Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. Wet&Dry

    Wet&Dry Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    818
    Dankeschöns:
    9.034
    #1061 Wet&Dry, 26. Juni 2025
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2025

    JUSTYNA
    frischte meine Kontakte auf – Sie sagte „Jetzt bist Du dran, monatelang bist Du uns in Dietzenbach fremdgegangen!“

    Mein Handtuch rutschte immer wieder den mich begrüßenden Girls wie Daria, Gabi, Bonny, Carmen oder Nihan in die Hände (;- ) Auch die anderen Girls kannten oder erkannten mich oder mein Handtuch, mit wem sollte ich jetzt zuerst es machen?

    Auf der Couch von Nihan suchte ich meine Pole-Position, fing schon an, ihre Füße zu massieren, da lästerte doch eine Tara, ob ich unter dem Handtuch schon geduscht hätte (; -) . Das konnte ich nicht auf mich sitzen lassen, ging zu ihr rüber und sagte, das wirst Du jetzt vertesten, Wir gehen sofort auf das Zimmer und im Anschluss verkloppe ich Dir für Deine Frechheit den Arsch (;- ).

    TARA ist im Russischen die Koseform von Tamara in der Bedeutung „Der Wilden Dattelpalme“ (Quelle Wikipedia). Das wurde mir im Zimmer schnell bewußt. Nicht ich – SIE nahm mich eine Stunde lang richtig durch mit hervorragend saugenden Gaumen-Zungen-rollenden Küssen, Melken, Reiten, Brustwarzenkämpfen – im Ergebnis ein verschwitztes erfüllendes Zimmer .. und ja, sie hatte Recht am Ende, wir mussten beide unter den Handtüchern duschen (;- )))
    TARA ist im Zimmer umwerfend … und das Flirten der Grimme-Girls ist einzigartig – --
     
    UNDERDOG1904, Bergi, VIII und 22 andere danken dafür.
  2. kerner81

    kerner81 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. April 2022
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    225
    #1062 kerner81, 4. Juli 2025
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2025
    Rückkehr in die Grimme / Wiedersehen mit Andrea

    So, hier nun der dritte und letzte Bericht meines aktuellen Kurztrips ins Saunaclub-Eldorado NRW (Leute, Ihr wisst gar nicht, wie gut es Euch hier geht!!!).

    Diesmal führte mein Weg in die Grimberg-Sauna, mit der ich noch eine kleine Rechnung offen hatte. Bei meinem ersten Besuch vor drei Jahren hatte mir die liebe Beatrice - Gott hab sie selig - in vollendeter "Null Bock"-Stimmung zu einem ziemlich grauseligen Zimmer verholfen (siehe den damaligen Bericht hier, Nr. 780). Diesen schlechten ersten Eindruck wollte ich nun endlich loswerden.

    Gesagt, getan: Am späten Vormittag schlug ich dort auf. Vielleicht sieben Girls da, ebensoviele Dreibeiner, möglicherweise auch ein paar mehr. Ich drehte eine kurze Runde. Im ersten Moment drängte sich niemand auf. Also gab es erstmal einen Saunagang. Danach setzte ich mich dann ins hinterste Zimmer, wo auf dem Sofa gegenüber nur eine vielleicht 25jährige Bulgarin mit blondgefärbten Haaren herumlag. Sie hatte einen ganz schönen Körper und einen für Club-Verhältnisse relativ weichen Blick, d.h. sie wirkte nicht zu abgezockt, aber ihr völlig unvermitteltes und allzu plattes "Ich will Dich!" klang so furchtbar aufgesetzt und falsch, dass ich sie erstmal abwimmelte. Beim nächsten Typen, der reinkam, sagte sie diesen Spruch ebenso ansatzlos und falsch klingend auf - bei ihm klappte es. Falls jemand mit dem Namen helfen kann: Hinterster Raum, letztes Sofa rechts, blondgefärbte Haare, leicht hängende A/B-Cups, Arschgeweih.

    Nach meinem zweiten Saunagang kam ich dann im Außenbereich mit Andrea ins Gespräch - und nun wurde es spannend. Denn die ungeachtet ihrer recht traurigen Augen ganz süße Andrea hatte ich vor ein paar Monaten in der "Arabella" unter ihrem dortigen Pseudonym Tanja auf dem Zimmer (Bericht siehe hier, Nr. 1366). Da ich mit ihr ziemlich genau wusste, was ich bekam, und sich der Smalltalk nebst Vorab-Handjob im Strandkorb auch ziemlich gut anfühlte, landeten wir diesmal ebenfalls im Zimmer. Einerseits gab die liebe Andrea mit keiner Miene zu erkennen, dass wir uns schon mal begegnet waren, andererseits war der Service nochmal ein ganzes Stück besser als seinerzeit in der "Arabella" - mit EL, mit einem sehr schönen natürlichen BJ und alles in allem die ganze Situation nochmal ein Stück entspannter.

    Und wenn ich mein gestriges Date mit Miki im Aca Gold (Bericht hier, Nr. 1899) und das heutige mit Andrea vergleiche, komme ich außerdem zum Ergebnis, dass mir völlig übertriebenes, offenkundig gespieltes Stöhnen wie bei Andrea dann doch lieber ist als ein Girl, das die ganze Zeit stocksteif daliegt und keinen Mucks von sich gibt. Nach BJ/EL gab es noch kurze Missio (da harmonierten wir nicht ganz so gut) und dann einen schönen Doggy-Abschluss. Die 40 Euro habe ich gern bezahlt.

    Nur am Rande: Ich vermute, dass sie mich NICHT wiedererkannt hat (so unvergesslich war unsere Nummer in der "Arabella" nun auch wieder nicht) und sie heute einfach mal einen noch besseren Tag hatte.

    Fazit: Beim zweiten Besuch hat mir die Grimberg-Sauna schon ein ganzes Stück besser gefallen. Ein ZImmer mit einem neuen Girl wäre zwar auch schön gewesen, aber "Bekannt und bewährt" hatte heute ebenfalls seinen Reiz. Ein schöner Abschluss eines schönen NRW-Kurzaufenthalts. Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt drei Tage hintereinander Sex hatte, hehe :D.

    :danke:
     
    Pluto, UNDERDOG1904, Root 69 und 17 andere danken dafür.
  3. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    288
    Dankeschöns:
    2.211
    #1063 Mischael NRW, 27. Juli 2025
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2025
    Am letzten Samstag hatte ich mich nach geschätzten sechs Monaten aufgemacht, um in der Grimme mal wieder einzukehren. Zwischendurch mehrfach in der Venus verkehrt, die inzwischen zu meiner Nummer One geworden ist und dies auch bleibt.
    Anwesend am Samstag waren Cvetelina, Nihan, Danny, Gabriela, Bonny, Tara, Daria, Christina und Sara. Meine GrimmeFavoritinnen aus der Vergangenheit Viktoria, Cosmina, Sabina, Magda und Emanuela nicht (mehr) da; das konnte ich bereits zuvor in Erfahrung bringen. Karina derzeit in der Arabella bzw. im Salome.

    Als erstes setzte ich mich zu Cvetelina, die ich bislang nicht kannte. Sie gab mir jedoch von vornherein zu verstehen, dass mich bei ihr einige Einschränkungen erwarten. Ich bedankte mich für diese Ehrlichkeit und stand wieder auf. Schön und wirklich nett fand ich, dass sie danach mir gegenüber überhaupt nicht trotzig war. Nein, ganz im Gegenteil: Immer wenn wir uns begegneten, ob am Tresen oder beim VorbeiGehen, wir lächelten uns gegenseitig zu. Das hatte ich zuvor in ähnlichen Situationen schon anders erlebt, nicht so bei Cvetelina. Ein PlusPunkt für sie. Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es halt bekanntlich auch wieder heraus. Stimmt, tatsächlich ! Trotz ihrer Einschränkungen war sie über die gesamte Zeit gut gebucht. Vielleicht war ich doch zu voreilig ? Naja, beim nächsten Mal !
    Und so ging mein erster ZimmerGang an Christina, die eifrig mit Sara - und das sollte sich auch während meines ca.4stündigen Aufenthaltes nicht ändern - damit beschäftigt war, an ihrem SmartPhone herumzufuchteln. Mit Christina hatte ich meinen letzten ZimmerGang bei meinem letzten GrimmeBesuch. Damals war sie noch recht neu, konnte kein Wort deutsch. Das Zimmer mit ihr war so lala gewesen. Frei nach dem Motto "Jede hat eine 2te Chance verdient" ging ich zu ihr aufs Sofa. Zähneknirschend legt sie unverzüglich ihr SmartPhone zu Seite. Zu meiner großen Überraschung ist sie nun der deutschen Sprache mächtig: "Ficken" und Zimmer" kommen akzentfrei aus ihrem Mund. Alle Achtung ! Auf dem Zimmer merkte ich alsbald: abspritzorientiert ist angesagt ! Sie gab sich anfangs wirklich Mühe, um Nähe aufzubauen. Als ich nach ca. 10 Minuten noch nicht so weit war, wurde Christina richtig zickig und lustlos; von jetzt auf gleich. Das Zimmer brachte ich dann per HandBetrieb Marke "Selfmade" zu Ende - gespritzt auf ihren - wunderbaren VorBau ! Unten 40 Tacken ihr in die Hand gedrückt, sie hielt die Hand weiterhin auf , in der Hoffnung auf ein Tipi. Natürlich ignorierte ich dies. Das sie bei der GeldÜbergabe nicht "Danke" sagte, liegt wohl daran, dass man ihr dieses Wort noch nicht auf deutsch beigebracht hat. Christina in Zukunft ? Für mich: Never !
    Nummer Zwei ging dann an Bonny. Bonny ist Bonny ! Was einem mit ihr erwartet weiß Mann vorher. Ihr wisst was ich meine. Auf dem Zimmer PornoShow a la Bonny halt. Keine 10 % aber auch keine 110 %; solider Bonny-ZimmerGang halt.

