Name: Monika Alter: 20 Herkunft: Bulgarien Größe: ca. 1,60 m Gesicht: jung und hübsch Haare: schwarz Figur: KG 36, schlank, aber griffig Cups: großes B, tropfenförmig Kommunikation: kein Deutsch, kein Englisch, also Zeichensprache oder mit Übersetzer bzw. einer anwesende Bulgarin, die Deutsch kann, z.B. Bahar oder Zara Wesen: sehr nett, freundlich, lustig, so dass ich trotz nonverbaler Kommunikation gut mit ihr klargekommen bin.
Meine Begegnung mit Monika begann mit einem Lächeln, wie ich als alter Knacker es selten von einer CDL erlebe: als hätte sie auf mich gewartet! Vielleicht lag es nur daran, dass ich nach meinem Eindruck ihr erster Kunde in der Venus war, denn wie sich später herausstellte, kannte sie sich noch nicht richtig aus im Betrieb, und es war erst halb elf am Vormittag. Warum auch immer, es war der Beginn einer rauschhaften halben Stunde, wie ich sie in dieser Intensität und Fröhlichkeit auch nur höchst selten erlebe. Es kam immer wieder zu kleinen Missverständnissen, was ja kein Wunder ist, aber darüber konnten wir uns beide nur amüsieren und lachten uns gesund. Monikas Körper gefällt mir ausnehmend gut. Ihre Figur hat nichts von skinny, bleibt aber im schlanken Rahmen, auch wenn überall "was dran" ist, eben griffig. Die Brüste sind sehr schön, volles B in einer jugendlich festen, straffen Tropfenform. Ihren Service finde ich ausgezeichnet, aber da stelle ich sicher geringere Ansprüche als viele Kollegen. Jedenfalls küsste sie mich tief und hemmungslos mit Zunge (nur im Zimmer, unten mag sie das nicht). Beim Ficken ist sie aktiv dabei, besonders im Reiter. Da rollt sie das Becken vor und zurück und hat eine enorme Kraft und Ausdauer. An sich keine Wunder bei ihrer Jugend, aber viele Frauen schalten ja bald auf den Energiesparmodus. Dass Monika so mit Leib und Seele dabei war, kann sie unmöglich bis zehn Uhr abends durchhalten. Aber als ich drei Stunden später wieder mit ihr aufs Zimmer ging (vorher war ihr Sofa Nr. 4 die ganze Zeit verwaist), legte sie mit derselben Verve los und bescherte mir am Schluss einen grandiosen Orgasmus! Für den ich mich auch finanziell entsprechend bedankt habe. Seit Alexandra der Großen, die wir leider nie wiedersehen werden, hat mich keine Frau in der Venus so fasziniert wie die neue Monika in der Venus!
Am Freitag in der Villa Venus, ein Zimmer mit Monika gemacht. Monika ist sehr lieb und lacht viel, hat dunkle, schöne Haut, bulgarisch- türkisch, volle Lippen und sie küsst sehr gern auch mit Zunge. Lässt sich fingern und ihr Blower ist sehr gut. Eine Wiederholung gerne wieder. LG
Monika ist eine sehr gut aussehende Roma-Braut mit dunkler Hautfarbe. Sie weiß genau wie Sex funktioniert; hohe LKS-Gefahr bei so einigen ihrer Kunden.
Heute war ich wieder mal bei VV. Habe direkt mit der jungen Bulgarin Monica (22) angefangen, Bank 2, war ein ordentliches Zimmer. Zungenküsse, Blasen und Ficken mit vielen Nebengeräuschen. Sieht gut aus. Wiederholung ist drin.
