Arabella: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Uncle Coffee, 8. September 2009.

  1. Exverlobter

    Exverlobter Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    628
    Dankeschöns:
    3.006
    Ort:
    Duisburg
    #1401 Exverlobter, 22. Juli 2025
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2025
    Bin am Wochenende mal nach längerer Zeit wieder in der Arabella gewesen. Gleich im Eingangsbereich erkannte mich Angie, in der Arabella hatte ich sie bislang aber noch nie. Ich versprach ihr eine Session, sobald ich mich akklimatsiert hatte. In der Gartenlaube machten wir es uns dann später gemütlich für eine gute Nummer, wenn auch ohne Überraschungen. Wer Angie kennt weiss was man von ihr zu erwarten hat. Dasselbe wiederholte sich später mit Cindy, auch in der Gartenlaube, auch eine gute Standardsession ohne Überraschungen. Beide Darbietungen der Damen waren recht ähnlich.

    Es wurde daher Zeit etwas Neues auszuprobieren. Rosalinda, von der ich viel gehört hatte, war zwar ein Blickfang, schien aber bei näherem Betrachten eine negative Attitüde zu haben. Ich nahm von einer Buchung daher doch Abstand, nachdem ich sie eine Weile beobachtet hatte. Ich war schon kurz davor wieder das Weite zu suchen, als ich plötzlich ein süsses Mädel wahrnahm, welches gerade die Gläser einsammelte, und mir vorher gar nicht aufgefallen war, weil sie im Zimmer stets dauergebucht war. Es handelte sich um Sandrina, die sogar weit hübscher als Rosalinda war, die sich zuvor als divenhaftes Mädchen Nr.1 inszeniert hatte, die zwar hübsch, aber selektiv war und mancher Gast deshalb nach ein paar Sekunden auf ihrer Couch wieder aufstand. Daher hätte man meinen können, wenn dieser Stunner schon die Oberzicke abgibt, dann hätte Sandrina mit ihrem Aussehen erst recht einen auf "Rühr mich nicht an" machen können.

    Pustekuchen, als ich mich zu ihr setzte quittierte sie dies mit einem zuckersüßem Lächeln. Im Gegensatz zu Rosalinda versprühte sie schon mal positive "Vibes". Ich war gespannt ob diese Grundstimmung sich auch auf das Zimmer übertragen würde. Ich Hatte es nämlich schon des Öfteren erlebt, dass auf dem Zimmer davon bei vielen anderen Damen nicht mehr viel übrig war. Auf dem Zimmer stellte ich aber fest, dass ihre Optik 1:1 mit ihrem Service einhergeht. Jemand anderes hatte es hier schon perfekt beschrieben, die Zeit mit ihr auf dem Zimmer ist das Paradebeispiel für Girlfriendsex wie mit der besten Freundin. Im Gegensatz zu Angie, Cindy etc. zwar leicht passiv und nicht gerade stürmisch. Sie erwidert aber sämtliche Zuneigungen stets mit einer süßen Mimik, die einen regelrecht dahinschmelzen lässt. In einer gewissen Hinsicht erinnert sie mich von Optik und Verhalten ein bisschen an Grimme-Selena, nur nicht in spröde sondern in süß. Im Gegensatz zu Selena erwartet sie aber nicht, dass man in 15 Minuten fertig ist, die halbe Stunde kann man nämlich ohne Probleme auskosten. Als ich zum Ficken ansetze, schien sie fast schon verwundert zu sein warum ich so vorpreschte. Man ist es halt bei so einem hübschen Mädel nicht gewohnt, dass man tatsächlich die volle Zeit bekommt. Da wurden Angie und Cindy vorher deutlich schneller müde und das bei schlechterer Optik.

    Dies hatte ich bei unserer 2. Session dann auch im Hinterkopf, sodass ich sie erst mal eine Weile machen ließ. Eine gefühlte Ewigkeit gab es zwar einen recht schwachen, aber trotzdem sehr gefühlvollen Blowjob, bis sie irgendwann selbst das Zeichen zum Ficken gab. Erst vor ein paar Wochen hatte ich im finalen Besuch im M Exclusiv eine Nummer mit Lilly gehabt, wo ich sie eine Zeitlang hatte blasen lassen, und es dann plötzlich von ihr hieß, dass zum Ficken keine Zeit mehr bliebe, es sei denn es ginge in die Verlängerung. So was kann mit Sandrina auf jeden Fall nicht passieren. In der Missio kann man sich dann bei ihr dann auch stets ZK einholen (kann mich z.B. nicht daran erinnern, dass Grimme-Selena das zugelassen hat). Auch diese sind zwar nicht stürmisch, aber weit entfernt von den Omaküssen von so manch anderem Optik-Stunner. Ich war auf jeden Fall vollsten überzeugt von ihr. Zweimal gab es dann auch ein verdientes Trinkgeld von jeweils 10€, was ich sonst eher selten mache. Optik und Service sind 1A, diese Kombination ist leider recht selten, aber bei Sandrina ist beides zumindest im perfekten Gleichgewicht. Ich hoffe das bleibt auch so, und sie ruht sich nicht wie so viele vor ihr auf ihren Lorbeeren aus.
     
    Pluto, Knuffulus, Gronkh und 29 andere danken dafür.
  2. xjustmex

    xjustmex Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Oktober 2023
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    227
    Am Donnerstag ein paar erfüllte Stündchen in der Arabella verbracht.

