Villa Verena: Mimi, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Verena, Dortmund" wurde erstellt von allwin, 13. November 2024.

  1. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    3.424
    #21 Seitan, 22. April 2025
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2025
    Mein Eindruck: an Mimi scheiden sich die Geister wie an keiner zweiten CDL! Ein Freund von mir hat Privjets Erfahrung mit ihr gemacht:
    Dagegen bin ich mir mit Allwin darin einig, dass sie die Bestnote verdient hat, denn
    Mit Mimi kann man mehr Spaß erleben, als man auf dem Sofa unter der Leinwand (oder rechts daneben) erahnt. Denn Mimis Talente entfalten sich erst auf dem Zimmer, jedenfalls für mich. Das habe ich vor Ostern wieder mal erleben dürfen, und weil es so schön war, gleich zweimal hinter einander. Ob man das noch Gf6 nennen sollte, da bin ich mir nicht sicher. Ich würde es eher Kampfsex nennen, natürlich spielerisch, denn alles, was Mimi macht, ist ein Spiel. Die beste Art, mit ihr klarzukommen, ist es, auf ihre Lust am Blödsinn einzugehen. Die drückt sich unter anderem in ihrer Plapperei aus, die ich auf derselben Wellenlänge beantworte. Mit dem steifen Schwanz wälze ich mich dann erstmal mit ihr im Bett, weil das tierisch geil ist, ehe wir den letzten Akt des Sex-Theaters einläuten. Der ist naturgemäß relativ kurz, weil Mimi so eng ist, immer noch, obwohl sie schon einige Jahre im Gewerbe tätig ist und sich über mangelnde Nachfrage nicht beklagen kann.

    Der Wermutstropfen sind für mich die fehlenden ZK, die von den Kollegen Allwin und Lutschi so gerühmt werden, dass ich vor Neid platzen könnte! Mein Verdacht: Männer, die erkennbar über siebzig sind, kriegen keine ZK mehr von ihr. Trotzdem zähle ich als Ü70er sie zu den besten Frauen, die ich je im P6 gehabt habe. Zum einen wegen ihrer geilen Optik und zum anderen wegen ihrem im positiven Sinne eigenwilligen Charakter. Doch wegen dieser Eigenwilligkeit empfehle ich dem geneigten Freier, sich an Schillers Rat "drum prüfe, wer sich ewig bindet" (aus "Das Lied von Mimis Glocken") zu erinnern, auch wenn im P6 die Ewigkeit in der Regel nur 30 Minuten dauert.
     
    Pluto, pcpopper, wu47 und 9 andere danken dafür.
  2. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    1.618
    Dankeschöns:
    13.567
    @Seitan
    Mir gefällt deine Beschreibung von Mimi außerordentlich gut. Du hast recht, man muß mit ihr herumalbern und ihr gesabbel erwidern. Zusammenhänge gibt es eh nicht und deshalb ist das auch nicht schlimm. Ich persönlich weiß gar nicht mehr genau, ob bei meinen 2 Zimmern mit ihr (das erste in der Romantica, Nr. 2 Verena) Zungenküsse inkludiert waren... :rolleyes:. Ihr Body ist jedenfalls top und ihr Gesicht erinnert mich ein ganz klein wenig an Andreea/Hermine. Die, wenn ich es im Nachgang betrachte und mir diverse Bilder ansehe, sogar Schwestern sein könnten....

    So long
     
    Pluto, Walter3, pcpopper und 5 andere danken dafür.
  3. Leeroy Jenkins

    Leeroy Jenkins Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. August 2023
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    2.187
    Und wer gerne einen optischen Eindruck von Mimi hätte, Sie hat mal im Freudenhaus in Münster gearbeitet. Die Bilder sind ganz gut geworden finde ich
     
    Pluto, mex, Lutschi und 6 andere danken dafür.
  4. Lutschi

    Lutschi Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    502
    Dankeschöns:
    3.356
    Es kann schon sein mit über 70 kein ZK mehr .
    Bin ja auch schon 60.
    Es ist eine Sache der Sympathie
    Manchmal vergessen sie auch das beim letzten Mal ZK gemacht wurde.
    Vor kurzem hatte ich in der Arabella eine süße die hockte 1 Stunde eingestöpselt
    Über mir und wir machten ZK ununterbrochen, sowas hatte ich noch nie erlebt.
    Das war schon ein Hochzeitstag.
    Sie hatte richtig Spass
    Gruß Chico Marok
     
    Pluto, Wet&Dry, pcpopper und 2 andere danken dafür.
  5. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    3.424
    Als ich vor ein paar Tagen in der Verena war, hatte ich auch ein Zimmer mit Mimi. Darüber will ich nicht im Einzelnen berichten, es lief wie immer ab und endete zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danach kam ich mit einem Kollegen ins Gespräch, der Mimi auch schätzt. Plötzlich sagte er, fast nebenbei: "Mimi will sich die Titten operieren lassen." Mir ist fast das Herz stehen geblieben! "Das ist ein schlechter Scherz!" sagte ich. "Nein, frag sie", sagte er. Ich bin sofort zu Mimi gegangen, die inzwischen wieder auf ihrem Sofa unter der Leinwand saß, und fragte sie, ob sie was an ihrem Busen machen lassen will. Ja, sagte sie in ihrer lakonischen Art. "Das kann doch nicht dein Ernst sein!" rief ich voller Entsetzen. Aber es war ihr Ernst. Es ist ihr Ernst!

