Salome: Salome Herne Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Salome, Herne" wurde erstellt von albundy69, 6. September 2009.

Schlagworte:
  1. xenozq

    xenozq Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2022
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    72
    Gestern war ich dann auch mal in der Location. Muss sagen das ist echt schick da. Umkleiden sind in Ordnung, die Dusche ist ok und die Sauna top. Wirklich großer Laden und schick und gemütlich. Mit der Theken Dame kann man sich gut unterhalten und austauschen und sie hilft wo sie kann.
    Die Mädels die am 31.7 da waren sind auch sind auch klasse gewesen. Für jeden Geschmack was dabei, jung, älter, sexy und gut gelaunt. Wirklich top.
    Milli
    Erste Runde ging an Milli. Tolle Figur und hübsche Bulgarin. Tolles tiefes blasen mit deep throat und die Glocken wurden auch verwöhnt. Danach ihre köstliche Muschel französisch verwöhnt was ihr gefallen hat. Sie hat schöne große Lippen an denen man saugen und schlecken kann. Sie war scharf und wollte das ich sie doggy beglücke und gesagt und getan … schön dagegen gehalten und der Anblick fantastisch ♥️
    Jetzt wollte ich aber auch meine Lieblingsstellung, also setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und los ging der Galopp. Konnte es mir nicht verkneifen meinen Finger vor den Anus zu halten so, dass mein Finger bei jeder Bewegung von ihr ein bisschen in ihrer Rosette war…
    Es kam wie es kommen musste und ich schoss meine Freunde ins Gummi… wow war echt ne geile Nummer ganz nach meinem Geschmack
    Danach faire 40 Euronen gelöhnt und erst einmal in die Sauna. War nicht ganz heiß aber tipptopp sauber. Käffchen danach und wieder die Lage sondiert…
    Zwischen durch wurde man auch gefragt ob man Essen bestellen will, hatte aber keinen Hunger.
    Für die zweite Runde war ich hin und hergerissen. Im Raum zur Terrasse saßen zwei echte Highlights, eine blonde junge Prinzessin mit Model Figur und eine rattenscharfe dunkelhaarige super sexy schlanke.. ich war sofort verliebt, da ich bei den Topmodels schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich es mir verkniffen.
    Vielleicht kann ja mal einer von denen berichten, Lust hätte ich auf alle Fälle
    Meine Wahl viel dann auf
    Christiana.
    Laut Auskunft ist sie halb Spanierin und halb Rumänin egal sie ist ein bisschen kurviger mit zwei schönen vollen Brüsten
    Auf dem Sofa gab es nasse Zungenküsse und schwups hatte sie meinen schwanz im Mund und hat herrlich geblasen. Da war es zu spät und ich musste sofort aufs Zimmer… sie erzählte mir das sie gerne geleckt wird und ich habe sie nach allen Regeln mit der Zunge von oben bis unten verwöhnt. Nach einer gefühlten Ewigkeit zwischen ihren Schenkeln zuckte und bebte ihr Becken und wunderbar sie lächelte mich an…
    Revanchiert hat sie sich mit einem Ritt vom feinsten wobei ihre Brüste herrlich sprangen. Habe sie dann zu mir gezogen und ihre Zunge war bis an meinen Mandeln da ihr Hintern nun etwas höher war konnte ich Vollgas in sie rein hämmern und ich schoss mit lautem stöhnen und Sternchen in den Augen ab.. wow ich war fix und alle und wieder für 40 $
    Da meine Knie zitterten und und mein Körper total kaputt und erschöpft war, gabs noch ein Kaffee und ich wurde super freundlich von der Hausdame verabschiedet und rausgebracht.
    Bis auf ein paar Mitstreiter, die mit T-shirt oder schwarzen Socken und Handtuch rumliefen gab es nix zu kammelen und es wird mein Kopf schreit nach schneller Wiederholung.. so long und bis demnächst
     
  2. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    3.423
    #522 Seitan, 2. August 2025
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2025
    Letzten Mittwoch habe ich meinen Erstbesuch im Club Salome absolviert. Ich war sehr angetan von der Großzügigkeit der drei Räume, die parallel ineinander übergehen. Im ersten Raum, in den man von den Schließfächern aus hineingeht, saßen bei meinem Besuch drei Frauen, deren Namen ich später erfahren habe: Mira, Emma und Melissa, und vier oder fünf Männer. Im zweiten, größeren Raum mit der Getränketheke saßen zwei Frauen, Mimi und Kristina, die ich beide aus der Verena kenne, und keine Männer. Im dritten Raum mit der Sauna am Kopfende saß niemand. Nach den Posts im FC zu urteilen waren noch zwei Frauen namens Veronika und Elena anwesend, die ich nicht gesehen habe.

    Der Optikschuss Emma stach mir sofort in die Augen: sehr klein, sehr schlank und volle, himmlisch geformte Naturbrüste. Ein Fest für die Augen! Deshalb setzte ich mich in den ersten Raum, wo sich die anwesenden Männer versammelt hatten. Emma war damit beschäftigt, einen Mann zu einem Zimmer zu überreden, aber anscheinend zog er nicht so recht. Ich wäre gern an seiner Stelle gewesen! Auch die Mira, die mit einem anderen Mann beschäftigt war, hat mir sehr gut gefallen. Kurz darauf sind die beiden in einem Zimmer verschwunden. Da auch Emma plötzlich weg war, bin ich nochmal überall herumgewandert.

    Die Weitläufigkeit und Großzügigkeit der Räume, die eines Groß-Clubs würdig wären, haben den Nachteil, dass ich mir bei dem geringen Damenangebot und kaum größeren Herrenbesuch etwas verloren vorkam. Es war nachmittags gegen vier Uhr. Die Intimität der RTCs kann hier gar nicht aufkommen. Vielleicht ist das Salome mehr ein Abendclub, worauf ja viele Kollegen, die tagsüber arbeiten, schon lange gehofft haben. Als Rentner bevorzuge ich die Tagesclubs ab 10 Uhr, nicht ab 12 wie das Salome. Dafür spricht auch die Biologie: der Testosteronspiegel ist morgens und vormittags am höchsten ("Morgenlatte"), was zumindest bei den älteren Herren von Bedeutung ist, die nicht mehr so im Saft stehen wie die Jungspunde (alles unter 60).

    Wobei mir nicht klar ist, was das Salome eigentlich sein will, ein Groß-Club wie Penelope, Aca-Gold etc., oder ein RTC, also dann eine Art Großraum-RTC, was wiederum schwer vorstellbar ist, aber vielleicht auch nicht unmöglich. An diesem Mittwoch war das Salome eher ein RTC. Aus den Gesprächen mit Kollegen erfuhr ich, dass zumindest vier der fünf Frauen, die ich gesichtet habe, neben Mimi und Kristina auch Mira und Melissa, dieser Fraktion zuzurechnen sind.

    Letzten Endes kommt es immer auf die Frauen an. Und CDL wie Mimi, Mira und Emma sind schon optisch so gut, dass ich in Zukunft auf jeden Fall wieder in die Salome gehe, wenn diese Frauen anwesend sind. Allein wegen Mimi würde ich diesen Club immer besuchen, weil sie für mich eine der besten Frauen ist, die ich kenne.

    Daher war es nur folgerichtig, dass ich bei meinem Antrittsbesuch im Salome mit Mimi aufs Zimmer ging. Es war ein schönes, großes Zimmer mit genug Tageslicht, so dass ich Mimis tollen Körper mal in aller Ruhe in Augenschein nehmen konnte, während sie an ihrem Smartphone herummachte. Mich stört das nicht, im Gegenteil, dann kann ich ihre fabelhafte Figur in aller Ruhe auf mich wirken lassen, was zwangsläufig zu einem steifen Schwanz führt, der dann mit Macht in diese Frau eindringen will. Das ist allerdings mit einigen Kämpfen verbunden, wobei ich mir nie ganz sicher bin, ob das für Mimi auch nur ein Spiel ist, so wie für mich. Egal, letzten Endes gibt sie nach und lässt mich bis zum Finale ficken, dass es eine Herzenslust ist.

    Ich werde ein Mädelthema Mimi eröffnen und von der Verena herüberkopieren. Ich finde es schade, dass bis jetzt zu den aktuell anwesenden Damen keine Themen existieren. Vor allem würden mich Themen zu Emma und Melissa interessieren.
     
  3. Wet&Dry

    Wet&Dry Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    818
    Dankeschöns:
    9.034
    #523 Wet&Dry, 8. August 2025
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2025
    upload_2025-8-8_14-27-58.png eine upload_2025-8-8_14-27-58.png

    Ein erstes Déjà vu erlebt ein RTC-Freak, wenn er nach langer Zeit an der Salome klingelt – von Barbara aus unserer RTC-Freude wiedererkannt, herzlich begrüßt, eingelassen und eingeführt wird.

    Das zweite Déjà vu erlebt ein Freude-Fan in der Hardware, wenn er die neuere Theken-Version und den „Bar-/ Versorgungsbereich“ rechts davon wiederfindet. Ergänzend zu den Getränken, brauchen jetzt nur die Freude-Warmessentresen und Mettbrötchen mit dem Salome-Popkorn ausgetauscht werden. Dafür ist der Spind-/ Umkleide-/ Dusch-Bereich dahinter sowie der SPA und Außenbereich eine ganze Freude-Klasse besser.

    Das dritte Déjà vu sind die vielen neuen und bekannten alten RTC-Freierkollegen, die an einem Donnerstag – in der „Malochen-Pausezum Ficken und Erfahrungsplausch die „Abflughalle“ füllten.

    Wer kennt noch das RTC-Girl, das in unserer „alten“ Freude auf dem ersten Sofa rechts vor der Empore saß, wenn man vom Tresen kommend in den großen Saal ging - KRISTINA/
    “ CRISTINA
    ist ein sehr nettes Girl, bei ihr gibt es schon mal sehr gute Zungenküsse, Samya/Montreal, nur mal die beiden, da kannst Du lange suchen - nach solchen ZK, so tief steckt dir da keine den Lappen in den Hals. …geile B/C- upload_2025-8-8_14-27-58.png Cups, top Popo hat sie, nicht so klein, aber die Klasse danach..gute Zungenküsse, 4 stars. French, 3 stars. sixty nine, 4 stars. fuck in mehreren Stellungen, Countdown in Doggystyle, 4 stars - Fingern war auch erlaubt - WHL über 100%“ beschrieb sie damals @pique: https://www.freiercafe.net/thema/freude-39-berichtethema-freude39-bochum.31702/page-35#post-284188 ).
    KRISTINA war mein viertes Déjà vu.


    Insgesamt gesehen könnte sich die Salome im RTC zum Flaggschiff entwickeln ...Der Traum einer neueren und schöneren Freude verdient Respekt und Anerkennung!

    ----
     
    Steinbock, Propolis, Lutschi und 24 andere danken dafür.
  4. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    2.246
    Ort:
    RE
    Ich habe mir die Räumlichkeiten heute auch mal angesehen. Gegen 13:30 Uhr eingetroffen herrschte gähnende Leere in den diesen Hallen. Von mir gesehen wurden 5 Damen plus die Thekendame, sowie 3 andere Herren.
    Vier Damen saßen in dem größten Raum, wo die große Theke mit den Getränken ist. Eine blonde Polin, Agnes, saß in dem Raum wo auch die Schließfächer sind. Die Stimmung im Haus war auf dem Nullpunkt. Männer und Frauen waren schön voneinander getrennt.
    Ich setzte mich zu Agnes, da mir ihre Oberweite sehr gefiel.
    Nach etwas Gequatsche sind wir dann im Zimmer verschwunden. Vom Service war ich jetzt nicht begeistert, was aber auch vielleicht an mir gelegen haben könnte. Schon nach 10 Minuten war der alte Mann fertig und bekam ein Zewa gereicht. Die Dame begann direkt sich wieder anzuziehen und wäre bestimmt auch ohne mich wieder verschwunden. Das waren meine kürzesten 30 Minuten.
    Wiederholungsgefahr besteht hier nicht, weder bei der Dame, noch bei der Örtlichkeit.
    Gegen 14:00 Uhr war ich wieder in meinem Auto…
     
    Pluto, Propolis, Pussylover666 und 29 andere danken dafür.
  5. barny007

    barny007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    183
    Dankeschöns:
    568
    Ich war am Donnerstag bei Meleka.
    Auch sie ist in die Jahre gekommen.
    Ca 20 kg drauf… soweit aber immer noch in Ordnung…. Aber halt nicht mehr dünn…
    Der Service ist auch nicht mehr der gleiche von früher….
    Lenkt sehr viel ab , nicht wirklich richtig bei der Sache …. Hat mir früher besser gefallen.
    Schaut alle 3 Minuten auf das Kondom ob es noch richtig sitzt….
    Wiederholung erst mal nicht mehr …
     
    Root 69, Pluto, Propolis und 12 andere danken dafür.
  6. brauner

    brauner Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Januar 2022
    Beiträge:
    198
    Dankeschöns:
    2.037
    Sarah :daumenhoch:
    Hatte sie vor wenigen Tagen vor der Flinte und auf der Matte. :bussi:

    Wer noch nicht in das Salome reingeschnuppert hat:
    Die Sofas mit den CDL befinden sich hinter dem Empfangsbereich mit der Schlüsselausgabe und rechts
    angrenzend in der Abflughalle vor dem Barbereich mit den alkoholfreien Getränken. In der Abflughalle linksseitig
    befindet sich noch ein erhöht liegender, wellenförmig durchgehend gestalteter Sitzbereich, wo auch ein paar CDL
    sitzend anzutreffen sind.