    Insgesamt war recht wenig Betrieb. Anfangs - ich betrat die Heiligen Hallen so gegen 10:45 Uhr - sogar HerrenUnterSchuss. Dies änderte sich dann aber innerhalb der nächsten 60 - 75 Minuten und steigerte sich dann auf ein gesundes Vh. 1:1 !

    Auch wenn ich mich ganz gut erholt habe, so empfand ich doch in der Summe ein wenig Langeweile. Irgenwie fehlen mir halt Viktoria, Sabina & Co. Wie mir ein MitStreiter erzählte, sollen die Mädels auch nicht wiederkommen. JammerSchade !
     
    B. Sonders, VIII, jack2 und 21 andere danken dafür.
  4. Goldfinger1411

    Goldfinger1411 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    888
    Hallo Gemeinde,

    war Anfang der Woche 2 Tage in der Grimme, war wenig los die Frauen waren not amused. Stimmung koch zu halten viel schwer, wie das Wetter am Dienstag.

    Erst mal Eintritt bezahlt, nach Umziehen und Duschen mir einen Kaffee geholt und geguckt wer heute Vorort ist. Waren beide Tage jeweils 8 DL im Haus. Auf dem Balkon ein wenig Smalltalk mit den Mitstreitern, war ja längere Zeit nicht mehr da. Von meinen letzten Besuchen waren nur noch Daria, Gabriella, Bonny und Danny (damals neu) Vorort. Nihan und Alexandra kannte ich von der Verena.

    Mit der Einstellung der Dusche stimmte etwas nicht, entweder zu heiss oder zu kalt nun ja haben Sommer nicht zu schlimm. Gevögelt wurde auch gesamt 5 Zimmer an beiden Tagen. Nihan war geplant hatte sich aber irgendwie nicht ergeben und ich warte auf keine DL, wenn der Rest auch sehr ansehnlich ist.

    Nr. 1 - Gabriela
    schöne Stunde mit Gabriela, komme sehr gut mit ihr aus und sie weis die Knöpfe bei mir zu drücken. Zum Service wurde genug hier berichtet, für mich nur Weltklasse

    Nr. 2 - Tara
    Premiere ZK und Sex super, aber redet mir zuviel Blödsinn dabei, aber Wiederholung möglich

    Nr. 3 - Daria
    wir kennen uns sehr viele Jahre, ich mag sie persönlich und auf dem Zimmer mehr als solide, Service oberes Level sehr professionell.

    Nr. 4 - Bonny
    Premiere auch hier für mich obwohl wir uns sehr lange kennen. Was sie veranstaltet war interessant und schon geil aber bei mir fehlt ein wenig mehr Nähe, die andere haben. Klasse Blowjob und super Oberkörper alles fest. Aber ich bin für das was Sie gerne anbietet nicht der richtige Kunde. Brachte mich aber auf ungewöhnliche Art und Weise zum Kommen. Eventuell gibt es deswegen noch einmal eine Wiederholung.

    Nr. 5 - Danny

    das war super wie ich es mag, obwohl sie Zahnschmerzen hatte super Service sehr professionell mit hohen Wohlfühlcharakter. Geiles Küssen und mit das Beste was ich beim Reiten erlebt habe. Blowjob könnte Sie noch zulegen aber Jammern auf hohen Niveau. Wiederholung 100%!!!!

    Hoffe in den nächsten beiden Wochen weitere Session einzulegen und dass von den aktuellen nicht zu viele im Urlaub sind. Waren zwei super Tage ohne Aussetzer mit netten Smalltalk.

    Gruß
    Goldfinger
     
  5. Dolldan

    Dolldan Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2024
    Beiträge:
    177
    Dankeschöns:
    1.359
    Ich war heute in der Grimme. Die Stimmung hellte sich nach dem Vormittag mit zunehmender Temperatur und Sonne merklich auf und war dann insgesamt ausgelassen. Frauen wie Männer wechselten regelmäßig von drinnen nach draußen und umgekehrt. Dany verbreitete draußen gute Laune und es gab einige nette Gespräche. Andrea hatte leider irgendwie schlechte Laune…
    Um die Mittagszeit war es dann gut gefüllt. Mit der offenen Terrasse hat es sich aber gut verlaufen. Alle Girls hatten mal Kundschaft. Also ein guter Tag in der Grimme für Männer wie Frauen.

    Ich war eigentlich für Cristina da, nur um dann zu merken, dass dort jetzt eine andere (Kristina) werkelt. Dann galt es halt, die Namensschwester mal anzutesten. Sie ist ein vergleichsweise großes Girl und hat dann noch sehr hochhackige, goldene Heels an. Sie ist schon propper, aber nicht dick. Alles an ihr ist schön knackig. Sie wirkt gepflegt, hat Ausstrahlung und irgendwie das gewisse Etwas, was mich fasziniert und in ihren Bann gezogen hat.
    Das Zimmer war insgesamt gut (2+). Es gab schöne ZK. Das Gebläse war schön und variabel. Beim Akt mag sie leider nicht oben liegen. Trotzdem macht sie in den verbliebenen Positionen gut mit und arbeitet auch herrlich mit ihrer Muschi-Muskulatur am Gerät. Helfend hinzu kommt, dass sie sehr naturfeucht ist. Entsprechend flutschte alles gut bis zum Ende, ohne irgendwie nachhelfen zu müssen. Das war schon geil!
    Für den soliden, vollen Service gab es am Spind die Entlohnung. Der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei etwa 90%. Die volle Prozentzahl gibt es nur deswegen nicht, weil in der Grimme regelmäßig starke Konkurrenz arbeitet (für mich: Gabriela, Dany, Sara, Delia, Cristina, Nihan).
     
    Pluto, UNDERDOG1904, VIII und 19 andere danken dafür.
  6. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    468
    Dankeschöns:
    4.123
    #1066 trifte, 14. August 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2025
    Meine Erlebnisse der letzten zwei Monate im Schnelldurchgang:

    Delia - unerwartet entzückend
    Zuletzt mit einer völlig unerwarteten Entwicklung bei mir. Über die ersten Fortschritte hatte ich schon an anderer Stelle berichtet. Einmal animierte sie mich bei offener Tür zu einem Dreier MMF und war dabei richtig ausgelassen. Beim Solonachtest am selben Tag ebenfalls schön versaut, as I like it! Bei unserem mittlerweile vierten Stelldichein vor ca. 7 Wochen dann die Überraschung: GF6-Vibes mit Delia.

    Wir entern das Zimmer hinter der Couch, stehen nackt vorm Bett und plötzlich umarmt mich Delia und küsst mich unvermittelt mit der Zunge. Wow! Watt is denn nu los? Sie lächelt mich an wie ein verliebter Teenager, kniet sich vor mich und lgenießt meinen prallen Schwanz wie ein Ed von Schleck, immer wieder mit Blickkontakt nach oben. WTF! Es folgt ein erstaunlich intimes Zimmer ohne die Delia typische Distanz, das mich komplett überrascht hat.

    Angesichts unserer wirklich desaströsen Zimmerpremiere ein paar Monate zuvor hatte ich diese Entwicklung nicht für möglich gehalten und Delia auch folgerichtig wochenlang gemieden, trotz der mich stark reizenden Teeny-Optik. Vermutlich ein Fehler. Leider ist Delia kurz nach diesem Erlebnis in „Urlaub“ gegangen, wie sie mir in Puffdeutsch ankündigte, und seitdem nicht mehr in der Grimme gesichtet worden.
    40430

    Selena - solide, aber ohne Kick
    Inzwischen scheint mir der ganz große Hype etwas abgeflacht zu sein, jedenfalls gab es in den letzten Wochen öfter mal keine Dauerbesetzung ihres Sofas. Einmal hab ich die Gelegenheit genutzt und einen erneuten Nachtest durchgeführt - für mich als Optiker so etwas wie ein Pflichtprogramm, wenn die Chance auf diesen Traumbody besteht! Was soll ich sagen? Der Funke zwischen uns springt einfach nicht so recht über, obwohl Selena an sich eine tadellose, professionelle Dienstleistung abliefert. Und die führt natürlich angesichts der visuellen Argumente auch stets zum gewünschten finalen Erfolg. Insofern no front. Immerhin bleibt es ein sehr wertgeschätztes Privileg, mit Mitte 50 so ein hübsches junges Ding zu einem sehr fairen Kurs zu ficken.
    40430

    Sara - ich bin nicht objektiv
    Ganz anders hingegen Sara! Obwohl sie mit ihren "Beauty"-OPs die optische Wirkung auf mich nachhaltig gemindert hat, zieht mich diese Frau erotisch immer wieder in ihren Bann. Mein Kopfkino hat fast schon Antonia-Vibes. im Klartext: Klein-Trifte MUSS sie enfach ficken, wenn sie da ist! Und sie weiß das natürlich ganz genau. Egal, ob auf oder vor dem Sofa oder auf dem Bett - Sara liefert zuverlässig eine geile Pornoshow ab. Ich kann aber nicht ganz ausschließen, dass mein Kopfkino die eine oder andere Session in meiner Wahrnehmung subjektiv beeinflusst.
    40430

