Luder-Lounge: Melissa aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Normalo6969, 17. Januar 2026 um 16:40 Uhr.

  1. Normalo6969

    Normalo6969 Neuling

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    6
    Aussehen von Melissa: Schwarze Haare, ca. 165 cm, C-D Naturbrüste mit sehr empfindlichen Nippeln, 38er Figur mit tollem Hintern und schönen stabilen Beinen, Piercings an der Oberlippe und im Bauchnabel. Super glatte und zarte Haut mit wenigen Schrifttattoos und ein schönes Gesicht. Im Alter schätzen bin ich nicht gut würde aber es aber zwischen Ende 20 und Mitte 30 schätzen.
     
    Pussierstengel und Nasegrün danken dafür.
  2. Normalo6969

    Normalo6969 Neuling

    Registriert seit:
    Samstag
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    6
    Da war ich gestern zu meinem Jahresantrittsbesuch in mein Stammclub der Luderlounge.
    Auf der Hinfahrt habe ich mir schon vorgenommen, mal ein längeres Zimmer mit Melissa zu verbringen. Vor ca einem halben Jahr hatte ich mal einen Quickie mit Ihr, der schon sehr schön war.
    Also reingekommen und welch Glück Sie sitzt ganz hinten allein auf dem Sofa. Also zu Ihr gesetzt, begrüßt und schon gingen die ZK los.
    Dann ging es aufs Zimmer und ich durfte die Holde mit Streicheln und Küssen von Ihren Dessous befreien.
    Danach ging es aufs Bett und ich verabreichte Ihr erst einmal eine Rückenmassage. Dann begann Sie mich zu verwöhnen und küsste sich vom Mund bis zum Schwanz hinunter. Dort begann Sie mir einem schönen BJ mit Eierflecken und allem drum und dran.
    Dies habe ich ca. 10 Minuten genossen und habe mich dann mündlich an ihrer feuchten Muschi revanchiert. Dies stoppte Sie nach ca. 5 Minuten und Sie sagte, dass Sie eine Pause bräuchte, weil sie gekommen wäre.
    Nun gut ich hatte meine Zweifel aber wir machten eine kurze Pause mit streicheln und küssen.
    Dann begannen wir in der Mission zu ficken, Dort hat sie mir sehr glaubwürdig gezeigt, dass es ihr gefällt. Nach ca 10 Minuten fing sie stark an zu stöhnen und bäumte sich wild auf und begann mit den Beinen zu zittern. Den Orgasmus habe ich ihr dann sehr wohl abgekauft.
    Danach gab es wieder eine kurze Pause und dann habe ich sie gebeten mir mit Hand und Mund meinen Orgasmus zu servieren. Dies hat sie dann mit Bravour geschafft. Die wunderschöne Stunde war um und Melissa bekam Ihren verdienten Lohn. Ich bekam noch einen ZK und unsere Wege trennten sich.
    Ein Treffen welches nach eine Wiederholung schreit.
    Für GF6 meine absolute Empfehlung.