    Erstes Zimmer mit der honigsüssen Angelina verbracht. Da sie mir schon vorab gesagt hat, dass sie kein Zimmer mehr mit mir macht,...mal wieder,...bin ich vor ihr stehen geblieben und hab sie gefragt, 'was ist jetzt, ja oder nein?' Sie gelacht, 'machste wie letzte Mal, dann fick ich dich'....ich bitte darum, Angelina...unbedingt. Eigentlich schon fast eine Herausforderung.
    Ja, da ist soviel Chemie, dass selbst ein Saddam wie ein kleiner Messdiener ausschaut. Schon auf dem Weg ins Zimmer hat es wie ne Popcorntütte bei 2:40min in der Mikro geknistert und geknallt. Die Zeit, begleitet von multiplen Orgasmen beiderseits, verflog in Windeseile. Zwischendurch hat sie noch nen Kaffe geholt und mir die Füsse massiert....das nenne ich Kümmern. Das war so gut, dass sie mich noch beinahe bezahlt hätte.
    Sooo, genug von der französichen Hochzeitsnacht geträumt. Bin leider nicht so ein geiler Chemiker und Frauenflüsterer, aber das Zimmer war schon...geil. Sie hatte gute Laune und das hab ich gemerkt... nach gut 10 min Ausritt musste ich sie abwerfen, sonst wärs vorbei und so sollte es nicht enden. Der Rest war einfach ein super Ding Richtung Finish.


    Zweites Zimmer ging an Cansu - Premiere.
    Im Vorraum bissl mit einem Dreibeiner unterhalten, da kam Cansu zu mir rüber, sie hat irgendwas gesagt, hat auf ihre nette Art gelacht und schon hing sie mir an den Lippen und rieb sich an der einen oder anderen Stelle. Da ich direkt Temperatur gekriegt hab und der kleine Freund Puls, haben wir die Premiere verabredet.

    Tolle Frau mit Spaß bei der Sache. Vielleicht war hier ja auch so ne Prise Chemie mit dabei, wer weiß. In der Misso sehr gelenkig...ist schon schön, wenn Frau die Beine fast hinterm Kopf nehmen kann und man sie wie ein kleines Päckchen vor sich liegen hat und bis zum Anschlag rein darf...ne zeitlang zumindest. Irgendwann war dann auch 'Aua'. Also Pause und Wechsel in die Doggy.
    Mal wieder ein Zimmer mit einer Frau, die nicht in mein Schema passt und mal wieder sehr positiv überrascht worden. Tolle Frau, toller Service, super bemüht mich glücklich zu machen und ein Knutschmonster schlechthin. Danke.


    Dritte Zimmer ging an Angelina. Auch sie hatte ihren knutschigen am Donnerstag und das Zimmer war insgesamt top.


    Eigentlich wollte ich noch in Sadrina reinschauen aber irgendwie lief sie schon ab mittags etwas abwesend durch die Gegend und da hab ich dann doch drauf verzichtet - sie läuft ja nicht weg und ich komme wieder.
     
    Pluto, Pussierstengel, Knuffulus und 12 andere danken dafür.
  3. Schneehase_68

    Schneehase_68 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2025
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    148
    Moin...
    Ich habe mich mal gestern auf den Weg ins Ruhrgebiet gemacht um der Arabella wieder einen Besuch abzustatten. Die tägliche Anwesenheitsliste liest sich ja immer vielversprechend.
    Nach der obligatorischen Empfangs- und Ankunftsprozedere mal einen ersten Überblick verschafft. Aber was hier los? Nur 4 Damen saßen auf der Couch. Elena, Angelina (blond und auch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen), Sabrina und Cindy. Und welche Überraschung, obwohl ich längere Zeit nicht da war, erinnerten scih Cindy und Sabrina an mich... (was habe ich bloß gemacht)

    Nach ca. 1 Stunde kamen dann Laura, Angie, Cansu, 1 weitere Skinny Blonde mit großen Silikonbrüsten und 1 weitere Dame zum Vorschein. Also war die Auswahl entsprechend ansprechend.

    Draußen im Garten wurde ich von Angie gefragt, ob ich mit zum oralen GB kommen wollte. Habe es abgelehnt, ist nicht so mein Ding.

    1. Zimmer ging an Sabrina. Sie ist eine total nette und sympathische Frau. Das Zimmer wurde entsprechend gut. Blasen, lecken, 69 und den Absch(l)uss in der Missio. Danke, Sabrine, immer wieder gerne.

    Nach einer Pause ging das 2. Zimmer an Cansu, die mich schon die ganze Zeit anlächelte und auch sonst sehr flirty unterwegs war, saß kaum auf ihrer Couch und war überall und präsent.
    Was soll ich nur sagen...? Sie ist eine süße, kleine, sympathische, nette, geile Maus. Das Zimmer artete von beiden ungewollt auf 1 Stunde aus. Es hat einfach Spaß gemacht. Auch hier lecken, blasen, 69 und der 3-Stellungs-Klassiker.
    Ich würde glatt sagen, sie macht süchtig mit ihrer natürlichen Art.

    Hoffentlich bleibt sie und auch die anderen Damen der Arabella lange erhalten. Die Mischung der anwesenden Damen war einfach klasse.

    Allen ein schönen Wochenende und viel Spaß.
    Behandelt die Damen immer mit Anstatt und Respekt, sie geben es doppelt zurück.
     
    Pluto, Pussierstengel, jack2 und 20 andere danken dafür.
  4. Schneehase_68

    Schneehase_68 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2025
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    148
    Hallo Forumler,
    ich habe mich gestern mal wieder auf den Weg mit den Öffis nach Bochum gemacht. Nach 2 Stunden Fahrzeit und leicht verschwitzt angekommen und von Angie empfangen worden.
    Und wer stand hinter Angie und freute sich sichtlich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht? Cansu. Wurde von ihr sehr herzlich direkt an den Wertfächern mit einem Kuss begrüßt. WOW, was für Empfang.

    Nach dem Duschen und dem obligatorischen Kaltgetränk in Richtung Garten/Terasse unterwegs.
    Und Cansu? Sie sah mich, lächelte und kam mit. Diese kleine Frau hat es faustdick hinter den Ohren. Auf dem Stuhl schon schön rumgeknutscht und gefummelt. Und kaum war das Glas leer, ging's ab ins Zimmer.
    Hier ging's in allen erdenklichen Positionen und viel albern und lachen weiter. Auch dieses Mal wurde nicht wirklich auf die Uhr geschaut und nach 1 Stunde habe ich es dann beendet, denn sonst wären wir wahrscheinlich den ganzen Tag nicht mehr rausgekommen.
    Bei dieser Frau verfliegt die Zeit wie im Flug und wer nicht aufpaßt kann bei ihr zum Liebeskasper werden. Sie hat eine natürliche, charmante und sympathische Art, die ansteckt. Hoffe, sie verliert diese nie - auch wenn sie ein Vollprofi ist.