    Cristina - ein ziemlicher Flop
    Nachtest bei Cristina letzte Woche. Ich habe sie bei ihrem Debüt vor Monaten gefickt und hatte sie solide in Erinnerung. Eigentlich mag ich eher zierliche Frauen mit Mikroärschen und ThighGap, aber Cristinas Gipsy-Optik und ihre schönen natürlichen Titten haben fraglos ihren Reiz. Es war recht wenig los und sie war noch Tagesjungfrau. Ich also zu ihr hin und eine halbe Minute später landeten wir auch schon im kleinen Zimmer neben der Theke. Glücklicherweise war ich dermaßen geladen, dass ich das Zimmer nach einer guten Viertelstunde erfolgreich abschließen konnte! Cristinas Beitrag dazu bestand lediglich in der Bereitschaft, mir ihre Muschi zur Verfügung zu stellen. Ansonsten war das gar nix: Titten durften nicht bearbeitet werden, Nippel angeblich zu sensibel. Geblasen wurde auch nicht, Diskussionen darüber wollte ich nicht führen. Also hab ich mich letztlich im Doggy an und in ihr abgearbeitet - bei einem Tageserstzimmer mit ordentlich Sacksahne in der Pipeline klappt das immerhin zuverlässig. Für mich aber keine weiteren Nachtests. Cristina muss bei der Berufsberatung in der Schule wohl nicht aufgepasst haben.
    40430

    Danny - der Burner
    Zu guter Letzt möchte ich euch von meinen Erlebnissen mit Danny erzählen. Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder sehr befriedigende Zimmer mit ihr, stellvertretend berichte ich über meinen Besuch Mitte der letzten Woche.

    Diesmal hab ich gar nicht erst auf Dannys Sofa Platz genommen, da ich schon gegenüber saß. Nachdem Danny erst einmal eine frische Amazon-Lieferung ausgepackt und ausführlich vorgeführt hatte, fragte ich aufgegeilter Weise ganz direkt und unverblümt: "Danny, Süße, wollen wir ficken?" Was sie - wenig überraschend in einem Puff - behahte. Sie verstaute also ihre Neuerwerbungen um ihr Sofa herum und wir machten uns auf den Weg die Treppe hoch ins Zimmer hinter dem Sofa im OG. Die Tür blieb offen.

    Danny legte ihre sehr große Brille ab (schade eigentlich!), umarmte mich im Stehen und legte unvermittelt mit unlimitierten ZKs los. Ich bin gar kein ZK-Fetischist, aber dieser Überfall hatte es wirklich in sich. Danny kreierte die komplette GF-Illusion, fast so, als hätte sie mich wochenlang vermisst. Und Klein-Trifte spielte das Spiel mit. Danny griff mir beherzt an den Schwanz, während sie mit ihrer Zunge in meinem Mund einfach nicht genug zu bekommen schien. Schließlich ging sie auf die Knie und kümmerte sich mündlich um meinen inzwischen prallen Kollegen. Dabei grinste sie mir von unten immer wieder zu. Stunning!

    Irgendwann kniete sie sich auf die Bettkante und streckte mir den Hintern entgegen. Ich ging nun meinerseits auf die Knie und leckte ihr die gepflegt, aber geil duftende Spalte.

    Ich glaube, ich habe noch nie so viele "feingetunte" Doggy-Variationen in einer Session erlebt. Danny hielt mir ihr Becken mal ganz hoch, mal mittel und mal ganz flach vor Nase und Schwanz, so dass ich sie ausgiebig auskosten konnte. Zum geilen Abschluss kam es im Flach-Doggy: Danny lag bäuchlings flach auf der Matte und presste Hintern und Beine zusammen. Ich stieß trotzdem breitbeinig mit meinem Schwanz in ihre Fotze, während sie ihren Kopf immer wieder umdrehte und vehement Zungenküsse einforderte. So aufgegeilt konnte Klein-Trifte natürlich nicht lange durchhalten und übergab sich entsprechend heftig.

    Dannys Grinsen beim Verlassen des Zimmers hatte etwas Triumphales, so nach dem Motto: diesem kleinen Möchtegern-Perversling hab ich es aber mal ordentlich besorgt. Sie war wirklich umwerfend an diesem Tag: ausgelassen, herzlich, geil - und zuckersüß!
    40430 plus Tip
     
    muaddib130, Pluto, UNDERDOG1904 und 26 andere danken dafür.
  7. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    288
    Dankeschöns:
    2.211
    Heute in der Grimme aufgeschlagen um ca. 10:30 Uhr, verlassen gegen 15:00 Uhr. Anwesend waren: Alexandra (Sofa#1), Tara (#2), Selena (#3), Andrea (#4), Denisa (#5), Valentina (#7 - erschien erst um kurz nach 11 Uhr), Bonny (#8), Gabriela (#12) sowie Nihan (#13).
    Ich vermisse immer noch meine Favoritinnen Viktoria, Cosmina und Sabina ! Aber daran muss ich mich wohl gewöhnen. HerrenÜberschuss während meiner gesamten Anwesenheit: NIX, eher H.-Unterschuss !

    ZimmerGang Nr. 1 ging an Tara. Sie war mir bereits bei meinem letzten Besuch aufgefallen, war damals auch gut gebucht. Das Zimmer mit ihr war richtig geil, ganz nach meinem Geschmack. Bereits auf dem Sofa hatte sie mir vorab zwei ServiceEinschränkungen mitgeteilt. Ich akzeptierte dies; lieber so als auf dem Zimmer enttäuscht zu werden. Tara bot einen perfekten Service mit viel (Z-)K-Geknutsche, E-Lecken und -Kraulen, ReiterStellung. Dann kramte sie auch noch einen MiniVibrator aus ihrer Tasche und setzte diesen anal bei mir ein. Absch(l)uss per HandBetrieb begleitet von jeder Menge LiebKosungen - Marke Girlfriendly. Tara hat es echt drauf, zumal auch m. E. optisch sehr lecker. WHF: aufgrund minimaler ServiceEinschränkungen 90 % !

    Danach die Lage beobachtet. Auffällig war für mich, dass Bonny sich entgegen ihrer sonstigen Gepflogenheiten äußerst seriös gab --- Ihr könnt Euch gewiss vorstellen, was gemeint ist. Entweder junge Dame wird nun auch so langsam mal im Kopf erwachsen oder es gibt andere Gründe, welche ich nicht kenne.
    Ansonsten viel tote Hose, Langeweile kam auf, wurde mir auch von einigen MitStreitern bestätigt !

    Zum Abschluss dann ZimmerGang Nummer 2. ich entschied mich für Valentina, die ich heute erstmalig sah. Sie sagte, sie habe zuvor in der Arabella gewerkelt und sei nun seit kurzem in der Grimme. Das Zimmer so lala ohne besondere HöhePunkte. WHF 50 % !

    Und so verließ ich dann nach ca. 4 1/2 Stunden die Grimme, zwar zweimal entsaftet, aber doch ein wenig enttäuscht, da gelangweilt.

    So long
     
    muaddib130, Pluto, Root 69 und 14 andere danken dafür.
  8. HdB67

    HdB67 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2023
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    42
    Ich war heute auch in der Grimme. War so 14:00 da bis 15:30. Es war wirklich tote Hose. Es waren etwa 8 Herren da die aber keine Frauen buchten. Auch die Frauen haben langweilig rum gesessen. Ich kam fuer Selena aber sie sagte mich sie war besetzt obwohl sie keine Kunde hatte. Sie ging dann Spaeter mit Alexandra und noch ein Mann ins Zimmer aber nur weil Alexandra gefragt hatte. Sie hatte also keine Kunde. Etwa 3/4 Stunde spaeter habe ich es nochmal versucht nur gefragt ob sie besetzt war und sie sagte ja. Sie hatte ja keine Kunde aber hatte einfach keine Lust (weil ich da war wuerde sie nicht gebucht weiter). Dann wollte ich natuerlich auch nicht weiter machen weil amsonsten das Zimmer auch misst ist. Habe mich dann fuer Alexandra entschieden. Finde die Huebsch und wir gingen aufs Zimmer. Aber irgendwie war da von mir aus doch kein click und koennte nicht abspritzen. Bin dann spaeter im Vulkan nach Natalia gegangen und das war wieder gut. Heute war es also ein schlechten Tag fuer mich in der Grimme. Bin in die letzten 3 Wochen mehrmals gewesen aber heute war nicht gut. Vieleicht das es nach der Urlaubszeit wieder besser wird. Letzter Woche war ich zweimal bei Kristina und zufrieden. WHF Selena 0%.
     
    muaddib130, Pluto, UNDERDOG1904 und 6 andere danken dafür.
  9. mats74

    mats74 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2023
    Beiträge:
    86
    Dankeschöns:
    695
    #1069 mats74, 22. August 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2025
    Heute mal wieder durch Stau die Hh 5 min verpasst. Beim letzten mal hab ich den Zehner mehr schon erlassen bekommen, da wollte ich nicht schon wieder fragen, weil ich zu blöd bin in time zu kommen.

