Ich war letzte Woche dort, und die meisten Frauen, die dort arbeiten, sind schon da; sie haben ihr Verfallsdatum überschritten, was Alter und Schönheit angeht. Es gibt Neulinge, aber sie verlangen exorbitante Preise für einen eingeschränkten Service.
Dass Frauen im Geschäft der bezahlten Liebe den Höhepunkt ihrer Schönheit überschreiten, schon über 30 Jahre alt sind und noch arbeiten, solltest du @Hooker Lover 1 doch bereits aus deinem Lieblingsclub Yin Yang gewohnt sein. Warum kritisierst du dies dann im Sixsens? Im Yin Yang arbeiten unter anderem: Adriana ex-PHG (Rumänien) ca. 35 Jahre, Carolina (Brasilien) ca. 40 Jahre, Celine/Gülcan ex-GT (Türkei) ca. 45 Jahre Evelina ex-GT (Rumänien) ca. 40 Jahre, Giselle ex-SC Venus (Rumänien) ca. 35 Jahre, Magdalena (Polen) ca. 45 Jahre, Majestic (Senegal) ca. 40 Jahre, Melody ex-GT (Bulgarien) ca. 40 Jahre, Sonja ex-GT (Polen) ca. 50 Jahre. Im Vergleich zu den 20jährigen Rumäninnen und Bulgarinnen im AcaGold, Penelope und in anderen Saunaclubs, haben wir auch im Yin Yang das "Altersheim" des Paysex reichlich vertreten. Es ist schwer nachvollziehbar @Hooker Lover 1, warum du immer noch das Bedürfnis hast, das Sixsens zu besuchen, obwohl in deinen Beiträgen darüber, dieser Saunaclub jedesmal deine Erwartungen nicht erfüllen kann.
Eigentlich ist Magnum derzeit mein Lieblingsclub, wenn es um junge und schöne Frauen geht. Yin Yang ist der perfekte Club für einen Tag voller Luxus, Ruhe, guter Ausstattung und einem ausgezeichneten Restaurant. Unter den alten Hasen gibt es immer noch schöne junge Frauen mit festen Preisen. Das ist der Unterschied zu Sixsens: Dort gibt es keine festen Preise; alles ist möglich.
Eigentlich ist Magnum noch transparent und ich zahle normalerweise nicht mehr als 100430 für den kompletten Service, aber vor allem für eine sehr große Auswahl an jungen, schönen Frauen. Bei Sixsens verlangen ähnliche Frauen bis zu 150430 oder sogar mehr, aber das garantiert keine kompletten Service. Aber natürlich, wenn Sie in Sixsens bei alten, unattraktiven Frauen für 70430 fündig werden und das Sie zufriedenstellt...
Gestern im Magnum wollten auch einige 150430 für guten Service inkl. Lecken. Das geht im YinYang eigentlich immer für 70430 und im Sixsens auch.
Stimmt, einige. 150430 sind im Magnum möglich, aber wie gesagt, ich zahle normalerweise 100430. Der Unterschied zwischen Magnum und Sixsens oder Yin Yang ist, dass sie viel mehr junge, schöne Frauen haben. Mit vollem Service zahle ich dafür gerne 100430. In den anderen beiden Clubs sind 70430 möglich, aber nicht mit oder kaum mit jungen, schönen Frauen.
HL1, Du scheinst halt auf Jüngere zu stehen und es stimmt, dass die Besten im YinYang schon um die 30 sind. Ich weiss nicht was bei Dir zu vollem Service zählt, aber bekommst Du von den jungen Hübschen im Magnum bei 100430 auch noch ZKs? Wie schon geschrieben, muss man im Magnum schon vorher nachfragen, ob bei 100430 lecken dabei ist.