    Nach der nächsten Dusche ging es wieder mit Kaltgetränk Richtung Garten/Terasse. Cansu saß auch wieder auf ihrer Couch und strahlte über das ganze Gesicht und forderte mich auf wieder bei ihr Platz zu nehmen. Ja nee, is klar.... Aber ich konnte der Versuchung widerstehen.

    Im Garten dann mit ein paar anderen netten Gästen über dieses und jenes unterhalten und Erfahrungen augetauscht.

    In der hinteren Ecke war oder besser wurde Angie beschäftigt und forderte zu einem kleinen Gangbang...
    Die kleine Maus ist ganz schön lecker anzusehen und so wollte ich ich sie auch mal im Einzelzimmer genießen.

    Später saß sie auf der Couch und ich zu ihr hin. Aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Das Zimmer hätte ich mir auch sparen können.

    Danach wieder raus in den Garten und wieder mit den Anwesenden nett unterhalten. Trotz des recht professionellen Zimmers und der nicht vorhandenden Nähe kam Angie zu mir und wollte "spielen". Verstehe einer die Frauen.

    Bin dann gegen 19 Uhr von dannen gezogen.

    Wer die Damen des Gewerbes mit Respekt behandelt, bekommt es doppelt und dreifach zurück.
     
    Pluto, 39_Thomas, Pussierstengel und 27 andere danken dafür.
  5. Stoni

    Stoni Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    134
    Dankeschöns:
    609
    Moin,
    nach ca. 3-4 Jahren hat es mich mal wieder in die Arabella gezogen. Nicht zuletzt wegen der guten Berichte über Karina...
    Da ich sie aber noch nie gesehen hatte musste Plan-B her....also in den Berichten hier gestöbert ! Für mich in Frage kam erstmal Canzu....
    Ich glaube der Laden verändert sich nie.......als wäre ich gestern noch da gewesen...halt bis auf das Line-up.....

    Nach dem Duschen erstmal auf ein freies Sofa im hinteren Raum die Lage gecheckt....Wer sind die beiden bloß...keine Ahnung !
    Habe dann bestimmt 30 min. versucht die beiden zu identifizieren (Fragen wollte ich noch nicht), ohne Erfolg !

    Beim Rauchen auf der Terasse ist mir eine blonde, stark Tätowierte Skinny Maus aufgefallen die mir, bis auf die quasi nicht vorhandenen Titten
    recht gut gefiel und Plan-C hätte werden können.......nettes Lächeln, geiler kleiner Arsch, Top Body.....
    Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube es war diese Dame:

    Angel ♥ 162 cm, Kf. 34 OW 70 B - ♥ Salon Cora ♥

    An der Theke stand eine kleine Herrenrunde die ich dann iwann nach Karina und Canzu fragte....Die netten Kollegen kannten sich aus und zeigten mir die beiden die gerade zufällig die einzigen Damen im vordern Raum waren....wat ein Zufall !!
    Auch lobten die Jungs den Service der beiden ! Danke nochmal an die Jungs (Falls ihr hier mit lest)...

    Tja, Karina war leider besetzt also ab auf Canzus Couch.....Netter kurzer Smaltalk und schon ging die Hand an meinen Schwanz während sie mir die Zunge in den Hals steckte.....Eine Zigarettenlänge später lag ich mit einem Ständer auf dem Bett in Zimmer 2.....
    Sie ist eine wirklich nette und lustige DL die ihren Job absolut versteht....schöne ZK, noch schöneres Blasen, Lecken (was für eine geile Pussy) Ficken in allen Pos., es war alles dabei (ich glaube ich muß das alles nicht nochmal im Detail beschreiben !!!!)

    30 min. voll ausgekostet und es gab den üblichen Lohn + Tip
    WHF: Gerne wieder

    Leider war mein Zeitfenster nun zu und ich muß wohl wiederkommen um Karina zu testen.....Wie ärgerlich :D
     
    Andi504, Wet&Dry, Root 69 und 18 andere danken dafür.
  6. UNDERDOG1904

    UNDERDOG1904 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2023
    Beiträge:
    85
    Dankeschöns:
    1.399
    Da ich morgen für eine Woche nach Dubai fliege habe ich mich heute noch mal in eine Prostitutionsstätte begeben.
    Villa Arabella Bochum Wattenscheid.
    Um 10:30 Uhr angekommen und bei einer ganz vernünftigen Empfangsdame 20 Euro gegen 2 Handtücher und Schrankschlüssel getauscht.
    Nach dem frisch machen nach oben und erst mal gestaunt.
    12 Damen anwesend.
    Gar nicht so viel Männer.
    Sauna hatte schon 80 Grad.
    Leider ohne meinen eigenen Aufguss.
    Der ist schon im Koffer für die Sauna im Crown Plaza Hotel Dubai.
    Mit Swimmingpool Pool auf dem Dach.
    Das erste Zimmer ging an Cansu.
    Ich kann da nicht wiederstehen wenn sie lächelt und irgendwas von Lieber Mann oder Schatzi quasselt.
    Das Lächeln ist auch so süß und die Küsse.
    Sie hat alles voll im Griff und wollte auch verwöhnt werden um gut in den Sonntag zu starten.
    Eine sichere Nummer für mich.
    Nach einer Dusche und etwas Sonne im Garten kam es dann zum Zimmer zwei.
    Laura.
    Sie war wieder völlig daneben und total aufgedreht.
    In weißen Dessous und mit langen blonden Haaren.
    Pooohhhh.
    Schatzi liebst du mich.
    Schatzi hast du Schokolade.
    Schatzi weißt du noch Diamond Moers.
    Schatzi hast du mich besucht bei Corona.
    Ich dann mit ihr ins Zimmer.
    Ich mag diese alberne, blöde, komische Art von ihr.
    Sie hampelt ja erst einmal herum und schaut sich in allen Positionen im Spiegel an.
    Nachdem sie sich dann beruhigt hatte kam es zu einem richtig schönem Zimmer.
    Wenn sie möchte und dich auch ein wenig mag ist da vieles möglich.
    Um 14:30 Uhr bin ich dann wieder nach Hause gefahren.
    Jetzt kann ich mich nächste Woche ganz auf meine Reise einlassen.
    Glückauf Underdog Michael.
    Wir hören und sehen uns.
    Alles Gute Männer.
     