    Vor Ort tote Hose trifft es gut. So richtig Lust ein Mädel zu buchen bekommt man aber auch nicht, wenn sie entweder gelangweilt ins Smartphone schauen oder zusammen glucken und auf rumänisch/ bulgarisch palavern und eine nach der anderen qualmen oder durch den Raum rufen "Schatzi, bist Du geil, willst Du?! Da werde ich alles andere als geil.... Ich finde es auch nicht schlimm angesprochen zu werden, aber nicht so laut und ordinär. Frau könnte ja z. B. auch einfach normal fragen, ob man nicht zu ihr kommen möchte. .

    Wenn die Mädels sich nur einfach etwas im Raum präsentieren würden, indem sie mal nackig rumlaufen und vielleicht normal nett lächeln hätte ich direkt mehr Lust. Aber vielleicht ist das ja auch eine Einzelmeinung.

    Ich hab mich dann zu Alexandra gesetzt. Schüchtern, BmW, Skinny und eine gemalt schöne Pussy.

    Sie versteht nur gar nichts und sagt gar nichts, englisch auch kaum.

    Auf dem Zimmer macht sie teilweise Girlfriendlike mit. Manchmal mit Leidenschaft und innig, dann liegt sie wieder nur da. Aber sie macht nur mit. Selbst macht sie nichts.

    Es ist ein Traum, dass man so ein tolles Skinnny Girl für kleines Geld ficken kann. Etwas Verständigung und Aktivität ihrerseits wäre schön gewesen, ach ja und Titten wären auch schön, aber uch finde es so trotzdem besser als Aufpzmpen!
     
  10. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    2.246
    Ort:
    RE
    Heute war ich auch mal wieder in der Grimme.
    Der Parkplatz gegen 18:30 Uhr total überfüllt. Drinnen war es dann genau so, ein reges Treiben schöner Damen.

    Einige der Herren befanden sich wohl in ihrer Ruhephase, einige der Damen auch, was sich dadurch zeigte, dass sie entweder am Handy spielten oder in einer Gruppe eng aufeinander hockten und diskutierten.
    Dagegen hatten andere Damen voller Programm und waren dauergebucht.

    Nach einiger Zeit und mit viel Glück erwischte ich dann Alexandra auf ihrem Platz und durfte mich neben sie setzen. Was für eine Augenweide, insbesondere ihr kontinuierliches Lächeln und ihre frohe Natur machen sie sehr sympathisch.
    Nach ein paar auflockernden Worten ging es dann auch aufs Zimmer und ich durfte diese Frau genießen. Schon lange hatte ich nicht mehr eine so schöne und zufriedenstellende Zusammenkunft.
    Nach 20 Minuten war ich über dem Berg, bedankte mich bei Alexandra und wollte schon das Zimmer verlassen, als sie mich aufforderte doch wieder auf die Liegefläche zu kommen. Schließlich hätte ich für 30 Minuten bezahlt und wir könnten noch etwas Kuscheln und Quatschen.
    So produziert Frau Kundenzufriedenheit und bei dem Gespräch stellte sich heraus, dass sie genau weiß wie sie ihr Geschäft zu führen hat, welche Einstellung es braucht um die Kunden zu sich zu holen. Echt nicht dumm die Dame.

    So gab es für Alexandra nach etwas mehr als 30 Minuten den wohl verdienten Lohn, mit einem kleinen Zuschlag.

    Zwischenzeitlich hatte sich bei unserem Zimmergang die Grimme sichtlich geleert und auch jetzt waren einige Herren dabei das Haus zu verlassen. Klar, sie mussten ja noch alle zum Stadion, um das Speil Schalke gegen Bochum zu schauen.

    Auch ich lies mich davon inspirieren und machte mich völlig zufrieden auf den Heimweg.
     
    muaddib130, Pluto, UNDERDOG1904 und 19 andere danken dafür.
  11. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    468
    Dankeschöns:
    4.123
    #1071 trifte, 2. September 2025
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2025
    Spontane Sonntagsfickerei am Zoom.

    Parkplatz gegen 12:00 Uhr prall gefüllt, in den heiligen Hallen ebenfalls ein vollständiges Frauenfußballteam am Start:
    Selena, Nihan, Gabriela, Denisa, Cristina, Sara, Vanessa, Bonny, Danny, Andrea, Alexandra

    Trotz vieler Besucher gab es kaum Gedränge bei DLs, einzig Sara und die noch recht neue Vanessa wurden nach meiner Wahrnehmung etwas stärker frequentiert, aber auch bei ihnen musste sich niemand als "Abfangjäger" betätigen.

    Einige Kerle quatschen halt lieber als zu ficken. Das ist natürlich auch völlig ok. Auch ich hab schon mal den einen oder anderen Smalltalk. Was aber Horst*, Dieter* und Jürgen* (*Namen von der Redaktion geändert) an Welterklärerquatsch auf der Terrasse absonderten, war ein echtes Schauspiel. Realsatire vom allerfeinsten! Ein kognitiver Tiefflug zu dritt durch Zeitgeschichte, Wirtschaft und Sozialpsychologie, der neben fragwürdigen Menschenbildern vor allem eklatante Lücken in der Schullaufbahn ans Tageslicht förderte - natürlich wechselseitig vollkommen unbemerkt. Vor allem Gebrauchtwagenhändler Jürgen saß der "Sputnikschock" noch tief in den Synapsen! „Wenn die [DLs, Politiker, Migranten und Co.] mal richtig arbeiten müssten,…!“, war man sich im Gelsenkirchener Low-Budget-Puff von Wampe zu Wampe schnell einig. Nur um vermutlich ein paar Minuten später den schlecht gewaschenen Schwengeldengel zum Mindestlohn in einer 20jährigen Rumänin zu versenken.

    Da ich gar nicht so viel ficken kann, wie ich hätte kotzen müssen, verzog ich mich wacker nach innen.

    Zunächst zu Danny aufs Sofa, die diesmal im kleinen Raum neben der Theke auf Karinas altem Platz weilte. Danny ist zurzeit richtig gut drauf, finde ich. Ein stimmiges 3-H-Gesamtpaket aus Herz, Humor und hinreißendem Fahrgestell. Das Zimmer war wieder top. Diesmal lag der Akzent zwar eher auf GF6-Style, also nicht so "abgefuckt", wie ich es in der Regel lieber mag, aber Danny ist halt eine richtig gute, hemmungslose Fickerin, bläst ausdauernd und küsst schamlos und leidenschaftlich. Das passt derzeit so richtig mit uns.
    40430 plus Tip

    Nach einer gut halbstündigen Rekonvaleszenz wollte ich nochmal ablaichen, bevor es heim zu Mutti ging. Ich hatte mich in den Minuten zuvor optisch vor allem an Gabriela und Selena aufgegeilt. Und Sara ist eh immer ne Option für mich. Schwierige Wahl! Den Ausschlag für Selena gab schließlich der Blick auf ihren leicht gewachsenen, aber immer betonstraffen Po, der im Vorbeigehen nur ganz leicht wippte. Die Gute muss ihr Bindegwebe direkt aus einer alten Krupp-Produktionslinie haben.

    Selena war diesmal - für ihre Verhältnisse - ziemlich zugewandt. Es gab sogar ZK, natürlich nicht tief und hemmungslos, aber immerhin! Überdies war Selenas frischer Fotzensaft in der 69 der reinste Genuss, während sie mich abwechselnd "von der Hand in den Mund" verwöhnte. Der Abschluss in der Missio erfolgte für ein Zweitzimmer erstaunlich zügig, aber Selenas Blick und ihr Grip waren als Kombination einfach zuviel.
    40430
     
  12. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    2.246
    Ort:
    RE
    SpeedDating in der Grimme
    Der Zufall führte mich heute direkt an der Grimmbersauna vorbei. Das war so nicht geplant, doch ich war spitz und hatte ein paar Minuten Zeit.
    Also gegen 15 Uhr rein, schnell in den Keller und wieder hoch.
    Ich setzte mich zu Christina, denn ihre Glocken hatten es mir angetan. Nach etwas Fummeln ab aufs Zimmer.
    Die Dame hat mich völlig fertig gemacht und das in Rekordzeit.
    Wiederholungsfaktor 100 %
    Nach diesem Super geilem Zimmer Geldübergabe und schon ging es weiter, sodass ich um 15:30 Uhr schon wieder im Auto saß.
     
    diamondzz, wu47, muaddib130 und 16 andere danken dafür.
  13. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    3.423
    Als ich diese Woche die Grimbergsauna besuchte, boten 12 Damen ihre Dienste an: Alexandra, Anais, Bonny, Cristina, Danny, Dea, Denisa, Gabriela, Julia, Magda, Sara und Selena. Nach dem Duschen setzte ich mich auf die Couch Nr. 2, die fünf Jahre lang Cosminas Reich gewesen ist (nie habe ich sie auf einer anderen Couch gesehen), und hing wehmütigen Gedanken an diese wunderbare Frau nach, mit der ich so oft wie mit keiner anderen in den RTC zusammen gewesen bin. Aber irgendwann endet auch die längste Glückssträhne! Das Leben geht weiter, und das Schönste am P6 ist ja, dass immer wieder neue Frauen kommen. Auf nichts kann man sich so verlassen wie auf diese Regel!

