Poolparty is the best! Fantastic barbecue Hot girls Sex and more For the Coolness, freies Speiseeis, alle Sorten von Langnese Was man nicht erwartet zu einer nicht angekündigten poolparty ueberrascht mich dann am meisten. Music die mich abrockte. Tabletennis ohne Ende mit internationalen Spielern. Sonne pur. Heisse Sauaaufguesse. Und alle waren im Wasser die nicht wasserscheu waren. Mindestens 40 Käufliche Frauen. Eine interessanter als die Andere. Eine unvergleichliche Nacht. Geschraubt wurde auch an mir für 150 Euro gute 67 Minuten lang. Olivia, die angebliche Italinerin versuchte mich dabei sogar in ihren Bann zum LK zu ziehen. Mein Herz ist schon lange vergeben. Nur weil ich sie in der Verlängerung bis zum kleinen Tod trieb bin ich noch lange kein Mann für mehr als eine Nacht. Aber sie andauernd ins Maul zu stossen und zu wichsen verlangte nach einer eleganten Abwechslung, sie auch mal etwas entspannter zu erleben. Aber wenn sie jedes Mal so abgeht bei Zungenspiele an ihrer Spalte ist es nicht verwunderlich dass sie es eigentlich nicht zulassen will bis zum suessen Ende das zu ertragen. Einfach alles nur herrlich.
Alternative: Ein guter Aufgiesser schafft es trotz der minderwertigen Heizstaebe die Sauna in der Oase zu erhitzen auf sehr hohe Wohlfühltemperaturen, die selbst mir die Eier fast glühen ließen. Hallo, heute ist nochmals Party in der Oase am Sonntag. Ich war Samstag da, aber trotz tollem Schmuck zur whiteparty keine Stimmung wie auf einer Party. Italienische Olivia sah grausam aus. Ganz schlechtes Bindegewebe am Arsch. Essen war super. Sehr umfangreich von Fisch bis Lammkotelets. Am besten waren für mich die Hähnchenspiesse und frische Knoblauchsosse dazu. Frauen in weiss gekleidet wie zur Hochzeit. Besser wäre Beerdigung bei dem lineup um die 35 käufliche Rumänien und schwarze Strümpfe sind viel erotischer als weisse. Die Geisterbahn als Tänzerin von der letzten Party war leider nicht da. Also alles bestens für die nächste Party zu Halloween. Bei einer Party erwarte ich anfangs bereits einen Stamm von Huren von mindestens 20, so wie früher in der World. Mir nützt es nichts auf eine angebliche Hobbyhure bis 23Uhr zu warten, die ihre Börse so nebenbei aufstocken will. Es war ein angenehmer Sonnentag, mehr auch nicht. Mit viel Kunst brachte der Aufgiesser Hitze in die Sauna. Der Pool war mir eine Spur zu frisch. Den meisten gefiel es aber. Zumindest kann ich den in der Oase nutzen. In Italien's Club wo der römische Papst nicht mehr residiert ist der neue umgebaute Pool bereits wieder von der Ordnungsmacht geschlossen worden. Es lag halt keine Genehmigung vor. Die Saunagäste, vor allem Montags im Rom, nutzen ihn trotzdem als abkühlendes Tauchbecken. Obwohl Abspeerband herum gezogen ist. Sah man auch deutlich vom Parkplatz bereits. Ach ja zur Oase gab es eine zu gewinnende Freikarte mit dem Frei-Los an der Kasse. Und einen Begrüßenden Sektcocktail kostenlos so viel man wollte, weil keiner darauf achtete wie oft man davon sich nimmt, mit viel bitterer Orange und leichtem Wodda Geschmack. Ich mag eher Whisky pur. Heute am Dienstag könnte ich nochmals hin mit einer im Spind von Donnerstag dort aufbewahrten Freikarte. Die grüne Eukalyptus Bonbon Hülle lag dort auch noch von dem spendierfreudigen Donnerstagsbesucher. Bin mir aber bewusst das dies wieder nur Unglück bringt, weil ficken werd ich nicht. Und einen Club zu verlassen ohne zu ficken bringt halt Unglück. Noch mehr sogar wenn man anschließend darüber nicht oder doch berichtet wie ich meistens in letzter Zeit. Mir gefallen halt die meisten Huren nicht mehr und die Anderen kenne ich schon. Da bleibt ja nur eine Professionelle wie Alina im sharks für mich, auch wenn sie schwerreiche Stammkunden als Zahnärzte hat. Bei ihr geht immer was für 100Euro. Wobei die Preise in der Oase sehr schwanken. Von 50 Euro ohne Küssen, ohne Lecken alles bis zu einer halben Stunde mit zwei Gretel für 6 CE, also 300 Euro. Wobei der Typ echte Grazien hatte und nicht mal 20 Minuten auf dem Zimmer war mit Beiden.