    smart, Rip, Bergi und 35 andere danken dafür.
  7. Bombastic

    Bombastic Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    923
    war auch mal wieder gegen Mittag im Arabella, 30 Teuronen Eintritt gegen zwei Handtücher und Schlüssel getauscht. Nach dem Duschen einen Kaffee getrunken und die Lage gecheckt. Anwesend waren rund 8 bis 10 Ladies, für mich als Optikpoppen nur Angie, Cindy, Sammy und Ramona fickbar. Letztere war länger und dauergebucht, ich hatte dann nach rund einer Stunde Glück. Angie und Cindy kenne ich schon, daher musste es Ramona sein. Sie ist Ende 20, kleine B Sillis und einem megasüßen kleinen Arsch. Echt ein Hammer Hardbody. Auf dem Zimmer dann direkt in den Nahkampf, zaghafte ZK und streicheln. Sie bläst genial gut, mal sanft, dann härter, lässt auch die Eier nicht außen vor und das auch ausdauernd und variantenreich. Lecken der Muschi gefiel ihr auch gut, sie geht gut mit und nach gut 20 Minuten Vorspiel dann zum Akt, erst Missio mit ZK und sich ändernder Taktfrequenz, dann doggy zum Abschuss gekommen. Mein Fazit, sie ist echt ne ganz liebe und zärtliche Lady die einem das Gefühl von echte. GFS vermittelt. Da Sammy nicht zu sehen war obwohl sie nach Meldung in einem anderen Forum zugegen sein sollte bin ich dann nach rund 2 wieder von dannen gezogen.
     
    smart, Rip, Root 69 und 18 andere danken dafür.
  8. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.484
    Dankeschöns:
    10.772
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arabella am Samstag

    nach einiger Zeit mal wieder reingeschaut, und tatsächlich einige (für mich) noch neue DL entdeckt.. an die 2 optischen Knaller war ohne großes Ausharren kein herankommen, aber Reni war ja da:D:love:

    Wer ein schnörkelloses Programm aus dem Lehrbuch haben möchte ist genau richtig bei ihr. :supi:

    Sauna war auch an, die dunkle:ass1: war auch am schwitzen und einen Gast belabern :smileysex:

    Ein Runder und schneller Besuch :danke:
     
    Root 69, Lutonfreund, Honeyslab und 8 andere danken dafür.
  9. Schachspieler1984

    Schachspieler1984 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. August 2024
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    87
    Wunderschöner Girlfriend Sex mit Florichicka

    Hallo Liebe Mitstecher :)

    Ich möchte euch sehr gerne von meinem heutigen Abenteuer mit der großen, blonden MILF Florichicka berichten.
    In meiner mittlerweile 20 Jährigen Pay Sex "Karriere" habe ich sowas bislang nur 2 bis 3 mal erlebt...

    Kurz zu Flori: Sie ist 39 Jahre alt, recht groß (1,76m soweit ich mich erinnern kann), sehr schlank und hat eine sehr positive und freundliche Ausstrahlung. Ihre Pussy ist leicht beharrt, was mich nicht stört und in gewisser Weise ihre Natürlichkeit betont.

    Ein anderer Gast hat sie mir wärmstens empfohlen und so hab ich mich zu ihr gesetzt.
    Sie empfing mich direkt mit heftigen Zungenküssen als gebe es kein morgen mehr...
    Hat dabei an meinem Schwanz gespielt, der sofort sehr hart wurde. Nach 5-7 min Vorspiel auf der Couch folgte der Gang ins Zimmer.
    Dort ging es weiter mit unglaublich guten Küssen, Streicheln, gefühlvollen Blasen und sonst noch alles was zum ultimativen Girlfriend Sex Erlebnis dazu gehört, weiter.
    Ich konnte nicht anders und leckte auch ausgiebig ihre Pussy, was ihr SEHR gefiel. Mir war da schon klar, ich buche Sie heute direkt für eine Stunde...

    Zuerst in Doggy eingelocht und langsam gefickt, da ich nicht allzu schnell kommen wollte. Beim Stellungswechsel in der Missio und einer gewissen "Reizüberflutung" durch weitere Küsse und dezentem Dirty Talking bin ich dann doch schnell gekommen, was aber okay war, da ja noch ne Runde geplant war.
    Als Dank für diese hervorragende Liebesdienste habe ich sie Massiert. Nach nur 10 min Massage bemerkte ich, dass ich wieder Geil wurde und so habe ich meinen mittlerweile wieder harten Schwanz in Sie reingeschoben. Gleiches Spiel wie in Runde 1 und es wurde in der Missio beendet.
    Diese Frau ist einfach unglaublich.... statt nach dem Abspritzen den Akt schnell zu beenden, umklammerte sie mich mit ihren Beinen und ließ mich nicht rausziehen! Ich dachte echt "Wo bin ich hier?! Was ist hier los?". Es folgten noch abschließende Zungenküsse und erst 3 bis 4 Minuten nach dem Cumshot "durfte" ich gehen...

    Danke, meine liebe Flori, für eines meiner besten Sex Erlebnisse die ich jemals hatte!

    Bitte, meine lieben Forumskollegen, behandelt Sie gut. Diese Frau ist wie geschaffen für diesen Job und Sie hat echt Spaß dabei :)
     
    Nobody-69, asiafan, Root 69 und 18 andere danken dafür.
  10. 39_Thomas

    39_Thomas Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2020
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    573
    14.10.2025

    Heute war ich wieder einmal in der Arabella.
    Seit längerem hatte ich mir schon vorgenommen, einmal mit Diana aufs Zimmer zu gehen.
    Gleich auf dem Sofa kamen wir uns sehr nahe und hatten offensichtlich beide unseren Spaß.
    Auf dem Zimmer ging es dann richtig los. Man kann sich bei ihr komplett fallen lassen und den Gefühlen hingeben.
    Einfach der totale Wahnsinn.
    Dieses Erlebnis war riesig und wird nicht das letzte sein.
    Vielen lieben Dank an Diana.
     
