Bin gestern Abend an der Golden Villa vorbeigekommen. Der große Schriftzug fällt direkt auf. Der Gartenbereich war komplett beleuchtet. Im Obergeschoß der Villa war Licht an. Man konnte aber nicht erkennen, ob dort gearbeitet wurde. War ca. 21:30 Uhr. Um diese Zeit sollte normalerweise keiner mehr arbeiten. Oder übernachtet dort jemand? Vielleicht Arbeiter, Personal oder der zukünftige Betreiber? Bin gespannt wann es losgeht.
Ich bleibe dabei: Hier kündigt sich der nächste Flop an! Diese imfantilen Hoffnungen, dass es was werden könnte, sind reines Wunschdenken. Die Clublandschaft in NRW ist nur noch ein Schatten vergangener Tage. Überlegt doch mal: Wenn der Club Nummer 1 das AcaG ist, muss man nicht mehr viel sagen. Am Ende wird sich der Schuppen keine zwei Jahre halten und in direkter Konkurrenz zum PHG stehen. Also nix, was irgendwie erwähnenswert wäre.
Watt? Du meinst das Ding, wo die Dusche stinkt und es nicht wirklich einen Außenbereich gibt? Wo es warme Cola gibt, weil mal wieder die Kühlung ausgefallen ist? Und wo dich die ED anpöbelt, wenn du am Freitag zwei Handtücher für die Sauna haben willst mit dem Kommentar: "Am WE nur ein Handtuch!" Und auch sehr geil finde ich, dass sich die Mädels am Büffet vordrängeln." Super Club. Da muss ich unbedingt wieder hin ;-)
Warst Du noch nicht auf der Dachterrasse? Das passiert in fast allen Clubs, z. B. Samya und Sixsens fallen mir gerade spontan ein.
Hau mal raus wenn du einen besseren Club kennst, wo man sich für einen kleinen Obolus rundum verpflegen lassen kann mit 50 Anwesenden Miezen ?
Ich freu mich jedenfalls über jeden schicken neuen Club, bei dem ich mich nicht nach dem Besuch mit Desinfektionsmittel duschen muss, als wäre ich gerade in Tschernobyl spazieren gewesen. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die Hygiene-Verweigerer Clubs nicht mehr besuchen.
Mking, jetzt übertreib mal nicht. Ich kann es absolut nachvollziehen wenn Aca nicht der Club der eigenen Wahl ist, aber das muss ja jetzt auch nicht sein....
Mir gefällt es auch nicht, wenn es irgendwo systematisch schmutzig ist oder die Duschen oder Toiletten stinken. Aber eines ist doch klar: Auch in der schlimmsten Dusche oder Toilette wirst Du Dir nichts holen, wenn Du elementarste Grundsätze beachtest (keine offenen Wunden haben, Türklinken und Toilettenbrillen nicht ablecken, Händewaschen). Bei jeder DL, auch der sauberst erscheinenden im saubersten Edelclub, sieht es leider anders aus: da steckst Du mehr oder weniger geschützt Deinen Pimmel oder Deine Zunge in verschiedenste Öffnungen rein, die die Dame selbst nicht 100%ig unter Kontrolle hat, denn wie will sie wissen, ob sie sich nicht 2...3 Tage zuvor etwas eingefangen hat? Kondom, klar, aber das wird irgendwann abgezogen und zwar mit den Fingern, die vorher sonstwo waren, von der DL oder dir selbst. Aber zu diesen Zeiten ist das hygieneliebende Gehirn ja etwas runtergeregelt ...
Da halte ich zumindest teilweise dagegen. Mit Golden Time und Living Room sind in den letzten Jahren absolute Top-Clubs weggebrochen, dazu noch das Dolce Vita in Düsseldorf. War zwar nicht ganz so edel, aber zur Not konnte man auch da einen amüsanten Abend verbringen. Das Yin Yang in Roermond ist zwar zu alter Glorie zurückgekehrt, aber ich bleibe dabei das es unter 17 Millionen Einwohnern in NRW genügend Genussficker gibt, um einen Club wie die vorgenannten rentabel betreiben zu können, denn das typische GT/LR-Publikum (zu dem ich mich selbt zähle), hat keine Lust auf Schuppen wie AcaG, man zahlt lieber ein paar Euro mehr an Eintritt und hat dafür die gewohnte Qualität. Ob dieser rentabel zu betreibende Club aber das Golden Gate sein wird, muss man sehen, denn wie in diesem Thread schon mal erwähnt wurde hat diese Immobilie diverse Nachteile (Größe, Lage, etc.), die das ganze Vorhaben ein wenig erschweren.
Hallo ihr lieben. Arbeiten gehen brav weiter. Neuer Briefkasten ist auch installiert. Freu mich. Einziger Nachteil des Clubs ist die doch geringe Anzahl der Zimmer. Bei der Whiteparty in 2024 am 13.01 beipielsweise galt. Nach 1 Stunde bitte Zimmer verlassen. Selbst das Kino war mit 3 fach öffentlicher Aktion ausgelastet. Eine Bitte noch an den Betreiber: Duschschlauch in Zimmer 6 installieren. Dann kann man mit seiner Herzdame Badespaß haben.
...Ein neuer Briefkasten ist ja auch sehr wichtig. Sonst läuft der Laden nicht. Aber "Danke" für deine Info.
Zitat von der Homepage: "IM UNTERGESCHOSS können Sie sich in unserer großzügigen Saunalandschaft entspannen. Hier finden Sie sowohl eine finnische Sauna als auch ein Dampfbad und eine Biosauna. Wir verfügen über 30 diskrete, nicht einsehbare Parkplätze hinter dem Haus." Welches Untergeschoss? Kenn ich in diesem Gebäude nicht. Und jetzt 3 Saunen dort? Keine mehr im EG?
Das würde auch die angeblichen Parkplätze hinter dem Haus erklären. Die Parkplätze hier waren immer vor dem Haus (und ich bezweifle auch, dass das jemals 30 gewesen sind).
Die Homepage ist ein Witz und wenig vertrauenserweckend. Ich war oft im GG, zu jeder Jahreszeit. Außer an den Wochenenden waren alle anderen Tage schwach besucht. Und da gab es noch kein YY als Konkurenz und Happy Garden war zeitweise geschlossen. Ich bezweifle, wie die genug Männer und Frauen (inkl. Preisdiziplin) anlocken wollen, damit sich der Club rentiert. Die Parkplätze sind rechts neben dem Haus und ich denke schon, dass dort insgesamt um die 30 oder sogar deutlich mehr Autos parken können.
Vor dem Haus kann man einsehbar nur am Straßenrand parken. Der Parkplatz befindet sich rechts neben der Villa und hat schon Platz für ca. 30 Fahrzeuge.
OK, jetzt diskutieren wir über Definitionen: Ob der Parkplatz "vor" oder "neben" der Villa war hängt wohl von der Perspektive ab - wenn man von der Bundesstraße kommt, ist der Parkplatz eher "davor", aber das kann jeder halten, wie er mag. Auf keinen Fall waren die Parkplätze aber "dahinter" - außer wenn man vom Tennisclub her über den Zaun klettert...
Willst Du uns vergackeiern? Man beschreibt doch solche Gegebenheiten immer aus der Sicht, wenn man vor dem Gebäude steht und darauf blickt.