die standardentlohnung, bei meinen Stamm DL gibt es immer etwas mehr.
    Eine Wiederholung mit Eliza ist für mich ausgeschlossen.
     
    UNDERDOG1904, Ralphg, JustinField und 29 andere danken dafür.
  3. Leeroy Jenkins

    Leeroy Jenkins Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. August 2023
    Beiträge:
    446
    Dankeschöns:
    2.431
    Ich habe Sie heute auch gesehen, war gut gebucht Ihr Sofa war nie leer, sobald Sie mit einem Eisbären weg war setzte sich schon der nächste aufs Sofa und wartete.

    Sie lässt sich nach den Zimmern viel Zeit für eine kleine Pause und Sie lässt sich auch nicht abfangen. Zumindest das finde ich schon mal gut.

    Im Vergleich zu den anderen Mädels ist Sie hübsch, ja aber kein Top Model.

    Sie ist auf der gleichen Stufe wie Nikol oder Melissa aus der Verena.

    In den RTC's aufgrund der Optik beliebt,
    aber woanders im Penelope würden Sie vermutlich nicht ganz so auffallen.

    Ich hätte leider kein Zimmer mit ihr, weil mir die Warterei zu blöd war.
    Hab da keine Lust Stundenlang auf ein Mädel zu warten, weil da gefühlt jeder mal ran wollte.

    Mal schauen, wenn sich der Hype legt wie bei Denisa aus der Verena und so langsam die Berichte kommen die nicht mit einer rosa roten Brille verfasst wurden sind...
     
    UNDERDOG1904, Gronkh, Ralphg und 14 andere danken dafür.
  4. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    271
    Dankeschöns:
    3.720
    In Gedanken spreche ich den Namen Eliza immer Englisch aus, weil er mich an Eliza Doolittle erinnert, das Blumenmädchen in "My fair lady" ("Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen"). Und wahrhaftig, Eliza hat was von einem entzückenden Blumenmädchen, dessen Cleverness man leicht unterschätzt wie der eingebildeten Prof. Higgins im Musical. Die Doppeldeutigkeit des Titels "My fair lady" passt auch zu unserer Eliza, denn "fair" bedeutet nicht nur gerecht, anständig oder hübsch, sondern auch Markt. Eliza ist eine Markt-Frau, könnte in markt.de inserieren, bietet aber ihre Dienste in der Arabella an, worüber ich sehr glücklich bin.

    Eliza ist für mich der beste Neuzugang in der Arabella seit dem Doppelschlag Alexia & Patrizia 2021/22. Wie Kollege Allwin zurecht bemerkt, wirkt sie gelassen-amüsiert, als ich mich neben sie setze, was mich wiederum nervös macht, denn diese Überlegenheit habe ich nicht von einem neuen Mädchen erwartet. Sie hat tatsächlich etwas Mädchenhaftes, obwohl sie mir sagte, sie sei 26 Jahre alt. Und offensichtlich kennt sie ihren (Markt-)Wert, weshalb ich auch nicht glauben kann, dass sie eine blutige Anfängerin ist. Oder sie hat in den wenigen Tagen, die sie in der Arabella ist, einen Crash Kurs für Selbstbewusstsein im Job Sexdienstleisterin absolviert.

    Auf dem Zimmer haben wir erst ein paar Sprachprobleme, weil ihr Englisch nicht viel besser als meins. Aber irgendwie schaffen wir es, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, und der heißt für mich: die Schönheit dieses Mädchens zu genießen, die von keinem Tattoo oder Piercing beeinträchtigt wird. Leider kann ich sie nur zu Lippen-Küssen bewegen, die Zunge ist tabu. Aber im Übrigen ist sie großzügig, vor allem was das fingern angeht, das geilt nicht nur mich auf, sondern sie auch. Dann steigt sie zum Reiten auf mich drauf, so dass ich ihre schönen Brüste vor Augen habe. Besonders groß finde ich sie nicht, auf keinen Fall C-Cups, sondern mittleres B. Aber sie sind traumhaft schön geformt, und wie ich immer wieder feststelle, ist für die Wirkung des Busens auf mich die Form wichtiger als die Masse.

