aus mein bericht von 12 febr Zweite Sitzung mit Magda (ebenfalls 30min v40 euro). Ich konnte es wirklich nicht mehr ertragen nach dem sitz mit Angie wo ich nicht spritzen wollte.. Wahrscheinlich der erfahrenste in diesem Zelt. Was für eine tolle Herangehensweise an einen Kunden. Schwirrende Zungenküsse vor dem Bett, unnachahmliches Liebesspiel auf dem Bett... und gleichzeitig eine Vagina um meinen Schwanz, köstliche Brüste auf meinem Körper. Und raffinierte Zungenküsse. Ich war völlig von ihrem Charme fasziniert. Ich erlebte einen krachenden Orgasmus. Was sie mit ihren Muschimuskeln komplett abmelken konnte. Lecker. Super Madel. beste erfahrung heute in GrimbergSauna.
Magda habe ich ewig unterschätzt. Wirkte auch mich irgendwie kühl. Dabei ist sie das Gegenteil. Eine der besten Erfahrungen. Auf der Couch ohne Action. Aber auf dem Zimmer eine Wucht. Zungenküsse fast wie sky- Standard. Zärtlich, aber fordernd. Stets besorgt, dass auch alle meine Knöpfe gedrückt werden. Hat sie geschafft . Und eine Muschi zum Einziehen. Top!
Und so erwachsen und abgeklärt sie auf der Couch wirkt, so hemmungslos kann sie sein. Neulich hat sie doch glatt einen Kollegen unten im Kaminzimmer verwöhnt und ihn abgekolbt, bis der Gummi heiß wurde und voll war. War geil anzusehen.
Magda – die reife Leistung Sie kam freundlich lächelnd rüber und wirkte recht locker als ich, mal wieder, neben ihr auf einem der Grimme-Sofas platz nahm. An dem Tag war sie gut gebucht und sagen wir mittelschwer zu erhaschen; wenn man weiß was ich meine. Sie hat, auch mit deutlich Ü40, noch einen recht hübschen Body und macht nach wie vor eine gute Figur. Ist natürlich - dem Gesicht nach - als die aktuell dort älteste CDL der Grimme zu erkennen. Ein wenig kraulen, Begrüßungsküsse und tief gelegene Handziele sind ihre Spezialität. Zimmerfrage, die üblichen Abläufe und flott fand man sich auf einer der Zimmer-Matratzen im ersten Obergeschoss wieder. Für BWL-Fetischisten: Sie hat zwei hübsch große Argumente und damit ordentlich Holz vor der Hütte. Und es ging ohne High Heels, Pleasures mit und ohne Riemchen, Catwalk Spangenpumps, Belle Affaire Peeptoes, Riemchensandaletten, Buffalo Slingpumps, Gladiator-Sandalen mit 40er Riemchen oder 170er Gehwegplatten-Tretern ins Obergeschoss. Sozusagen „Bläck Fööss“ in real. Sie trug BH und ein Straps-Teil. Beides natürlich schnellsten abgelegt und dann mit ZK weitergemacht. Nachfolgend begann sie mit ihrer Spezialität, dem Flötenspiel in D-Moll von Bach auf dem ‚Kruppstück‘. Denn so wie ein Bach lief es den Schwengel runter… Hatte was wie von der Wirkung eines Opiates und war 1 A. Dann kam das Reiterspiel. Magda ist einfach Klasse. Hat selbstverständlich keinen Skinny-Body einer 20jährigen. Aber sie liefert einwandfrei unter Zungenküssen, wobei sie sehr fordernd ist, bis zum Abschluss. Erzeugt dabei eine ganz starke Nähe, ist auf Wunsch auch devot und wechselt gern die Stellung. Nach etwa 25 Minuten waren einige Stellungen, unter ihrem vollen Einsatz, durch und die Zweisamkeit am Ziel. 40 für 30 an der Mautstelle. Mit Monetenaushändigungskuss. So muss das sein. Wiederholungsfaktor ist voll gegeben. 100% = Gerne wieder; Sie hat was. Die Wiederholung muss aber zwangsläufig nicht auch beim nächsten Grimme-Besuch in Bismarck sein. Sex-Kategorie: Ausgezeichnet. Dat is g..l. Professionalität: 100%. Vollprofi. Anbahnungsverhalten auf dem Sofa: Optimal. Zukunftsprognose: Seit langer Zeit die sichere Bank in der Grimme. Das setzt sie fort. Gesamtnote: oder Note 1. Alles was hier geschrieben steht ist rein subjektiv. BWL = 1. Busen, 2. Brust-Warzen und 3. Latschen/-fetisch (1. wichtig; 2. werden so akzeptiert wie sie sind; 3. uninteressant, da man Schuhwerk ausziehen oder auch ganz weglassen kann) Bläck Fööss in hochdeutsch: die nackten Füße Meinungen und Eindrücke sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins. (Quellinfo)