    Alle weiteren Sitzgelegenheiten, Tische, Bänke, Stühle, usw., drinnen und draußen,
    werden in der Kontaktphase nicht und mehr zweitrangig genutzt.

    Wie in jedem Club üblich kann man die Girls in drei Gruppen zusammenfassen:
    • Dauergebuchte,
    • oft Gebuchte,
    • weniger bis gar nicht Gebuchte,
    Fazit Salome:
    Bei aktuell sieben bis zwölf vorhandenen Girls bekommt man die Dauergebuchten gar nicht und
    die oft gebuchten Damen nur kurzzeitig zu sehen. :duckweg:
    Entweder nimmt jetzt die Zahl der Stunner zu oder die der Girls insgesamt;
    sonst wird das mit einem vernünftigen Clubleben nichts und der 'Einmal-und-nie-wieder-Gast' wird immer häufiger. :devilfinger:


    Weiter ging es dann mit der Sarah und dem Ausbreiten des Lakens in der Kammer. :biggrinlove:
    Nachfolgend das übliche Anfangsprocedere mit Fummeln und ZK. Da ist so einiges bei ihr möglich, :D
    wenn Sympathie, Sauberkeit und Chemie auf Welle liegen. :sabber:
    Blasen kann sie und beim Rein-Raus-Spiel gab es in verschiedenen Stellungen nur Gutes zu vermelden. :daumenhoch:
    Das war eine ausgezeichnet runde Sache bis zum Schluss mit Auszucken. :sperm::sperm::sperm:

    38 intensive Minuten für 50 :cool:
    Note: :4stern: Sterne oder 2+ :baumel:
    Wiederholung: Jederzeit gerne. ;) :saint:

    :bounce::bouncer:

    Das aktuelle „bla-bla“ um die Preisstruktur im Salome ist überflüssig.

    Am WE nach Aushang:
    40 für 30 Minuten,
    50 für 31 bis 40 und
    80 für 60,

    Alles was hier geschrieben steht ist rein subjektiv.

    :danke:

    :adios:

    Meinungen und Eindrücke sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins. (Quellinfo)
     
    Wet&Dry, Bacchanalia, Root 69 und 17 andere danken dafür.
  7. Berliner im Pott

    Berliner im Pott Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    345
    Dankeschöns:
    2.258
    #527 Berliner im Pott, 28. September 2025
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2025
    Klasse Samstag im Salome

    Samstag Nachmittag begrüsst mich gesellig freundlich Barbara.
    Wir kennen uns seit gefühlten 100 Jahren,

    ich habe keinen Tag bereut. :D

    Erst in die schöne grosse Sauna,
    ausgiebig geschwitzt, geduscht und dann
    ab in die grosse Halle mit Theke. Angenehmes Licht, keine überlaute Musik, hier hat mal ein Innenarchitekt gute Arbeit geleistet. Und das in einem RTC! Langes nettes Gespräch mit einem Kollegen bei Kaffee und Cola. Über das im Preis sehr faire Angebot von Clubs und Frauen im Ruhrgebiet. Dafür kommt er von weit her. Überhaupt kennen sich viele Kollegen, viele Talks, immer mal wieder auch zusammen
    mit den Frauen und Barbara. :tasse:

    Ich sehe Jenna, Gabi, Rosalinda, Mira schöne attraktive Frauen. Und noch einige mehr die ich nicht so kenne, wie Meggie und andere. Die meisten Frauen haben zu tuen, sind aber auch gut buchbar. So bin ich erst eine Stunde mit Mira und später noch eine Stunde mit Gabi erotisch im "Nahkampf". Und gehe glücklich und zufrieden aus den Zimmern. Rosalinda oder Jenna oder ... wären sicher auch was .... . :danke:


    Elf Uhr nachts fahre ich entspannt, glücklich.
    Bis bald! :supi:

    Salome: Mira am Samstag
    Salome: Gaby am Samstag
     
    Pussierstengel, rabatz16, Schatz und 12 andere danken dafür.
  8. Pussylover666

    Pussylover666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2022
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    3.809
    Ort:
    Ruhrpott
    #528 Pussylover666, 29. September 2025
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2025
    Eindrücke vom Salome im neuen Gewande

    Der Club liegt verkehrsgünstig in einem Mischgebiet direkt an der A43 in der Nähe der Abfahrt Bochum-Riemke an der Grenze Bochum zu Herne (streng genommen immer noch Süden von Herne). Ein großer Schotterparkplatz ist direkt gegenüber. Das Gebäude ist schon ziemlich groß und mehrstöckig mit Keller und erster Etage.
    Eintrittspreise sind aktuell 10 Euro von 11-14 Uhr und ab 18 Uhr (bis 2 Uhr); nachmittags kostet es 20 Euro. Inklusive sind Handtücher und Badelatschen, jedoch kein Bademantel. Der Club macht also etwas später auf als ein normaler RTC (=10 Uhr), hat dafür abends aber deutlich länger geöffnet. Anders als in einem normalen RTC sind die Frauen nicht alle morgens relativ pünktlich da, sondern trudeln im Laufe des Mittags/frühen Nachmittags ein. Frühsportler sollten dies berücksichtigen.
    Das ist auch der Grund, warum die Anwesenheitsliste hier erst so spät veröffentlicht wird: Diese wird erst veröffentlicht (15-16 Uhr), wenn denn mal alle Frauen eingetrudelt sind, oder dann nochmal editiert. Deswegen auch die lange Happy hour mittags bis 14 Uhr.

    Das Salome war früher ein normaler Großraumsaunaclub mit Buffet (“full fledged”) und vorrangig spezialisiert auf Nachtbetrieb für unsere orientalischen Mitbürger. Wer wissen möchte, wie es früher dort aussah, kann sich bspw. meinen Bericht von neulich durchlesen (s. hier) :D

    Der Club ist schon ziemlich groß mit 2-3 schummrigen Kontakträumen/Kontaktflächen: Hauptraum, Raum hinter der Rezeption und Fläche hinter dem Hauptraum bzw. vor der Sauna und vor den Erdgeschosszimmern. Die Substanz ist insgesamt sehr gut: Die Umkleiden sind groß mit guten Schränken, die Duschen sind sehr gut: Es gibt 4 Duschen mit Regenduschköpfen und reichlich warmem Wasser. Eine Dusche davon ist sichtgeschützt. Eine 5. (sichtgeschützte) Dusche war abgesperrt. Die Sauna ist groß und schön und man hat auch noch von manchen Plätzen einen seitlichen Blick auf die Vorgänge im Hauptraum. Die Sauna war bei meinem Besuch angenehm warm, aber nicht heiß. Wertfächer befinden sich gegenüber der Rezeption.

    Der Hauptraum könnte auch als Disco durchgehen, ist groß mit hohen Decken und 2 riesigen Discokugeln aus früheren Zeiten. Insgesamt wurde natürlich viel vom vorherigen Betreiber einfach übernommen. An den Wänden wurden nur einige RTC-typische Porno-Zeichnungen/Gemälde aufgehängt, die man auch aus Arabella, Grimme usw. kennt. Im hinteren Bereich (bei der Sauna) gibt es ein paar Rückzugsmöglichkeiten. Ganz früher war dort übrigens ein Indoor-Pool, eine Fernseh-Ecke und ein Pornokino.

    Es gibt auch einen kleinen netten Außenbereich, Richtung Südwesten, ca. 30 qm groß mit diversen Sitzmöglichkeiten und einem Stehtisch, allerdings keine Sonnenliegen und der Boden ist aus Stein. Der restliche Garten ist verwildert und mit einem hohen Gitterzaun abgesperrt. Die frühere dortige Außensauna, die Bungalows und die Grillstation wurden abgerissen. Zusätzlich befindet sich am Gebäuderand ein gemütlicher hölzerner Wintergarten mit Heizstrahlern, wo man jetzt im Winter bestimmt schön mit den Frauen kuscheln und sich kennenlernen kann.
    Der Außenbereich ist insgesamt ok, aber natürlich eher nicht für Gartenpartys und stundenlanges Sonnenbaden geeignet. Jetzt im Herbst/Winter ist ein fehlender vollwertiger Garten natürlich erstmal zu verschmerzen.

    Die Musik war bei meinem Besuch sehr gut, großes Lob an Barbara, die souveräne und dennoch lockere Rezeptionistin! 80er/90er Musik bzw. Remixe davon. Es ist schön, wenn man einfach dort sitzen kann und der guten Musik lauschen kann, das erhöht die Aufenthaltsqualität ungemein.
    Und ja, ich oute mich: ich bin Barbara-Fan!

    Wie im RTC üblich, gibt es Kaffee und Kaltgetränke, jedoch nichts zu essen. Es wird aber rumgefragt, ob man sich an einer Pizzataxi-Sammelbestellung beteiligen möchte.

    Frauen:
    In der Umkleide vor der Dusche hängt ein Zettel:

    “30 min 40 Euro
    Bis 40 min. 50 Euro
    60 Minuten 80 Euro
    Alles dabei/inklusive”.

    =Nach Rücksprache mit der Empfangsdame sind die Preise als “ab 40 Euro usw…” zu verstehen. Einige wenige Frauen bieten auch angeblich noch den 40 Euro-Tarif an.

    Das line-up (Anzahl und Namen) wird ja hier unregelmäßig veröffentlicht. Optisch war das Line-up dann später gut und ich war positiv überrascht: Da waren einige Leckerbissen dabei, bspw. Rosalinda, Maggy, Jenna oder Ramona.
    Die etwas ältere, stämmige Elena (kein Deutsch, kein Englisch) gehörte früher übrigens jahrelang zur Stammbelegschaft im Prime Velbert.

    Anzahl der von mir absolvierten Zimmer: 0!
    Darauf bin ich natürlich nicht stolz und ich wollte eigentlich mindestens ein Zimmer machen. Allerdings musste ich mir erstmal einen Überblick übers Line-up machen und die guten waren sofort wieder weggebucht. Ich wollte nicht ein Zimmer mit einem Ladenhüter machen und bin auch keiner, der sich um eine Frau prügelt. Als ich dann mal einen Überblick übers Line-up hatte und vielversprechende Kandidatinnen ausgemacht hatte (die eine Prügelei wert gewesen wären :D), schloss sich auch schon wieder mein Zeitfenster. Und anscheinend wurden ich und meine Geldscheine auch gar nicht gebraucht, weil so ziemlich alle Frauen fast durchgängig gebucht wurden. Kein Wunder bei dem kleinen Line-up.

    Ich hatte ein Vorgespräch mit…
    Jenna, ca. 25, Bulgarien, große Brüste größenbedingt deutlich hängend, helle Haut, Schwarze Haare, gutes Deutsch, hübsches Gesicht mit erotischem Mund und schönen Zähnen.
    Sie wollte allerdings mindestens 50 Euro haben. Ich habe nicht gefragt, welche Leistungen hier mit inklusive sind.

    Und da wären wir auch schon beim größten Problem: Für ein 50-Euro-Zimmer kann ich auch in einen anderen Club gehen, wo ich ein line-up von 60 Frauen habe und nicht von 6. Und wo ich für einen etwas höheren Eintrittspreis noch Vollpension und sonstige Annehmlichkeiten erhalte.
    Andererseits: Ein Feierabendficker, der um 18 Uhr kommt und 2 Zimmer macht, zahlt im Salome insgesamt 110 Euro. Also nur 10 Euro mehr als in der Arabella (während Happy hour: 100 = 20+2*40), bekommt dafür aber im Salome einen großen Club mit gut funktionierenden Duschen und hoffentlich noch fitten Frauen.
    Anderes Rechenbeispiel: In der Grimbergsauna ohne Happyhour ist man auch mit 110 Euro bei 2 Zimmern dabei.

    Fazit:
    Der Club ist groß und schön mit guter Substanz. Das Line-up ist RTC-typisch eher klein und die Zimmerpreise sind höher als in anderen RTCs, dafür ist der Eintritt natürlich in der Happy-hour mit 10 Euro spottbillig. Bei einem Eintrittspreis von 10 Euro kommt das Salome bei allen Vergleichsrechnungen noch glimpflich davon. Beim Konzept befindet man sich noch in der Findungsphase. Momentan ist es quasi ein “Edel-Großraum-RTC für abends/nachts”. Der Club hat bis 2 Uhr geöffnet. Wenn die Frauen wirklich um 0 Uhr nachts noch fit für ein Zimmer sind, hat dieses Konzept (Großraum-RTC für Feierabendficker und Nachtschwärmer) bei der aktuellen Eintrittspreisgestaltung meines Erachtens durchaus Potential. Die leicht höheren Zimmerpreise sind dann zu verschmerzen, wenn der Service auch wirklich einem RTC gerecht wird und deutlich besser ist als in den herkömmlichen 50-Euro-Läden (bspw. Küssen und sonstiger authentischer Service inklusive).

