Heute der Erstversuch mit Ihr, und ich muss sagen ein super liebes junges Mädel.. Traumfigur trotz 3 Kinder.. macht alles sehr zärtlich ist sehr Serviceorientiert und sehr freundlich, jederzeit gerne wieder.. 9/10
Heute der Erstversuch mit Ihr, und ich muss sagen ein super liebes junges Mädel.. Traumfigur trotz 3 Kinder.. macht alles sehr zärtlich ist sehr Serviceorientiert und sehr freundlich, jederzeit gerne wieder.. 9/10
Sandrina - eine zwar schlanke, hübsche aber nicht überdurchschnittlich attraktive junge Frau, zumindest klub-übergreifend und für meine Beuteschemata. Kein Hard-Body, keine Porno-Queen-Optik, eher eine sympathische GND. Relativ blaß, wenig Tattoos, alles ein bischen weich und die Brüste ein wenig hängend. Trotzdem hübscher als die meisten Girls in der Arabella derzeit. