Arabella: Cvetelina, 33, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Outlaw, 16. Januar 2026.

  1. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    1.778
    Dankeschöns:
    15.172
    Name : Cvetelina
    Nationalität : Bulgarien
    Alter : 33
    Haare : Dunkelbraun, lang
    Titten : B Cup, leicht hängend
    Größe : 1,60
    Figur : KF 34, sehr schlank
    Aussehen : Sehr hübsch
    Merkmale : Diverse kleine Tattoos, Unterlippenpiercing
    Vorleben : Grimme
    Sitzplatz : Vorn links erster Platz
     
  2. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    1.778
    Dankeschöns:
    15.172
    Fast zeitgleich haben Cveti und ich Heute die Arabella betreten. Sehr zu ihrer Freude, da sie mich ja aus diversen Zimmergängen in der Grimberg Sauna kannte. Nachdem obligatorischen Prozedere und dem Nackelig machen, habe ich direkt bei ihr eingecheckt. Während mehreren Zigarettenlängen und Beantwortung einiger Fragen die sie zum Club Arabella hatte, wurde etwas auf der Couch gefummelt :p.

    Als ich dann auch meinen dritten Kaffee :tasse: geleert hatte, sind wir im Zimmer 2 verschwunden. Das Cveti diverse Erfahrungen in dieser Branche hat war klar, allerdings ihr erstes Zimmer in Deutschland, nach gut 5 Monaten Abstinenz war extrem geil. Küsse gibt es bei ihr nur als Oma Version, mir bei der restlichen Performance völlig egal. Ich konnte Cveti in der 69ziger minutenlang durchlutschen, wobei sie dann noch nach einer Zugabe verlangte :daumenhoch:. Ihr Gebläse war astrein, nichts verlernt, sehr nass und tief, mit viel Saugdruck :blasen:.

    Zuerst habe ich Cveti auf der Bettkannte platziert und Doggy eingelocht, herrlicher Anblick :doggy:. Nach einigen Minuten habe ich sie aufs Kreuz beordert und unter tiefem Augenkontakt, sehr langsam gefickt. Obwohl es uns sehr gut gefallen hat, wollte ich nochmals nach Doggy und zurück wechseln :supi:. Nach weiteren 10 Minuten löste sich der Schuss :sperm:, mit langer Auszuckphase. Abschließend hat die süße Maus noch etwas in meinem Arm relaxt und erzählt. Dieses top Zimmer mit einer sehr schönen Frau, endete nach gut einer halben Stunde am Spind, wo sie ihren Sold von 40 Tacken erhielt. Immer wieder:5stern:.

    So long
     
    UNDERDOG1904, sami, Arriko und 15 andere danken dafür.
  3. Dolldan

    Dolldan Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2024
    Beiträge:
    241
    Dankeschöns:
    1.947
    Ein erster Test meinerseits von Cvetelina erfolgte am heutigen Tag:
    Ich setzte mich auf ihr Sofa und es begann mit noch zurückhaltenden Streicheleinheiten. Geredet haben wir tatsächlich nicht so viel. Mein Eindruck war aber, dass ihre Sprachkenntnisse noch sehr defizitär sind. Egal! Auf dem Zimmer schmiegte sie sich an mich und streichelte mich und mein bestes Stück samt Gehänge. Das war schon sehr anregend! Es folgte ein sehr facettenreicher, feuchter und sanfter Blow :blasen:mit viel Zugeneinsatz. Herrlich geeignet für Genießer, die nicht die harte und schnelle Tour bevorzugen. Mir hat das sehr gut gefallen :biggrinlove:! Anschließend begann sie mich zu reiten :reiter:, gefolgt von Arbeit meinerseits in der Missio und zuletzt Doggy. Doggy ist scheinbar die von ihr favorisierte Position :fruitsex:, da performt sie auch richtig gut.
    Bei sämtlichen Stellungen hat sie Blickkontakt gesucht und bei dem Gesicht ist das schon die halbe Miete :sabber:! Zeitdruck war absolut nicht vorhanden und mein Gefühl war, dass sie den Akt auch genossen hat. Mitgegangen ist sie auf jeden Fall zu 100%. Von meiner Seite aus gibt es :5stern:. Wenn es jetzt noch Küsse von ihr geben würde, wären auch :5stern:+ drin gewesen.

