Ich mag keine Tattoos. Ich finde es schlichtweg blöd, sich unveränderlich etwas auf die Haut zu ritzen, weil man nie weiß, was die Zukunft bringt. Ich glaube, irgendwann bereut man es, spätestens, wenn aus dem Dreimaster auf dem Bauch ein Faltboot geworden ist. Den Namen Deiner Liebsten? Nach der Trennung findet die Neue das nicht witzig, da bin ich mir sicher. Die Namen der Kinder? Was gehen andere Leute die Namen meiner Kinder an? Einer meiner Brüder hat auch so einen Kalenderspruch auf dem Arm: "Niemals aufgeben!" Klar, mach ich auch nicht. Ich muss dazu aber nicht auf meinen Arm gucken. Immer "Tschacka, du schaffst das!" Echt? Ich glaube ja, dass du das schaffst. Trotzdem: Ich kann dem partout nichts abgewinnen. "Bereue nichts!" Ob er/sie nicht doch bereut, da ein "T" zuwenig stehen zu haben? Man sieht es erst auf den zweiten Blick, aber da steht nohing und nicht (korrekt) nothing. Es gibt ja Tattoos, die einem Konzept folgen, Tribals oder so. Meinetwegen. Aber diese wahllos über den Körper verteilten Bildchen? Und ich habe den Eindruck, dass die nie genug kriegen. Immer noch eins und noch eins. Selbst wenn sie einem Konzept folgen, und der Körper systematisch bebildert wird, der obligatorische (und furchtbar alberne) Kussmund auf dem Arsch muss es trotzden immer noch sein. Und noch ein Eiffeltürmchen unten am Bauch. Oder der Stacheldraht am Oberarm. Erfunden hat ihn wohl Pamela Anderson. Da war's ja noch originell, aber mittlerweile ist es nur noch nachäffen und damit albern. Ich hatte auch schon eine DL, die hatte sich ein Bild ihrer Eltern hinten auf die Schulter tätowieren lassen. Echt jetzt? Ich soll beim Ficken Mama und Papa angucken? Und wenn ich schon Mama und Papa ehren will, dann, indem ich sie im Puff anderen Männern präsentiere? Also wirklich! Wie steht ihr dazu?
Ich bin so dankbar dasss du nach hackst. All die Jahre dachte ich immer, ich bin doch nicht der einzige der so denkt. Schritt eins ist; was will mir die Persona vor mir mit seinen kritzeleien meist sagen bzw ausstrahlen?! Ziehst du noch das tshirt aus der Grundschule noch an. Irgendwann verbleicht die Farbe, der Trend ändert sich , und man frau wird irgendwann damit irrelevant. Nicht jeder trägt ein zeitloses Picasso an sich.
Ich selbst mag und habe keine Tattoos. Früher waren nur Knastbrüder und Seeleute tätowiert. Bei DLs ist es mir eigentlich egal, allerdings gibt es da auch ein "zuviel", d.h. wenn es wirklich sehr großflächige Tätowierungen oder Gesichtstattoos sind, finde ich es so abstoßend, dass ich die DL nicht buchen würde. Ansonsten kann jeder machen was er will, und heute ist man ohne Tattoos fast schon Außenseiter, also ist meine Auffassung wahrscheinlich antiquiert.
Von mir aus noch Soldaten. 101 Airborne kommt bestimmt cool, vor allem bei Gefangennahme. Oder man ist das, was man mit einem Tattoo eigentlich erreichen will, aber heute eher ohne Tattoo ist: etwas cooles, besonderes. Indem man eben nicht dem Trend hinterher rennt und macht, was alle machen.
Wer aus den Konsequenzen von dem Arschgeweih nicht herausgelernt hat, lebt ewig an der Zeit vorbei. -Mit tattoo motiv auf der haut= nur eine Phase der zeit im Trend. -ohne jegliche Tattoos oder nur kleinen Gesten und minimalem Schriftzügen wird wohl oder übel ein lebenlang im trend bleiben, weil nichts aus dem Trend geraten kann wie einst ed hardy, van dutch, nokia, Arschgeweih, tribals, kalendersprüche, cornflakes tütten sprüche, myvideo.de , studivz, myspace, schülervz, periscope, es gibt ein Publikum die IMMER NUR trends hypes hinter her rennen, und nichts eigenes entdecken wollen. Diese nennt man man hypebeast. Auch wenn es vlt zu allgemein klingt, bin ich der Meinung das viele NIEMALS ALLE sich mit ihren tattoos sich gefährlicher darstellen wollen es sie je sind oder jemals waren. Sie rebellieren das sie ein jemand sein wollen. Eine art selbstdarstellung als alpha. Diese Erkenntnis stammt aus meinem Umfeld. Wenn ich jetzt schon überlege , wie viele omas und Opas in der Zukunft mit so vielen verschrumpelten tattoos run laufen werden, das kann doch nicht schön aussehen. Oder ??!?
