Mit Füße küssen besteht jedenfalls kein Risiko, dass ein Kunde Krankheiten auf Dienstleisterinnen und als Folge auf andere Kunden überträgt. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
In der Regel traben die meisten Pferdchen ab 16 oder 17 Uhr ein und ficken und blasen dann 10 bis 12 Stunden. Einige gerade in den Häusern 23 , 25, 27 und 50 bevorzugen eher die Tagschicht so ab 11 Uhr. Andere wiederum machen Sonntags auch gern mal frei, wenn es Freitag und Samstag bis in die frühen Morgenstunden geht. Die ersten brechen auch langsam in den Heimaturlaub auf und ende des Monats da hat nicht jeder Hurenbock so viel Hurentaler wie früher über und das wissen die Pferdchen auch, bei 1 bis 3 Freiet lohnen sich die vielen Stunden nicht
Also ich war letzten Freitag seit echt langer Zeit (1,5 Jahre) mal wieder am Vulkan. Die Häuser die Eintritt verlangen habe ich gemieden. Ich sehe es nicht ein den Vermietern noch Kohle in den Rachen zu werfen um ggf. durch deren leere Buden zu wandern. Also über zu wenig Mädels konnt ich jetzt nicht meckern. Im Vergleich zu letztem Jahr war die Besetzung gut, aber 90% davon empfand ich als unfickbar. Überwiegend mäßig attraktive Damen die in Standardwäsche oder schlecht sitzenden Dessous mit Schläppchen an den Füßen auf Ihr Handy starrend auf den Hockern sitzen. Da muss man schon mächtig Druck haben um sich das anzutun. Ich habe das Geld dann lieber in ne Pizza etc. investiert.