Der Niedergang geht weiter. Mittlerweile haben auch Vanessa, Chloe und Nikki den Club verlassen. Die beiden letztgenannten waren allerdings deutsche Top-Dienstleisterinnen. Die Partys sorgen nur für Frust. Bei der letzten Party waren 15 Frauen anwesend, von denen mindestens vier für den ganzen Tag daurgebucht waren. Viele Männer meldeten am Abend an der Rezeption ihre Unzufriedenheit mit den nicht verfügbaren Frauen. 60 Euro Eintritt waren für diese Kunden schlichtweg verschwendet. Wie soll dieser Club diese Kunden jemals wiedersehen? Einfach Wahnsinn!
Warum gehst du da eigentlich immer und immer wieder hin? Keine rhetorische Frage, sondern würde mich wirklich interessieren. Der beschriebene Zustand ist nun seit 2022 so, ob Party oder nicht, und nach 3 Jahren würde ich es als hochwahrscheinlich einstufen, dass sich da eher nichts mehr zum Positiven verändert. Hast du ausgerechnet bei einer Party auf große Veränderung gehofft?
Wenn das Management sagt, dass es Ihre Beschwerden ernst nimmt und etwas dagegen unternimmt, könnte man meinen, dass es ernst gemeint ist. Aber das war nicht der Fall. Ich bin gegen 22 Uhr gegangen und habe einen sehr schönen Abend im Magnum mit vielen (schönen) Frauen verbracht, die Zeit hatten.
Die Theke also das Management kann gar nix dagegen unternehmen die Frauen sind selbständige Unternehmerinnen und können frei für sich entscheiden was Sie machen oder nicht
Nicht die Theke, sondern das Management – das ist der Unterschied. Die Frauen sind selbstständige Unternehmerinnen, aber es gibt auch so etwas wie Clubregeln. Wenn man als Manager seinen Club ruinieren will, indem man solche Frauen reinlässt, wird es das Venus in zwei, drei Jahren nicht mehr geben. Dass viele Frauen den Club in den letzten zwei Jahren verlassen haben und nun woanders arbeiten, spricht Bände.
Gekürzt Funktioniert in anderen Clubs ja auch mit den Hausregeln. wenn den Damen das nicht passt, dürfen Sie sich ja gerne ein anderes Haus suchen. Sie werden ja zu nichts gezwungen.
Im FC wird immer wieder erwähnt, dass NRW so viele Alternativen bietet. Wer in Hamminkeln einkehren will, sollte sich seit drei Jahren bewusst darüber sein, was ihn dort erwartet, und dass einige DL sich an individuellen Tagesaufenthalten mit reichlich Nebenleistungen von der Bar erfreuen, so dass gerade mal jede Stunde Zeit für eine Zigarette im Saal bleibt. Alles nicht neu, ebenso wie das seit Jahren eingefahrene Line-up, das durchschnittliche, im Eintrittspreis beinhaltete Essen ....
CV hat sich abgenutzt. Der nächste Puff, der zumachen wird (wenn sich nix ändert). PS: der Verbleib von Chloe würde mich auch interessieren, wenn jemand etwas hört
Lese hier nur Abgesang und Heulerei welche Granaten alle weg sind. Es kommen immer wieder tolle Mädels nach von denen nichts zu lesen ist. Wo sind die Lobeshymnen auf Nikki? Oder die anderen Dl? Und ja, das Lineup ist im Moment recht schmal. Und ja, auch mir gefallen die Dauerbuchungen der top Girls nicht. Aber wer möchte den besten Frauen ihre guten Geschäfte verbieten? Lese im Forum allgemein viel Heulerei. Grimme nicht mehr das was sie war, Villa Venus keine Stimmung, Arabella nicht gut, Lula keine neuen Frauen.... Salome macht eh alles falsch.... Leute, fickt mal euer Hirn richtig frei. Genießt die tollen Frauen die jeder Club noch zu bieten hat und stellt das negative Denken und meckern etwas in den Hintergrund.
Kann man ja eben nicht. Die Venus ist eine wirkliche Schönheit in der ich gern auch den ganzen Tag verbringen kann. Aber das allgemeine Gemeckere im Forum ist durchaus vergleichbar.
Moin Jungs, Cataleya ist nach einem fast unerträglichen langem Urlaub zurück auf der Venus gelandet. Die ungekrönte Princess of unbelievable sex, the Duchess of cowgirl reverse kann wieder meine unbefriedigten Träume und Wünsche wahr werden lassen.
Ein Monat ist vergangen, aber es gibt immer noch keine Neuigkeiten über tolle neue Mädels oder sonstiges Lob für den Club Venus. Gemeckere ist ärgerlich, aber die Wahrheit hat ihre Berechtigung.
Alle Klischees stimmen: Man betont, wie privilegiert man sei, sie für ihre Dienste bezahlen zu können, weil sie normalerweise immer daurgebucht sei. Ständiges Betteln um Extras und Drängen auf einen Dreier, damit die Option einer Lesbenshow als Extra angeboten werden kann. Lautes und unnatürliches Stöhnen, damit der Kunde denkt, er hätte fantastischen Sex. Und das alles mit einer Dame, die sich alle Zähne rekonstruieren lassen musste, nur um appetitlich auszusehen …