Bin absolut der selben Meinung. Sie ist immer der einzige Grund um dort hinzugehen. Sie einfach zum anbeißen…
Ich war heute wieder bei Amalia. Sie ist und bleibt einfach eine super sexy Frau mit ihren Körper und Aussehen . Ich habe vorsichtig gefragt wieso Sie so selten da ist. Sie meinte dann nur, dass Sie weniger arbeitet. Ich habe darauf hin mein Bedauern ausgedrückt, weil ich es schade fand.
Moin, kann jemand vielleicht berichten wie Sibel ist? Bietet Sie ZK an und wie sieht Sie optisch so aus?
@Hallohaus, Sibel ist klein und schon lange im Geschäft. ZK hat sie nicht in ihrer Set-Card, biete ihr entsprechend Geld als Extra an wenn sie dir optisch zusagen sollte und die Chemie stimmt. Nach dem Zimmer kann ja hier berichtet werden, wie es so war.
Danke erst mal. Ich weiß, dass es schwierig ist, aber kannst du ihre Optik beschreiben/beurteilen. Jaja ist immer sehr subjektiv aber auf der Website sieht man Ihr Gesicht nicht. Ich bin eh einer, der direkt ein Termin bei der Dame macht und mit ihr auch nur direkt ins Zimmer geht. Deshalb wäre der Aufwand und dann die Enttäuschung am Ende sehr hoch….
Boooah. Auf der Theke am Eingang steht ein Monitor/Tablet. Auf diesem sind normalerweise die tagesaktuell anwesenden Girls per Bild gelistet. Das muss zum Thema Sibel jetzt abschließend reichen. Alles weitere beim Besuch des FH Dortmund. Und wenn die Chemie auf dem Sofa nicht stimmt; höflich verabschieden und aufstehen. ride easy.
Der Club listet fleißig und regelmäßig Setcards mit und ohne Bildern auf, von DLs die niemals in der Anwesenheitsliste erscheinen
Ich benötige mal Eure HILFE: Auf dieser Seite: Sexy Girls im XS Saunaclub in Bochum .....seht ihr eine "Angel" und eine "Stefanie" im XS-Saunaclub. Beide habe ich schon mal gezimmert, weiß aber nicht mehr wo es nach der Schließung des XS war. Kann mir jemand von Euch etwas über den Verbleib der beiden sagen ? Ich habe diesen Bereich hier geschrieben, weil einige von denen nun hier in Fh werkeln. Danke im voraus !
Angel hat nach ihrer XS-Saunaclub-Zeit noch im heutigen Freudenhaus Münster gewerkelt. Verbleib Stefanie: unbekannt Ivona aus dem XS arbeitet jetzt noch im FH Dortmund.
Sie ist nach Rumänien zurückgekehrt, um sich ausschließlich um ihr Kind zu kümmern und arbeitet nicht mehr. Ob sie jetzt verheiratet ist oder einen neuen Partner hat, ist nicht bekannt. Teilweise, schon zehn Jahre her, wo die ersten angefangen haben zu arbeiten. Entsprechend haben die auch ein gewisses Alter erreicht.
War leider noch nicht bei Sibel aber dafür wieder bei der Amalia. Sie ist einfach meine persönliche Nr.1. Leider hat Sie mir mitgeteilt, dass Sie pö a pö aus dem Geschäft aussteigen will….