    Und genauso war es an diesem Tag: nach kurzer Trauer über Cosminas Verschwinden rief mich der Anblick einer Frau in die Gegenwart zurück, die es, was die Optik angeht, locker mit Cosmina aufnehmen kann: Alexandra, die von der Verena in die Grimme gewechselt ist. Ihr schlanker, straffer Körper beeindruckt mit 1,80 Meter Größe und mächtigen, aber nicht zu großen Brüsten. In ihrem ehemaligen Club war es mir nicht vergönnt gewesen, ein Zimmer mit ihr zu machen, aus verschiedenen Gründen. Das ist jetzt die Gelegenheit, sagte ich mir. Sobald Alexandra mit dem Mann, der auf sie gewartet hatte, aufs Zimmer gegangen war, setzte ich mich aufs Sofa 1, anscheinend Alexandras Stamm-Sofa. Anders konnte man sie an diesem Tag nicht kriegen, man musste auf sie warten. Sie war mit Abstand die begehrteste Frau. Als sie von dem Zimmer zurückkam, lächelte sie mir zu. Es war ein Routine-Lächeln, hat mich aber trotzdem gefreut.

    Kurze Zeit später gingen wir aufs Zimmer und klärten den Service ab. Dass Alexandra nicht mit Zunge küsst, wusste ich schon. Sie verweigert aber auch Lippenküsse, mir jedenfalls, was ich schon schade finde, aber das muss man natürlich akzeptieren. Das war's dann schon mit den Einschränkungen, im Übrigen konnte ich mit ihr machen, was ich wollte. Aus Gesprächen mit Kollegen wusste ich, dass sie gerne passiv bleibt, und das kommt mir entgegen. Ich konnte mich an ihrem herrlichen Körper nach Herzenslust aufgeilen, bis der steife Schwanz keinen weiteren Aufschub mehr duldete und in sie eindringen wollte. Das war ein tolles Gefühl in ihrer Muschi! Man muss bedenken, dass sie in der Grimme pausenlos im Einsatz ist (nach meinen Beobachtungen hat sie hier mehr zu tun als in der Verena). Dafür hat ihre Muschi noch bemerkenswert viel Grip. Bei mir kam allerdings keine große Nähe zwischen uns auf. Alexandra stellte mir ihren Körper zur Verfügung, nicht mehr und nicht weniger. Es ist klar, dass man das bei so einer schönen, attraktiven Frau in Kauf nehmen muss. Ihre Gefühle behielt sie für sich, lächelte aber immer wieder. Und manchmal dachte ich: sie amüsiert sich über mich, über meinen Eifer und meine Bewunderung für ihre tollen Körper. Warum auch nicht, so hat jeder seinen Spaß.

    Als nächste Frau wählte ich Denisa, die auch von der Verena kommt und dort Kristina hieß. Auf dem Zimmer stellte sich rasch heraus, dass ich mit ihr einen Volltreffer gelandet hatte. Sie küsste tief und hemmungslos, wie ich es mir wünsche. Das hatte schon fast die Qualität von Cosmina. Obendrein ließ Denisa sich fingern, wie übrigens auch Alexandra, und das war wahnsinnig geil! Dazu hat sie tolle Brustwarzen, wie ich sie liebe. Beim Ficken in der Missio haben wir uns immer weiter geküsst. Dadurch kam viel mehr Nähe zwischen uns auf als bei Alexandra. Denisa ist eine Frau, wie ich sie mir in den RTC wünsche: gut gelaunt, kussfreudig und zu allem bereit. Genial ist es, wenn sie tanzt: diese geschmeidigen Bewegungen und das Pendeln der vollen Brüste – einfach himmlisch!

    Das letzte Zimmer hatte ich mit Dea. Ich finde sie sehr hübsch! Allein schon deswegen musste ich mit ihr gehen. Ihre Figur ist nicht ideal, zu kompakt, keine Taille. Aber sie ist nicht dick, und ihre Brüste sind groß genug für mich. Und zu meiner Verblüffung ließ auch sie sich fingern! Davon kann ich nicht genug kriegen. Und dann war ich in ihr und spürte, wie eng sie ist und wie herrlich sich das anfühlt, wenn eine Muschi sich ganz eng an den Schwanz schmiegt! Die Gefahr, wenn ich merke, dass sich ein Orgasmus anbahnt, ist immer, dass ich mir selbst im Weg stehe, weil ich zu viel dran denke und darauf lauere: wann verdichtet sich das Geschehen so sehr, dass es kein Zurück mehr gibt? Ich versuche dann immer gegenzusteuern, aber in der Regel bin ich dem Gedankenkarussell in meinem Kopf ausgeliefert. Zum Glück ließ sich der Schwanz davon nicht beeindrucken und arbeitete zielstrebig auf den Orgasmus zu. Leider macht Dea keine ZK, nur Lippenküsse. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Cosmina hat mich auch erst nach zwei Jahren Bekanntschaft tief und schrankenlos mit Zunge geküsst.

    Das war ein goldener Tag für mich! Drei Monate nach dem Abgang von Cosmina und Delia bin ich sehr froh, dass ich mit Alexandra, Denisa und Dea drei Frauen in der Grimme gefunden habe, auf die ich mich freuen kann.
     
    Prisma01, DonJuppy, smart und 29 andere danken dafür.
  14. wu47

    wu47 Forever Young

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    235
    Dankeschöns:
    1.141
    In den letzten Wochen 2x die Grimme besucht. Alexandra war eigentlich das Opfer meiner Begierde. Aber als ich vom Nachbarsofa aus eine Kontaktaufnahme versuchte, merkte ich gleich: dat wird nix. Vorher wurde ich auch schon mit Nichtbeachtung gestraft.
    Aber keine Trauer, Magda war ja wieder zurück. Und wie war's ? Magda geht immer.
    Beim 2. Besuch gab es für mich was neues, Danny. Obwohl sie schon lange in der Grimme werkelt. Eigentlich auch nicht ganz mein Typ, aber sie ist doch nett und wir kamen beide gut zurecht. Gerne wurde der verdiente Lohn für die gute Zusammenarbeit übergeben.
    Beim nächsten Besuch vielleicht dann auch mal wieder was "Neues" erkunden.

    wu47
     
    diamondzz, muaddib130, DonJuppy und 16 andere danken dafür.
  15. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    288
    Dankeschöns:
    2.211
    Gestern, am Samstag, dann mal wieder die Grimme besucht; um kurz nach 10 Uhr die Villa betreten, ich war zu dem ZeitPunkt der zweite Gast. Dies sollte sich dann aber innerhalb der nächsten Stunde ändern. Insgesamt während meines 4 1/2stündigen Aufenthaltes nie HerrenÜberschuss, sondern durchgehend 1 : 1 - absolut überschaubar und angenhem.

    Anwesende Damen:
    Gabriele (Sofa#2), Selena (3), Andrea (#4), Denisa (#5), Magda (#7), Bonny (#8), Mona (#9), Danny (#10), Daria (#11), Kristina (#11) sowie Sarah (#12) !
    Alle Damen waren während meiner Anwesenheit in etwa gleich gut gebucht, außer Daria. Ich hatte sie nicht einmal auf den Weg in ein Zimmer gesehen. Aber das konnte sich ja noch im Laufe des Tages ändern ! Sarah kam sich nach wie vor wie die Schönste vor - ist sie ja vielleicht auch - aber ich hatte den Eindruck, sie wartet darauf, dass man sie mit Prinzessin anredet. Sie lebt irgendwie in einer anderen, verträumten Welt (finde ich).

    Nach anfänglicher Erkundungs- und AkklimatisierungsPhase - meine Augen brauchen immer ein wenig Zeit, um sich anzupassen - fiel meine Wahl für ZimmerGang Nummer 1 dann auf Denisa, die mir bereits beim letzten Mal auffiel, es mit uns aber nicht passte (Wenn ich in PausenStimmung war, war sie bereit - war ich bereit, war sie belegt). Aber leider wurde auch dieses Mal nichts mit uns. Ich auf den Weg zu ihr, und sie auf dem Sofa belegt und anschl. Zimmer. So gesellte ich mich direkt gegenüber zu Mona. Ich kannte sie bislang überhaupt nicht, lediglich von den positiven Berichten in den Foren. Kurzer SmallTalk - auf Englisch, sie spricht kein Deutsch - und ab aufs Zimmer. Mona ist eine reife Frau, bei der alles da feminin angebracht ist, wo es auch hingehört; nicht zu viel, nicht zu wenig. Und es war ein herrliches Zimmer mit ihr, Marke die Nachbarin von nebenan. Nach einer 1/4 Stunde war ich fertig, Auskuscheln war angesagt. Mein Mister DreiBein wollte aber noch mal. Kein Problem, im HandBetrieb und mit Monas Zärtlichkeiten, kam er tatsächlich direkt nochmal. Für jeden, der Wärme und Nähe ohne zeitlichen Stress anfordert, dem kann ich Mona nur empfehlen. Für mich ist sie im aktuellen Grimme-BesetzungsRanking sehr hoch platziert.

    Nach etwas Pause, wusste ich nicht so recht. Soll ich noch mal, oder war es das ? Ich, auf dem leeren Sofa #6 sitzend, kam mit Magda (nebenan #7) ins Gespräch. Über ganz banale und belanglose Dinge. Richtig nette Unterhaltung ! Ja, warum nicht ? Mein letztes Mal mit ihr liegt schon ein wenig zurück. Ich ging nochmal zum Tresen, um mir ein Getränk zu holen, kam zurück, und ? Magdas Sofa war belegt, mit anschl. ZimmerGang. Na toll. Ähnlich wie bei Denisa, s. o. !

