Seit meinem letzten Besuch hat sich leider wenig getan im Club. Weiterhin beschweren sich die Frauen über zu wenig Kunden. Das Fehlen von Männern ist einem selbst manchmal schon unangenehm, wenn man dort mit nur 2 anderen Kollegen sitzt. Zum Vergleich: Ich war ebenfalls zuletzt unter der Woche in der Verena, wo scheinbar die fehlenden Männer der Arabella abgeblieben sind (jedenfalls wirkt es so). Dort ist es seit letzter Woche schon immer gut voll gewesen. Am Wochenende war es zeitweise gar überlaufen. Ich mache mir etwas Sorgen um die Arabella. Vielleicht wird es Zeit, vorübergehend den Eintritt um 5€ zu reduzieren. Das hat bei der letzten Flaute auch etwas geholfen. Ich würde mich über eure Theorien freuen, was gegen die gähnende Leere helfen könnte. Eigentlich sind keine Ferien und nix und trotzdem ist nichts los…
jeder siehts eben anders: die öffentlichen Aktivitäten sind in den letzten Jahren immer weniger geworden, nur so rumsitzen und auf die langweiligen öden Filme schauen und einen Kaffee/eine Cola nach der anderen schlürfen ist nicht so prickelnd. Es gibt zwar Wechsel der Girls zwischen den RTC, aber es fehlt Nachwuchs. Schreib nicht mehr bla bla aber in der Freude "war mehr los und mehr Aktivität und oft viele attraktive Girlsbesetzung". Hat sicher auch was mit bestimmten politischen Parteien zu tun -die ich natürlich nicht mehr wähle- die-weil die selbst zu blöde sind - uns versuchen den jahrtausende alten Spaß für Weiblein und Männlein zu verärgern beginnen. In der Schweiz, z.B. Globe, gehts sehr heftig zu, schweineteuer aber der Laden ist oft überfüllt und Betreiber und Girls kommen mit dem Bauen der Geldspeicher nicht hinterher. Ara und Grimme sind immer noch gut, aber es müsste mal wieder mehr "Schwung" hinein. Was ich gut finde, gepetzt an die aus Steuergeld überbezahlten "Gegner" unseres Hobbys wird hier weniger. Meine Meinung.
Bei dem wechselhaften Service dürfen die Mädels sich nicht wundern, dass manchmal die Kunden aus bleiben. Als ich zuletzt dort war vor ca 2 Jahren, war ich mit einem Freund aus Berlin da, so gegen 21 Uhr. Da waren die optisch annehmbaren DL erst ständig besetzt, und danach hatten sie keine Lust mehr. Weder Angelina noch Cindy (mit der ich schon einige gute Zimmer hatte) ließen sich erweichen. Sie wollten vorzeitig Feierabend machen, obwohl noch genug Zeit war! Und auf XXL-Frauen oder Hängetitten stehe ich halt nicht so. Die wird man auch im Globe nicht finden!
Dann haste wieder die Pfennigfuchser/Spanner im Laden die, die Frauen belagern ohne ein Zimmer zu machen. Mal ehrlich, die 5€ mehr machen den Braten auch nicht fett. Man zahlt so schon weniger als in den meisten Clubs. Betrifft zum Glück nicht alle. Aber ja, manchmal muss man das bei der ein oder anderen Frau nicht verstehen. Auch Bedenken das die 10-12 Std dort sitzen und die irgendwann auch mal kaputt sind.
Verständlich. Aber wenn die Mädchen kaputt sind, sollten sie nach Hause gehen und nicht abends nur auf ihrem Sofa sitzen und auf ihr Handy starren. Denn das ist wie ein Teufelskreis. Frauen beschweren sich, dass es zu wenige Männer gibt. Männer sehen die mangelnde Begeisterung am Abend und gehen woanders hin. Es gibt einige Mädchen, die abends noch warm sind, Karina, Sabrina, Cansu, Reni, Victoria und ein paar andere. Aber sie sind nicht immer da.
Neuzugang: Vicky, 28 Jahre alt, Rumänisch, sehr schlank, hübsches Gesicht, lange Haare, B Titten, Tattoos (unter anderem am Oberschenkel und Arm) spricht gut Deutsch Vorleben unter anderem Freudenhaus Dortmund
Nicht dabei. Sie hieß/heißt überall Vicky. Vor allem ist das eine aktuelle Liste dort sowie ich das sehe und wie soll sie dort auch gelistet sein wenn sie in Bochum ist.
Alles ist möglich. Wenn ich los suche. Dann wird es sie sein Vicky (31) im Freudenhaus Dortmund - Freudenhaus Dortmund Phantombild korrekt gronkh??!