Sky: Mia II, ca. 30, DomRep

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von smart, 14. Oktober 2025.

  1. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    #1 smart, 14. Oktober 2025
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2025
    Mia II
    ca. 30 (sie behauptet 20, was aber niemals stimmt), DomRep
    Gesicht: hübsches rundes Gesicht, unreine Gesichtshaut, schwarz-braune mandelförmige Augen, Stupsnase
    Größe/Körperbau: 174 cm, schlank jedoch muss sie aufpasssen, knackiger Körper sowie fester wohlgeformter mittelgroßer Latina-Arsch, schöne Taille
    Titten/Haut: volle große 85B-Cups (Natur) nahezu stehend und fest ohne Narben mit sehr dunklen mittelgroßen Vorhöfen, kaffeebraune Haut, junges festes Fleisch bis auf wenige Zellulite-Dallen hinten an den Oberschenkeln
    Haare: pechschwarze auffallend gewellte Haare bis zum Arsch
    Körperkunst: Tattoos: blasse Ranke am linken Fußknöchel; Piercings: -
    Sprachen/Kommunikation/Ausstrahlung: Español, Portugiesisch, Italienisch. Ich habe den Eindruck, sie versteht jeden deutschen Satz, gibt dieses aber nicht zu. Mia II weiß einen Mann zu erobern. Im Gegensatz zu ihrem ersten Arbeitstag am Wochenende, stöhnt sie nicht mehr aufgesetzt nonstop beim Ficken, sondern dabei wirkt sie jetzt ganz normal mit reichlich Verbal-Erotik
    Vorleben: Cousine von Crystal. Zumindest war sie vorher mal im Club Mona/Duisburg, bevor sie ins Mabuhay/Belgien wechselte. Gerüchteweise soll sie vor 10 Jahren bereits mal sehr kurz im Sky gewesen sein, aber einen ur-alten Thread hat sie nicht. Weiteres weiß ich nicht, jedoch wirkt sie sehr professionell. Seit Freitag, 10. Okt 2025, im Sky.

    Schnecke/Service: Innere Labien stehen bei Erregung weit vor; sie wird nass wie der berühmte Kieslaster. Auf Erobella gab sie in der Vergangenheit ein schier unermessliches Repertoire an inklusive normaleren Praktiken wie Deepthroat, Squirting, Zungenanal, Analverkehr, aber auch die krasseren Varianten wie Natursekt und Kaviar aktiv und passiv, Gangbang, BDSM, Peitschen, Choking, ... Davon glaube ich nichts bis auf dieses:
    Anal bietet Mia II im Sky gegen 50 € Aufpreis an

    Accessoires: funkelnde 150er Schläppchen-Nuttiletten mit klarer Fußlasche, silber-grüner sehr offenherziger Pailletten-BH und schwarzer String-Tanga
     
  2. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    Ich habe diesen Prolog zur A-Probe mit der neuen Mia II aus dem Berichtethread #1164 vom 15. Okt mal in ihren Frauenthread herüberkopiert. Eine einfallsreiche Fantasie hat sie ja.
    Mia II wird Samstag nach Spanien zurückfliegen. Sie kam ja nur am Ende ihres Mabuhay-Stints ins Sky, da sie den deutschen Huren-Pass ja aus ihrer Zeit im Club Mona ohnehin hat.
    - Fickbericht folgt.

     
    Prisma01, Wet&Dry, Fos und 4 andere danken dafür.
  3. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    Die A-Probe mit der neuen Mia II aus dem Berichtethread #1166 vom 17. Okt in ihren Frauenthread herüberkopiert. Eine einfallsreiche Fantasie hat sie ja, auch was Entree-Striptease und die Choreografie angeht.
    Mia II flog gestern nach Spanien zurück. Keine Ahnung, ob sie zurückkehren wird oder nicht.
     
    Prisma01, Wet&Dry, Fos und 3 andere danken dafür.
  4. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    Das Trio der neuen Mia II mit ihrer Cousine Crystal aus dem Berichtethread #1166 vom 17. Okt in ihren Frauenthread herüberkopiert. Dieses Zimmer war zu spät für Mia II, denn sie war vorher nonstop gebucht – Flasche leer. Crystal war souverän wie immer, oberes Sky-Drittel eben, und die hat das Zimmer gerockt.
    Mia II flog gestern nach Spanien zurück. Keine Ahnung, ob sie zurückkehren wird oder nicht.

     
    Wet&Dry, jack2, rabatz16 und 2 andere danken dafür.
  5. Dr.Klöbner

    Dr.Klöbner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    86
    Dankeschöns:
    995
    Ort:
    Badewanne
    Mia 1 A Probe


    Sie lag im Gang vor der Sauna, ganz lässig. Ich setze mich zu ihr. Wir tauschen die Namen aus, und sie fragte zügig nach Zimmer. Da die Sauna frei war, dachte ich jetzt aber schnell.


