1.Vermutung: Denisa hat in den ersten drei Tagen erfahren, dass sie zum Billigtarif im Full-Service massenhaft durchgeorgelt wurde. Ihr ist klar geworden, sie wird zu einem körperlichen und seelischen Wrack, macht sie weiter so. 2.Vermutung: Denisa hat genug Selbstachtung, um Grenzen zu setzen und sich zu schützen. Entsprechend verhält sie sich anders, wie in den folgenden Zitaten deutlich wird.
Ihr Körper ist der einer 13 - 16-Jährigen. gleich. Sowas ist bei Frauen um die 20 eher nur in Asien zu sehen. Optisch ist das einfach eine ästhetische Perkektion, die ich als reifer Mann (60,) zwar immer noch gerne anschaue als Freund von makelloser Schönheit und Ästhetik, Sex dann aber eher nicht, oder wenn es mich doch überkommt, mit einem schlechten Gefühl, auch wenn sie ü 20 und erwachsen ist. Diese Spannkraft der gerade frisch gewachsenen Brüste und so ein Body sind einfach etwas Wundervolles und wirken eben wie ein Jungbrunnen. Das hat auch NULL mit Pädo Phantasien zu tun, wie oft falsch behauptet, da eine geschlechtsreife Frau / Mädchen mit Brüsten damit nichts zu tun hat.Von der Natur sind wir so gepolt, dass diese Art eines Frauenkörpers maximale Fruchtbarkeit verspricht und in der Natur dann eben ab Geschlechtsreife gepimpert wird, was eigentlich reine Natur ist. Aus gesellschaftlicher Sozialisierung und weil ich dann doch irgendwie denke, so ein Mädchen sollte lieber was anderes machen, )habe selbst Sohn und Tochter ü30. lasse ich da meist die Finger von. Auf jeden Fall würde ich einen eher teilnahmslosen Service nicht verübeln, wenn ein 50+ Typ meint, für 40 Euro da so ein Mädchen nach strich und Faden durchorgeln zu können, und sie muss dann auch noch vor Freude jauchzen. Sein wir uns gegenüber doch einfach etwas ehrlicher und genießen, dass wir so etwas überhaupt mal erleben können. Dieses "Sie ging gut mit und ist dann gekommen" ist doch lächerlicher Selbstbetrug. Als ob diese jungen Dinger wirklich nichts schöner fänden, als den ganzen Tag von Opa geknattert zu werden. Für die wilde Leidenschaft bin ich sehr gerne und mit viel gegenseitiger Lust und Spaß an der Sache bei Frauen über 40 und auch optisch ansprechend über 50 bestens aufgehoben. Mein Fazit: Die Kleine ist was für die Vitrine oder zärtlich behutsam, wenn man sich unbedingt mal wieder als jugendlicher Mann fühlen will, wie in den 80ern. Nach so einem Akt mit "Seestern" bleibt jedoch zumindest bei mir dann ein mulmiges Gefühl. Hab da nach all den Jahren wohl noch einen Rest von Moralgefühl, aber jeder soll das für sich entscheiden. Wem das liegt, der soll sie dauerbuchen, meinetwegen, sie wird eh keine Jungfrau mehr. Ich für meinen Teil schaue solche Mädchen gerne an, aber der wilde Spaß dann mit einer geilen Milf ist mir viel lieber. Frohes Neues und viel Spaß weiterhin.
Hallo, ich kann Johannes 67 nur beipflichten. Sex mit einer 40 jährigen oder Ü40 gefällt mir auch viel besser.
Hallo Johannes 67 und Hohenfelder. Ihr schreibt, daß ihr lieber Sex mut einer DL um die 40 oder über 50 gabt. Ist halt auch gut so. Doch müsst ihr bedenken daß die DL auch mal in dem Alter von Denisa waren. Und sie haben durch uns 30 bis 40 Jahre gelernt um euch dann den für euch guten Service zu leisten. Ist ja auch gut so das jeder seine Meinung und Vostellung hat. So haben die anderen 2 Kollegen weniger die sich in die Warteschlange einreihen. Gruß ein Jemand der junge hübsche Mädchen anziehend findet. Nur schade, daß die meisten ZK ablehnen obwohl ich den eigentlichen Akt intimer finde als ZK
Megalito, wie Du geschrieben hast „Gut das es so ist“. Ich finde die jungen Damen auch sehr attraktiv, die sehe ich mir auch sehr gerne an, dann hört für mich das Interesse auf. Der Sex mit dem „älteren DL“ macht mir mehr Spaß. Jeder wie er gerne möchte.