  11. romeosantos

    romeosantos Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. September 2024
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    94
    #1411 romeosantos, 26. Oktober 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2025
    Ich war Mitte Juli im Arabella. Ich muss sagen, dass der Club eher schlicht ist und nicht mit dem Freude39 oder Acapulco Prime mithalten kann.

    Es waren etwa 6 Mädchen da.

    Sandrina
    Angie
    Eine Araberin


    Die anderen waren nicht besonders interessant.

    Ich setzte mich neben Sandrina und ging auf sie zu. Wir gaben uns einen kurzen Zungenkuss. Nach 3 Minuten waren wir schon im Zimmer. Sie küsst wirklich gut, mit Begeisterung, als wäre sie eine Freundin. Sie hat Spuren davon, dass sie Mutter war, große, wenig gefärbte Brustwarzen und Brüste mit Dehnungsstreifen.

    Trotzdem habe ich sie wie ein Ex-Sträfling gefickt. Die ersten Küsse führten zu einem guten Blowjob mit viel Speichel, wobei sie ihre Lippen von meinen Hoden bis zur Vorhaut bewegte. Die ganze Zeit genoss sie es, lächelte und war sehr versaut. Ich leckte ihr nicht die Muschi, weil sie mir etwas zu dick war, und ich begann mir vorzustellen, wie ihre Tochter aus dieser Muschi herauskommt.

    Ich fickte sie in der Missionarsstellung, dann legte ich ihre Füße auf meine Schultern, um tiefer einzudringen. Danach auf der Seite, um ihren Rücken zu sehen, und mit geschlossenen Beinen. Dann wechselten wir die Stellung und sie machte ein bisschen den Reiter, damit ich mit einem tiefen Doggi und ihren Lustschluchzern zum Höhepunkt kommen konnte.

    Sie ist kein Supermodel, aber sie hat mir den Tag versüßt.

    Ich werde es nicht wiederholen, da mir Freude39 besser gefällt.

    Romeo
     
    Root 69, Pussierstengel, jack2 und 3 andere danken dafür.
  12. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    468
    Dankeschöns:
    4.123
    Nachdem sich für mich am letzten Donnerstag in der Verena aufgrund intensiver Nutzungsfrequenz ein Debakel abzeichnete, bin ich zur Schadensbegrenzung in die Lohrheide ausgewichen.

    Anwesend: Andrea, Angelina, Cindy, Emilia, Merry, Monika, Laura, Reni, Sabrina *

    Abgesehen von einem ficklosen Kurzbesuch vor 3-4 Wochen, bei dem nur 4 Grazien vor Ort waren, von denen eine Angelina war und drei nicht mein Fall, hab ich die Arabella mehrere Monate nicht besucht. Seit Antonia samt Cousine verschollen und Gabriela zurück zur Grimme ist, bevorzuge ich meist die "Erlebniswelt" in GE-Bismarck.

    Diesmal wollte ich mal wieder Cindy ficken, mit der ich schon so manche geile Begegnung hatte, natürlich mit den ihr eigenen Qualitätsschwankungen. Das Line-Up war für Optiker wie mich gar nicht so übel: Angelina z.B., immer noch hot wie Chili (leider auf meiner Blacklist), dazu sexy Laura, nun erblondet und ein junger Fickfloh namens Merry, über den hier schon jede Menge berichtet wurde.

    Merry hatte mich bereits bei der Ankunft extrem flirty mit Handtüchern versorgt und signalisierte mit ihrem demonstrativ unterwürfigen Blick inkl. Luftküssen bei jeder weiteren Begegnung Fickbereitschaft. Wenn ich nur nicht die vielen hiesigen Rückmeldungen zu ihr gelesen hätte... Trotzdem hätte ich diesem jungen, schlanken Teeniekörper wohl nicht widerstehen können, allerdings kam mir ein Kollege zuvor. Beim nächsten Mal ist sie fällig!

    Ebenfalls extrem flirty war Emilia drauf. Sehr hübsches Gesicht inkl. bezauberndem Lächeln. Ok, sie hatte mich! Nach der Vorstellung und dem gegenseitigen Austausch erster ZK wurde mir der Schwanz bereits auf der Couch auf Leuchtturmzustand gewichst. Mit Blick darauf schlug Emilia alsbald den Zimmergang vor. Dort folgten allerlei übliche Schweinereien, die für ein Debützimmer durchaus beachtlich waren. Die Hochzeitsnachtberichte einiger Kollegen hier zu Emilia konnte ich allerdings nicht ganz nachficken. Trotzdem gehört die Dame definitv auf Wiedervorlage.
    40430

    *Verlinkungen von Kollege Gronkh übernommen
     
    Root 69, Pussierstengel, rabatz16 und 16 andere danken dafür.
  13. Gronkh

    Gronkh Why so serious?

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    1.223
    Dankeschöns:
    18.301
    Ort:
    Bochum
    #1413 Gronkh, 20. November 2025
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2025
    Hatte jetzt die nächste Trio Kombination mit Angelina gehabt . Gefühlt habe ich bald jede Kombination mit ihr durch. Diesmal gab es das Team Angelina & Emilia.

    Angelina war die Tage bestens gelaunt gewesen. Auf ihrer Couch Platz genommen, wo die Süße sie sich erstmal ne :smoke1: angemacht hatte. Haben uns etwas unterhalten und dabei fragte sie ob ich Emilia kennen würde? Ich hab es bejaht und sagte ihr das ich unmittelbar vor ihrem Urlaub im Sommer meine Premiere bei ihr hatte. Das es fantastisch gewesen ist. Mir war klar was dann für eine Frage kommt. Sie hat mich so süß dabei angesehen und gefragt ob Lust besteht nach einem 3er? Sie sagte nur wenn ich will, sonst Solo. Der Plan war ohnehin gewesen mit beiden jeweils ein Zimmer zu machen. Daher eingewilligt.