Kleines Nachspiel für die Hart gesottenen. Nicht jugendfrei: Um 23Uhr gab es die Lebenshow wie mir erzählt wurde. Die Damen rekrutieren sich selbst als Stammfrauen der Oase. Der Pimmel aus meist schwarzen Plastik wird weiter gereicht, nachdem die Öffnung penetriert wurde. Manchmal sogar danach in den Mund der Nettigkeiten wegen. Mösenschleim mit Flutschi bringt erst den Geschmack. Ein Kerl darf dann mitmachen dabei. Zuerst wird dem williegen Patienten als Freier sein Arschloch mit dem Dildo geweitet. Danach direkt ab in seinen Schlund. Da waren einige Teppichknüpfer völlig sprachlos über diese zur Schaustellung. Denen fielen bald die Augen raus als sie das mit ansehen mussten.
Amelia, sehr schlank, huebsches Gesicht, blond und dunkle Haare, fast 30, typ Schulmaedchen, grosse Klappe und immer fröhlich Busen weniger als ein A, ausgeprägte Arschbacken Bietet besonderen Service nur bei mir, klar was denn sonst? Lebe lieber safer sex Seit ich meine Russin damals blank in Sibirien in den Arsch gefuckt hatte, sowieso. War eine lustige Nummer. Sie bereist ganz Deutschland und ist mit einer Agentur verbandelt. Ich hab sie nicht gekuesst. Sie roch auch etwas streng beim angedeuteten Doggy. Mit der Hand kann sie ueberhaupt nicht schwanzgerecht umgehen. Tat eher weh als gefuehlvolle Routine wie bei Alina. Mir stand der Schwanz in keiner Weise. Dennoch sie missionieren sollte, mit Gleitgel geht eben alles. Fazit keine Wiederholung noetig. Auch wenn in den vereinbarten 100 Euro bereits ein Extra feststand. Die tolle Erotik, die sie vorher noch ausstrahlte, verflog als sie sich ihre schwarze suendhaft teure 52 Euro Strumpfhose auszog. So 30 andere Maedels waren auch vor Ort. Viele für mich unbekannte Gesichter darunter. Essen ausgezeichnet, leckere Pilzsuppe, Fisch Kartoffeln Reis Chili concerned Nudeln und vegetarische Pfanne Eigentlich wenig Puffmucken. Der Kindersitz auf dem Klo unten ist merkwürdig? Eine Freikarte zusaetzlich noch abgestaubt. Also Mo und Di bereits Oase reserviert für mich. Ella muss auch mal begluecken, solch eine persische Schönheit wie aus Tausend und einer Nacht. Pamela mit ihrem unschlagbaren 250 Euro eine Stunde wohlfühlen Waschprogramm war nicht da. Von den alten mir bekannten Stammladies fehlten sowieso einige. Zur Party am Samstag mit Herzensoffenbarungen werde ich wahrscheinlich auch wieder vor Ort sein.