Ja, aber man muss sich für die echten Granaten entscheiden, und da ist es immer hilfreich, Stammgast zu sein. Über den Service im Magnum kann ich mich überhaupt nicht beschweren, zumal man in anderen Clubs diese Kombination aus jungen, attraktiven Frauen und exzellentem Service immer seltener findet
Zutreffend ist, dass es im Magnum auch junge und hübsche Frauen gibt. Die nehmen alle € 150 für 30 min dafür gibt es Französich gegenseitig und Verkehr. ZK sind nicht im Service enthalten und GF6 gibt es dafür auch nicht sondern halt eine Basis/Standardnummer. Mitunter werden Extras angeboten, so dass sich der Preis für 30 min auch auf 200,250, 300 oder sogar noch mehr erhöhen kann. Kurzum ich sehe es so wie Du. Ja man kann dort den ein oder anderen Optikschuß ficken aber halt für 150. Die 100 kann ich nicht bestätigen.
Was ist denn hier los? Ums Sixsens geht es schon lange nicht mehr. Und ansonsten wird 100€ für einen Gummifick als relativ gutes Angebot dargestellt im Vergleich. Schnell raus hier, sonst werd ich selber noch wahnsinnig.
Letztes Wochenende war ich in diesem Club. Beim letzten Mal ärgerte mich, dass die Renovierung so langsam vorankam und die Gäste dadurch gestört wurden. Jetzt, wo die Temperaturen nicht mehr so sommerlich sind, halte ich mich öfter an der Bar auf. Das Lineup war enttäuschend: maximal 50 Frauen, und optisch keine Topmodels. Service und Preise vorher zu besprechen ist im Club Pflicht, führt aber oft zu Überraschungen, wie diesmal, als eine Frau 150 Euro für eine halbe Stunde Basisservice verlangte. Ähnliche Erfahrungen habe ich von einem anderen Kunden gehört. Offenbar kommen weniger Kunden, was die Frauen dazu ermutigt, weniger Service und höhere Preise anzubieten. Eine seltsame Logik.
Gerüchten zufolge werden Eintrittspreis und Zimmerpreis ab dem 1. Januar 2026 erhöht. Der Zimmerpreis wird mindestens 140460 Euro betragen, der reguläre Eintrittspreis mindestens 70 Euro und die Happy Hour 60 Euro. Wo haben wir diese Preise schon einmal gehört?
Trotz schwacher LU, unsicherer Zimmerpreise und potenziell höherer Eintrittspreise erwarte ich nicht, dass dieser Club bald schließt. Aber sag niemals nie.
Leider darf jeder jeden Unsinn verbreiten, ohne irgendein Argument dafür zu haben, auch nicht auf nachträgliche Aufforderung des Forumskollegen @john.doe1 … Der Club SixSense existiert schon über zehn Jahre, früher Aspasia, und hat sich in Corona-Zeiten formidabel geschlagen! Zudem hat er genügend Rücklagen, um aktuell weiter zu investieren …
Das ist leider wahr! Wenn ich die Beiträge von @Terry und @Hooker Lover 1 in diesem Thread lese, entsteht der subjektive Eindruck, dass diese beiden Kollegen ein besonderes Interesse haben könnten, negative Informationen und negative Gerüchte über das Sixsens zu verbreiten. Insbesondere @Hooker Lover 1 streut in regelmäßigen Abständen negative Eindrücke und negative Erfahrungen über das Sixsens: Wenn das Sixsens so "scheisse" ist und zuletzt 50 anwesende CDLs nicht ausreichend waren, die Frauen angeblich zu teuer sind oder keinen ansprechenden Service für das verlangte Geld abliefern besucht jeder normale Freier einen solchen Saunaclub nicht mehr und gibt sein Geld in einem anderen Club aus. Kollege @Hooker Lover 1 hat aber das anhaltende Bedürfnis, seine Zeit im Sixsens zu verschwenden! Alternativen in der P6-Landschaft sind von @Hooker Lover 1 benannt worden, um glücklich zu werden: Da stellt sich die Frage: "Ist das ein persönlicher Rache-Feldzug gegen das Sixsens, Masochismus oder einfach nur Lobbyismus?"