Ich frage mich viel mehr, warum es diese Straße es nicht schafft, ansehnliche Frauen anzuziehen ! Klientel in dieser Großstadt gibt es reichlich,
Shalom die Mitlesenden! Nun, die kennst die aktuellen Zimmerpreise nicht. Laut Monika aus Prag belaufen die sich tagtäglich zwischen 180 und 350 Euro (je nach Lage bzw. Haus und ob Straßen- oder Hinterseite.). Und wenn keine Kundschaft kommt, was sollen denn die ansehlichen Damen dort? In der Regel arbeiten in der Stahlstraße nur noch Dienstleister, die es wirklich nötig haben, weil kein anderes "Unternehmen" sie nimmt oder die dort auf den Vulkan oder ählichen Institutionen vorbereitet werden. So mein persönliches Empfinden. Beste Grüße in die Runde.
Shalom, ich bin seit heute wieder für ein paar Tage in Deutschland. Ich war in Essen und habe dort auch wieder einmal die Stahlstraße aufgesucht. Ich will mal so sagen: Es gibt Friedhöfe, die mehr Leben zeigen als diese Location. Es ist traurig, feststellen zu müssen, dass die älteste Laufstraße Deutschlands de facto nicht mehr existent ist! Kurzes Plaudern mit Monika aus Prag, die wie üblich vor dem ersten Haus links (beim Eingang) stand und rauchte. Laut Eigenaussage hat sie nicht einmal die Zimmermieten für die letzten drei Tage zusammenbekommen, und sie hat ein Zimmer im Erdgeschoss belegt, was nach hinten hinausgeht. Man kann ihr viel nachsagen, aber was Mietrückstände angeht, war Monika stets offen und ehrlich. Monika ist seit Sommer 2017 vor Ort und gilt auf der Stahlstraße inzwischen als eine Art Institution. Daher kommt ihr der Betreiber der Laufstraße auch immer entgegen, wenn sie mit den Mieten im Rückstand ist. Es ist ihr immer mehr oder weniger gelungen, das fehlende Geld aufzutreiben. Mit dem Betreiber habe ich mich in der Kontaktkneipe unten an der Ecke bei einem Bier unterhalten. Angesichts dessen stimmen Monikas Aussagen diesbezüglich. Also, wenn ihr euch einmal auf die Stahlstraße verirrt, dann achtet auf Monika: etwa Mitte bis Ende 40, 165 cm groß, aktuell in natürlicher Haarfarbe (brünett), und sie spricht ein passables Deutsch, was in dieser Location auch nicht immer der Fall ist. Preise: das Übliche, Standard ab 50 €, Wünsche extra. Sie kommt einem Kunden jedoch bei gegenseitiger Sympathie entgegen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Stimmt wohl. Eben aus bereits genannten Gründen. Die Mietpreise sind nicht nur in der Stahlstraße angestiegen und bei den Herren sitzt das Geld eben nicht mehr so locker wie früher.
Shalom die mitlesenden Herren. Mitstreiter, ein kleines Update: Monika aus Prag schrieb mich gestern über WhatsApp an: Sie ist seit zwei Tagen ihren Job los. Das heißt, der Betreiber der Stahlstraße hat ihr aufgrund massiver Mietschulden das Zimmer gekündigt! Und das nach fast 10 Jahren „Betriebszugehörigkeit“. Aber aufgrund der aktuellen Situation dort war es ihr nicht möglich, auch nur einen Bruchteil ihrer Schulden zu erarbeiten. Sie hat mir am vorletzten Arbeitstag ein Foto geschickt, das die aktuelle Lage der Stahlstraße gut darstellt. Ich lade es hoch, ihre Erlaubnis habe ich!
Shalom und einen guten Morgen, die Herren Mitleser! Es ist fünf, fast sechs Jahre her, dass ich letztmalig als Kunde bei Monika aus Prag in der Stahlstraße war. Sie hatte ihr Domizil in der Stahlstraße 44 und ich versuche nun, die Anordnung der Zimmernummern zu eruieren. Aus meinem Gedächtnis heraus waren, wenn man das Haus betrat, auf der linken Seite die Zimmernummern 116, 115 und 114, auf der rechten Seite, so meine ich, waren die Zimmernummern 119, 118 und 117, während die Zimmernummer 120 oben im Dachgeschoss, nahe des Aufenthaltsraumes (oder was auch immer das war), lag. Wie gesagt, alles aus dem Gedächtnis heraus. Es wäre erfreulich, wenn jemand der Dreibeiner, die dort öfter verkehren, das bestätigen könnte. Beste Grüße aus dem Heiligen Ländle.
Wer in diese str / laufhaus rein rennt ist selbst schuld. Das letzte mal als ich dort war, war vor Corona aus guten gründen als noch meine 2 polnischen edel dls volll gas versauten Service mit allem was dazu gehört für unglaubliche 30euro abgefeuert haben. Das waren die besten zeiten. Polnische roxanna (perfekter Heftiger Fitness body) und polnische agneszka ( ein wildes geiles pferd das alles schluckt). Sonst waren dort nur irgenwie AZF für 50euro 20 min vefügbar, dir meinen optischen erwartungen niemals ran kamen. Dazu das absolut härtefalll an radikalen und grusseligen freier. Ne ne. Nein danke lieber einen saunaclub besuchen wo sowas an klientel ausgefiltert wird. Oder Vulkan du mit mehr Auswahl. Die stahlstr ist für mich schon lange gestorben, mich wundert mich gar nichts mehr dort auch mit den vielen skandalen und presseberichten was da so alles vorgefallen ist. Und wenns doch anders sein soll, dann Glückwunsch an die die es immer noch regelmässig besuchen wollen. Lieber die hand als in die stahlstr rein laufen. Was da so an Klientel rum läuft, verdirbt mir jegliche Vorfreude. Creepy Gaffer. Ebenfalls erinnere ich mich nich gut an die pferdebahn zeit. Da waren auch oft viele amateure und auch ordentliche tschechische raketen dabei, so wie viele studentinnen. Pferdebahn Zeit war schon etwas besonderes und immer der kick immer etwas neues wildes unerwartetes zu angeln und zu erleben .