    Ab ging’s aufs Zimmer. Wo Angelina das Laken ausgebreitet hat, der Anblick von ihrem :ass1: ist immer eine Augenweide für mich. Sie hat in der Arabella nach wie vor den schönsten. Wobei der von Merry schon am Thron rüttelt. Dann gab es im Stehen von Emilia die ersten ZKs:bussi::sabber:. Das sie das kann, das hat sie mir im Sommer schon ausdrücklich gezeigt. Dann ging’s auf die Matratze, hingelegt, Angelina kam in meinen Arm und Emilia fing als erstes mit dem :blasen:an. Von Angie gab es tolle ZKs:bussi: und dabei das softe :blasen:von Emilia ein Traum:supi:. Zwischendurch konnte ich Angelina tolle :titten2: mit der Zunge/Hand bearbeiten. Wobei sie an ihren Nippeln manchmal das nicht mag, wenn man mit der Zunge dran geht, war’s diesmal in Ordnung. Meine hatte sie auch gut bearbeitet :supi:. Nach Paar Minuten haben beide dann die Position gewechselt und Angelina übernahm das :blasen: und Emilas Zunge steckte in meinem Hals:sabber:.
    War einfach grandios. Das :blasen:von Angelina ist nochmal anders geil, da merkte man deutlich mehr Druck :D. Anschließend ließ ich Emilia dann aufsatteln und sie :reiter: los. Dabei lag Angie neben mir und gab mir im Wechsel mit Emilia tolle ZKs. :prost:. Irgendwann konnte Emilia dann auch nicht mehr und wir wechselten ins :doggy:. Beide hielten mir ihre :ass1:hin, so das ich kurz nochmal Emilia von hinten nahm. Nach paar Stößen habe ich dann bei Angelina eingelocht und Emilia kniete neben mir, streichelte mich dabei und gab saftige ZKs von ihr. Der Anblick von Angelinas hintern im Doggy ist einfach :sabber::sabber:. Nach wenigen Minuten war es dann geschehen und meine :sperm: haben das Ziel erreicht.


    Wieder ein grandioser 3er mit zwei tollen Service starken Frauen :danke:
     
    Root 69, Pluto, UNDERDOG1904 und 27 andere danken dafür.
  14. Schneehase_68

    Schneehase_68 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2025
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    148
    Moin in die Gemeinde
    Ich habe mir gestern Nachmittag nach getaner Arbeit mir die Anreise nach Bochum mit ÖPNV angetan. Gegen 18 Uhr dort aufgeschlagen, von der süssen Angelina die Tür geöffnet bekommen, Eintritt bezhalt und ab in die Umkleide. Nach dem Duschen und dem obligatorischen Getränk direkt zu Cansu auf die Couch.

    Nach herzlicher Begrüßung und einer sehr ausgieben Kuschel- und Knutschorgie ging's zu ihrem Lieblingszimmer (?) vorne rechts, mit dem Spiegel an der Decke. Hier ging es dann ganz gemütlich und ohne Zeitdruck in den Zweikampf mit der 3er Stellung.
    Nach einer Stunde war es dann auch schon vorbei.

    Bezahlung mit Tipp, Duschen, ein weiteres Getränk und ab auf einer Couches im hinteren Bereich, Hier dann auch Sammy und 2 weitere jungen Damen gesehen. Also Sammy ist schon sehr skinny und ihre Tatoos erscheinen dadurch noch größer. Sabrina und Cindy hatten sich was zu Essen bestellt und haben einen weiteren (Stamm)Gast eingeladen.

    Da sich die Öffnungszeit so langsam dem Ende näherte, noch mal zu Cansu. Angelina saß gegenüber und schaute zwischendurch hinüber, die Kleine sieht auch echt süß aus - wenn sie will ;).

    Wieder ein ausgiebiges Kuscheln und Knutschen. Und nach gefühlten 10 Minuten ab ins Zimmer 2 (?), kleines Zimmer mit dem Fenster Richtung Garten.
    Diesmal wurde es ein sehr einseitiges Zimmer, zum Vorteil von Cansu. Aber wir haben uns auch wieder sehr viel (über Translator) unterhalten und gelacht. Die Frau hat definitiv das Potential den Mann zum Liebeskasperl zu machen. Also Vorsicht! ;)
    Nach dem Zimmer den Obulus übergeben und ab zum Umkleiden und Verabschiedung.
    Cansu sagte mir noch, dass sie wahrscheinlich in 2-3 Wochen Urlaub macht und wahrscheinlich im Januar zurück kommen wird.

    Vorsicht, wer mit ÖPNV nach Bochum reist und auf die Bahn angewiesen ist. Meine Rückreise nach Düsseldorf hat fast 4 Stunden gedauert, da die Zugstrecke GE-E-DU-D gesperrt ist und nur SEV unterwegs ist.

    In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende und viel Spaß
     
    Root 69, Walter3, Schatz und 13 andere danken dafür.
  15. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    323
    Dankeschöns:
    5.884
    #1415 drüberunddrunter, 23. November 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2025
    Da sich heute (Samstag) eine Verabredung in Gelsenkirchen überraschend zerschlagen hatte, nahm ich kurzfristig die Gelegenheit wahr, die Villa Arabella zu besuchen,
    Obwohl ein Teil der Frauen wohl erst sehr spät erschienen waren, und auch auch meine "Wunsch-Kandidatinnen" Diana und Cansu sich abgemeldet hatten, entspannter Empfang durch ED Kashka , Tausch 10€-Werbewochen-Eintritt gegen Schlüssel & zwei Tücher und ab ins Untergeschoss zum Umziehen und Frischmachen.
    Die Duschen waren warm, obwohl die Heizung allem Anschein nach nicht "rund lief" und als ich wieder oben war sah ich relativ wenige Gäste im Verhältnis zu Frauen (trotz "Werbewoche" 10€ !!), Die Sauna war in der Aufwärmphase.
    Beim ersten :tasse: konnte ich die vom Kollegen gronkh gemeldete Sofabesetzung in Augenschein nehmen. Im Uhrzeigersinn
    Emilia, Andrea, Sabrina, Sammy, Merry, Monika, Susi, Reni & Angelina.
    Andrea, Sammy, Merry sind mir "zu wenig" Frau.
    Angelina wäre für mich "Lotterie spielen".
    Ebenso Monika, da sind die Berichte zu different und eine Beobachtung, die ich vor ein paar Wochen machen musste.