Das hatte ich ja auch geschrieben und stimme da ja völlig zu was Ästhetik und Optik angeht, wenngleich das auch bei älteren der Fall sein kann, auch wenn nicht mehr alles straff ist. Nach all den Jahren P6 und draußen in freier Wildbahn war ich aber immer etwas eitel, viel Sport, selbst gut, Body und auf mein aussehen bedacht (selten bei deutschen Männern) Auch wenn es um Geld ging und geht, war immer für mich die Sympathie wichtig und das Gefühl, die würde mit mir auch in die Kiste gehen, wenn ich sie in einem Club ect. Kennengelernt hätte. Da waren beim P6 auch früher mit 25‑Jährigen teils Erlebnisse, die intensiver und leidenschaftlicher waren als in vielen Ehejahren mit der eigenen Frau. Nun, irgendwann ist das jedoch anders, und als Ü50 ist dann einfach zu solchen Teenies die Distanz zu groß, um noch glaubhaft solche Sympathieeffekte zu haben. Man fühlt sich da dann letztlich wie ein richtiger Freier, der ein Stück Ware benutzt, um sich zu befriedigen. Besonders wenn sie den "Seestern" macht. Wen das nicht stört, der soll das machen, ich urteile da überhaupt nicht schlecht drüber. Meins ist das aber nicht, und selbst mit Sixpack nützt es dann irgendwann nicht mehr, da ist der Altersunterschied einfach zu groß. Gut, bei solchen wie der vom Wendler mag das noch gehen, die etwas reifer sind, bei Ende 20 Girls manchmal auch. Die Denisa ist aber, wie schon geschrieben, eher so der Typ 13–15, und das wird einem dann komisch, auch wenn es optisch eine Schönheit ist. Ab 30 oder auch 40, 50 da geht es dann ab und man fühlt sich wohl. Klar, mag bei jedem anders sein, also viel Freude weiter an den jungen Mädchen die jeder gesunde Mann natürlich gerne sieht. Gut wenn es da die Mischung gibt.
War am Samstag so gegen 15 Uhr dort. Hinter der Theke die einzige Frau zu sehen, auf jedem Sofa saß ein Mann und aus der Dusche kamen mir vier Männer entgegen. So voll hab ich es noch nie erlebt, war auch zuviel für mich und ich bin sofort wieder gegangen.
Ich bin selbst Mitte 60. Dennoch gehe ich gerne zu den jungen Dingern. Ich habe da auch kein schlechtes Gewissen. Ich bin respektvoll zu den Girls, ein Nein ist ein Nein („kein Finger!“ „Okay.“), mache Späße, nehme mich nicht allzu ernst. Ich gebe @Johannes 67 recht, manchmal denke ich, ich vögele hier gerade eine Enkelin. So groß ist der Altersunterschied halt. Nur habe ich keine Kinder, da wird’s dann schwierig, Enkel zu bekommen. Folglich bleiben bei mir auch Enkel-Fantasien und schlechtes Gewissen aus. Aber man versaut sich natürlich den Geschmack im realen Leben. Ich bin wieder Single und zumindest ich gucke ja nicht nach gleichalterigen Gilfs, sondern nach den jungen, knackigen Mädchen. Ich will aber eh keine Beziehung mehr. Dann könnte ich ja mein Pay6-Leben nicht ausleben, denn ich bin treu und würde nie neben einer Beziehung noch in den Puff gehen. (Ich verurteile da aber niemanden.) Manche unserer Formulierungen (ich schließe mich da ein) klingen wie auf dem Viehmarkt. Alice Schwarzer würde da steil gehen. Man sollte immer im Auge behalten, dass wir hier menschliche Wesen beurteilen. Das ist für mich kein Selbstbetrug. Wie beim Kauf einer Kinokarte kaufen wir doch alle eine Illusion, und dass sie „kommt“, gehört für mich dazu. Da tauche ich dann ein in eine Traumwelt und stelle mir vor, die Kleine liebt mich und findet mich geil. Wenn ich nach dem Zimmer wieder aus dieser Traumwelt auftauche, bin ich wieder normal.
