Moin Leute. Bin neu hier. Lese schon ewig mit, hab mich jetzt erst angemeldet. Ich vermisse seit geraumer Zeit Dany. Es hieß sie macht Urlaub. Weiß zufällig jemand wann sie wieder zurück kommt oder ist sie in einem anderen Club? Danke im Voraus.
Emma kann auch mal launisch, zickig und wählerisch bei ihren Klienten sein. Wenn sie dann eine abweisende Mimik, entsprechende Aussprache und Gestik hat, kann man sie temporär nur meiden; und das besonders wenn es spät am Abend ist. Es sind halt nicht alle CDL gleich und funktionieren wie Maschinen auf Knopfdruck. Andererseits ist der Body von ihr top und sie besitzt ganz klar Anziehungskraft und produziert auch üblicherweise gute Zimmer.
Cleo wieder abgereist oder weiter gewandert? Weiss da jmd etwas liebe forenkollegen? Cleo war keine 10 Tage in der Grimme.
Bei mir muss kein Mädchen wie eine Maschine funktionieren. Aber wenn Mädchen Respekt vom zahlenden Freier verlangen, sollte man auch Respekt von der Dienstleisterin verlangen können. Ich fang auch nicht an mit den Mädchen rumzuzicken nur weil ich nen schlechten Tag hatte. Und der Body ward ihr gegeben und ist kein Verdienst und kein Grund für irgendwelche Verhaltensweisen.
Er scheint ja sehr tief zu sitzen, in Conan, dem Barbaren, der "Stachel der Ablehnung" mit dem Namen Emma.... Zieh das Ding raus und gut ist. Es war doch wohl besser, imho sogar fair, Dir zu sagen, dass Sie, warum letztendlich auch immer..., nicht mehr mit Dir auf's Zimmer will. Bin mir (fast) sicher, das Gejammer, wäre größer gewesen, wenn Sie ""Ja" gesagt hatte und dann nicht in deinem Sinne abgeliefert hätte...
Ich bin der Meinung besser ein schlechtes Zimmer als eine Ablehnung . Wir gehen in den Club um vom Alltag abzuschalten . Dort brauchen wir keinen Stress und Ablehnung wie im Alltag. Klar hat aber auch jeder Mensch das Recht der Ablehnung . Gruss Chico Marok
Seh ich anders. Fair wäre gewesen, statt irgendwas von einem Termin zu erfinden, von Anfang an zu sagen, daß sie nicht mit Conan vögeln möchte. Nett wäre gewesen ihm auch noch den Grund zu nennen. Jede DL hat das Recht jeden, ohne Angabe von Gründen, abzulehnen; wie wir Freier umgekehrt ja auch. Dieses Rumgedruckse, 'Hab Termin', 'Mache Pause, vielleicht später', …, nervt allerdings. Wenn ich von Mädels klar und deutlich abgelehnt wurde, fand ich das immer korrekt; heute trifft man sich im Club, sagt freundlich hallo und geht seiner Wege. Wenn Mädels rumdrucksen, bleibt immer ein Nachgeschmack.
Das sehe ich anders. Einem Gast offen ins Gesicht zu sagen, dass man mit ihm nicht gehen will, dazu gehört sehr viel Selbstbewusstsein und Courage. Und dann eventuell noch zu ergänzen, dass einem das pickelige Gesicht oder der krumme Schwanz nicht behagt, verletzt eventuell sogar die Grenzen der Höflichkeit. Außerdem ist den Mädels meistens beigebracht worden, dass man seinem Gegenüber die Chance zur Gesichtswahrung gibt. Die direkte deutsche Art, einem Menschen die Ablehnung und die Gründe dafür direkt ins Gesicht zu sagen, gilt bei vielen, besonders ausländisch sozialisierten, Menschen als Affront und grob unhöflich. Als Ausweg gibt es eben den Sprachcode "habe Termin" oder "mache Pause" und es sollte auch einem urdeutsch sozialisierten Menschen möglich sein, diesen Sprachcode lesen und respektieren zu lernen.
Ich bin ganz beim Phönix... Zudem der Barbar ja schon gesehen hat, dass Emma einen "Flunsch" gezogen hat, als er sich ihr näherte. Es dann darauf anzulegen und Emma quasi unter Berufung auf sein behauptetes Anrecht auf Respekt dazu zu nötigen, ihm offen klar zu sagen, dass Sie ihn ablehnt, das hat schon ein Geschmäckle. Nonverbale Kommunikation, ist halt auch Kommunikation und sollte den meisten, ausgeglichen sensiblen Menschen wohl reichen. Und diese eine Stimme in meinem Ohr sagt mir, wenn's unverblümten Klartext von Emma gegeben hätte, dann wäre das den Barbaren-Ohren auch nicht gefällig gewesen. Ich persönliche begrüße es sehr, wenn die DL nicht aus purer finazieller Not, mit jedem auf's Zimmer gehen müssen und dort mit Widerwillen das tun, was vom Mann gewünscht ist. Vielleicht hat Emma ja nach dem ersten Mal für sich entschieden, das mit Conan, passte fur Sie nicht so gut, wie Sie es sich gewünscht hat und daraus dann im zweiten Zug ihre Konsequenzen gezogen. Shit happenz, that's life und zudem menschlich. Imho könnte das Thema aber jetzt auch langsam ruhen, oder? Der Barbar hat doch für sich entschieden, dass er nicht noch einmal zu Emma geht. Damit müsste dann doch insoweit alles gesagt und allen gedient sein.