    Je höher die Zimmerpreise sind, desto eher kann der Club natürlich neue Frauen anlocken und desto attraktiver sind diese.
    Das Angebot muss sich dann aber auch der Konkurrenz der anderen Clubs in ähnlicher Preislage stellen.
    Ein zweischneidiges Schwert.

    Allerletztes Schlusswort: Ich habe bei der Entwicklung des Salome ein gutes Gefühl.*


    *Hoffentlich wird der Laden nicht bald schon wieder (wegen einer möglichen Versteigerung o. ä.) geschlossen und unsere ganzen Diskussionen hier waren umsonst
     
    Ragnar Lodbrok, Seitan, allwin und 32 andere danken dafür.
  9. Donald69

    Donald69 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2022
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    294
    #529 Donald69, 29. September 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2025
    Ich war jetzt vietmal im Salome. Dass es über das erste Mal hinaus ging, spricht für den Club. Alles ist größer und edler als in den mir bekannten RTCs. Auch das AcaG oder Penelope erreichen dieses Ambiente-Level noch nicht. Es gibt zwei WCs, viele große und sehr gut funktionierende Duschen. Die bereits ausgiebig benutzte Sauna ist recht groß und klasse. Auch ist alles ohne Ausnahme sauber. Was ich damit einfach umschreiben möchte ist, dass man sich so vorkommt, als wäre man in einem dieser HighClass Clubs mit saftig hohem Eintritt. Nur das übliche Buffet fehlt leider noch. Und das alles für momentan 10 €. Die Getränkeecke erinnert aber dann doch direkt wieder an die RTCs. 1:1 dieselben Getränkesyrup-Automaten und Kaffeewarmhaltebehälter. Milch und Zucker einheitlich vom selben Supermarkt, wie immer. Als ich das gesehen habe, habe ich mich sofort wieder wohlgefühlt, als wäre man in seiner vertrauten Umgebung.

    Die aktuellen Mädels im Club sind mit zwei Ausnahmen alle optisch fickbar. Das Highlight im Club ist Mira. Sexy Body und ein sehr guter Service. Wenn man an sie ran will, muss man sich allerdings hinten anstellen und etwas Geduld mitbringen. Von der Attraktivität des gesamten Line-ups dürfte das Salome momentan der Spitzenreiter sein. Ich finde auch gut, dass alle auf Highheels unterwegs sind. Das macht optisch für mich tatsächlich einen Unterschied aus.

    In der Umkleide hängt tatsächlich schon länger ein Zettel an der Wand, dass eine Runde mit den Girls 40 € kostet. Mit der zusätzlichen Info:“alles dabei“. Allerdings wollen alle im Gespräch 50 €. Extras hat mir keine der Frauen andrehen wollen, was ich bisher sehr gut fand.

    Gabi, Rosalinda, Jenna, Mira, und Ramona sind für mich die hübschesten Mädels vor Ort. Verhandeln muss man nicht. Mira und Jenna waren mir vorher unbekannt. Beide sind auf Ihre Art und Weise hochattraktive Frauen. Gerade Mira ist ein sexy Teen der in anderen RTC- Clubs sofort halb Deutschland angelockt hätte. Von einem Hype sieht man aber durch die wenigen Besucherzahlen nicht viel.

    Tatsächlich fiel mir noch auf, dass vermutlich alle Girls der gesamten NRW RTC Clubs Platz im Salome hätten. Wann ist also die nächste Party-Veranstaltung mit Buffet und allen Girls an einem Ort? :D. „Nur Wunschdenken meinerseits, bitte nicht zu ernst nehmen“.

    Fazit: Für das, was man in dem Club als RTC-Fan bekommt, ist der Hype noch nicht spürbar. Allen anderen Clubs würden Sie bei dem Line-up und Service die Bude einrennen. Ich war hochzufrieden und nutze schamlos noch den 10 € Eintritt, bis auch die letzten Hinterwäldler auf den Zug aufgesprungen sind. Freude 2.0 wäre tatsächlich realisierbar. Es liegt an uns.
     
    lupo1970, Seitan, MZ242 und 17 andere danken dafür.
  10. DoppelD

    DoppelD Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    94
    Gestern mein erster Besuch im Club.
    Nach einer Tasse Kaffee und ein pläuschchen mit der Empfansdame ein Zimmer mit.. ??? ..., Name vergessen. Kam aus Italien und hatte blonde Haare. Zimmer lief standardmäßig ab. Erst ein wenig Blasen und Eier verwöhnen :D Dann in diversen Stellungen gevögelt. Abschluss auf ihren Brüsten. Eine sehr liebe kommunikative Lady ( nur englisch oder italienisch)
    Wiederholung vorprogrammiert

    Zur Vervollständigung, 40 für 30 plus Tipp
     
    Knuffulus, nixnutz, lupo1970 und 13 andere danken dafür.
  11. Bellmanner

    Bellmanner Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    286
    Dankeschöns:
    1.280
    #531 Bellmanner, 3. Oktober 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2025
    Ich habe heute mal für einen Zehner das Salome ausprobiert. Der Club hat wirklich Potential als
    Oberklasse RTC. Rote Teppiche sind auch ausgelegt. Mira war mit Stundenzimmern dauerhaft belegt, so ging es mit Rosalinda ins Zimmer. ZK gibt's bei Ihr nicht. Aber ein tolles Zimmer mit Ihr. 50 für 30. Gerne wieder dort mit Ihr
     
    Root 69, Schatz, Sweetteenylover und 9 andere danken dafür.
  12. TomateUndGurke

    TomateUndGurke Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2024
    Beiträge:
    101
    Dankeschöns:
    423
    Ich war nun ebenfalls ein paar mal im Salome und habe auch ein bisschen gezimmert.
    Von der Lage her ist das Salome sehr gut zu erreichen, sowohl mit Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wie mir einer der Mitstecher in einem Gespräch mitgeteilt hatte. Der Empfang ist nett und freundlich und das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend und vor allem relativ groß. Alles wirkt sehr modern und nicht ganz so "Wohnzimmer"-mäßig wie in den anderen (tatsächlichen) RTCs (Arabella, Grimberg, usw.).
    Kritikmäßig lässt sich hier wohl nur die teilweise etwas zu laute Musik nennen, vor allem wenn man länger dort ist, die einzigen Orte wo man tatsächlich etwas seine Ruhe hat sind die Toiletten und die Duschen. Essen gibt es im Salome keines, also nicht mal diese kleinen Snacks wie in den anderen Clubs.

    Vor Ort sind meistens so um die 10 Girls, was irgendwie schade ist, da der Club dadurch irgendwie etwas leer wirkt.

    Gezimmert wurde ebenfalls mit 3 verschiedenen Dienstleisterinnen, Gaby, Rosalinda und Sibel. Die einzelnen Berichte schreibe Ich hier nicht nochmal hin, man möge einfach den entsprechenden Beitrag in dem Unterthema des jeweiligen Girls raussuchen (außer den zu Sibel, da diese noch kein eigenes Unterthema hat).

    Zum Preislichen: der Eintritt ist mit 10 Euro sehr günstig, allerdings wird sich definitiv nicht an die ausgehängten Preise gehalten. Alle 3 Dienstleisterinnen wollten 50430 anstatt der ausgehängten 40430, nur Sibel hatte sich nach dem Hinweis auf den "offiziellen" Preis daran gehalten. Ich hatte dies Barbara ebenfalls mitgeteilt, diese hatte das aber mit dem Verweis darauf abgetan, dass eben alle Dienstleisterinnen Selbstständige sind, mit anderen Worten: was auf den Schildern steht ist komplett irrelevant - kenne Ich aus den anderen Clubs so nicht. Sie hatte auch kein Interesse da irgendwas dran zu ändern.

    Insgesamt bin Ich mir unsicher wo die Reise für das Salome hingehen soll, auf der einen Seite will es kein RTC sein, auf der anderen Seite wird mit "RTC-Party" geworben und gleichzeitig laufen die Mädels dort nicht nackig sondern knapp bekleidet oder in ein Handtuch gehüllt rum. Ich werde dort wohl die nächste Zeit nicht mehr hingehen, irgendwann sicher mal wieder, aber meine Neugierde auf diesen Club ist erstmal gestillt.
     
  13. Knuffulus

    Knuffulus Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. November 2023
    Beiträge:
    92
    Dankeschöns:
    809
    #533 Knuffulus, 6. Oktober 2025
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2025
    Momentaufnahme von meinem Besuch in der letzten Woche

    1. Gemütliche Stimmung bei gutem Besuch duch Männer und vor allem Frauen
    2. Sauna heiß und klasse wie immer
    3. Klasse Thekenfrau die sich sogar die Mühe macht für die Gäste Essen zu bestellen. TOP!
    4. Rosalinda war als freundlicher und äusserst hübscher Appetitanreger im Club ständig unterwegs ;)
    5. Viele Frauen die eine Buchung absolut wert sind und eine schöne Zeit auf dem Zimmer bereiten
    6. 50 Euro Grundtarif kann ich aufgrund des Eintritts von nur 10 Euro verschmerzen. Gebe dann allerding kein TIP

    Fazit:
    Fur mich ein Club a la RTC in dem ich mich ohne weiteres den ganzen Tag wohlfühlen kann.
    Ein weiterer Pluspunkt wäre eine Wiedereröffnung des Dampfbades, das wird sich aber wohl nur lohnen wenn die Besuchszahlen stimmen.
    Bei der positiven Entwicklung die der Club nimmt, wird das wohl nicht nur fiktion bleiben.
    Also, falls wer noch nicht da war, es lohnt sich schon jetzt einen Abstecher nach Herne zu machen da der Club mMn den anderen RTC in absolut nichts mehr nachsteht.
    Wiederholwahrscheinlichkeit 100%
    :5stern:
    10 4 600 :supi:
     
    pcpopper, jack2, Pussierstengel und 16 andere danken dafür.
  14. Adler11

    Adler11 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. November 2022
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    125
    Ich war jetzt auch mal da und finde den Club gut; alles neu, gute Sauna und Duschen, freundliche , teilweise wirklich hübsche und schlanke Frauen, gute Stimmung. Was will Mann mehr. Mit Maggy auf dem Zimmer, super nett und guter Service. Sibel ist sehr hübsch und auch sehr nett; werde auf jeden Fall bald wieder hingehen. Ok, ist mit 50 Euro etwas teurer, aber es lohnt sich.
     
    FizOblon, pcpopper, Bacchanalia und 13 andere danken dafür.
  15. arobert1990

    arobert1990 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2025
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    96
    Hallo in die Runde, am Freitag besuchte ich den Club, um noch ein schönes erotisches Erlebnis mit Miri zu erleben, bevor sie in den verdienten Urlaub in Italien aufbricht. Es war erwartungsgemäß wunderschön. Es war wenig los im Club. Habe überlegt noch ein Zimmer zu mache. In Frage kamen Jenna, Rosalinda , Gabi oder Mira. Leider wollten sie alle nur für 50€ ihren Service anbieten auch für 30 Minuten, wenn überhaupt. Ich habe dankend und lächelnd abgelehnt. Mit miri waren es 40€ plus tip von mir aus, dankend dür den GF- Sex und für die tollen Zungenküsse.
    Ich vermisse Miri jetzt schon und hoffe auf baldiges Wiedersehen..
    LG
     
  16. Schneehase_68

    Schneehase_68 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2025
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    148
    Moin
    Mich hat es gestern mal nach Herne verschlagen. Die Anreise mit dem ÖPNV war, aufgrund einer Verspätung, etwas nervenaufreibend aber absolut einfach.
    Der Club ist RIESIG und absoulut MEGA. Gut funktionierende Duschen, etwas zu kurze Intervalle, Spinde, in die alles rein passt, Wertfächer, die auch den Namen verdienen und dann erst diese Schlüsselbänder, einfach genial mit den elastischen Spiralbändern. Das könnte/sollte man auch in der Arabella, Luderland oder Venus zum Teil übernehmen.
    Ein entspanntes Einführunsgespräch mit der Empfangsdame gehalten und auch direkt die Warnung bekommen, dass die Damen ihr eigenes Zeitfenster und Abrechnungsmodus haben.
    Anwesend waren 10 Damen, die sich in dem weiten Räumlichkeiten aber verlieren. 3 junge, schlanke Damen saßen in einer der Rundecken und quatschten lieber oder spielten mit dem Handys. Da war kein Rankommen.