    So entschied ich mich mal wieder für Bonny, die die ganze Zeit übrigens etwas gelangweilt auf ihrem Sofa verbrachte. Ich mit ihr also aufs Zimmer - Bonnylike halt ! Mit Blasen, Reiten, Löffel, Missio - aber ohne Küsse oder sonstige Nähe - typisch Bonny; das weiß Mann inzwischen vorher. Nichtsdestotrotz trotzdem total geil !

    Und so verließ ich dann nach ca. 4 1/2 Stunden zwei,- nein dreimal entsaftet die Villa, ohne sonstige besondere Vorkommnisse !
     
    diamondzz, muaddib130, tester007 und 12 andere danken dafür.
  16. Andre-RE

    Andre-RE Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    279
    #1076 Andre-RE, 23. September 2025
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2025
    Was war denn heute in der Grimme los???

    Vorweg, so viel Spaß und Unterhaltung hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr. Ich fange mal von vore an:

    Wegen extremer Geilheit musste ich heute meine Überstunden abbauen und konnte so ganz früh Feierabend machen, natürlich um auf den direkten Weg über die A31 in die Grimme zu ballern.
    So gegen 11:30Uhr war ich eingecheckt und frisch geduscht. Jetzt erst einmal runterkommen und eine Cola ziehen, das tat ich auch. Sofort einen kräftigen Schluck genommen und dann sah ich sie: Tara! Genau wegen ihr, eigentlich nur wegen ihr, war ich in der Grimme, denn ich hatte vor ca. 3 Wochen ein doppel Zimmer mit ihr, was so was von genial war. So viel GF6 habe ich schon lange nicht mehr erlebt (siehe mein Post).

    Genau mit dieser Erinnerung ging ich dann sofort zu ihr (ich war gerademal ein paar Minuten da). Ich setzte mich zu ihr und eigentlich kam sehr schnell die Frage: "Zimmer?"
    "KLAR!!", war meine Antwort und so ging es hoch

    Zimmer 1: Tara
    Wie oben schon geschrieben, wollte ich mein letzten Besuch bei ihr wiederholen, quasi Revue passieren lassen. So der Plan.
    Aber leider konnte Tara an der letzten Super-Leistung nicht anknüpfen.
    echtes GF6 Feeling mit intensiven ZK, nur ein leichte und wenige ZK. Sie ließ keine Nähe zu. Es wurde eine schnelle Nummer, ohne Erfolg, Man, war ich enttäuscht. Ok, da haben die Leute hier im Forum recht. Es gibt Super Tage mit ihr und weniger gute Tage mit ihr. Heut hatte ich wohl Pech. Mehr als die genauen 40 Taler waren dann aber auch nicht drin. Wiederholungsfaktor: Eine 2. Chance hat doch jeder verdient

    Nach einer kleinen Pause war guter Rat teuer, da viele Damen anwesend waren, die ich nicht kannte bzw. von denen ich wusste, es passt nicht so ganz. Dann sah ich Magda, ja dachte ich. und so kam was kommen musste:

    Zimmer 2: Magda
    Was soll ich sagen: es war SUPER! Ich buche Magda immer wieder gerne, hatte aber schon lange nicht mehr das Vergnügen mit ihr. Mit Magda gab es noch nie einen Reinfall. Sie ist eine sichere Bank. Und nicht nur das, sie hat sogar noch mehr geboten! Echtes Mega GF6 mit leidenschaftlichen ZK und eine leckere 69, mit 3 Kampf Stellungswechsel und ganz viel Zärtlichkeit. Es dauerte eine knappe halbe Stunde und dann kam was kommen musste: Der Mega Abgang! Den werde ich so schnell nicht vergessen. Wiederholungsfaktor 100%

    Klar, nun brauchte ich eine richtige Pause. Heute hatte ich mein Wandertag in der Grimme, denn ich ging vom Sofa zum Getränkeautomat und das ganze ziemlich oft. Da sprach mich Christin an: "Sauna Party?" "Ähh,ja", antwortete ich. So ging es in die Sauna mit Christin.
    Ein FK saß schon gut verschwitzt in der Kabine, als wir Beide uns dazu gesellten. Kaum saßen wir, kam noch Tara hinzu. Es wurde eine lustige Runde (ohne Sex natürlich).
    Zwischendurch bin ich immer wieder nach oben gegangen (ohne Dame), weil ich neugierig war. Da saß schon ein Mann und hatte gefallen bei den Geräuschen zu zuhören.

    Frisch gestärkt setzte ich mich wieder zu Magda, denn dieses Erlebnis wollte ich noch einmal:

    Zimmer 3: Magda
    Genau wie beim ersten mal, genauso super, aber ich konnte nicht kommen, was nicht an Magda lag, nein auf gar keinen Fall. Sie lieferte wieder ab, vom allerfeinsten. Ich denke mal, meine Pause war zu kurz.

    Ich ging ins Kaminzimmer, weil da die Stimmung gut war. Mit mir waren dann 3 FK und 3 Damen da Magda, Bonny und Christin. Zwei Damen wurden massiert und Bonny macht auf ihre Art Stimmung. Sie ging weg und kam wieder. Oben war auch einiges los....

    Von ganzen Ereignissen, war ich wieder so richtig geil und dann setzte ich mich zu Christin:

    Zimmer 4: Christin
    Hammer Frau! Top Figur, Mega Brüste. Ich kann nicht viel zu ihr sagen, weil alles soo schnell ging.
    Ab aufs Bett, sofort in die 69 und dann ein kleiner Ritt. Sie ritt zuerst schön langsam, da wär es fast passiert.
    Ich bat um die Missio. Was für ein Anblick. Ich glaube das war mein erste Optikfick, vielleicht 10 Hüben und mein 2. Happy End war da!!
    Wiederholungsfaktor 100%, aber dann mit mehr Zeit ;-)


    Einige schreiben hier, die Grimme ist nicht mehr das was sie war und das ist falsch!
    Die Grimme ist das was sie schon immer war. Ein super RTC!!
     
    smart, Schatz, BoySahne und 35 andere danken dafür.
  17. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    288
    Dankeschöns:
    2.211
    Am vergangenen Samstag nach einer Woche Abstinenz erneut zu Gast in der GrimbergSauna. Am Start waren Alexandra, Gabriela, Andrea, Denisa, Bonny, Mona, Danny, Daria, Sarah und Kristina ! Der Club war gut besucht, stets i. V. 1:1, genau wie eine Woche zuvor. Und dies obwohl Happyour inzwischen gestrichen wurde. Ich denke, diejenigen unter uns, die die Grimme zu schätzen wissen - und hierzu gehöre ich auch - pfeifen auf die 10 € MehrEintritt ! Wer nun lieber mehr kmGelder ausgeben will, um nach Leverkusen oder Wuppertal (Sky) oder sonst wohin - wie in DiskussionsThemen diverse Male angedroht - fahren zu müssen, der soll es halt tun.
    Ich verstehe die ganze Diskussion sowieso nicht. HappyHour in der GrimbergSauna abgeschafft, und es wird diskutiert, als ob der Dritte Weltkrieg nun tatsächlich ausbrechen würde. Wenn das Dt.-Ticket erhöht wird, schreit keiner von Euch und nimmt das stillschweigend hin. Aber 10 € MehrEintritt in der Grimme, und manch einer fährt deswegen nun aus trotz z. B. wie zu lesen war ins Sky nach Wuppertal für 40 € Eintritt, dafür mit Buffet ! Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte ! Für mich nicht nachvollziehbar.
    Aber das soll halt jeder selber machen wie er mag. Ich bleibe der Grimme treu !!!

    Aber zurück zum vergangenen Samstag: ZimmerGang Nummer 1 mit Mona, mit der ich letzte Woche eine super neue Erfahrung gemacht habe. Und so auch diese Mal. Einfach klasse, die 30 Minuten mit ihr. Mona war übrigens während meiner AnwesenheitsZeit die am meisten gebuchte. Anscheinend hat sich ihr extrem guter Service herumgesprochen. ZimmerGang Nummer 2 mit Denisa, die mir beim letzten Mal vor der Nase weggeschnappt wurde. Über Denisa wurde im Forum positiv berichtet. Dies kann ich aber leider nicht bestätigen, einfacher Standard. Note 4 ! ZimmerGang Nummer 3 dann der HöhePunkt des Tages: MMF mit Mona. Noch besser als das SingleZimmer !
    Mona ist für mich z. Zt. bei der derzeitigen personellen Besetzung qualitativ die Nummer 1; sehr zu empfehlen !

    So long ! Euer Mischa !
     
