Ort: Saunaclub Thema: Anbahnunggespräch Leute wenn ich mich neben einer Dame setze soll es schnell gehen. Letztens hat mich eine mir bekannte DL minutenlang auf der Couch zugequatscht. Es war zwar wichtig und interessant. Nur dazu gehe ich doch nicht in den Club. Insbesondere wollte die DL bald Feierabend machen. Ich will am Sack gekrault werden und Dirty talk. Das ist aber wohl der Unterschied. Die Damen sprechen über Sachthemen genauso wie über Sex Themen. Das können wir Männer nicht. Wie geht es Euch? Nervt Euch das auch so.
Ist bei mir genau andersherum, ich genieße es die Dame im Arm zu halten und mit ihr zu quatschen, gerne auch 10 oder 15 Minuten. Aber meistens fragen Sie schon nach zwei oder drei Minuten "Zimmer?" Das nervt mich. Warum tut sie das? Entweder weil sie noch mehrere Gäste im Raum erspäht, an deren Geld sie sich erfreuen möchte, oder weil sie Gäste erlebt hat, die sagen: Rede nicht so lange, ich will ficken. Letztere sind also auch mit daran schuld, dass ich die Mädels nicht so lange auf dem Sofa genießen kann, wie ich das gerne würde.
Es gibt auch die Sofa Hüpfer. Wollen mit jeder Dame etwas quatschen, am besten noch anfummeln weil Sie ja Eintritt bezahlt haben und am besten alles inklusive wäre wie damals in den Flatrate Clubs Das wird bei den Damen aber schnell durchschaut und der Schmarotzer wird weiter geschickt
Teils, teils und dann situationsabhängig. Wenn ich zur DL gehe will ich körpernahe Dienstleistungen erfahren. Insbesondere vor meiner Rentnerzeit (jetzt aber ähnlich) konnte ich mich ausreichend mit Mitarbeitern und Bekannten/Nachbarn unterhalten und hatte somit keinen Bedarf. Von daher siehe oben. Anders schaute es aus wenn ich mich im Club mit Stammfrauen getroffen hatte. Erstens benötigen diese zwischen den Fickzimmern auch etwas Pause und zweitens hatte ich es dann schon genossen wenn wir auf dem Sofa ausgiebig gekuschelt hatten und uns dabei auch unterhalten hatten. Vorfreude halt und sozusagen unbezahlte Zusatzzeit (denn man(n) sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass, sei es eine auch noch so vertraute DL, die Zeit mit einem verbringen will, da sie einen George Clooney in einem sieht). Und noch anders sah es bei zwei Stammfrauen aus, welche mich auf meinen Dienstreisen im Hotel verwöhnt hatten. Diese habe ich dann oft abgeholt und wir fuhren gemeinsam in das Hotel. Feeling fast wie ein privates Date. Nach ausgiebigen Sex fuhren wir dann noch in ein Restaurant und haben die verlängerte Zweisamkeit "genossen", bevor ich sie wieder nach Hause gefahren habe.
Mit den Frauen die ich länger kenne, da Quatsch ich schon mal gerne vorher. Da kommt aber dann die Zimmer Frage von mir. Nach dem Akt genieße ich in der Regel noch eine gute Zeit die Massage Künste der jeweiligen Dame und wir quatschen weiter. Ich finde das gehört auch zu einer Guten Illusion dazu. Ob das Interesse jetzt wirklich echt ist oder nicht interessiert mich nicht.