Bester GF6 mit Erika im Haus Kitty in Essen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Fickeisen, 5. Februar 2026.

Schlagworte:
  1. Fickeisen

    Fickeisen Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2026
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    85
    Eigentlich wollte ich einen Bericht über eine Daniela aus GE schreiben, die bei Ladies als Analsexexpertin und bei markt als Analexpertin aus Portugal inseriert, schreiben.Vorgestern Abend habe ich allerdings gelesen, dass es sich um eine rumänische AZF handelt. Daher habe ich den vereinbarten Termin nicht wahrgenommen.

    Wenn man sich aber vorgenommen hat die Eier entsaften zu lassen, dann muss man das auch umsetzen. Daher habe ich gestern spontan eine WA an Kitty gesendet, ob Erika frei sei. Antwort war "ja". Da ich in der Nähe war, war ich schon 15 Minuten später in der Marienstraße. Kurz vor mir bog jemand in den Hauseingang.
    Ich klingelte kurz später bei Kitty und Angelica öffnete mir die Tür.
    Claudia schmiss gestern den Laden und bot mir Angelica an. Sie ist zwar sehr hübsch, aber ich wollte gerne zu Erika.
    Ich wurde in ein kleines Verrichtungszimmer geführt und sollte etwas warten. Angelica bot mir eine Cola an.
    Ich entkleidete mich und setzte mich mit der Cola aufs Bett. Nach etwa 15 Minuten klopfte Erika mit rotem Body bekleidet an die Tür.
    Wenn man die Fotos gesehen hat, weiß man, was man bekommt. Eine Frau in den 40ern mit festem B-Körbchen, leichtem Bauch und hübschem Hintern.
    Wir begrüßten uns mit Wangenküsschen und kurzen Kuss auf den Mund, vereinbarten 80430 und nach Geldübergabe bot mir Erika an ins Bad zu gehen.
    Nach kurzer Waschung, während Erika vor der Tür wartete kam ich aus dem Bad. Ich war zufrieden, dass die Damen sehr auf Diskretion achten.
    Zusammen ging es zurück ins Zimmer und Erika ging noch für 2-3 Minuten ins Bad. Nur mit rosa Handtuch bedeckt kam sie zurück und legte ein Tuch aufs Bett. Wir machten es uns bequem und es gab zärtliche Streicheleinheiten und Küsse. Meine Latte war sofort hart.
    Nippel lecken und Brüste kneten war wundervoll. Ich küsste sie überall, rutschte zwischen ihre Schenkel und leckte ihre süßen gut schmeckenden Lippen. Es war ein Genuss. Nach erneuten Küssen bat ich sie um einen BJ. Sie blies sehr schön und ohne Handeinsatz. Danach gab es EL mit gleichzeitigem HJ. Ich wäre fast schon gekommen, hielt mich zurück und bat sie zu reiten. Sie hat aufgesattelt und gab mir einen ausgiebigen Ritt.
    Nach kurzer Zeit wollte ich in die Missio und es ging eine ganze Weile in wechselndem Tempo unter vielen ZK und Streicheleinheiten sehr girlfriend-mäßig weiter. Ich merkte, dass ich so leider nicht zum Abschluss kommen würde, obwohl sie eine wirklich schöne Spalte hat.
    Also bat ich sie um einen erneuten Blow. Das war richtig gut. Ich zitterte am ganzen Körper vor Erregung. Sie legte sich dann zu mir und mit vielen intensiven Küssen ging es per Hand zu Ende. Sie reinigte mich liebevoll und ich streichelte ihren Hintern und ihre Brüste.
    Bis dahin waren 30 Minuten reine Zeit im Bett rum. Noch etwas AST und dann zum duschen ins Bad, anziehen und verabschieden.
    Beim Abschied lief mir Alina über den Weg und ich musste feststellen, dass sie in Natur besser aussieht, als auf den Fotos. Sie wird also vermutlich mein nächster Sündenfall im Haus Kitty werden.
    Fazit: Empfehlung 100%, wenn man auf den Typ Frau steht. WH: 100%, weil man zu keiner Zeit denkt nur Kunde zu sein.
     
    Root 69, Sexy Man, pcpopper und 12 andere danken dafür.
  2. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    591
    Dankeschöns:
    1.340