Ich hasse ebenfalls Tattoos, Unterfall der Selbstverstümmelung. Meine Haut verunstaltet kein einziges davon. Obendrein sind sie gesundheitlich auch alles andere als unbedenklich. Ein gewisses Maß an Tattoos toleriere ich bei DLs, doch irgendwann wird es mir zuviel. Was gar nicht geht, sind zB welche auf den Arschbacken oder Brüsten. Auch für Brustwarzenpiercing fehlt mir jedes Verständnis. Alles unschön und abtörnend. Aber: Ein paar kleine Tattoos an Armen und Beinen sind mir immer noch lieber als DDDs* !!! * Daisy-Duck-Dümmlichkeitslippen oder gar Typ Schlauchboot
Ich begreife auch nicht, was die Damen über die DDD glauben. Meinen die im Ernst, ihre Entenschnäbel machen uns an? Lösen bei uns Blowjob-Fantasien aus? Für mich totale Abtörner. Tattoos auf den Brüsten oder darüber, quer übers Dekolleté, sind für mich auch so ein Abtörner. Piercings an den Nippeln? Dann kann ich ja gar nicht daran saugen! Geht also auch nicht. Gerade bei Profi-Fussballern begreife ich nicht, was sie ihrem Körper mit diesen "obercoolen" Tattoos antun. Denn der Körper versucht wohl, diese Pigmente in der Haut abzubauen (ja, Hörensagen, hab's nur gelesen). Ich stresse ihn also damit. Der Sportprofi kämpft um jedes Nanogramm Laktat, auf der anderen Seite beballert er seinen Körper mit Farbpigmenten? Früher waren sogar Schwermetallpartikel enthalten, aber die Zeiten sind wohl vorbei. Es gab Gerüchte, Christiano Ronaldo habe keine Tattos, weil er dann nicht Blut spenden dürfe. Das stimmt aber wohl nicht.
Ficking .ich merk schon, wir verstehen uns in ganz vielen Punkten. Freu mich dann mal dich demnächst auf einen kaffee zu treffen und über alles fach zu simpeln. Lg
Entenschnäbel machen allenfalls Enteriche an. Ich persönlich bin definitiv kein Enterich. Ist unter Euch etwa irgendeiner dabei? Vielleicht muss man das den DLs einfach öfter mal mutig ins Gesicht sagen! DDDL sind 2 Ds zuviel. Geringe Intelligenz heißt nicht zwingend schlecht im Bett. Umgekehrt kann eine mit IQ 130 in der Horizontalen theoretisch auch eine Schlaftablette sein. Eigene Feldstudien belegen das zumindest exemplarisch. Doch Intelligenz wird bekanntlich in erster Linie von der Mutter vererbt. Deswegen sucht sich der gemeine Homo sapiens normalerweise instinktiv keine Sexualpartnerin, die dumm wie Bohnenstroh aussieht. Stimmt doch, oder?
Also ich frage mich immer, insbesondere bei optisch sehr attraktiven Frauen (nicht nur im P6-Bereich), warum sie diesen wunderschönen Körper so verunstalten.
Wer trägt denn massiv Tattoos? Leute mit einer gewissen Blödheit, Zeit, Langeweile und dann noch ausreichend Geld. Beispiele: Huren, Profifussballer. Ausserdem noch jene mit einer Gruppenzugehörigkeit.
Neulich im Artemis hatte ich zwei wunderschöne Frauen, beide außerdem nicht dumm, soweit man das in den PST (Pre Sex Talk) und AST (After Sex Talk) beurteilen kann. Da hat der liebe Gott dann halt gleich doppelt hingelangt. Die eine, Anja, hat den Rücken und beide Arme komplett tätowiert. Törnt mich eigentlich ab. Aber weil sie bildschön ist, gut im Bett und auch noch intelligent, konnte ich nicht widerstehen. Die andere, Silvia, hat einen wahnsinnig tollen, schlanken Körper, ein Gesicht wie Michelle Pfeiffer, hat was auf dem Kasten und absolut keine Tattoos. Perfekt.
Moin, moin Ja, pique auch am Arsch. Der ganze linke Unterarm am Arsch. Billy mit bike auch dabei. Saw) Echt? Scheiß egal, was andere denken. Gesund, guten Job, Geld wie dreck und in zwei Jahren für die Neider einen AMG. Grund, die Neider wissen das ich einen Dienstwagen habe. Habe nur einen Golf 5 80 ps 21 Jahre im August. Andenken an Papa 1000016 km bei 100000 km Zahnriemen gewechselt. Viel mehr kann ich nicht Zahnriemen und Steuerketten. Mehr habe ich nicht gelernt doch Bier ausfahren in HH, beim Onkel R.I.P Oha, nein Kaltwalzwerk, Schere. Bei 23 Euro vor 5 Jahren habe ich mich um was anständiges umgesehen. Habe was bekommen mit nur zwei kleinen Tattoos. Und wie mir mal einer gepostet hat zero Ahnung von Kamfsport. LOL
Wow, informativ. Danke. Wenn man am ganzen Körper tätowiert ist, kommt da sicher in den Lymphknoten ganz schön was zusammen. Dann gibt's ja solche Vögel, die sich die Haut ganz schwarz machen lassen. Owen Grey, Pornodarsteller. Das Konzept, dass da Buchstaben aus dem Schwarzen herausbröckeln, ist ja ganz witzig. Als Wandbild oder so. Aber auf dem Körper?
Bin eben kein freiercafe promi. Wird wohl auch mit Tattoos nicht gehen. 55 Es wird viel gepostet, aber wenn mache wüsten wer dahinter steckt. 555 Es wären viel mehr tätowiert aber bei machen reicht das Geld nicht für den Puff. 555 Ich schreibe zur zeit aus langer weile da ich um 19.40 uhr erst auf die Rolle gehe. Am Pool ist zu kalt und in die Sauna gehe ich nicht vor dem Abflug. Geht es den Stechern ohne Tattoos better, echt sowas würde mich mal interessieren. Kontoauszüge, da wird manch einer aus dem Staunen nicht mehr rsus kommen. Kollege, ich habe dich ja jetzt die Tage schon zwei mal gesehen in Pattaya. Dir werde ich mal in 26 Monaten meine Auszüge zeigen. Ich hoffe du bist dann noch hier unterwegs. Dir Bilder 1700 Euro habe ich immer noch im Kopf. Ich war nicht mein Leben lang malochen für 1700 Euro sogar vor 5 Jahren war es schon viel mehr. 555