Acapulco Gold 13.7.25 Betty ,aus dem Norden Rumäniens, habe ich im April in der Arabella kennen gelernt. Eine liebevolle Mutter, 21 Jahre, 2 Kinder. Betty hat, für ihr junges Alter, mit ihren Kindern und der materiellen Sorge für die Familie, viel Verantwortung. Dabei ist Betty unerfahren im Sex-Buisiness. Sie hat sich nach meinem Eindruck körperlich und persönlich viel zu sehr in den Zimmern eingebracht; ist dabei charmant, freundlich. Jetzt im Acapulco Gold liefert Betty wieder guten Service für wenig Geld. Und ist ein wenig auf der Suche nach einem eigenen "professionellen Stil". Gut so! 50430.
Hört sich interessant an. Bitte beschreibe noch ein wenig ihr Aussehen. jung (21), schwarze Haare, 165 cm - trifft auf einige zu ... Danke
Betty hat eine schlanke, frauliche Figur. Charakteristisches symmetrisches Gesicht. Betty ist freundlich-charmant. Kein deutliches prägnantes Merkmal. Eine junge attraktive Frau, wie die ein oder andere Frau im Acapulco Gold.
War in dieser Woche mal wieder im Gold. Fand diese Frau schon sehr interessant. Schöner Sex mit einer gut aussehenden jungen Frau. Hatten uns noch ein bisschen unterhalten. Ich werde bestimmt noch mal mit ihr ein Zimmer machen.
Betty ist seit heute wieder im ACAG. Ich meine, auch sie - ebenso wie Cousine Catalina - hat ein bisschen abgenommen, auch "obenrum."
Hin und wieder hatte ich ein nettes Lächeln von einer kleinen niedlichen jungen Dame bekommen, da begab ich mich zu ihr und stellte mich vor. Sie hieß Betty, ist vermutlich Anfang 20 und hat ein hübsches Gesicht und eine gute Figur. Sprach auch ein bisschen deutsch, ist eher etwas schüchtern aber lieb. Service abgeklärt und dann gingen wir ins Zimmer. Der Service war dann leider recht schwach. Positiv war, dass sie lieb ist und hübsch und soweit mitgemacht hat. Es gab kurzes Vorspiel, Blowjob und Sex. Negativ: Der Faktor Leidenschaft, Illusion, voller Einsatz... das war eine Null. Sie hatte im Vorgespräch u.a. gesagt, dass sie auch küssen würde. Es gab dann minimale Berührungen (geschlossene Lippen, die sich für den Bruchteil einer Sekunde treffen. Und das ging wenn dann von mir aus). Etwas unfair, dass im Vorfeld als küssen anzupreisen - meine Meinung. War zwar nicht direkt gelogen, aber es ist für mich eher Täuschung, denn es war das absolute Minimum. Der Service dauerte 15min und da sie nach Abschluss die Arbeit beendete, habe ich auch nicht auf die volle Zeit bestanden. Kein Auskuscheln oder ähnliches. Kosten wie üblich 50 EUR, nette Verabschiedung. Für Herren, die ein schüchternes liebes Mädel bevorzugen vielleicht eine gute Wahl, für mich weniger.