    Während meiner Anwärmphase schaute die "Neue" -Susi- hin und wieder lächelnd zu mir herüber, und nach einem kurzen Saunagang habe ich mich zu ihr gesetzt. Susi kommt wohl aus Monikas Bekanntenkreis. Eine erste Kurzbeschreibung gab's vom Kollegen Gronkh, ergänzend Größe wie Reni, jedoch festere C-:titten2: und Bauchpartie.
    Der erste Kontakt auf dem Sofa war zurückhaltend, besserte sich aber von Minute zu Minute. Susi ist laut ihrer Auskunft 23, . Bulgarin und spricht relativ gut. Nach einer Weile kam die Zimmerfrage und von mir ein Zustimmung. Wir wechselten in ein nahe gelegenes Zimmer, Laken usw. auslegen, dann weitere Streicheleinheiten, :troest: und :blasen: im Stehen und letztes Abklären des Services.
    Soweit - Alles in Ordnung- :devilfinger:
    Dann ließ ich Susi es sich bequem machen und beim :crazy: zeigte sich direkt eine merkliche Reaktion in Bewegung und Feuchtigkeit :p. Dann habe ich es mir bequem gemacht, Susi setzte ihr virtuoses :blasen: Spiel fort, dabei konnte ich das Schauspiel gut betrachten und sie genoss auch meine Streicheleinheiten. Auch der Wechsel in die 69er perfekt mit entsprechender Reaktion :daumenhoch: und als Susi merkte, dass ich "reif" war, sattelte sie auf :reiter: , zuerst ruhig und sanft, nach ein paar Minuten in die Hocke und gab etwas Gas :klatsch:. Dabei ergaben sich :knuddel: und auch die :titten2: wollten behandelt werden, dabei Variationen von Tempo und Tiefe. Nach ein paar Minuten wechselten wir zum :fruitsex: und zum beim Finale wollte ich Susi in die Augen zu schauen :spin:
    Und dann hatte sie mich soweit: gemeinschaftlich kamen wir über den Berg :eyecrazy:
    Die Zeit haben wir nicht komplett ausgeschöpft aber an den Wertfächern gabs die entsprechende Belohnung 40430.
    Fazit Susi: So wünsche ich mir nicht nur die erste Nummer einer Neueinsteigerin im RTC :supi:, andere Mädels könnten sich an ihr ein Beispiel nehmen :). Die Kommunikation und Küssen sind noch ausbaufähig. aber es war ihr erster Tag in der Arabella.
    Ich hoffe, dass alle anderen Gäste die gleich guten Erfahrungen (oder gesteigerte) machen und Susi noch lange in der Arabella bleibt. :4stern:, Wdh. 100%

    Nach einiger Zeit mit Duschen, Sauna, erfrischen bin ich mit Emilia ins Gespräch gekommen, die ich schön länger kenne und gelegentlich gebucht habe. Sie wollte mich zu einem Trio mit Reni überreden (mit der ich auch schon ein perfektes Zimmer hatte), aber ich brauchte erst noch mehr Pause. Sie beklagte, dass die Gäste doch sehr zurückhaltend wären. Dem konnte ich zustimmen. Trotz des niedrigen Eintritts, der doch reichlichen Anzahl an Frauen und auch steigender Zahl der Gäste waren die Buchungen sichtbar "zurückhaltend".
    Männers, was wollt ihr denn mehr ?? So viele z.B. äußerst schlanke sind in keinem der anderen RTCs zu finden und wer sich über die Gesamtzahl beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn mehr Frauen anwesend wären, beschwert ihr euch, dass es keine freien Sitzplätze auf den Sofas gibt. :effe:
    Nach einem weiteren Saunagang, kleinen Imbiss und :tasse: wollte ich dann mit Emilia aufs Zimmer. Frei war in dem Moment nur die #3 (aber relativ kühl !), aber als wir dort ankamen, wurde gerade die #4 frei. :supi:. Also wanderte der 3er Schlüssel wieder zur Theke und wir machten es uns in der #4 gemütlich.
    Während ich vor dem Bett stand, setzte sich Emilia, nutzte kurz ein Feuchttuch und begann, mit der :blasen: Ouverture, ein perfekter Start ! Dann habe ich dabei im Liegen zugeschaut, während sie mich mit schelmischen Blick von unten anschaute ;). Auch bei ihr Wechsel in die 69, was ihr merklich Freude bereitete. Dann gemächlicher Wechsel in den :poppen: , wobei das erfahrene Mädel geschickt ihre Beckenmuskulatur einsetzte. Das würde ich so nicht lange durchhalten, also Wechsel :reiter: , wobei wir uns bei der "Arbeit" abwechselten :daumenhoch:. Und dann wollte ich zu :sperm: Sch(l)uss kommen und wir beide genossen das Finale :eyecrazy:
    An den Wertfächern gab nach rund 25 Minuten die üblichen 40430 und wir verabschiedeten uns mit einem :knuddel:
    Fazit Emilia: Ich hoffe, dass Emilia trotz der schwachen Gästezahlen/ -Buchungen ihre nette Art und guten Service beibehält.
    :thx:. :4stern:, Wdh. immer wieder gerne !
     
