Kurz meine wesentlichen Eindrücke. Sehr hochwertiges stilvolles Ambiente. Wahrscheinlich die besten und komfortabelsten Zimmer, Hotelcharakter mit Dusche WC. Alles top sauber. Sehr freundliche, höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Beides Faktoren die woanders leider nicht selbstverständlich sind. Wellness, Sauna, Dampfbad und Whirlpool in Betrieb. Auf 30 Grad beheizter, mit einem beheiztem Zelt überdachter Außenpool. Hammer! Essen auf Bestellung nach Karte aus dem Restaurant gegenüber. Wird etwa zwanzig Minuten später am Tisch serviert. So oft man will, auch Dessert.Top! Damen Abends gut Zehn anwesend, hier ist noch Ausbaubedarf. Preise wie Sharks, Oase und Manhattan. Der Laden hat eine Chance verdient!
Hallo an alle ...ich habe am 29.11 die Goldene Jahreskarte gewonnen und da ich weit weg wohne biete ich diese gerne an...
Das war der Hauptgewinn der Eröffnungsveranstaltung. 1 Jahr freier Eintritt. Ob tatsächlich bis 28.11.2026 gültig und nicht personalisiert, muß der Gewinner wissen. Ob es den Club bis dahin noch gibt, muß man hoffen.
Hey...ja ist nicht personalisiert und jeden Tag Eintritt frei auch bei Events bis 29.11.26...ich muss aber noch checken ob auch Essen inklusive.ist...
Dann fahr mal so oft du kannst hin, habe auch noch ein paar Freikarten vom letzten Betreiber Werner Frankfurt, könnte die nie einlösen, war ja ein sehr kurzer Auftritt, ob der neue länger macht??.
Ob der Club länger auf hat?.... Glaube nicht! Selbe Preise wollen die wenigen Damen haben wie im Sharks. P. S. Dienstleisterinnen... Dieselben wie davor schon und auch keine einzig Neue dabei...
Ist eigentlich eine Schande mit diesem Club. Eigentlich ist in diesem Club alles gut, oder sogar sehr gut, außer die Frauen und da es leider immer noch so ist das ein Club mit seinen Frauen steht, oder fällt, gebe ich Versuch Nr. 3 großzügerweise mal 4-6 Monate bis zur nächsten Schließung. Es könnte auch im beschaulichen Reißkirchen alles super gut sein, wenn, ja wenn die dort arbeitenden Frauen für 60, 70 Euro einen guten + akzeptablen Service anbieten würden.. Die Mädels merken scheinbar gar nicht das sie jetzt schon seit Jahren an ihrem eigenen Ast sägen, auf dem sie sitzen..
Dann gehen die Mädels halt in einen anderen club oder wohnungspuff. Es gibt sogar andere Länder in denen Prostituierte anschaffen könnnen. Die sind doch nicht mit irgendeinem Club verheiratet auf ewig.
Du hast das "PROBLEM" mit den "FRAUEN" dort echt mal wieder null komma null verstanden..!! Die Frauen dort im ländlichen Niemandsland wollen das selbe Geld verdienen wie die überwiegenden top Frauen im Sharks.. Finde den Fehler, an dem unter anderem schon der große Werner aus Frankfurt kläglich gescheitert ist.. Mit rumänischen Null Bock Weibern mit völlig überzogenen Preisvorstellungen ist jeder Club egal wo zum scheitern verurteilt..!!