    Das 1. Zimmer ging an Maya, Bulgarien (?), nettes Gesicht, recht klein und nur ein paar Kilos zu viel. Sprachkenntnisse: Fehlanzeige, also weder Deutsch noch Englisch. Nach ihrer Zigarette kam von mir !! die Zimmerfrage, den so ein stummes Schauspiel ist nicht meins.
    Auf dem Zimmer dann nette Zungenküsse und nach einer Lecken, Blase, 69 kam der kurze Ausritt. Abschluss in Doggy, da sie sehr eng ist, recht schnell.
    Nach ca. 15 Minuten war ich wieder draußen, bei der Geldübergabe wurde der Fuffi kommentarlos und als völlig selbstverständlich entgegen genommen.
    Der Empfangsdame kurz bestätigt, dass sie völlig recht hatte.. :supi:

    Nach einer Pause kam plötzlich eine großgewachsene (ca. 1,70 m) Dame auf mich zu, umarmte mich, als ob wir uns schon ewig kennen würden und offenbarte mir in sehr gutem Deutsch ihr Service/Preis-Programm. Dem konnte ich nicht widerstehen.
    Namen habe ich leider vergessen (Maggy), nach eigen Angaben aus Serbien, seit ca. 19 Jahren in Deutschland und 38 Jahre alt.
    Auf dem Zimmer dann schönes intensives Vorspiel mit Zungenküssen, lecken, blasen mit Deepthroat und Eierlecken, dann in der Missio und im Doggy das ganze beendet. Danach noch einer netter AST.
    Hier wurde das Zeitfenster fast vollständig ausgefüllt, aber hauptsächlich durch den AST. Am Wertfach das Honorar übergeben und mit Küsschen verabschiedet.
    Der Empfangsdame hier kurz bestätigt, dass es dieses Mal sehr viel besser war.. :tanz:

    Mein Fazit: Der Club hat definitv potenzial und sehr viel Luft nach oben. Wenn die Damen sich dann auch noch an die allgemeingültigen Spielregeln bzgl. Zeit und Abrechnung halten, wird es der Spitzenclub, der er aufgrund seiner Einrichtung und Größe, sein sollte.
     
    Root 69, Jaxster, Pussierstengel und 20 andere danken dafür.
  17. JustinField

    JustinField Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2024
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    41
    War am heutigen Sonntag vor Ort gewesen.

    Habe heute die kleine und für mich optisch ansprechende Dea gefickt. Die Begegnung war solide gewesen. Jetzt nichts weltbewegendes. Sie hat sehr ausdauernd geblasen und das war mehr als befriedigend. Zungenküsse oder die große Nähe hat es jetzt nicht gegeben. Zuerst ging es in die Missio wo sie gut Augenkontakt gehalten hat, dann ließ ich sie aufsatteln, was nicht lange gehalten hat, leider. Anschließend hab ich es per Doggy beendet.

    Das Zimmer war solide gewesen, nichts besonderes, daher unentschlossen ob es irgendwann ein 2tes Zimmer geben wird.
     
    Root 69, Bacchanalia, Nasegrün und 10 andere danken dafür.
  18. pornjoe

    pornjoe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    90
    Dankeschöns:
    649
    Bin die Tage mal im Salome gewesen,
    habe längere Zeit nichts geschrieben, das will ich mal nachholen.
    Location ist bekannt. Riesenladen mit viel Potential aber leider wenig Frauen und Besuchern. Woran liegt das?
    Ich würde sagen das es an den Frauen liegt. Es waren insgesamt 10 Frauen anwesend. Wenn ich bedenke das vor 2017 in der Freude39 immer 25 bis 30 da waren dann ist das echt schwach. Auch die Qualität der Mädels lässt zu wünschen. Optisch, wie auch im Service. FKK leider Fehlanzeige, dafür hatten alle so einen Fummel an der eher ab- als antörnend wirkt. Einige latschen in Schlappen durch den laden wie die Bademeisterin von Wanne-Eickel.
    Ich empfand die Atmosphäre echt gruselig. Sorry Leute aber ich kenne die Zeiten von 2005 bis 2017. Was da in den Clubs abging war der Hammer. Es war nicht billiger als heute. Freude39 kostete 50 Eintritt und 30 Minuten ebenfalls 50 Tacken. Es gab auch was zu Essen und an schlechte Nummern kann ich mich nicht erinnern. Dafür war es endlos geil.
    Im Salome hingegen hatte ich das Vergnügen auf Gabi zu stoßen.
    Auf der Couch direkt Ansage von Ihr das dort nichts geht. Ok, dann aufs Zimmer. Ich hätte gerne ein Zimmer im Obergeschoss gehabt. Verständigung mit Gabi war schwierig, Deshalb hat eine Kollegin übersetzt und ich erfuhr das die oberen Räume nicht benutzt werden sollen. Wahrscheinlich um Heizung zu sparen.
    Die Beschreibung was auf dem Zimmer gelaufen ist kann ich mir sparen. Ich war noch nie im Laufhaus, aber genau so stelle ich mir das vor.
    Selbst das Oberteil hat Sie anbehalten. Auf meine Bitte es doch auszuziehen, hat Sie es etwas nach oben geschoben. Ich kam mir echt bescheuert vor.
    Nach der Nummer gab es dann noch einige Streicheleinheiten. Das war das beste an der ganzen Aktion. Ansonsten kein Vorspiel, nur Bj und Missio. Keine ZK.
    Eine meiner schlechtesten Nummern die ich nicht wiederholen möchte. Das Salome ist zwar günstig im Eintritt aber für mich uninteressant.
    Einige schreiben hier gute Berichte über das Salome. Vielleicht liegt es daran das die Kollegen die Zeiten vor 2017 nicht kennengelernt haben.
    Für mich wird der Paysex immer uninteressanter.
     