    Von diesem Schock habe ich mich bis heute nicht erholt. Natürlich hängen Mimis Brüste, aber nicht zu sehr, und das ist vollkommen in Ordnung. In meinen Augen sind sie wunderschön, voll und griffig. Und wenn Mimi tanzt, was sie bei mir auf dem Zimmer manchmal macht, pendeln die Brüste herrlich hin und her und sind so geil, dass ich Mimi ficken muss, auf der Stelle! Was Schöneres gibt es nicht! Aber mit Silikon in den Titten ist es aus mit pendeln, dann wackeln sie nur noch ein bisschen, und das ist kläglich. Dieser schreckliche Silikon-Virus! Jetzt raubt er mir noch die zweite tolle Frau, nachdem er vor anderthalb Jahren schon die Sara in der Grimme verschandelt hat. Sic transit glaria mundi!
     
    pcpopper, Schatz, mex und 12 andere danken dafür.
  6. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    1.618
    Dankeschöns:
    13.567
    Ich muß Seitan zu 100% Recht geben. Genau diese leicht hängenden B Boobis und ihre ansonsten knackige Silhouette sind ihre top Attribute. Dazu hat sie noch ein natürlich schönes Gesicht und nett anzusehende blond gesträhnte Haare. Man sollte ihr tatsächlich davon abraten, irgendetwas zu verändern. So ist es gut und so wollen wir Mimi weiter besuchen.

    So long
     
    pcpopper, allwin, mex und 11 andere danken dafür.
  7. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    468
    Dankeschöns:
    4.123
    Vermutlich hat jeder so seine eigene Definition von "knackig", aber Mimis Hintern ist ausladend groß, birnenförmig und weich und somit meilenweit von meinem subjektiven Verständnis von knackig entfernt. Als Liebhaber von Mikroärschen kann ich sie für meine Optikliga nicht mehr als qualifiziert betrachten, obwohl ich euch beim hübschen Gesicht und den natürlich-schönen Boobs zustimme.

    P.S.: Wer einen wirklich ultrastrammen, knackigen, wenn auch nicht mehr ganz kleinen Hintern sehen und anfassen will, muss mal mit Grimme-Selena zimmern. Obwohl auch sie zuletzt zugelegt hat, kann sie (Stand: September 2025) mit ihren Pobacken immer noch Walnüsse knacken, ich schwör!
     
    rabatz16, Walter3, vflpoppen und 5 andere danken dafür.
  8. allwin

    allwin value added scout

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    302
    Dankeschöns:
    4.855
    Ich zimmere immer wieder gerne mal mit Mimi und es ist immer noch mindestens genauso gut wie in meinem ersten Bericht hier in diesem Thread.

    Mimi achtet auch auf sich. Fingernägel, Haare, etc. bekommen immer wieder eine Runderneuerung. Sie ist sehr gepflegt und sauber. Auch handwerklich ist das für mich Referenzklasse. Am meisten schätze ich, daß sie keine angestrichene Tussi ist und wirklich überhaupt keine Berührungsängste hat und auf dem Zimmer wirklich Spaß vermittelt.

    Leider hat sie in den letzten Jahren etwas zugelegt. Für mich ist das auch schon an der Grenze; viel mehr sollte es wirklich nicht werden.

    Sie hat mir mal erzählt, daß sie hier mitliest. Wollen wir hoffen, daß sie über ihre Ernährung nachdenkt und eine größere Portion Rohkost in ihren Ernährungsplan einbaut.
     
    Nasegrün, Wet&Dry, Outlaw und 6 andere danken dafür.
  9. Outlaw

    Outlaw District Marshall

    Registriert seit:
    1. Februar 2020
    Beiträge:
    1.618
    Dankeschöns:
    13.567
    Letztens war ich nach längerer Zeit mal wieder mit Mimi in der Kemenate. Wir hatten im Vorfeld abgemacht nicht so viel zu reden :D:rolleyes:, dafür sehr viel zu vögeln :poppen::doggy:. Was soll ich sagen, klasse Leistung von Mimi innerhalb der 30 Minuten. Wir hatten uns nach ihrem Blow :blasen: schön mit Oel eingeschmiert, damit es noch besser flutschen konnte. Hat richtig Spaß gemacht, 40f30 :daumenhoch:.

    So long
     
    rabatz16, sami, Jochen123 und 4 andere danken dafür.