Ich bin zwar jetzt nicht wirklich an Emi interessiert aber ein solches Verhalten von "Rowdys" sieht man ja gerade auch bei neuen DLs immer wieder. Ich finde so etwa auch sehr ärgerlich und unschön. Da dieses meistens im Eingangsbereich passiert würde ich mir hier auch mal ein eingreifen der Thekenfrau wünschen !
Am Anfang von Emis Clubleben habe ich mal folgendes mitbekommen: Emi läßt sich abfangen. Thekenfrau Christina bekommt das mit. Daraufhin verschwinden Christina, Emi und Anita als Dolmetscherin im Frauenbereich. Als alle zurück kommen ist Emi gerade mal noch 10cm groß, mit Hut. Kann mir schwer vorstellen, daß Emi sich abfangen läßt, zumindest wenn Christina die Theke macht.
Heute war ich mal mit der erst Zwanzigjährigen, aber schon legendären Emi eine halbe Stunde auf der Kammer. Im Vorfeld konnte ich mich gemütlich neben sie setzen, keine Schlange, kein Andrang, keine Sofoparker.... genau so muß das sein. Auf ihrer Couch haben wir nett geplaudert, sie eine Ziggi gepafft und ich einen Kaffee geschlürft. Dann ging es aufs Zimmer. Emi hat eine geniale Blastechnik und versucht sogar DT. . Küssen ist nicht so ihre Paradedisziplin, jedenfalls hat sie sich Mühe gegeben. Nach etwas lecken ihrer schönen Schnecke, hat sie über die 69ziger in Cowboy Reverse aufgesattelt. Nach gut 5 Minuten hatte ich dann die süße Maus direkt vor mir, weil sie beim sich drehen nicht!(!) ausgestöpselt hatte, genial. Weitere 5 Minuten später konnte ich Emi zum Doggystyle motivieren. 1a Wie die schönste RTC Maus da ihre Muschimuskeln einsetzt. Das Finale fand dann missionarisch statt, wieder mit dem überragenden Spiel ihrer Muskeln. Als ich den Druck letztendlich nicht mehr halten konnte , durfte auch noch blitzsauber ausgezuckt werden. Richtig abgemolken und letztendlich heraus gelassen wurde ich wieder durch Spiel der Muschimuskeln Weltklasse. Zum Ende hin haben wir uns noch nett unterhalten und ihren hochverdienten Lohn überreicht. Chapeau, diese Aktion wird irgendwann garantiert wiederholt, wenn ich mal wieder im Rheinland bin . So long
Nach langer Abstinenz ist die kleine Stute wieder im Lande. Trotz der langen Pause hatte sie sich nicht hinsichtlich ihres Ausehens verändert, einer der Mitstecher meinte ja in einem anderen Thread, dass sie etwas abgenommen hätte und jetzt sogar noch schlanker sei als vorher - Ich konnte da keinen Unterschied erkennen, mir war aber auch gar nicht klar, dass die überhaupt noch signfikant abnehmen kann, da sie ja annähernd perfekt aussieht. Wie dem auch sei, der Andrang war wie zu erwarten sehr groß und die Wartezeit entsprechend, dass ist zwar sehr ärgerlich, aber das gehört eben zur Emi-Experience dazu. Einige Abfangjäger konnte Ich bei meinem Besuch ebenfalls erspähen, aber da Emi ja kein Luder ist, sondern eben unsere Emi hat sie diese eiskalt abgewatscht und gar nicht weiter beachtet. Als Ich dann endlich an der Reihe war und mich auf ihre Couch setzte hatte sie mich freudenstrahlend begrüßt, als sie von der Dusche zurückkam. Sie setzte sich neben mich und wir unterhielten uns erst mal ein wenig. Ich fragte sie wie ihr Urlaub war und sie erzählte und erzählte - wer Emi kennt der weiß, dass sie wirklich viel und gerne von sich erzählt und nicht auf den Mund gefallen ist. Das ist ja denke Ich auch einer der Gründe, warum wir Emi so sehr mögen und sie für viele von uns mehr ist, als nur irgendeine SDL. Als es dann aufs Zimmer ging, zeigte sich, dass sie seit ihrer Abwesenheit nichts verlernt hatte, tiefe innige ZKs gehören noch immer zu ihrem Standardprogramm, genauso wie ein tiefer durchgehender Blowjob vor dem eigentlichen Verkehr, manchmal auch beides im Wechsel. Das einzige, was sie immer noch nicht macht ist anal, aber das ist denke Ich auch gut so, Emi hat eben Standards und lässt nicht alles mit sich machen. Alles in allem war es wie immer eine topsolide Nummer, sie hat nichts velernt, allerdings werde Ich mir diese Warterei nicht nochmal geben und daher wohl ein paar Tage bis zum nächsten Besuch verstreichen lassen - bis der Andrang etwas nachgelassen hat.
