Ich war am Freitag mal wieder zum Besuch in dem Streichelzoo. Sehr viele Damen anwesend ( Liste siehe Diskussion), jedoch wenige Dreibeiner, was jedoch im laufe des Morgens mehr wurden. Die erste Runde ging an Daria. Schöne Küsse auf dem Sofa, auf dem Zimmer dann ein sehr gutes Gebläse und ein schöne Fickerei in verschieden Stellungen. Anschließend noch schöner AST. Natascha war sehr gut anzusehen und mMg nach sehr gut drauf. Die zweite Rund ging dann doch an Magda. Auf dem Sofa war sie sehr reserviert, jedoch auf dem Zimmer dann wie ausgewechselt. Schönes Feuchtes Gebläse und schöne Fickerei in verschieden Stellungen. Abschuss dann in Doggy mit reichlich Zeit zum Auszucken. Anschließend noch schön mit ihr geredet und geschmust. Hätte gerne noch Bonny oben auf dem Sofa bearbeitet jedoch war mein Zeitfenster dazu nicht ausreichend.
Naja man kann darauf hinweisen, bei guter Leistung sind für mich 50 Pflicht aber schlechte Arbeit muss ich nicht honorieren.
@derk Warst Du dabei? Von welcher *schlechten Arbeit* redest Du? In dieser Sache stelle ich mich ganz klar auf die Seite der Dienstleisterinnen! Warum? Weil in einem anderen Forum der Teilnehmende selbst dazu etwas schrieb. Er wollte die eine GB Frau nicht bezahlen weil er mit ihr keinen Sex praktizierte. Sorry, aber so läuft halt kein GB ab. Das ist unerheblich ob er mit ihr was macht oder Nicht.. Teilnehmer und auch die Damen einigen sich VOR DER TAT! Auf Summe X und sprechen Ab was geht und Was nicht. Einziger Fehler der Mädels war halt das Sie nicht vorher das Geld dafür einforderten. Danach kann es, wie jetzt geschehen, zu Unstimmigkeiten kommen. Only my 2cents zu der Sache.
Das würde ich auch so sehen. Jeder Mann zahlt jede Dame. Dann hat jede eben 6 x 40 EUR + Tipp für eine halbe Stunde. Dann gibt's auch keinen Stress. Ist doch okay, dafür lässt sie sich von 6 Leuten auch eine halbe Stunde durchficken. Wenn es dann nur 5 oder 4 sind, weil einer oder zwei nicht bei beiden zum Zug kommen, Pech. Wer dazu zu geizig ist, soll doch eine Einzelnummer buchen. GB ist eben ein besonderes Event. Kostet dann eben 80430. Ist das wirklich viel?