    Schatz, raum457, BoySahne und 18 andere danken dafür.
  18. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    2.246
    Ort:
    RE
    Ich hatte am heutigen Tage auch mal wieder das Vergnügen, die Grimme besuchen zu dürfen.
    Kurz nach 11 war der Parkplatz recht leer, nur 3 andere Fahrzeuge standen da noch.
    So war denn auch die Stimmung in der Grimme recht verhalten, was mich aber nicht sonderlich störte, da ich schon im Vorfeld meine Wahl getroffen hatte. Seit langer Zeit sollte es mal wieder Magda sein.
    So setzte ich mich nach der Dusch mit einem Kaffe direkt zu ihr und wir überlegten, was in den letzten 5 Monaten denn so alles passiert ist.
    Der anschließende Zimmergang war wieder mal phantastisch. Nach gut 30 Minuten trafen wir uns am Schließfach und ich überreichte ihr einen Schein.
    Danach Duschen, Anziehen und ab wieder zur Arbeit. Was ein schöner Vormittag.
     
    rabatz16, Jollyolli, Root 69 und 18 andere danken dafür.
  19. Linus64

    Linus64 Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2024
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    33
    Mein Erstbesuch in der Grimme. Aus den vielen Berichten waren meine Favoritinnen Danny und Madga. Nihan kenne ich schon aus dem Luderland. Sie hätte ich als erstes gebucht. Leider aber schon länger nicht anwesend. Mein Zeitfenster war leider nicht allzu groß. Danny hatte einen freien Tag und Magda war gerade auf dem Zimmer. Nun musste Plan B her. Leider waren mir die Berichte zu den anderen Mädels nicht mehr präsent. So lies ich mich von der Optik leiten.

    Andrea sollte es sein. Die Optik und ihr Body gefielen mehr seht gut. Das anfängliche kurze kennenlernen auf dem Sofa war positiv und machte mich neugierig. Leider stellte sich auf dem Zimmer heraus, dass dies eine absolute Fehlentscheidung war. Im nachhinein habe ich hier im Forum nochmal recherchiert. Alles negative was bisher über sie berichtet wurde, kann ich uneingeschränkt teilen. Eine absolute Frechheit was die Lady als Service anbietet. Eine solche Leistung ist rufschädigend für die Grimme. Jeder der so seinem Job nachgeht, würde von seinem Arbeitgeber eine Abmahnung erhalten.
    :smileysex: Die einzelnen Kritikpunkte über die schon berichtet wurde, wiederhole ich jetzt nicht. Von all meinen zahlreichen Erfahrungen im Paysex-Bereich war die heutige "Nummer" die absolute Krönung im negativen Sinn. Es war mein Fehler. Hätte ich im Vorfeld die hier geteilten Erfahrungen auf dem Schirm gehabt, hätte ich diese Wahl nicht getroffen. Fazit: Andrea hat absolut ihren Beruf verfehlt. Ich gebe den Ladies bei Zufriedenheit neben dem üblichen Lohn immer noch was oben drauf. Andrea ist die erste die es geschafft hat, das ich hierauf verzichtet habe.

    Ansonsten hat mir die Grimme gut gefallen und bei meinem Erstbesuch wird es nicht bleiben. Jedoch hoffe ich dann auf mehr Glück in Bezug auf Danny, Magda und Nihan.
     
    rabatz16, Jollyolli, Root 69 und 20 andere danken dafür.
  20. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    #1080 smart, 9. Oktober 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2025
    Nach langer Zeit mal wieder in der Grimme – ok war’s.

    Lange war ich nicht mehr in der Grimme, aber ein FK meinte, dass das Line-up was für mich sein könnte, und ich wollte ihn mal wieder sehen, also alles klar und auf zur Grimme.
    Vom Line-up war vorab klar, auf Sara(h) ist nicht mehr dieser große Run, weshalb ich sie gern einer A-Probe unterziehen möchte. Eventuell Denisa, Gabriela oder ... Von Mona hatte ich vorab viel gehört: Ich bin 70% Performance-Ficker, stehe auf Service-Granaten, und nur zu 30% Optik-Ficker, Und falls alles nicht geht, ist Nihan immer goldrichtig. So der Plan.
    Ich sehe Mona; ok, ihr Gesicht, Teint und Bauch gefallen mir nicht so sehr, wobei ihre Tattoo-Freiheit ein tolles Plus ist. Sie wirkt sehr freundlich und interessiert …

    Mona – war gut oder sehr gut einschließlich Anal, wenngleich kein bleibender Kick (A-Probe)

    Kurze Unterhaltung auf Monas Couch, bei der sie rüberbringt, dass sie gern auf Englisch kommunizieren möchte, falls ok für mich. Kein Problem. Schon nach 45 Sekunden verliert sie im weitgehend männer-leeren Club die Geduld und stellt die Zimmerfrage. So was ist einfach ungeschickt. Auf Nachfrage ihres Services gibt Mona ein Rundum-Sorglos-Paket an, dass den gewohnten Service inkludiert und noch weiter geht: Für 30 € Aufpreis lasse sie sich gern ihren Schoko-Bunker ficken, nicht jeden Tag, aber heute.

    Dies war ein Zimmer mit ambivalentem Eindruck: Mona ist eine liebe, sehr devot und kuschelig, der wirklich nichts zu viel ist, aber leider ohne viel Ausstrahlung und ohne diesen trotzigen Kick, der die Männer – mich eingeschlossen – zum Wahnsinn treibt.

    Im Stehen vorm Bett reichlich Küsse, aber leider mit diesem weit geöffneten Mund mit einem großen Hohlraum dahinter. Da ist nirgends eine Zunge zu finden. Zweifelsohne besser als Propeller-Zunge, aber richtig knutschen geht anders. Umarmt, alles Wesentliche abgegriffen: Ihre Titten und Arsch sind wirklich sehr weich. Und ihr Hohlkreuz ist omnipräsent. Sie geht vor mir in die Knie, und bläst mich im Stehen an. Ich stelle ein Bein auf den Bettrahmen, aber zum Eierlecken muss ich sie auffordern. EL ist und bleibt recht zaghaft. Sie kniet sich auf die Bettkante, um das Laken zurechtzuzupfen.

    Ihr großer Arsch :ass1: lacht mich an, und so dödele ich von hinten an ihrer Schnecke an. Mona ergreift sofort die Initiative, packt meinen Schwanz und schiebt ihn sich rein. Bereits beim Doggy :doggy: im Stehen an der Bettkante spüre ich ihre wulstigen Labien. „Oooh ja, oooh ja, oooh ja!“ kommt nun aus ihrem Mund, solange er drin ist.

    So richtig hat Mona noch nicht geblasen, daher ziehe ich raus, und wir verlagern uns aufs Bett. Sofort weiß Mona, was zu tun ist, und bläst: Ihr Blow Job ist zwar lang, aber er bleibt nur Mittelmaß, was Varianten oder Unterdruck angeht. Da habe ich es sehr gern deutlich wilder. Auch ihr Eierlecken ist schwach. Ich möchte Mona gern herausfordern, mehr aus sich heraus zu gehen, und lecke sie: „Oooh ja, oooh ja, oooh ja!“, und sie spielt sich an Titten und Kitzler. Auffallend ist ihre fette Aufputzschnecke mit weit herausragenden fleischigen Labien – Bei den wulstigen Lappen kann sie keine Leggings tragen ;)

    Ich rutsche hoch und docke im Missi :poppen: an. „Slowly, please!“ Normalerweise törnen mich Langsam-Rufe sehr ab. Mona kaufe ich aber ab, dass sie Leistung und Ausdauer bringen will und bringt, nur eben überhaupt keinen harten Vollzug kann oder mag. Ihr unentwegter Blick in meine Augen hat etwas :love:, eine devote liebe eben, die es gut machen möchte. „Oooh ja, oooh ja, oooh ja!“ Beide Beine gleichzeitig hoch packt sie nicht, also abwechselnde Beinspiele, und immer schön langsam penetriert, kein lautes Schneckenklatschen. Ich wechsle in den Beinstrecker und merke ihr sehr deutlich an, dass sie den überhaupt nicht kennt; sie ist recht neu im Business eben. Er gefällt ihr aber - „Oooh ja, oooh ja, oooh ja!“ - und sie geht mit, wenn auch mit ihrem freien Bein etwas ungelenk. Recht zügig dreht sie sich jedoch weiter in den Liegedoggy. In dem macht sie Spaß - „Oooh ja, oooh ja, oooh ja!“- und ich darf auch schon mal zumindest ein kleines bisschen fester zulangen. Ein herrlicher tattoofreier Rücken und eine sehr enge Taille (trotz ihres Bauchs). Das muss ich mir genauer anschauen. Mona hoch auf alle Viere, und Doggy. Ihre Taille ist wirklich ein Traum; schade, dass ihr Arsch so wabbelig weich ist. „Oooh ja, oooh ja, oooh ja!“, und Mona bespielt sich selbst wieder ihren Kitzler mit der Hand. Ihr Arschloch lacht mich an, meinen Daumen mit Spucke benetzt, und er öffnet sich sofort. Glaubt mir, es war nicht mein Plan, Mona zu analysieren, aber da mus ich rein. Fliegender Lochwechsel. Das ist doch gleich mal enger, und Mona kommentiert jetzt etwas wollüstiger „Oooh ja, oooh ja, oooh ja!“ Ich ficke Mona in den Arsch, weiterhin sehr behutsam langsam, so wie sie es wünscht, bis mir die Puste ausgeht.

    Sie schaut mich fragend an, sodass ich sie bitte aufzusitzen.

    „Sure!“ sagte sie, und steigt auf mich. Nee, bitte in den Arsch, nicht in die Schnecke. Sie schnappt sich nun Anal-Creme, die sie bisher nicht verwendet hatte, und nimmt mich in ihren Arsch im aufgesessenen Reiter auf. Meine Hände unterstützen ihre Titten, während sie mich nach Herzenslust aber langsam poppt, und sich den Kitzler mit der Hand beträllert. Ausdauer hat sie im Reiter-Anal jedenfalls, vielleicht nicht ganz die laut Puff-Knigge vorgeschriebenen 5 Minuten, aber über 4 sind es allemal. Mein Schuss will sich einfach nicht lösen, und Mona muss aufgeben.

