Und wo ist die TicToc-Straße? Ich bin schon ganz wuschig :-O Wie macht ihr das mit dem Geld: Viel € mitnehmen und vor Ort wechseln? Gibts genügend Wechselstuben? Oder alles mit Kreditkarte? Gebühren?
Ich nehme immer € in 100er Scheine mit und wechsle vor Ort. Wenn die Scheine neu und nicht gefaltet sind kriegt man mehr vnđ dafür. Nie in der Bank oder am Flughafen sondern in Wechselstibe oder lizensierten Juwelier wechseln. ATM kostet immer zu viel Gebühr und schlechteren Kurs. "Hot toc" heisst Haare schneiden . "Hot toc nam" bedeutet Heerenfrisör". Da rate ich zur Vorsicht. Nicht alle bieten Spezialservice an. Die "Hot toc" Strasse von Pattaya ist hier : Google Maps In den Reisebüro gibt es Simkarte von Vinafon, die nur 30 Tage aktiv ist. 300k bis 400k vnđ. 6gb Internet / Tag inkl.
Meine Erfahrung ist: manche tu es, manche nicht. Küssen machen sie alle ungern. Das hat aber mit der Mentalität zu tun. Wenn ein " braves" Mädchen von einem Jungen küssen lässt, kann er sie auch poppen. Also küssen ist etwas sehr intimes für eine Vietnamesin. Auf der " Bui vien walking street" stehen abends genug junge hübsche Mädels rum, die gern mit aleinreisenden Touristen die Zeit verbringen. Einfach anlächeln dann kommen sie schon zu dir. Die Preise wie Pattaya genannt hat sind realistisch. Die Mädel gehen zu dir ins Hotel wenn es erlaubt ist. Wenn nicht geht ihr halt ins Stundenhotel.
Da scheint sich ja in Vietnam in den letzten Jahren einiges geändert zu haben (war das letzte mal vor drei Jahren dort) oder ich war blind oder war in den "falschen" Ecken unterwegs. Vor fünf (oder vor sechs?) Jahren war übrigens recht auffällig, dass Orte die ein Thailanderfahrener als "Tor zur Freude" erkennt wohl erst vor kurzem ihr Betriebsmodell ändern mussten. Das was es damals noch so gab (Strasse, Stundenhotel) war sehr offensichtlich von der Unterwelt gesteuert. Und das habe sogar ich erkannt, das heisst was. Na ja, ich war eh nicht zum vögeln dort. Danke für die vielen detaillierten Tips! Bin bestimmt irgendwann mal wieder dort
Auch auf diesen Bildern fällt mir auf daß ich die Viet-Girls im Durchschnitt attraktiver finde als die heutigen Pattaya-Girls. Schlanker, blasser und mit deutlich weniger Tattoos und anderen "Verschönerungen", soweit man das auf den Pics erkennen kann...
Also die 8 verschiedenen die ich hatte von gut bis etwas. Aber Französisch konnten Sie alle Recht gut In Saigon ( HCM City ) unbedingt in die Hot Tocs gehen Die sind Französisch Granaten.
In HCM City sprechen die meisten basic bis gut Englisch. Die auf der Bui vien streets sowieso da extra auf Ausländer spezialisiert. In den kleineren Städten in Mekongsdelta eher selten.
Ich glaube, man darf keine Bilder posten. 2 von meinen Beiträge sind deswegen gelöscht worden. Mir persönlich ist die Option mit den Masageladen viel lieber. Bequeme, diskrete Räumlichkeit. In vielen sind Sauna oder Dampfbad vorhanden. Badewanne ist standard. Ich muss nicht erwähnen wie schön es sein könnte, eine junge hübsche Asiatin komplett einzuseifen und dann sie dich
Overnight geht auf jedemfall. Preise kenne ich ehrlich gesagt nicht da noch nie probiert. In einem Massageladen wurde ich von den "Manager" gefragt, ob ich die Masseurin gleich mitnehmen möchte. Leider hatte ich an dem Tag keine Zeit dafür. Dass eine Vietnamesin mit einem westlichen Tourist zusammen mehrere Tage im Hotel verbracht habe ich selbst gesehen.