Mit Füße küssen besteht jedenfalls kein Risiko, dass ein Kunde Krankheiten auf Dienstleisterinnen und als Folge auf andere Kunden überträgt. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
In der Regel traben die meisten Pferdchen ab 16 oder 17 Uhr ein und ficken und blasen dann 10 bis 12 Stunden. Einige gerade in den Häusern 23 , 25, 27 und 50 bevorzugen eher die Tagschicht so ab 11 Uhr. Andere wiederum machen Sonntags auch gern mal frei, wenn es Freitag und Samstag bis in die frühen Morgenstunden geht. Die ersten brechen auch langsam in den Heimaturlaub auf und ende des Monats da hat nicht jeder Hurenbock so viel Hurentaler wie früher über und das wissen die Pferdchen auch, bei 1 bis 3 Freiet lohnen sich die vielen Stunden nicht
Also ich war letzten Freitag seit echt langer Zeit (1,5 Jahre) mal wieder am Vulkan. Die Häuser die Eintritt verlangen habe ich gemieden. Ich sehe es nicht ein den Vermietern noch Kohle in den Rachen zu werfen um ggf. durch deren leere Buden zu wandern. Also über zu wenig Mädels konnt ich jetzt nicht meckern. Im Vergleich zu letztem Jahr war die Besetzung gut, aber 90% davon empfand ich als unfickbar. Überwiegend mäßig attraktive Damen die in Standardwäsche oder schlecht sitzenden Dessous mit Schläppchen an den Füßen auf Ihr Handy starrend auf den Hockern sitzen. Da muss man schon mächtig Druck haben um sich das anzutun. Ich habe das Geld dann lieber in ne Pizza etc. investiert.
Gestern spätnachmittag i. Vulkanstr. Angekommen. Maria aus haus 21hat dann angefangen und ich bin bei ihr gewesen. War wieder sehr schön. Maria macht nach diesen wochenende urlaub für den rest des jahres. Bin im Haus 25 gewesen , war gut belegt. Auf 3.etage zimmer nähe der kleinen treppe ist claudia aus ungarn. Sehr liebes freundliches gesicht. Versteht nur englisch. Liebe umarmung zur begrüssung. Habe dann für 30420 ihre kleine Muschi geleckt was ihr auch spürbar gefallen hat. Auf 2.etage rechter flur von grosser treppe komment ist Sexy Eliza. Sehr nette ruhige junge frau mit freundlichen gesicht. Weibliche rundungen Sonst normale Figur. Sie war vorher 1.etage im flur eingang haus 23 und im haus 21 im EG. Habe ausgiebig ihre schönen zarten füsse geküsst. Später im haus 13 2.OG nach der kleinen Anna in zimmer 207 geguckt. Tür immer zu. Auch ihre kolleginnen Mima und Tedy nicht gesehen den ganzen abend. Im Zimmer 209 habe ich Layla wiedererkannt. Layla hat ca. 2018 vulkanstr. Und deutschland verlassen und ist nach england gegangen. Grosse wiedersehensfreude auch bei ihr. Zum einstand dann 50430 ihre kleinen zarten füsse geküsst. War sehr schön. Später bin ich dann nochmals bei ihr gewesen für 30420. Dann erstmal beim italiener am dellplatz gewesen. Und danach in haus 17 im vorderhaus wenig los. Im hinterhaus alle zimmer belegt. Auch Ewa habe ich auf 2.etage gesehen kurz gesprochen. Da ich aber mit Layla schon ein 50430 zimmer hatte , diesesmal kein Zimmer mit Ewa. In haus 48 EG. Keine Marina gesehen. Auch in sexpalace EG. Zimmer 5 keine kleine Anna gesehen. Dann nochmal zu Layla in13 und Eliza in 25. Danach erstmal ausruhen in Bar in haus 26. Gute unterhaltung mit den hübschen netten Bardamen gehabt. Ausgeruht und bier ausgetrunken, dann nochmal an allen zimmern der Damen von haus 26 vorgeigegangen. Leider war Katja in zimmer 109 immer besetzt. Es war auch halb zwei und ich bin dann nach haus gefahren. Schöner abend in der vulkanstrasse.
Heute Morgen jemanden zum Bahnhof nach Essen gebracht und danach ein wenig am Vulkan die Beine vertreten. Ankunft ca 11.45 und es liefen schon einige Hurenböcke rum. H 23 sind 3 Latinas fickbereit, H 25 EG Kontakthof stand nur der Weihnachtsbaum sonst nix besetzt. H 17 und H 26 Schranken noch offen kein Eintritt aber auch nur 4 Pferdchen insgesamt. H 21 kein Pferdchen, H 13 15 habe ich mir gespart. H 27 EG 2 neue schwarze gefielen mir aber auf Anhieb nicht, dazu noch Milf Katie und Luzie fickbereit. Genau wie kurze Zeit später Milf Stefany. Länger war es her also rein. Amore hier und da, neue Frise und offen sieht gut. Kommentarlos wie immer 30 Hurentaler übergeben. Waschen, im stehen fummeln, Küsse, behaarte Fotze reiben fingern lecken, tiefes nasses blasen, Eier lutschen, Euter lecken, Titten ficken, Reiten, dann in der Missio 5 Min Hochzeitsnacht und die Ficksahne brodelt, jodeln und viel spritzen bis nix mehr zuckt Die arme darf oder muss die ganzen Feiertage arbeiten und es geht erst im Januar nach Hause und dann soll Milf Katia wieder in dem Zimmer sein Nach ca. 25 Min gesamt Ciao Amore und küssen Das H 65 ist weiterhin geschlossen H 25 Kontakthof brezelte sich dann Julia auf und sonst noch kein Pferdchen. Am Eros kamen mit Uber und Taxi 2 Pferdchen an, die bräuchten aber jede Menge Schminke später, nicht schön in natura anzusehen, manche brauchen ja kaum wenig Schminke. Dann ging es zum Citygrill- Pommes Currywirst Mayo Vorhin gab es Leberwurst Schnittchen und jetzt noch ein Pilsken Dicke Pimmel seit umschlungen
Ich muss sagen das ich echt überrascht bin das um 12 uhr nur so wenige frauen auf der vulkansrrasse arbeiten.