    Angekuschelt liegen wir uns in den Armen, erzählen ein bisschen, und wie gesagt, Mona ist wirklich eine liebe. Sie erzählt mir, Anal habe ihr Boyfriend ihr vor 2 Jahren beigebracht. Sie bevorzuge Anal, da dabei ihr G-Punkt geil stimuliert werde. Als sie sagt, „let’s go shower“, beordere ich sie nochmals auf den Rücken, wobei sie wie der Blitz mitmacht. Angedockt im Missi, ein Bein hoch und wieder langsam gepoppt trotz ihres „Oooh ja, oooh ja, oooh ja!“, und mit viel Konzentration gelingt mir der Abschuss :sperm:.

    Mona freut sich, und ich auch.

    Trockenlegen, und ruhig zusammenpacken, und wir gehen Hand in Hand runter nach exakt 30 Minuten. Mona erhält 70 €, 40 für die ½ Stunde und weitere 30 Anal-Zuschlag. Lieben Dank :danke:!

    Resümee: Mona ist endlos lieb, und will es recht machen. Gebläse ist unteres Mittelmaß, aber sie ist lange aber eben nur langsam zu ficken. Ausdauer hat sie, und ihr ist nichts zuviel. Eigeninitiative geht kaum von ihr aus. Ich poppe anderswo nahezu ausschließlich Frauen, die ein Mords-Brimborium selbst anbieten und vor allem hart durchgepoppt werden wollen („Da me duro!“) und auch selbst aktiv poppen. Da kann Mona nicht mithalten, aber genau deshalb möchte ich sie auch nicht verreissen.

    Pause

    Wenn ich denn schon mal in einem Sauna-Club mit funktionierender Sauna bin, nutze ich die Sauna in meiner Pause. Klein, aber die Temperatur ist für mich genau richtig, und sehr sinnvoll unmittelbar neben den Duschen gelegen.
    Zu essen gibt es ja nichts, also bei einem Wasser die Zeit abgesessen.
    Dani und Nihan tragen große Brillen, was im Puff sehr selten ist und beiden sehr sexy steht – Sekretärinnen-Style. Der Gedanke reift mehr und mehr, dass Sarah jetzt endlich einmal einer A-Probe unterzogen werden muss.

    Sarah – hat in der A-Probe überzeugen können

    Die macht sogleich Platz auf ihrer Couch, schmiegt sich an mich, knutscht (leider auch mit diesem höhlenartigen weit geöffneten Mund), fragt nach meinem Namen, und sie ist von Beginn an sehr kurzweilig. Ihr Deutsch ist meiner Ansicht nach völlig ok, wenngleich sie sich dafür sogar entschuldigt. Saras Entenlippen und ihre endlose Menge aller erdenklichen Tattoos müssten echt nicht sein. Sie hat diese Ausstrahlung und einen trotzigen Blick, der die Männer – mich eingeschlossen – zum Wahnsinn treibt :daumenhoch:. Die Kritik an ihren Fake Boobs kann ich nachvollziehen: Zwei dicke Narben hat sie unter den Boobs, und durch diese hat ihr ein Pfuscher sehr verbeulte unförmige Silikonkissen eingebaut. Schade für sie, aber da kann ich mit leben. So verbringen wir 2 oder 3 Minuten auf ihrer Couch, bevor sie die Zimmerfrage stellt. Damit es keine bösen Überraschungen in der A-Probe gibt, frage ich ihren Service ab, und sie bestätigt den vollen gewohnten Service. Anal mache sie nicht, alles andere hingegen ja, womit ich sehr gut leben kann. „Willst Du hier auf Couch ficken?“ fragt sie. Nein, will ich in der A-Probe ausnahmsweise mal nicht.

    Im Zimmer herrscht sofort eine erotische Aura :daumenhoch:: Abgreifen im Stehen, Knutschen in ihren weit offenen Rahmen-Mund. Sara geht in die Knie und bläst mich gekonnt an, die Eier inkludiert. Wir verlagern uns auf die Matratze, mehr dieser seltsamen Mundhöhlen-Küsse. Besser als Propeller-Zunge, aber richtig knutschen geht anders. Sarah kann blasen, zwar keine Offenbarung, aber sehr gut und auch ausdauernd: Unterdruck und Varianten am Pint, nahezu immer wieder kurzer Deep Throat, und die Eier beschlabbert sie recht tabulos. Ich greife ihr dabei die Fake Boos ab, und wundere mich über die unförmigen verbeulten Implantate. Das Gebläse gefällt, und so möchte ich sie lecken. Ich bin erstaunt, dass sie dieses völlig unverblümt ablehnt, weil es ihr einfach nicht gefalle :spanking: . Na gut, dann rutsche ich eben hoch.

    Im Missi :winkewinke: docke ich an: Uih, ihre Schnecke hat guten Gripp. Nach anfänglichem Eingrooven darf ich gern auch fester zustoßen. Aber gerne! Beinspiele gehen gut mit Sarah, und sie macht die Beine auch ordentlich breit. Richtig anziehend ist auch ihr Gesichtsausdruck beim Fick. Einfach cool, ganz dabei, Feuer in den Augen, trotziger Blick kombiniert mit Flunsch-Lippen. Diese Art von cooler Braut, die mann unbedingt verballern will. Ich poppe Sarah leidenschaftlich durch, alle Hübe und Tempi bis hin zum lauten Schnecken-Klatschen. Ihr stetiges „oh, oh, oh, oh, …“ mit recht heller Stimme glaube ich ihr zwar nicht, aber es stört mich nicht wirklich. Die Kombi aus diesem feurigen Gesicht und gutem Fick-Feeling lässt mich sie lange missionieren. Immer wieder mal kommt ihr Kopf oben an der Zimmerwand an, und dann ziehe ich sie wieder auf der Matratze herunter, docke erneut an, und bolze sie langsam aber beständig wieder hoch zur Wand. Das machen wir so ein paar Male. Sarah scheint das zu gefallen, und sie macht immer wieder aktiv mit. Wechsel in den Beinstrecker, in dem ich mit einer Hand ihr freies Bein dirigiere, und mit der anderen packe ich sie entweder am geilen Arsch und wamse sie über mich drüber, oder ich spiele ihr an den Titten. Ein paar Mal hinterfragt Sarah, warum ich mir ihr Gesicht so haargenau anschaue. Das spornt mich an, und ich ficke weiter und weiter. Schließlich ein Wechsel in den Doggy:doggy: : Sarah ist eher groß, wahrscheinlich so 167 cm, hat lange Beine, und sie legt sich mit steil aufragendem Hinterteil und platt auf der Matratze liegendem Oberkörper ab. Das ist ideal oder zumindest nahezu ideal für Doggy. Das riesige Rücken-Tattoo müsste echt nicht sein, aber Sarah ist nun wirklich ein geiler Fickschlitten, der Spaß im Bett macht. Ich vögele sie lange und auch hart durch, bis ich einfach platt und auch verschwitzt bin. Jetzt kommt Sarah mit all ihrer 4-jährigen Berufserfahrung: Sie steigt auf, ein Bein gekniet, das andere mit dem Fuß aufgesetzt, und sie dosiert eine asymetrische Reiterhocke :reiter: so gekonnt mit der mörderischen Eichelsptzenbehandlung durch ihre Labien, dass kein Entkommen möglich ist. In knapp 2 Minuten bringt sie mich zum Abschuss, was aber ok ist, da die Zimmerzeit nahezu um ist.

    Kurzes Putzen, und Sarah will noch reden. Offenbar haben wir einen Draht zu einander: Ob ich immer so lang ficke, fragt sie. Die meisten oder nahezu alle Freier seien nach 10 Minuten inklusive Gebläse bei ihr durch. Viele sogar noch früher. So lange wie ich ficke normal kaum ein anderer. 5 Minuten blasen, danach über 20 Minuten ficken, das kenne sie normal nicht. Ich erläutere ihr, dass diese Zeitdauern bei mir sehr häufig seien, mit dem Alter eben immer länger. Dass es sicher auch an der individuellen Paarung liege, und, dass mir ihre Performance sehr gut gefallen habe. Sie freut sich, wir haben beide jede Menge Respekt füreinander, rede noch kurz über andere Themen, und nach genau 30 Minuten sind wir wieder unten. Vielen lieben Dank :danke:, Sarah! Sie erhält 40 Euro für eine gute Leistung mit dem gewohnten Service.

    Resümee: Sarah hat Ausstrahlung und Persönlichkeit und verleiht dem Zimmer den Kick, den ich brauche und erwarte. Gutes ausdauernder Gebläse, guter ausdauernder aber auch stellenweise harter Fick. Unsere Chemie hat gepasst, und so haben wir beide Spaß. Sarah geht auch gut mit. Für eine junge Ost-Europäerin wirklich gut. Und ja, ihre verunglückten Beauty-OPs sind mir weitgehend egal.

    Ich gehe duschen, und die ersten SDLs sind bereits am Aufräumen. Noch einmal sauniere ich 5 Minuten, aber ich sehe durch die Scheibe, dass nunmehr einige der SDLs zum Duschen gehen. Also komme auch ich zum Ende, und fahre heim. Mona war ganz ok. Für Sarah hat es sich gelohnt, auf den Grimberg zu fahren.
     
    rabatz16, trifte, CARBONARI und 28 andere danken dafür.