Finde es für mich gut das es so Clubs gibt.Stehe auch auf junge Damen,traue mich aber manchmal nicht diese hübschen jungen Damen anzusprechen.Mit diesen jungen Dingern habe ich mehr Spaß als mit den älteren.
Die Diskussion in diesem Mädelthema bewegt sich immer weiter weg von der Person Denisa hin zum allgemeinen Thema "Männer ficken gegen Geld mit sehr jungen Frauen, die ihre Töchter oder Enkelinnen sein könnten". Das Thema wäre woanders besser angesiedelt. Diese Frauen sind über 18 Jahre alt. Darauf achten die Clubs peinlich genau. Die Mädchen tun das nicht aus Liebe zu den Männern, mit denen sie gehen, sondern wegen dem Geld, was sie dafür kriegen, und oft für ihren "Freund", den man manchmal auch ohne Anführungsstriche so bezeichnen darf. Ein schlechtes Gewissen sollte man haben, wenn man merkt, dass die Frau bei dem, was sie tut, leidet. Und dann sollte man das der Thekendame mitteilen. Ich habe das in vielen Jahren P6 sehr selten erlebt. Wenn eine Frau wie Denisa den "Seestern" macht, ist das ein Zeichen von Gleichgültigkeit der Tätigkeit gegenüber, aber nicht von Leid. Ich hoffe, dass ich Denisa demnächst mal leibhaftig sehe und mit ihr aufs Zimmer gehen kann.
Freut mich für eure Erfahrungen mit den jungen Mädchen. Ich bin der Letzte, der urteilen würde. Ich hatte reichlich davon und manchmal überkommt es mich ja auch noch, aber irgendwie kommt das Gewissen durch, wenn sie dann völlig teilnahmslos ist.Ich bin nicht so der reine „Benutzertyp“, der eine devote und unerfahrene bevorzugt. Ich war und bin auch heute eher der "Womanizer" James Bond Typ. und ja, auch wenn es hier angeberisch klingt, mir war immer wichtig, eine echte Sympathie aufzubauen. Zwei Ehen und reichlich feste Beziehungen über 1–2 Jahre, ONS und viel P6 immer musste ich das Gefühl haben, sie will es. Der größte Erfolg war eine Thailänderin, die später für mich gearbeitet hat, als ich pleite war eine Zeit lang. Gut, später hat sie mich dann verlassen, doch fast 1 Jahr habe ich von ihr gelebt, einer sehr attraktiven Frau, die ich im Club kennenlernte.Ok, gebe zu, heute weis ich, das es eine narzisstische Störung ist und ich nicht wirklich liebte, sondern auf Selbstbestätigung aus bin. Nach der Behandlung daher auch wohl das plötzlich eher schlechte Gewissen beim P6. Zeitweise war das eine richtige Sucht. Ständig die Bestätigung zu suchen, was man für ein super Typ ist, im Club und draußen , egal wo, so viele Frauen wie möglich. Das war schon krankhaft und hatte eigentlich nichts mehr mit Lust zu tun. Besonders bestätigend war es Frauen von Kollegen, Geschäftspartnern zu vögeln. aber immer hielt das Hochgefühl nur kurz. Dann ging es in den Club zur schnellen Bestätigung, wenngleich diese dort ja nur erkauft war, das war also immer nur die kleine Befriedigung, aber auch da musste es sich anfühlen, als wäre ich der Typ ihres Lebens. Ok, das habe ich zum Glück alles überwunden, nun dafür eher schlechtes Gewissen. Ansonsten allen einfach viel Spaß und bleibt anständig wie immer mit den lieben Mädels.
Ich weiß nicht warum das jetzt als Standard bei ihr verbucht wird. Während meines ganzen Zimmers mit ihr, lag sie wirklich nicht einmal auf dem Rücken. Sonst kommt doch die chinesische Löschmafia auch recht schnell.
Guten Morgennnnnnnnnn zusammen Heute in Verena Tanja Mirella Alexandra Elena Ola Denisa Anais Bahar Sonja Mimi
Hallöchen Heute am start MELISSA wieder da NIKOL wieder da Anais Mimi Ola Elena Bahar Sonja Mirella Tanja Alexandra