Meine Erfahrung war ebenfalls sehr negativ. Küssen habe ich gar nicht erst probiert bei der faulen Kauleiste. Oben hat sie nur Ruinen wie Mariopol nach Eroberung durch die Russen. Blasen usw. extrem grobmotorisch. Ficken nach 2 Minuten aua nicht so tief, reiten kein Bock usw... Meine Empfehlung ist Finger weg, nicht buchen. Wirklich sauber ist sie auch nicht. Bei mir roch sie nach Schweiß.
Ich wollte sie immer buchen . Aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt . Dann werde ich davon absehen .
Monika ist nicht nur aufdringlich, sondern auch übergriffig. Zurückweisungen ignoriert sie zumeist und läßt sich auch nichts sagen. Ich habe öfter erlebt, daß sie mit Freiern in Streit geraten war. Ihr Verhalten ist zeitweise unterirdisch. Sie mischt ständig den Club auf und will im Mittelpunkt stehen. Monika ist ein Spezialfall, der gehörig auf die Nerven gehen kann. An eine entspannte Atmosphäre ist in ihrer Anwesenheit nicht zu denken. Über weite Strecken pöbelt und prollt sie anlasslos durch den Club "ich will f..." o.Ä. Das soll wohl lustig sein. Ebenso ruft sie ständig irgendwelche Namen von Freiern durch den Club, sobald diese auftauchen oder in Ihrer Nähe sind. Auch greift sie Männern überraschend in den Schritt oder Sonstwohin und ist dabei nicht zimplerlich. Sie meint, sie müßte den Pausenclown mimen, spielt sich ständig in den Vordergrund und drängelt sich ständig irgendwo zwischen. Hat man sie in der Kammer, ist die Leistung überschaubar. Trotz harter Ansage zum Handygefummel während meiner Zeit macht sie sich eher lustig darüber. Beim ersten Mal gibt sie sich dann noch einigermaßen Mühe (obwohl es auch nicht toll war). Ich finde, daß sie agiert, als würde sie einen Holzklotz bearbeiten - so ohne jedes Gefühl. Das Blasen ist OK, aber beim Ficken hatte sie wenig Durchhaltevermögen und fing nach der zweiten Stellung schon an zu zetern. Beim Zweiten Mal (im Abstand von ca. einem Monat) war es eher noch schlechter, weil sie irgendwie schnell immer auf Kumpel macht und so noch weniger Leistung erbringen will. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Ihre Behauptung stimmt, daß Freier nur wegen ihr in die Arabella kommen. Eher bleibt man wegen ihr fern...
Mich hat sie direkt an der Theke beim Kaffeeautomat bezirst und wollte mir gar einen Finger ins Hinterstübchen stecken. Wäre sie nicht so aufdringlich, ich wäre schwach geworden. Sie zeigt sich gern und der Body ist doch ok. Ficken auf dem Sofa ist allerdings tabu!
Muss ehrlich sagen es war eh abzusehen das es früher oder später Probleme in der Arabella gibt. Hab viele Berichte und Kommentare gelesen/gehört. Sie hat auch oft die Konversation mit mir gesucht, hat aber jetzt nicht so Aktionen gebracht beim vorbeigehen oder so einen in den Schritt zu fassen. Der Body ist jetzt nicht schlecht oder so, allerdings ihre Stimme hat mich wirklich jedes Mal sowas von abgeturnt sie jemals zu Buchen. Aufgrund von den eben erwähnten Berichten/Kommentaren zum Glück alles richtig gemacht und Sie nie gebucht.
Trotz der relativ häufigen schlechten Bewertungen habe ich Monika in den vergangen Tagen nach Ihrer Rückkehr doch mal wieder gebucht. War mein zweites Zimmer an diesem Tag. BJ war Monika üblich kurz und schmerzlos, Muschi lies sich aber abgreifen und fingern. In Missio wurde dann drum gebettelt auch Ihren Hintereingang zu benutzen, hatte ich ja eh vor, von daher, raus aus der Muschi und in Doggy gedreht und rein in den Schokobunker. Gab dabei kein jammern und kein zetern, hielt auch sehr gut dagegen so das ich nach wenigen Minuten mit einem tiefen Stoß beendete. Geruchstechnisch war es beim rausziehen nicht der burner, aber da hat die Gute auch selber relativ wenig Einfluss drauf, wenn man es nicht schon auf dem Sofa anspricht sich nochmal zu säubern. Von daher, für mich ok.
Hatte jetzt vor kurzem doch ein Zimmer mit ihr. Da sie so ganz nett (Soll sich vom Verhalten gebessert haben) im Raum war, ab und an hat sie in letzter Zeit mit mir interagiert. Beim vorbeigehen z.b gestreichelt oder versucht mit mir witzig zu Reden. Bin dann zu ihr auf die Couch und haben uns ein wenig unterhalten, was angenehm war und dann ging’s aufs Zimmer. Im Zimmer fragte sie mich, da ich laut ihrer Aussage noch kein Zimmer mit ihr hatte, was ja stimmt, was ich so liebe. Alles was ich sagte war für sie in Ordnung. Ab auf die Matratze, Küssen war dann doch nicht mehr angesagt und fing direkt mit dem an. Wenn man das überhaupt so sagen kann. Sie hatte mehr oder weniger die Spitze kurz im Mund, sonst war das eher ein Küssen und Rest mit der Hand. Leider schlecht. Habe sie dann lassen. Ich weiß nicht, sie saß halt drauf und wirkte total lustlos. Sie guckte dabei emotionslos die Wand hinter mir an. Konnte ihre abgreifen, was das einzig positive dabei war. Hab sie dann aufgefordert in zu wechseln dem sie nach kam. Dann kam direkt vorm Einlochen der Mega abturner ihrerseits… eine Einschränkung… Habs dann irgendwie so noch beenden können. Ich hätte es einfach sein lassen sollen ihr ne Chance zu geben. Ich hatte hier im Thread #27 letztes Jahr schon geschrieben alles richtig gemacht zu haben… Keine Ahnung wieso ich auf den Trichter kam es doch mal versuchen zu wollen. Wie schon gesagt, ihr animieren bzw interagieren mit mir in letzter Zeit war auch alles nett… war einfach ein schlechtes Zimmer. So nett sie auch sein kann, eine Wiederholung ist definitiv ausgeschlossen.