Ich kann dem Threaderöffner @Seitan bei der Beschreibung auf ganzer Linie zustimmen. Zu erwähnen wäre nur noch, daß Monika völlig tattofrei ist und schon beim Warmup auf der Couch ordentlich Zungenküsse verteilte. Ansonsten macht sie ihr Ding dort, singt zwischendurch immer ein paar Romaliieder und ist quasi permanent gebucht. . Unsere Begegnung Heute fand ich echt heftig, obwohl ich nach 23 Minuten kapitulieren mußte . Monika ist bei jeder Disziplin echt top und wird direkt nach dem Start nass, wie der berüchtigte Kießlaster . Eine großartige Konversation fand nach dem Akt natürlich nicht statt (spricht absolut kein Deutsch und Englisch), war aber auch nicht nötig, weil ich zum runterkommen erstmal in die Sauna musste. 40 Tacken für die 20jährige Rookie Maus und volle Punktzahl . Wiederholung.... logisch, bei nächster Gelegenheit. So long
Heute Morgen um 10 war ich das erste Mal seid ungefähr einem Jahr in der Villa Venus.Ein guter Bekannter hatte mir Monika empfohlen.Ich habe nicht lange gezögert und mich neben sie gesetzt.Nach dem Vorstellen hat sie einen Schlüssel geholt.Wir sind dann nach oben gegangen.Monika hat echt eine tolles Programm.Sie knutscht sehr gut.Sie läßt sich lecken und da kann man ihre dunkle Spalte schon betrachten.Ficken macht auch richtig Spaß mit ihr.Ich finde sie sieht sehr schön aus,fast wie eine Inderin.Mein Bekannter hatte Recht, Monika ist toll.Bezahlt habe ich 40Euro für ungefähr eine halbe Stunde.
Ich kriegte Monika ungefähr zwei Stunden, nachdem ich gekommen war. Bis dahin hatte sie ein Zimmer nach dem anderen gemacht, sie war an dem Tag mit Abstand die Zimmerkönigin, gefolgt von Sibel. Was natürlich kein Wunder ist, wenn man weiß, dass sie einen tollen Service bietet und dazu eine hinreißende Figur hat, bei der alles stimmt. Sie ist kein Skinny, sondern griffig und mit vollen Brüsten gesegnet, die ich nicht müde werde zu küssen und zu knuddeln. Auch nach so vielen Zimmern, die sie an diesem Tag gehabt hatte (um 13 Uhr bestimmt schon 6 oder 7), wirkte Monika unverbraucht und bestens gelaunt. Sie weiß genau, was ich möchte und was nicht. Am liebsten lasse ich sie reiten. Dann entfaltet sie ihr ganzes Repertoire an geschickten Bewegungen und Drehungen, die dem Schwanz so gut gefallen, dass er ewig so weitermachen möchte. Als Gesamtpaket, Optik und Service, ist Monika für mich aktuell die beste Frau in allen RTCs.
Vor kurzem war ich auf 2 Zimmer in Neumühl. Pünktlich um halb 11 den Bums geentert und das übliche Prozedere vollstreckt . Anschließend die Lage sondiert und nach ein paar Runden durch den Saal, mich zu Monika gesetzt. Wir kennen uns und sofort habe ich ihre Zunge im Mund . Monika ist eine Bank, wenn auf ein absolut Rundumsorglospaket steht. Auch flasht mich immer ihre dunkle super Roma Optik, fast wie eine Inderin. Nach einigen Minuten, wobei ich auch ihre Temperatur messen konnte , sind wir hoch gegangen. Gestartet wurde mit einem gekonnten Blowjob . Nach einer ganzen Weile ging es dann in die 69ziger, allerdings ich oben . Diese Position führte dann zu einem Kehlenfick, den Monika sehr ambitioniert gemeistert hat . Gefickt wurde danach zuerst Doggy Dieses Spielchen haben wir gleichzeitig im Spiegel vor uns, wunderbar beobachten können. Sie stöhnte dabei so laut, daß die Tür sich wie von selbst öffnete, allerdings ohne das Besuch erschien... . Den Abschluss haben wir missionarisch zelebriert, mit fast zum Spagat auseinander geklappten Beinen von Monika. Ein herrlicher Anblick und Abschuss folgte, mit entsprechender Geräuschkulisse , saugut. Nach etwas über einer halben Stunde endete unsere Begegnung mit einer wahren Zungenkussorgie. Für mich ist Monika momentan eine der besten und leistungsbereitesten Rookie Girls in der RTC Welt . Macht sich allerdings auch bei der Anzahl ihrer täglichen Zimmer bemerkbar. Sie meinte, noch ungefähr 10,11 Tage in der Venus zu sein und über Christmas in die Heimat zu fliegen. So long