    Cvetelina möchte eher zurück in die Grimme. Mein Tipp an sie wäre tatsächlich, besser in der Arabella zu bleiben. Vom Typ her hat sie da wenig Konkurrenz und irgendwie vervollständigt sie das Lineup da (als richtig hübsche Skinny-Braut). Ihr Alter hier zu lesen, hat mich übrigens überrascht. Sie geht auch locker als Mitte 20 durch :love:.

    :danke:und gerne wieder, Cvetelina!
     
    Gronkh, jack2, kehra und 10 andere danken dafür.
  4. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    1.778
    Dankeschöns:
    15.172
    Mir ist die Tage mal wieder aufgefallen, daß Cvetelina eine echt wunderschöne Frau ist. Sie sieht viel jünger aus als sie ist und auch der Nahkampf im Zimmer ist richtig gut. Sie vermittelt dem geneigten Partner auf Zeit authentisch, daß ihr ficken möglicherweise Spaß macht :D.

    So long
     
    tommy32, sami, rabatz16 und 3 andere danken dafür.
  5. Dolldan

    Dolldan Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2024
    Beiträge:
    241
    Dankeschöns:
    1.947
    Ich glaube tatsächlich, dass sie (noch) nicht Profi genug ist, um das zu Faken und demnach ja: Ich habe auch den Eindruck, dass es ihr Spaß macht, wenn die Chemie stimmt. Die Jobeignung dürfte auf jeden Fall bei 100% liegen! Hoffentlich verbraucht sich das bei ihr nicht.
    Wieso sie unbedingt in die Grimme zurück will, erschließt sich für mich nicht. Soweit ich das beobachten konnte, hat sie noch keinen Anschluss in der Arabella gefunden. Wahrscheinlich auch deswegen, weil sie für die anderen Frauen eine tatsächliche Konkurrenz darstellt (optisch und vom Service her).
     
    Gronkh, Seitan, Nasegrün und 4 andere danken dafür.
  6. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    264
    Dankeschöns:
    3.621
    Vorige Woche war ich in der Arabella, hauptsächlich wegen Cvetelina, die mir von einem guten Freund empfohlen worden war. Als ich mich unter den Damen umschaute, dachte ich gleich, dass es die kleine schlanke Frau mit den schönen mittelgroßen Brüsten sein könnte, die im Thekenraum neben dem Kamin saß. Ich fragte sie, und sie war es auch. Von der ersten Sekunde an spürte ich, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Also gingen wir sofort aufs Zimmer. Cvetelina (ausgesprochen "Svetlina", wenn ich sie richtig verstanden habe) küsst leider nicht, wie so viele andere Frauen, die ich in der letzten Zeit kennen gelernt habe. Aber davon abgesehen war sie sehr nett und lieb zu mir und ließ mich so tief fingern, dass der Schwanz bald steif war und ich problemlos in sie eindringen konnte. Nach einer Weile ficken in der Missio bat ich sie auf mich. Und dann erlebte ich einen Ritt über den Bodensee! Total irre, was diese Frau mit ihrem Becken anstellt, Wellenbewegungen und Schwanz-einklemmen, ganz fest, dass ich schon dachte, sie will ihn abreißen, und das alles endlos lange. Durch diese enorme Ausdauer verschaffte sie mir tatsächlich einen Orgasmus, was bei mir nicht so einfach ist. Ich habe mich auch finanziell gebührend bei Cvetelina bedankt. Eine wunderbare Frau! Nur jammerschade, dass sie nicht küsst. Auf jeden Fall stimme ich Dolldans Worten voll und ganz zu:
     
    Wet&Dry, Alternate77, Gronkh und 14 andere danken dafür.