Wenn man die Preisverhandlungen an der Tür übertreibt und den Damen damit vor Augen führt, daß sie käuflich sind und ihnen damit das Gefühl gibt, keine Frau sondern eher eine Ware zu sein, dann ist es kein Wunder, wenn bei den Damen die Preise plötzlich ansteigen.
Ich frage bei Frauen die mich interessieren nach dem Standard. Ist mir der genannte Preis zu hoch bzw. Service und die zeit zu wenig dann gehe ich weiter. Gibt auch keine preisverhandlung bei mir. Besser hier lesen Und vorweg informieren.
Heute späten Vormittag mit Milf Pamela H 23 dreißig Minuten geknutscht, geleckt, blasen ausgiebig ficken bis ich ihr meine wochenladung Ficksahne geschenkt habe, alles gut wie immer und 50 Hurentaler. Anschließend gesehen, dass H 65 wieder auf hat und draußen Werbung dran. Kein Eintritt für Hurenböcke und die Pferdchen werden mit nur 100 Euro Tagesmiete gelockt. Mal schauen wie lange das Angebot gilt, ob auch Pferdchen aus anderen Häusern umziehen dürfen sparen erstmal 50 Euro mindestens am Tag und oder ob Neuzugänge eintreffen. Pferdchen habe ich keine gesehen, aber an ein paar Türen waren schon Namensschilder und die eine oder andere war wohl schon am ficken oder anwesend, da Licht aus dem Zimmer zu sehen war. So, gerade gab es Döner und jetzt ein Pilsken. Dicke Pimmel seit umschlungen
Am vorletzten samstag gegen 18 uhr kurz in haus 65 geguckt. Kein eintritt. Habe eine frau im EG. Gesehen und eine im 1.OG. das war es. Ab 40320 tarif wurde angeboten.