Ich saß im Kaminzimmer und beobachtete Nihan. Bald merkte ich, wie es mich zu ihr hinzog. Ich konnte mich nicht sattsehen an ihrem superschlanken Körper mit den kleinen, aber sehr hübschen Brüsten. Und sie lief oft genug in den Räumen hin und her, dass ihre makellose Figur hinreichend zur Geltung kam. Tatsächlich kann man ihre raschen Bewegungen mehr als Laufen denn als Gehen bezeichnen. Mit ihrer Lehrerinnen-Brille wirkt sie vielleicht im ersten Moment etwas streng, aber als ich neben ihr saß, strahlte sie mich mit ihrem Lächeln an, so dass sie, wenn schon Lehrerin, meine Lieblingslehrerin in meinem Lieblingsfach Mathematik wurde. Die Frau ist soooo schön! Im Zimmer verstanden wir uns vom ersten Moment an blendend. Und sie spricht so gut Deutsch, dass man sich über alles problemlos mit ihr unterhalten kann. Fast überflüssig zu erwähnen, dass sie meine Spleens umstandslos akzeptierte und berücksichtigte. Die Krönung waren hemmungslose Zungenküsse, wie sie schöner nicht sein können. Beim Ficken glänzte Nihan mit der "Schraubstock"-Technik, die nach meiner Erfahrung nur noch Daria in der Grimme so gut beherrscht.
Weil Sara direkt vor meiner Nase von Angie zu einem FFM verhaftet wurde, bin ich bei meiner ebenso kurzen wie spontanen freitäglichen Fickvisite zu Nihan aufs Sofa, mit der ich schon zwei Klasse-Begegnungen in der Arabella hatte. Ich war ziemlich geladen, wollte also vor allem: ballern! Nihan ist als Vollprofi in solchen Fällen genau die richtige Ansprechpartnerin. Zum Auftakt erteilte sie mir eine ausgiebige Französisch-Lektion, die wir im Laufe des Blasens in eine 69 umwandelten, da ich mir den Blick auf diesen prachtvollen Mikroarsch und die einladende Spalte nicht entgehen lassen wollte. Nachdem Nihan meinen (eigentlich selbstverständlichen) Hygienezustand gelobt hatte, was mal wieder kein gutes Licht auf einen Teil von uns Bezahlfickern wirft*, schlug ich vor, sie im Doggy richtig heftig durchzuknallen. Nihan verstand, drehte mir ihren Arsch zu und feuerte mich mit gekonntem Dirtytalk zu einer ordentlichen Performance an. Mal hing ich breitbeinig über ihr und schob ihr den Riemen im Stakkato in den engen Lustkanal, mal kniete ich eher hinten unter ihr und schob ihr die Latte nach oben rein. Um mich geschehen war es aber (wieder mal), als ich Nihan unter weiterem Dirtytalk flach ins Laken gedrückt hatte und den Schwanz nähmaschinenartig von oben in sie reinhämmerte. Dabei forderte sie immer wieder lautstark Dinge ein, die ins Gummi gehören, sie würde total drauf stehen. Ein Wunsch, den man einer Klassefrau wie ihr natürlich nicht abschlagen kann. 40430 * Zeitweise hing in der Umkleidenluft ein unfassbarer Odor von wochenaltem Männerschweiß. To whom it may concern: Sag mal, habt ihr sie noch alle??? Wenn ihr schon keinen Respekt vor euren Frauen oder anderen Menschen habt, wie wär's zumindest mit etwas Selbstachtung?
Die Setcard stammt aus ihrer Verena Zeit (wo sie nach 6 Jahren Abstinenz zuerst erschien) , weit vor ihrem LL und Romantika Arrangement. So long
Die Gute kennt meineserachtens alle RTCs von innen, inkl. ALDI, und sie hat sich über die Jahre optisch kaum verändert (bis auf eine Kleinigkeit) - Respekt.
Schließe mich an. Ich war am vergangenen Sonntag (16.11.2025) in der Grimme. Top Frau. Zierlich, Knackarsch, hübsche B-Titten. Zwar Tattoos und Nasenpiercing, aber für mich okay. Wir quatschten auf ihrer Couch, bevor wir nach oben gingen. Zwischen uns entstand eine gute Atmosphäre, weshalb das Zimmer locker war. Guter Blowjob, dann Nahkampf, wobei das Zimmer so schummrig war, dass ich trotz 69 ihre Pussy kaum erkennen konnte. Was ich sah, war aber lecker. Dann in den Doggy, Cowgirl beide Richtungen, echter Ringkampf eben, wobei wir beide gewonnen haben. 40430+10 Tipp Atmosphäre/Sympathie 10/10 Wiederholung 100%
Nihan bleibt ne Gute, ist aber manchmal wählerisch und nicht gut drauf. Sie braucht dann Zuwendung. Und Zärtlichkeit. Dann wird es ein gutes Zimmer.