    Nach der Geldübergabe wartete ich eine Ewigkeit auf Mia . Sie ist relativ groß, hat kleinere Natur Titten und insgesamt eine schöne Figur.


    Als sie zurückkam, zog sie sich aus, machte das Bett und ich saß immer noch auf der Bank. Sie setzte sich, in eine Art Schneidersitz auf mich drauf, wir küssten uns und so konnte sie ihre wundervollen Titten ablecken und lutschen. Sehr schöne Vorhöfe, sehr schöne Nippel zum Knabbern. Das hat ihr sichtlich gefallen. Ich musste sie ordentlich festhalten, sonst wären wir gleich am Anfang auf den Boden gerumst. Nun bat sie mich, sie aufs Bett zu legen und in eine unüberlegten Handlung nahm ich die Aufgabe an, mich und Mia hoch zu heben , um sie dann erfolgreich aufs Bett abzulegen. Scheiße noch mal, das hätte auch schiefgehen können. Sie nutzte die Gelegenheit, um mir mit den Füßen den Schwanz zu wichsen. Danach legte sie sich seitlich vor mir und lutschte von unten die Eier. Sie saugte kräftig, sehr kräftig, die Eier rein und wieder raus. Eine ganze Zeit hat sie diese Akrobatik vollführt und meine Eier waren sehr hart und geschwollen. dieses Luder. Ich legte mich dann aufs Bett und sie quer zu mir auf dem Bauch und sie lutschte weiter den Schwanz und knete die Eier. Wunderschöne Rundungen, wunderschöner Po lag so neben mir, dass ich diesen streicheln konnte. Nun wurde mir das Lutschen zu viel und ich wollte ficken. Sie kam hoch, hält noch meinen Schwanz fest und sie klatschte einmal gegen meinen Pimmel. Gummi drüber und im Reiter Reverse setzt sie sich auf mich. In dieser Position kann man relativ wenig machen, außer den Arsch zu klatschen, das Tempo bestimmt sie. Noch am Anfang vor diesem Zimmer war sie sehr unnahbar. Nun war sie in ihrem Element und ritt mich rhythmisch ordentlich ab. Den Schwanz raus und rein. Sie legt sich vorne rüber, so dass die Spannung vorhanden ist. Nun möchte ich auch noch etwas machen und wir wechseln in doggy. Dieser schöne Hintern muss ordentlich rangenommen werden. Eine wirklich schöne Frau mit einem klasse Arsch. Sie ist schon warm gelaufen. Jetzt feuert sie mich an, sie zu ficken, und ich lass es ordentlich krachen und sie bettelt um meine Leche. Nach dem Abschluss musste ich erst mal durchatmen, während sie sich schon wieder fertig machte.
     
    Pluto, Pussierstengel, smart und 7 andere danken dafür.
  6. Greystoke

    Greystoke Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. Oktober 2024
    Beiträge:
    87
    Dankeschöns:
    544
    Aus dem Bericht des FK Butterfly vom 11.10.25




    Gestern war wie mal wieder im Sky. Nach einem wie immer soliden Zimmer mit der üppigen Chrystal erspähte ich ein neues Gesicht: Mia. Nein, leider nicht die bekannte hellhäutige Kolumbianerin, sondern eine kaffeebraune, jüngere Schönheit mit pechschwarzen Haaren bis zum Po und einer sehr guten Figur. Ein recht kühles Hallo bei der ersten Begegnung. Ich stärke mich am Büffet und bin schließlich mit ihr und Daniela Darling allein im Barraum, weil die anderen Damen gut am Zimmern sind. Da steigt Mia auf das Podest und führt exklusiv für mich ein nettes Tänzchen an der Stange auf. Nicht sehr professionell, aber irgendwie nett.

    Schließlich landen wir auf dem Zimmer. Leider setzt sich ihre kühle und distanzierte Art fort, und erst denke ich, da kommt nie so was wie Stimmung auf. Sie legt sich neben mich, ist eher passiv. Keine ZK, aber manuell und schließlich auch oral bringt sie mich doch noch in Fahrt, das kann sie. Ich lasse sie aufsatteln. Beim Reiten schaut sie an die Decke, wohl um den Blickkontakt zu vermeiden. Keine ZK. Viel künstliches Gestöhne. Ihr knackiger Körper fühlt sich aber sehr gut an, sonst wäre ich wohl ziemlich abgetörnt gewesen. Schließlich machen ich einen Stellungswechsel ins Doggy. Eine sehr gute Idee, denn da hält sie gut gegen, ohne zu übertreiben. Dank ihrem abtörnenden Gestöhne halte ich sehr lange durch, und ihr knackiger Körper sowie ihr fester und wohlgeformter Hintern fassen sich einfach phänomenal gut an. Ohne zu Murren hält sie bis zum Finale durch.
     
    Busenfreak7408, Pluto, smart und 8 andere danken dafür.