Bericht zu Ivona & Location War schnell vorbei, allerdings nicht durch Abschuss. Und auch auch die Dauer des Aufenthalts bezogen. Ivona hat so ein bisschen diesen strengen, heißen Lehrerin-Look. Blond, geschätzt um die 1,65 m groß. B–Cups, schwer zu schätzen, spitz nach vorne zulaufend, aber trotzdem hängend. In Dessous und auf der Setcard sah sie skinny aus, diese Zeiten waren wohl mal. Generell entspricht die Setcard nicht wirklich der Realität. Ich war spät da, kaum Auswahl. Sie hatte es mir vorab auf der Setcard angetan und von dem Rest wurde mir von dem einzigen Besucher (es war ein Samstag) abgeraten. Also sollte es Ivona werden. Auf dem Zimmer erklärte sie direkt ihren Ablauf: Blasen, Ficken, Spritzen, nichts anderes. Da hätte ich eigentlich schon umdrehen sollen, dieser 0815 Ablauf macht mich nun wirklich nicht geil. Sie fing an zu blasen und wollte direkt ein Extra verkaufen, habe ich verneint. Blasen war eigentlich ganz gut. Danach ging es in die 69, dort mit leichten Stoppeln, und ich hörte sie das erste Mal stöhnen. Reiter war eher naja, sie hat ein paar spannende Techniken probiert, aber nur für vielleicht fünf Sekunden bei insgesamt 2-3 Minuten. Reverse Reiter war nach etwa 30 Sekunden vorbei. Beim Wechsel zum Doggy kamen die ersten Seufzer und ich vermute, ohne ihr etwas unterstellen zu wollen, gemurmeltes Fluchen. Doggy eigentlich schön mit Rundrücken, so wie wir es lieben, nur leider in die falsche Richtung. Durch ihr ganzes Gejaule ist mein Schwanz irgendwann halbschlaff geworden, was natürlich auch mit einem tiefen Seufzer kommentiert wurde. Sie fing wieder an zu blasen. Meine Laune war zu dem Zeitpunkt komplett im Keller und ich habe dann nach dem Anblasen abgebrochen. Ich glaube, sie hat nicht mal verstanden warum. Sie meinte, ich wolle andere Mädchen ficken, ich sagte nein, es liegt an dir. Bezahlt habe ich dann 20 € und bekam noch einen blöden Kommentar mit auf den Weg. Zum Club selbst: Es waren fünf Mädels da statt der an der Theke versprochenen sechs. Ich musste für Trinken hinter die Theke greifen, weil sich sonst niemand kümmerte. Kein Essen. Seife in der Dusche war leer, ebenso die Mundspülung. Ansonsten ein nettes und sauberes Ambiente. Danach habe ich den Club nach einer warmen, langen Dusche verlassen. Auch von der Thekendame gab es keinerlei Einsicht bei meinem Feedback, sie hat alles nur auf die Putzkraft geschoben. Mein anderes Feedback hat sie ignoriert. Ich verabschiedete mich freundlich und hab den Laden für mich abgehakt. Der Club könnte mehr aus sich machen, aber so sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Und diesen tollen Laden könnt auch ihr für 45 € Eintritt besuchen!
Sie sehen Kritik offenbar als Gemecker und nicht als Chance, sich den Wünschen der Kunden so anzupassen, dass diese sich wohlfühlen und dann auch wiederkommen. Solche Leute werden es nie kapieren. Sie wundern sich dann, wieso der Laden nicht läuft. Tja, weil wir "mit den Füßen abstimmen", heißt: wir gehen nicht mehr hin.
Das Freudenhaus hat ja zwei Häuser: Münster und Dortmund. Beides saubere, gepflegte Häuser. In Dortmund war ich nur ein paar Mal, ist lange her. Dort gefällt mir das Lineup laut den Setcards nicht, da spricht mich nichts an. Bei meinen Besuchen hatte ich eine Favoritin, die top aussah und guten Service bot. Sie ist leider schon lange weg, daher bin ich dort nicht mehr aufgeschlagen. In Münster war ich öfter, aber dort sind auch wenig Frauen, die in mein Beuteschema passen. Und die sind entweder Service-Graupen oder dauergebucht. Also gehe ich dort auch nicht mehr hin.
Sehe ich genauso. War früher Stammgast in DORTMUND (MÜNSTER gelegentlich). Sind viele gute mittlerweile weg. Andere sind alt geworden und die neuen touchen mich nicht. Es gibt für mich bessere Läden.
Ich war früher in all ihren 3 clubs. Wundert mich immer noch dass die polnische Meggi immer noch mit den selben Bilder gibt. Die war damals mal extrem angepisst, weil ihr nachdem basic fick keinen tip da gelassen habe, nsvh ihren Katalog extra preisen. Schade das die Zara weg ist, fie heute ihr eigenes ding im domina bereich durch zieht. Geile Zeit, aber zum Glück können wir hier jeden Wunderschönen Wochentag zweimal am tag in immer andere Saunaclubs abtauchen.
Was ich auch schräg finde, sind die Namen einiger Mädchen, die irgendwie wirken, als hätte sie ein Legastheniker erfunden: Rebecker statt Rebecca, Olja statt Olga, Emeli statt Emily usw.