Realistischerweise: Damit bekommt man mglw wieder Personal in die Supermärkte/Restaurants, aber nicht in die Puffs
Wohl eher ein Realist. Eine große Anlage wie beim ehem. Golden Gate bringt nun mal unweigerlich einen enormen Kostenapparat mit sich. Und jede Neueröffnung seit Corona ist entweder schon wieder Geschichte oder läuft mehr schlecht als recht.
Die Website ist online; der Club hat offenbar Verbindungen zu Samya. Die Eröffnung steht unmittelbar bevor, wobei „bald“ relativ ist. Wie ich bereits vor einigen Monaten schrieb, bezweifle ich, dass ein weiterer Saunaclub eine gute Idee ist. Sofern sie nicht noch höhere Preise bei eingeschränktem Service anbieten und zahlreiche Extras wie SS, YY usw. verlangen dürfen, werden sie kaum oder gar keine Frauen anziehen. goldenvillaclub.de
Ob Alexandra auch dann am Start ist ... ober ob sie überhaupt weiss, dass sie in der Galerie abgebildet ist?? Ist das überhaupt rechtlich einwandfrei?
Alexandra war überall. Ihre Fotos wurden damals von GT, später von GG und jetzt von GV ausgiebig genutzt. Hoffentlich wird sie für ihre Bildrechte entschädigt.
Ganz ehrlich so krass sind dls aus der Galerie nicht wie ich es mir ausgemalt habe, ob nun ehemalige oder Zukünftige dls. Nur mein Eindruck.
Dito Im Globe Zürich waren rein Optisch viel heftigere Top Schüsse. Das GT hat einfach nur besondere Gäste empfangen und sehr stark gefiltert. Die Hühner drinne waren nix besonderes. Bekommst du jedes mal im Gold oder Penelope vor serviert. Manch fühlen sich besonders gut, wenn bestimmte Gruppierungen fern gehalten werden, damit sie drin den Don spielen dürfen.
Das ist natürlich eine ganz dreiste Nummer und stellt die Seriosität des gesamten Unternehmens grundlegend in Frage. Wenn ich Samya-Chef wäre, würde ich denen mal ganz gehörig auf die Finger klopfen.
Für meinen Geschmack gewinnt auch das Globe den direkten Vergleich bezüglich der Mädels. Aber dennoch war das optische Niveau der Damen im GT sehr gut, insbesondere für deutsche Verhältnisse. Und ohnehin, wenn man das damalige Lineup mit dem vergleicht, was man heute in NRW geboten bekommt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Du beliebst offenbar zu scherzen, wenn du das Lineup von Aca Gold und Penelope mit dem das GT auf eine Stufe stellst. Ebenfalls nicht richtig ist, dass das GT nur besondere Gäste empfangen hätte. Im Gegenteil: Die "besonderen" Gäste mussten konsequent draußen bleiben. Und genau das war auch einer der Gründe, warum der Laden super war. p.S.: Es war immer herrlich mit anzusehen, wenn einem dieser Strategen kurz und schmerzlos der Eintritt verweigert wurde. Meistens haben die sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die Gittertür zu öffnen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, der Frauentyp unterscheidet sich aber in der Tat gewaltig. Ich war zugegebenermaßen nur einmal im GT. Die vorzufindende Masse an Silikon an allen möglichen Körperteilen, Schminke in Maximaldosierung, verlängerten Wimpern und ähnliches Gedöns zum aufpimpen kannte ich sonst nur aus dem Autotuningkatalog. Für mich war das nix und "das hübsche Mädel von nebenan" war eher selten vertreten (lustigerweise waren die aber mit Abstand am besten gebucht und mit denen hatte ich auch Spass). Richtig ist, das muss man auch sagen, dass im Aca/Penelope auch ein paar Frauen arbeiten die im GT wohl keine Chance gehabt hätten. Was ich eigentlich sagen will: Man sollte den eigenen Geschmack nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Mir persönlich zB gefällt die Mischung/Vielfalt im Aca deutlich besser als im GT Nix für ungut und keine Kritik an Deinen Präferenzen.
Oh ja, afghanische Knastfreigänger mit Fussfessel hätte es da sicher nicht gegeben. Und nein, ich bin kein rassistischer weisser alter Kartoffel-Verschwörungsschwurbler ... Selbiges durfte ich heute im YY nebst sympathischer Begleitung des Kollegen selbst zur Kenntnis nehmen. Viele Mädels waren schwer begeistert.
Hab mal erlebt, wie einer mit nem Ferrari auf den Parkplatz gebollert kam und dem die Gittertür vor der Nase zugeknallt wurde das das ganze Haupthaus wackelte, verbunden mit der Ansage der ED: "Kein EInlass für Dich. Schönes Wochenende!". Der Laden hatte wirklich Stil und Niveau. Und nein, das ist in diesem Fall keine Geschmacksfrage...
ja die Mädels am Empfang fand ich immer als recht unsympathisch … die haben ihr Klientel auch nach Lust und Laune reingelassen. Dieses selektieren von Gästen konnten die sich auch problemlos erlauben, bei der Masse an Gästen, die jeden Tag vor der Tür standen weiß eigentlich jemand, wo diese ganzen Girls aus dem Golden Time abgeblieben sind ?
Den Berichten nach hatten die den Bogen wohl ab und an ein wenig überspannt. Ich selber wurde auch seeehr genau angesehen bevor ich mit meiner Motorradkluft (problemlos) reinkam, war in meinem Fall aber völlig okay. Wo mir das GT gerüchteweise ein wenig zu streng war, ist mir das Aca manches mal zu liberal. Ernsthafte Frage: Gibt es denn irgendeinen Club in der Region der hier eine vernünftige Mitte gefunden hat? Wäre für mich schon ein Argument da mal hinzugucken...
Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. Aber mal Hand aufs Herz, du hast es bereits selbst gesagt: Manche Mädels aus Ratingen und Castrop-Rauxel würden im GT niemals Einlass bekommen. Umgekehrt ist davon auszugehen, dass aber alle Mädels aus dem GT seinerzeit problemlos in einem dieser beiden Clubs hätten arbeiten können. Wenn sie sich das hätten antun wollen.