Hat nicht mit "entkommen" zu tun, sondern einfach nicht stark und gut genug! Mit ihrer Art und ihrem "Service" war sie da einfach nur Fischfutter.
Definitiv und Isabella noch viel mehr. Für mich wahrscheinlich die beste Frau vom Service her im Sharks und das vor allen konstant und das alles ohne rumgezicke oder auch nur ansatzweise Star Allüren, sondern sie ist einfach nur die angenehmste und umgänglichste Person überhaupt. (Auch wenn ich da aus dem Gold damals anderes über sie gehört hatte, aber anscheinend hat sie sich ja genau in die richtige Richtung entwickelt)
Ich brauche mal Euer Schwarmwissen: Von wem weiß man denn, dass sie zwischen den Jahren die Stellung im Acapulco hält? Nächstes Wochenende findet der große Exodus statt und dann?
Es ist dann so wie vermutlich in jedem deutschen Club: Viele Männer, wenig Frauen. Wenn man ein gut eingespieltes Verhältnis zu einer (anwesenden) Stammdame hat, kann man einen Besuch wagen. Aber auch nur dann wenn der Sack wirklich am platzen ist. Besser man bleibt daheim. Ist halt so und wird auch immer so sein.