    Root 69, smart, tester007 und 29 andere danken dafür.
  16. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    323
    Dankeschöns:
    5.884
    #1416 drüberunddrunter, 2. Dezember 2025 um 15:55 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2025 um 18:38 Uhr
    Wegen einer Verabredung schlug ich am vergangenen Samstag sehr früh in der Villa Arabella auf.
    Empfangen durch ein "neues Gesicht", an der Theke bekam ich Schlüssel und Tücher, dann ab in den Keller zum Frischmachen & Umkleiden.
    Direkt sehen hatte ich Sabrina, Andrea, Merry, Monika, Susi, Reni und die "Neuen" Lora & Daisy.
    Mit kleiner Verspätung trudelten während meines ersten :tasse: noch Emilia, Angelina & Laura ein.

    Meine erste Wahl fiel auf Susi, einem in meinen Augen optischen Highlight der Arabella, von der ich bereits am letzten Wochenende zufriedengestellt worden bin :saint:.
    Sie erkannte mich sofort wieder und auf dem Sofa gab's den ersten Wiedersehens :troest: , wesentlich intensiver als an ihrem ersten Tag in diesem Club. Auch Umarmung und weitere Zärtlichkeiten haben erhebliche Fortschritte gemacht, und nach ein paar Minuten habe ich Susi gebeten, einen Schlüssel zu besorgen.
    Kühl war's im Zimmer (offensichtlich ist mit der Heizung etwas nicht in Ordnung, wirklich !!! - die Heizkörper gluckern und müssten entlüftet werden !) Das machte uns aber nichts aus; wir beide haben uns "warm gearbeitet" :biggrinangel: .
    Das Laken, Feuchttücher usw. wurde bereitgelegt, im Stehen gab es :knuddel: und Susi :deffe: mich auf die Matte. Dort gab es als Ouverture eine Flötenkonzert :blasen: und tolle Streicheleinheiten und ich stellte fest, dass auch sie schon leicht feucht war. Ein Wechsel in die 69er zum gegenseitigen Verwöhnen und ich merkte an ihrer Reaktion, dass Susi das gefiel :devil:. Der folgende Dreistellungskampf :poppen: :spin: :fruitsex: brachte uns beide so richtig in Stimmung, wobei ich beim :reiter: ihre tollen C-:titten2: immer vor Augen :sabber: hatte. Nach dem Wechsel in die Rückenlage hatte Susi mich dann soweit :eyecrazy: und die :sperm: wollten auf Wanderschaft. Ein wenig AST brachte uns dann wieder auf Normalpuls und nach fast 30 Minuten, beseitigten wir die Spuren unserer Anwesenheit, verließen den wärmer gewordenen Raum und am Wertfach bekam Susi ihre wirklich verdienten 40530.
    Fazit Susi: :thx: Für mich hat Susi die B-Probe voll bestanden :supi:, die Kommunikation und Küssen ist -nicht nur meiner Meinung nach- in der einen Woche weit fortgeschritten, die Optik nicht nur im Gegensatz zu den beiden anderen "Neuen" erheblich besser.
    :4stern:, Wdh. 100% !


    Nach dem Duschen einen kleinen Gang in der leider erst spät eingeschalteten Sauna eingelegt und mit einem anderen Gast in interessanten Gespräche gekommen, der mit Susi ebenfalls schon einmal ein tolles Zimmer (als "Tagesjungfrau") hatte.
    Anschließend geduscht und bei :tasse: und einem Happen Süßes habe ich mich mit den zwei Neuzugängen Daisy und Lora "beschäftigt", die aus dem RTC Venus gewechselt haben. beide sind echt "kräftige Kaliber" ohne erkennbaren Übergang von Oberweite - Taille - Hüfte:
    Lora ist die größere (ca. 1,65), helle Haut, C-:titten2: mit Schwerkraft, schulterlange dunkle Haare, Kommunikation offensichtlich nur bulgarisch.
    Daisy ist die kleinere (ca. 1,55), dunklerer Teint, B(C-:titten2: mit Schwerkraft, Haare dunkel und Schulterlang, Kommunikation Bulgarisch und einfachem Deutsch.

    Nach einer reichlichen Pause zum "Aufladen" fiel mir wieder die äußerst kommunikative Diana auf, die ich an dem Tag noch garnicht zu sehen bekommen hatte (entweder später gekommen? oder gut/ dauernd gebucht? Mit ihr hatte ich in der warmen Jahreszeit bereits ein tolles Zimmer und es reizte mich, das zu wiederholen. Sie lachte mich an und ließ mich auf den freien Platz ihres Sofas und nach dem ersten Austausch von Freundlichkeiten, Zärtlichkeiten und tiefen ZK :knuddel: beschlossen wir, uns eines der freien Zimmer zu suchen.
    Das Laken war ausgebreitet, weitere :knuddel: und :blasen:im Stehen, dabei ihre geilen Blicke von unten ...
    Dann forderte ich :deffe: Diana auf die Matte. weiter mit :blasen: wobei ich ihren prächtigen :popo1: streicheln und kneten konnte
    Ich schob sie in die 69er über mich :p und ihr Unterleib zeigte eine merkliche Bewegung und Feuchtigkeit :biggrinangel:. im flotten Wechsel aber ohne Eile erfolgte noch ein Mehrstellungskampf :poppen: :spin: :fruitsex: und beim :reiter: schaukelten ihre großen :titten2: vor meinem Gesicht :effe:
    Irgendwann konnte (und wollte) ich mich nicht zur zurückhalten :eyecrazy: und es folgte ein wahres "Feuerwerk". Als wir mit dem Puls wieder unten waren packten wir unsere Siebensachen, und nach etwa 30 Minuten bekam Diana ihre verdiente zweite "Belohnung" von 40530.
    Fazit: :danke: Diana ! Es war ein tolles Zimmer, welches meine Erwartungen wieder voll :daumenhoch::daumenhoch: erfüllt hat. Die schwarze Perle aus Nigeria ist üblicherweise leider nur an Samstagen und Sonntagen in der Arabella, aber vielleicht ist sie deshalb so gut drauf.
    :4stern:, Wdh. immer wieder mal gerne !

    Zu später Stunde verließ ich total entspannt die Villa Arabella und habe zum Abendessen einen typischen Imbiss im nicht weit entfernten "Ruhrpott-Grill" genossen.
     
    kehra, Pussierstengel, dst1996 und 22 andere danken dafür.