Name : Eliza Nationalität : Rumänien Alter : 20 Haare : Schwarz, lang, wellig Aussehen : Süß, interessante Augen Figur : KG 34-36, schlank Größe : 1,65 Titten : Kleiner Cup B, recht lange Nippel Merkmale : Ein kleines Tattoo hinterm linken Ohr, helle Haut Sprache : Rumänisch Vorleben :...... Verw.von Evelyn
Auch auf die Gefahr hin, daß die süße Maus die Verena in nächster Zeit wieder verlassen könnte, wollte ich mal kurz Meldung machen . Die Tage hatte ich meine Erstbegegnung mit ihr und fand diese gar nicht so schlecht. Man bedenke, sie kommt ohne Vorerfahrung direkt aus Rumänien. Nach der Aufwärmphase auf ihrer Couch vorne links (Blickrichtung Sauna), mit Schmatzern auf den Mund und Streicheleinheiten, ging es relativ flott in Kammer 3 oder so, neben der Theke rechts entlang. Dort angekommen, breitete Eliza das Laken aus und gab mir einen Zungenkuss, allerdings den letzten während unserer halbstündigen Session . Danach habe ich im Stehen ihr meine Flinte in den Mund geschoben und nach ca 7,8 Minuten als Kruppwerkzeug, doggy in ihre nasse Pussy. In dieser Position ging sie tief ins Hohlkreuz und hielt mit weit gespreizten Schenkeln sehr gut gegen. Weil es so ausgezeichnet flutschte, haben wir uns nach kurzer 69ziger (mag sie allerdings nicht so gerne...) für die normale Fickerei in der Missionarstellung entschieden. Beim Anblick ihre niedlichen Rehaugen, weniger Omaküsse und etwas zu lauten Gestöhne, habe ich letztendlich abgefeuert und geschmeidig ausgezuckt. Ein AST fiel bedingt durch die vorhandene Sprachbarriere nahezu aus. Am Spind gab es die obligatorischen 40 Taler, mit Kuss links/rechts. .. Wiederholung nicht ausgeschlossen. So long
Gruselig, einfach nur gruselig das Zimmer, frag mich warum ich überhaupt so doof sein konnte mir sie anzutun ..
Kann ich bestätigen. Ich dachte zuerst, es lag an mir, bis ich von anderen ähnliche Zimmererlebnisse mitbekommen habe. Ich bin ja grundsätzlich keiner der bei schlechten Zimmern einen Aufstand macht, aber das war einfach anders. Da steckt eine Masche dahinter.
Aua aua , Operation , zu groß ...... sie ist der deutschen Sprache nicht mächtig und auch englisch ist für sie eine fremdsprache aber diese anscheinend wichtigen Worte beherrscht sie . Totalausfall
Keine Ahnung wie alt ihre OP-Narbe oder Kaiserschnitt ist, ich weiß nur wer AUA ruft wenn meine Hand, wie bei einem Magier in 20 cm Abstand, über ihr schwebt einen völlig an der Klatsche haben muss.. Die typische Zeichensprache für von dem Bauch auf den Rücken drehen konnte sie knapp 3 Minuten (Uhr hing ja nur 1 m entfernt) nicht deuten und 2 Minuten hat sie gebraucht, bis sie am Anfang verstand, dass ich mit ihr nicht aufs Zimmer gegangen bin um sie mir in Netflix-Haltung, seitlich liegend und den Kopf abstützend, anzuschauen. Die Muschi die ich lediglich mit dem Hand-Rücken mir erlaubt habe zu berühren; das gefiel ihr schon mal gar nicht .. ich weiß nicht was die da den Tag sonst veranstaltet und das auch noch mehrmals die Woche ..
Bei mir auch reine kataatrophe auf dem zimmer. Hatte extra 40 minuten auf ihrem s ofa gewartet. Geh nicht ins detail um nicht erkannt zu werddn aber kann nur maximal abraten, hat eine besondere art ihr unfähigkeit zu spielen bis man ala mann entweder frustriert/aggesiv/resignierend oder auch anderweitig aufgibt. Und somit geld verschwendet hat.