Normalerweise reizen mich die ganz jungen sehr schlanken Damen nicht. Emi hat aber mittlerweile schon einen legendär guten Ruf, so dass ich sie heute unbedingt mal haben wollte. Auf dem Sofa sitzend hat sie noch eine geraucht und wir haben uns nett unterhalten. Ihre Deutschkenntnisse sind gut. Mit dem Wort: „Haide“ hat sie mich aufgefordert aufzustehen und wir sind ins Zimmer ganz unten rechts gegangen. Emi ist wirklich eine sehr schöne Frau und ihr Französisch ist erstklassig. Anschließend hat sie mich erst einmal geritten. Danach habe ich ihre Muschi geleckt und dann sie in Missi genommen. Bei dem hübschen Anblick konnte ich meine Nachfahren leider nicht lange bei mir behalten und bin schön gekommen. Es gab auch danach keine Hektik, sondern noch ein paar Minuten AST. An den Wertfächern habe ich ihr dann 50,00 Euro überreicht. Fazit: Emi kam sympathisch rüber und mir hat das Zimmer mit ihr sehr gut gefallen.
Die Emi hat bei ihren etwa 30 Zimmergängen pro Schicht nur mehr als 15 min Zeit wenn sie auf dem Sofa mal eine Zigarette raucht, jetzt im Winter bekommt sie wieder ihr extra Heizlüfterchen ans Sofa.
wie kommst du auf 30 Zimmer am Tag? 12 Std. und wer Emi kennt der weiß das ihre Pausen nach einem Zimmer immer lang sind. Sie kommt vielleicht auf 12 Zimmer wenn es gut läuft.
Die Schicht dauert 12 Stunden und da sie je Stunde nur einen, meist kurzen, Zimmergang macht, können es nur 10-12 Zimmergänge je Schicht sein. Der Heizlüfter und die Zigarettenpause sollte ihr trotzdem gegönnt sein. Bevor der nächste Kollege seinen Glühstab in die Luströhre zum wärmen oder so schiebt.
Alle 2 Monate versuche ich den top Stunner der RTC Kette zu besuchen. Dieses Unterfangen gelingt mir meistens, obwohl ich aus relativ weiter Entfernung daher komme. Sowie zuletzt um die Mittagszeit, unter der Woche. Kein Problem sie zu checken, war wenig los und der Platz neben ihr frei für mich . Emi hat sich gefreut und direkt Humor in unsere Begegnung gebracht. Die Kleine ist echt klasse und zwar in jeder Hinsicht. Sie weiß auf der Couch schon wen sie vor sich hat und wie mit demjenigen dann umzugehen ist . Weil Emi die ganze Angelegenheit einfach im Griff hat, ihr sehr viel Respekt entgegen gebracht wird, haben wir alsbald ein Zimmer im unteren Bereich klar gemacht. Sie hat eine sehr eigene angenehme Art, dem Gegenüber eine feine halbe Stunde (in meinem Fall) zu bereiten, mit allem Schnipp und Schnapp und das auf sehr hohem Niveau . Ihre Beweglichkeit beim Reiter, die soften Bewegungen im Doggy, die spezielle Muskeltechnik in der Missio und bereits zu Beginn das sehr nasse Blasen sorgen immer für einen Abschuss vom Allerfeinsten. Außerdem besticht Emi durch ihren permanenten Augenkontakt während der ganzen Zeit und sehr guten Zungenküssen. Diese Sessionen sind für mich immer ein Highlight und enden nach ausgiebigem Smalltalk, bei der Übergabe der verdienten Prämie . Tolle Maus, wenn ich könnte, jeden Tag . So long
Also am Telefon wurde mir gesagt das sie morgen wieder da ist. Kann aber auch geflunkert sein man weiß es nicht Werde morgen dort einfach mal anrufen.
Hab meinen Schwanz auch mal wieder in das feine, herzallerliebste Püssken von Emi gesteckt. Hat viel Spaß gemacht. Wenn Emi auf dir liegt und du das Kugelärschken im Spiegel neben dir sich auf und ab bewegen siehst, dann sucht dieser Anblick seines gleichen. Na,ja, der Anblick findet seines gleichen, wird beinahe getopt, wenn Emi hoch geht und diese Sensationstittchen vor dir wippen. Hach, Emi ist schon ein Optikkracher ohne gleichen, und vögeln kann Sie auch noch. Konnte mich im übrigen, ohne jegliche Wartezeit, einfach neben Sie setzen und höflich fragen ob Sie vielleicht mit mir ficken möge.