Am besten so eine Dame finden,die keinen echten Zeitdruck macht.Ob halbe oder ganze Stunde völlig egal.
Mittlerweile reichen mir 20 oder 30 Minuten wenn dann daraus entspannte 30 oder 40 Minuten werden nehme ich das gerne mit. Stundentermine sind eher selten und wenn dann bei einer bekannten DL wo in dem Sinne alles passt und ich weiß was ich bekomme und erwarten kann. Man ist ja keine 20 mehr..und wenn ich ne Stunde buche möchte ich nach Möglichkeit zweimal spritzen, das geht noch so bei 50 bis 70 Minuten und einige DLs tragen ihr Bestes dazu bei. Natürlich kommt es auch ein wenig drauf an wie geil man ist, wie voll der Sack mit Ficksahne ist usw.
Das wird wohl auch darauf ankommen, mit wem man aufs Zimmer geht. Ist es eine DL, die ich noch nicht kenne, reicht mir eine halbe Stunde oder auch 20 Minuten, um sie auszuprobieren und zu sehen, ob die Chemie stimmt. Ist der Service gut und man versteht sich, können es auch mal Stundentermine sein. Man kann nach dem Fick sich nochmal mit dem Körper befassen, sie lecken, sie fingern.... oder auch die schon von anderen angesprochene Massage..... bis zur zweiten Runde (wenn es denn noch läuft.) Ein Beispiel sind Brenda und Barbara aus dem Sky, mit denen ich schon Stundenzimmer hatte, und es kam keine Langeweile auf. Oder auch Kira aus der Freude (leider verschollen).
Ich frage mich immer was dauerbucher mehr als 3 Stunden mit einer frau machen, wenn die Eier schon leer sind. Ich mache ein zimmer weil ich spaß haben möchte mit einer frau die mir gefällt und gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Wenn ich max. 2 mal gekommen bin dann Ist 1 Stunde ausreichend. Es bleibt trotzdem dazwischen noch Zeit mich mit der frau zu unterhalten und ein bisschen zu kuscheln.
Also ich mache seit Jahren 3 Stunden Zimmer immer mit Top Mädels wobei ich 3/4 mal zum Ende komme das so alle 2/3 Tage .. soll ja auch Spaß machen und entspannen das ganze .. im Schmitt 20 Minuten Pause zwischendurch massieren lassen etc. und dann weiter, also genauso wie man es in einer Beziehung zu Hause auch machen würde..
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für mich das Stundenzimmer einfach die richtige Zeiteinheit ist. Ich mag es halt, die Zeit zu genießen. Aber bekanntlich ist ja jeder Jeck anders. Was für dich richtig ist, kannst nur du selber herausfinden.
Ah, ich sehe das ich also kein Einzelfall bin. Ich lasse mir auf dem Zimmer freien Lauf. Wenn die Dame es zulässt, vielleicht auch selbst etwas genießen kann, mache ich gene lange Zimmer. Das schließt keinesfalls aus das es auch mal nur 20 min dauern kann. Für mich ist jede Minute guter Sex ein Hochgenuss,. Mit meiner Ex habe ich früher halbe Tage zusätzlich zur Schlafenszeit gern im Bett verbracht.... Warum heute nicht mit einer Gespielin meiner Wahl das gleiche tun? Die Frage weiter oben, was man 3h mit einer Frau anstellen kann und Idealerweise sie mit mir, könnte ich beantworten...
Ich habe auch schon immer Minimum 1STD Zimmer gemacht oder länger. Kommt immer drauf an, wie die Kohle reicht. Wenn ich finanziell könnte wie ich wollte, würde ich auch gerne eine Lady von morgens wenn der Club öffnet, bis Spät in der Nacht mit aufs Zimmer nehmen. Aber wie gesagt, die Kohle reicht dafür nicht.
Ok, bitte beantworte die mal für mich, mich interessiert das wirklich, da ich praktisch nie auch nur ein Stundenzimmer mache. Wobei, eine Stunde kann ich mir gut vorstellen, wenn man zuverlässig in einer Stunde 2x kommen kann, aber danach nochmal 2 Stunden?
Zu dem Thema hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben und das ist auch gut so. Ich persönlich gehe meist zu asiatischen Mädchen. Ich lecke gerne und darum fange ich auch damit an, das ganze geht dann schon mal gut 20 - 30 Minuten. Danach gibt es OV von ihr. Anschließend GV. Dann sind meist ca. 50 Minuten um. Zum Abschluss gibt's noch eine kurze Massage von ihr. Darum nehme ich immer 1 Stunde.