    Folglich ist es kein Wunder, dass Eliza bei meinem Besuch die Zimmerkönigin in der Arabella war. Ich musste ziemlich lange auf sie warten, weil der Run auf sie schon in die üblichen Missstände ausartet, dass sie bei den Schließfächern abgefangen wird. Nicht erst seit Trump sind viele Männer rücksichtslose Jäger, für die Anstand ein Zeichen von Schwäche ist, die man in einer Konkurrenzgesellschaft nicht zeigen darf. Bedauerlicherweise, aber im Einklang mit dem Blumenmädchen Eliza Doolittle, macht unsere Eliza dabei mit. Denn sie ist natürlich zum Geldverdienen in der Arabella, und so kultiviert sie auch erscheinen mag, wenn es um die Bezahlung geht, lässt sie auch schon mal ihrem Unmut freien Lauf, wenn sie keinen Tip kriegt, wie mir berichtet wurde. Von mir kriegt sie ganz freiwillig einen, denn ich bin echt begeistert von ihr.
     
    kehra, Pussierstengel, tommy32 und 11 andere danken dafür.
  5. Dolldan

    Dolldan Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2024
    Beiträge:
    270
    Dankeschöns:
    2.207
    Ich habe sie bei meinem letzten Besuch gesehen und muss sagen, dass ich nicht so begeistert von ihr bin. Natürlich ist ihr Body toll, vor allem wenn man auf große Skinny-Frauen steht. Ihr Gesicht gefällt mir indes nicht so.
    Hauptproblem ist, dass mir mehr als eine Quelle gesagt hat, dass sie absolut geldgeil ist und großzügigere Summen ihr Serviceniveau anheben sollen. Das will ich nicht unterstützen! Den reichlich vorhandenen Servicegranaten in der Bella zahle ich gerne 50430, aber freiwillig.
     
    funky, Wet&Dry, Pussierstengel und 6 andere danken dafür.
  6. Rheinschwimmer

    Rheinschwimmer Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    221
    Dankeschöns:
    580
    Ich hatte heute das Vergnügen mit ihr ein Zimmerzeit zu verbringen. Ich sass vorn auf der Couch und sie hat da mehrmals im vorbeigehen mit mir geflirtet als sie bei der Geldübergabe war und dann wieder als sie zu ihrem Platz ging. Ich habe dann die Initiative übernommen und sie dann
    Angesprochen ob sie Zeit hat und das hatte sie. Wie viele von uns kamen bei mir ein Paar brocken Rumänische bei der Konversation zum Vorschein aber ihr Englisch ist auch ganz passabel. Auf dem Zimmer ließ sie dann die Hüllen fallen und es kam ihr Body zum Vorschein, Wie schon einer der anderen geschrieben hat, ist sie in der Arabella schon ein Highlight, aber in anderen wäre sie Mittelfeld. Sie sagte mir das sie 2 Monate in der Penelope war und noch woanders, was mir gerade nicht mehr einfällt. Über ihren Servie in der Arabella kann ich mich nicht beklagen. Beim Küssen kam sogar das eine und andere Mal ihr Zunge zum Vorschein. Es schien mir das sie auch etwas Spaß bei der Sache hatte. Nach der Geldübergabe habe ich wieder den Platz auf der Couch besetzt und sie kam danach noch mehrfach vorbei und das flirten ging weiter……. Bei meinem nächsten Besuch dort, werde ich nochmal das Zimmer mit ihr teilen, sollte sie dann noch dort sein. Sie meinte, dass das wohl der Fall sein wird. Es gefällt ihr gut dort und sie wollte keine Anstalten machen den Club zu wechseln. Schaun wir mal…..
     
    TittyTwister, Walter3, tommy32 und 3 andere danken dafür.