Vorige Woche saß ich in der Grimme und unterhielt mich mit einem befreundeten Kollegen. Jedes Mal, wenn Nihan an unserer Couch vorbeiging, war ich elektrisiert von ihrer herben Schönheit, ihrem schlanken Körper und den kleinen, aber sehr schön geformten Brüsten. Da zeigte sich wieder der große Vorteil von FKK Clubs: allein der Anblick nackter Frauen wie Nihan ist für mich ein doppeltes Vergnügen, einerseits ästhetisch (was nicht für alle Frauen in der Grimme gilt) und andrerseits sexuell, denn natürlich weckt der Anblick den Wunsch, diese Frau haben zu wollen. Was ja der Sinn der Veranstaltung ist. Also ging ich ins Kaminzimmer und setzte ich mich neben Nihan auf die Couch. Sie ist schon so lange in Deutschland und hat schon so viel Erfahrung innerhalb und außerhalb des Gewerbes, dass sie sehr gut Deutsch spricht. Auf dem Weg nach oben hielt ich sie einmal kurz fest und küsste ihre kleinen Arschbacken, die perfekt zu ihrer schlanken Figur passen. Ich liebe es, diesen wunderschönen Körper, den ich für eine Ü-Dreißigerin bemerkenswert straff finde, erstmal in aller Ruhe anzuschauen. An ihr ist wirklich kein Gramm Fett zu viel! Nihans Stimmung war etwas gedämpft, das hatte ich schon unten auf ihrem Sofa gemerkt. Darauf führe ich es zurück, dass ihre Zungenküsse nicht so tief waren wie bei früheren Begegnungen. Aber ich war ja schon froh, dass ich überhaupt mit einer Frau zusammen war, die richtig mit Zunge küsst. Nach einem geilen Finger-Ficken durfte der Schwanz ins warme Stübchen und sich austoben. Auch wenn sie nicht in der allerbesten Stimmung war, bin ich Nihan überaus dankbar, dass so eine gut aussehende Frau diesen Job macht.
Also auch von meiner Seite , Nihan ist der Grund in die Grimme zu fahren aus Dortmund . Sie war mal in der Verena ! Sie ist besonders ! Für den Genießer alleine oder mit Denisa ! Einmal 7. Himmel in Perfektion !
Nihan liefert perfekte Zimmer, schon über viele Jahre. Ob vorher in der Verena, Arabella, oder auch damals in der Venus!!! So long
Ich würde sie aber nicht als launisch bezeichnen (was du ja auch nicht getan hast). Ich war letztens da und sie war nicht gut drauf, weil sie an dem Tag den Wäschedienst hatte. Dabei muss wohl alle 30 Minuten eine Waschmaschine gefüllt werden, jedenfalls konnte sie nur 30-Minuten-Zimmer machen. Außerdem war sie k.o. Sie sagte selbst, "komm besser nächstes Mal, sei nicht böse". Es ist ja vielleicht auch preisgünstig für den Besitzer, den Wäschedienst von den Mädels machen zu lassen. Vielleicht auch noch putzen? Ich finde, das ist so, als wenn ich ein Rennpferd vor den Pflug spannen würde. Ich finde es dämlich! Aber seien wir ehrlich, wir mit unserer Empfindlichkeit bei Preisen tragen ja auch nicht dazu bei, dass der Besitzer mal einen Euro mehr ausgibt. Es ist halt (nicht böse gemeint) in jeder Beziehung ein Billigclub.
Du vergisst Luderland und Romantika (auch wenn es dort nur ein paar Tage waren). Ich bin ihr in 5 Clubs gefolgt. Und in allen Clubs war sie eine Bereicherung. Tut mir leid, dass ich sie im Venus verpasst habe.
Luderland stimmt. Gab allerdings auch noch andere Stationen, wie zu Anfangszeiten den Kirmesplatz Essen, unter anderem Namen. So long
Hallo. Ich finde Nihan auch rattenscharf, hatte aber bisher noch kein Zimmer mit ihr. Je mehr ich über sie lese, desto mehr werde ich sie auch mal in der Grimme buchen. Auch schon wegen ihrer hier beschriebenen Vergangenheit. Das sorgt für richtig Druck. Sie hat auch schon ein paar gute Sprüche in der Grimme zu mir gesagt. Allein das hat mich fast zum Platzen gebracht.
Sorry aber mir ist sie zu professionell. Das ist aber jammern auf ganz hohem Niveau. Macht eine perfekte Performance aber irgendwie fehlt die Illusion. Soll aber rein subjektiv, ich buche sie erstmal nicht mehr, soll aber ihre Leistung nicht schmälern. Würde sie jederzeit einen Freund empfehlen.
Es ist ihr Job. Sie ist nicht dort, um einen Ehemann zu finden. Aber innerhalb dieser Einschränkungen macht sie ihren Job perfekt.