    Root 69, MZ242, smart und 26 andere danken dafür.
  19. Knuffulus

    Knuffulus Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. November 2023
    Beiträge:
    92
    Dankeschöns:
    809
    #539 Knuffulus, 25. Oktober 2025
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2025
    Viel Schatten, wenig Licht im Salome

    Ich bin ja sonst voll des Lobes über das Salome, heute aber leider eher nicht.
    Es gelingt meiner Meinung nach zur Zeit nicht ein ausgewogenes Lineup anzubieten.
    Es sind vier sehr ansehnliche Miezen vor Ort, wovon dann drei entweder dauergebucht waren, oder sich zu den Stammgästen aufs Sofa zum Kuscheln verkrochen haben. Ich kann ja sehr gut verstehen das die vielgebuchten Mädels auch mal Pause brauchen, nur war die Situation halt sehr unglücklich.
    Eine dieser Dl verkriecht sich oft hinter dem Tresen oder plaziert sich so versteckt auf einem Sofa das sie kaum zu sehen ist.
    Auch das müssen die DL selbst wissen, nur dem geneigten Freier erleichtert das die Auswahl nicht.
    Eine gelangweilte Athmosphäre lag somit über dem Salome.
    Eine Dl die eventuell die Stimmung durch einen tollen Tanz auf dem Podest anheizt fehlt dem Club zur Zeit leider.
    Mein nächster Punkt wäre dann die Kleiderordnung. Mit FKK hat das bei einem Großteil auch gerade der Attraktiven DL nicht mehr viel zu tun,
    Durchsichtige Netzbodys oder Zweiteiler finde ich ja recht anregend, aber ob Tücher oder Bikinis den selben Effekt haben?
    Für mich leider nicht und ich empfinde den Trend mehr als nicht gut.
    So wundert es mich persönlich auch nicht, das auffällig wenig Zimmer gebucht wurden.
    Der Appetit wurde halt nicht durch Dauerkuschler, Tratschgruppen oder recht züchtig angezogene Frauen angeregt....
    Klar kann ich dann hingehen und die Gespräche stören, worauf ich aber keine Lust habe,
    Desweiteren nahm ich im Hauptraum einen leichten Toilettengeruch wahr, der mir unangenehm in der Nase lag.
    Dergeleichen ist mir bei allen vorherigen Besuchen nie aufgefallen.

    Mein kleiner Lichtblick war dann Nicole (ex Mex), welche dann von sich aus aktiv wurde und zu mir zum Stelldichein rüber kam.
    Das anschließende Zimmer wurde von uns beiden wirklich ansprechend gestaltet, und ich verließ dann nach 30 min mit ihr völlig befriedigt die kleine Räumlichkeit.
    Bei Gelegenheit wird das sicher nochmals wiederholt.
    :danke:Nicole
    :4stern:
    50430 hab ich gegeben und wurde von ihr mit einem Kuss und einem schönen Lächeln verabschiedet. So muß das.:daumenhoch:

    Barbara war wie immer freundlich und zuvorkommend.

    Zu guter Letzt noch einmal in die wirklich gute Sauna und ab dafür...
     
    Schatz, VIII, Root 69 und 25 andere danken dafür.
  20. Jaxster

    Jaxster Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. Juli 2025
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    199
    Moinmoin Kamerade

    so hier wie vorbestellt mein Rapport von der letzten Hühner Jagd.

    Vor ab ich war an beiden Tagen ab 21 Uhr da. So kurz vor 22uhr sogar, um mir einen genaueren gesamt Eindruck zu verschaffen, ob der erste Eindruck nur eine Momentphase war. Dem war es aber nichts.

    Es fehlt auf, der hochgelobbte Admiral Barbara hat wohl doch nicht ihre Hühner im Griff wie man das annehmen würde.

    Die Optikficks, Pralinen und Hingucker wie Mira & Rosalinda versteckten sich fast die ganze Zeit hinter der Empfangstheke oder hinten als 3er mädels grüppchen auf dem sofa vor der sauna, die ganze zeit mit handy in der hand. Da war auch noch ein Freier da, der die ganze zeit mehrere Mädels gratis am massieren war. Mir kam der anschein, er kam nur herein um grats mädels so unbemerkt zu befummeln.

    Ich wollte unbedingt rosalinda oder mira fangen , bangen und zimmern, aber ich bin nicht der typ der andere mädels hinein crashen will. Es ist mir egal was ihr von mir darauf denkt. ich bevprzuge immer nur das 1 zu 1 gespräch seperat auf dem sofa für details und absprachen,

    An beiden Tagen, haben die Mädels schon ab 00uhr indirekt signalisiert das sie keinen bock und energie, was verständich ist, hatten zu arbeiten. Nur halt blöd für die jenigen die dan ganz spät hinein rollen.

    Es waren mehr mädels da als ich gedacht habe, aber trotzdem wegen der riesen fläche des clubs, kam keine clubstimmung. es war komisch, obwohl es gerade wochenende war. Ich weiss es das es ein tagesclub ist, aber irgendwas stimmt in ihrem konzept nicht.

    Positv war, das meine lieblings pornos dort abgespielt wurden. Eine wunderware geile spermastudio szene mit julie skyhigh. Dann ein geiles laurateen sperma gewitter porno und zu guterletzt eine heftig heile legalporno / analvids top szene von maria devine & lola bulgari. Eine meine mist fav bangers. Lümmel habe ich in stimming gekocht und schwupps kam schon dea zu mir, als ich mir den porno gegönnt habe. Sie hat meine lümmel schön angewichst und gespielt. wir kannten uns schon bereits aus dem magnum, wo sie vorher gearbeitet hat. Mir ihrer special guest schwester sind wir dann ins zimmer verschwunden. Auf einen guten Tipp von einem Clup pro wollten wir zu dritt eigtl nach Oben ficken, aber dieser Wunsch wurde vom Admiral geblockt, nachdem dea das Zimmer organisieren wollte. Barbara kam erst in den Kontaktraum, und wollte wissen welche KUNDE das Zimmer ober wollte. Wahrscheinlich war ich für sie zu Unbekannt, was sie dann ablehnte! Die Zimmer Oben bekommen dann nur Bekannte Cowboys. Ärgerlich aber was sollst.

    Dann habe ich Dea und ihrer sis gesagt , dass ich unbedingt ein ungestörtes Fickzimmer will. Irgendwo eins genommen, wo man den Hauptraum nicht hören und einfach beide Pflaumen abwechselnd geschleckt, getrunken und genossen.

    Da einzige was mir etwas negativ aufgefallen, habe so ca 6 7 verschiedene hühner abgecheckt. Alle haben sich wohl auf 50euro auffälg geeinigt. Naja.

    Club Wiederholung ? 11% = Es geht besser.

    Wenn man bedenkt, was man in den anderen RTC an perfomance angeboten bekommt ist das Salome noch ein Witz.

    Auffällig. Ich glaube das Salome hat keine Heizung oder so. Das erklärt auch wieso die allermeisten Hühner etwas an haben oder in der sauna sich verkriechen.

    Auch der Admiral wird irgendwann älter und kann wohl ihre alte gute Garde Zeit nicht mehr einholen.

    Ich frag mich über beide Besuche, was das Salome eigtl sein will. Tagesclub oder Nachtclub oder nur ein bedachtes Laufhaus.
     
    B. Sonders, formiculus, pcpopper und 24 andere danken dafür.