Es ist irgendwie immer das selbe geschilderte Erlebnis mit ihr. Es ist so, als würde sie immer die selbe Rolle spielen. Sie tut alles dafür, dass man sich so unwohl fühlt, wie es nur geht, der Pillermann darunter leidet und man gar nicht erst zum einlochen kommt. Ohne blaue Pille, braucht man bei dieser Frau erst gar keinen Versuch starten. Die erste Frau seit 12 Jahren RTC's, wo ich denke, dass der Clubbetreiber wirklich einschreiten muss. Ich habe vor Wut direkt den Club verlassen und war sicher nicht der Einzige. Wenn alle mit der selben Masche wissentlich, ohne korrekte Gegenleistung ums Geld gebracht werden, dann ist es ein systematischer Betrug.
Ihr Verhalten hat Methode. Reine Zeit und Geldverschwendung. 1x Besuch schwach 2x Besuch =Nachtest, Katastrophe. Zwar lässt sie vieles zu aber im Ergebnis geht Mann ohne Orgasmus und tief gefrustet aus dem Zimmer, vor Zeitablauf. Es wird keine weitere Wiederholung geben.
Und genau deshalb liebe ich dieses Forum und zahle auch mit Berichten zurück. Ich buche keine Frau unter 25 wenn es keine positiven Berichte zu ihr gibt. Dadurch ist mir manche Enttäuschung erspart geblieben.
Die Kleine hatte ich auch auf dem Schirm. Aber aufgrund von diversen Negativberichten lasse ich es lieber. Danke Kollegas
Manche Mädchen brauchen mehr Eingewöhnungszeit und Manche weniger. Sie strahlt sehr viel Unsicherheit aus. Bei meinem Besuch die Tage blieb sie in knapp drei Stunden wohl -auch während meiner Zimmer mit Mimi und Nikol- gänzlich ungebucht. Da muß wohl ein Stutenflüsterer ran oder sie merkt, daß sie etwas weniger verdient, als die besser Gebuchten. Trotz aller Negativkritik: Ich finde sie schon irgendwie sehr reizvoll. Für eine schnörkellose, schnelle Nummer ist sie vielleicht eine Option, wenn man keine so hohen Erwartungen hat.
Stimmt, sie konnte zwar kein E/D sprechen, schaffte es aber doch, mir ohne auf die Uhr zu zeigen, weis zu machen die Zeit sei um. Dann bin ich zur Uhr hin, habe auf die einzelnen Ziffern gezeigt, die sie fleißig zustimmend abnickte und ab dann war ihr klar, dass sie noch 20 lange Minuten vor sich haben wird
Mein Beitrag zu ihr vom 18.11.2025 (da war sie ganz neu da und Evelyn hat sie engmaschig betreut sowie eingearbeitet): Eliza brauchte nach zwei überbuchten Tagen wohl erstmal einen Tag frei. Ihr seid mir aber auch ein paar notgeile Stelzböcke . Ich gebe allerdings zu, sie auch ausprobiert zu haben. Für ein neues Girl im Gewerbe war ihre Performance übrigens ganz gut. Allerdings gibt es keine Küsse (laut einem Kollegen gegen Aufpreis). Zudem sollte sie sich ihr sehr merklich künstliches Gestöhne abgewöhnen . Ihre Optik ist allerdings (zu) gut für einen RTC. Typ: osteuropäisches Bond-Girl ! Wenn ich jetzt eure Berichte lese, gehe ich davon aus, dass sie ihren Habitus eher weiter verschlechtert hat. Mich würde jetzt schon interessieren, was sie macht, dass der Kolben nicht hart wird, Kunden frustriert das Zimmer abbrechen oder sogar den Club wegen ihr verlassen! Ich hätte ihr für das erste Mal mit mir gegeben. Blowjob naja, aber noch im Bereich von okay, ordentlicher aber sehr kurzer Ritt. In der Missio hat sie die Beine so verwinkelt, dass man nicht ungehemmt zum Werke konnte. Sie hat es aber zugelassen, dass man die Beinchen anders positioniert. Beim Doggy war bis auf das künstliche Gestöhne alles gut . Ich habe einiges gesehen und gehört zu ihr und kann mittlerweile auch sagen, dass sie wohl leider zu der Art junger DL gehört, die mit möglichst wenig Arbeit maximal Geld ernten wollen, ohne sich dabei nur ein bisschen auf den Job und wenigstens einige Stammbesucher einzulassen. Schade eigentlich …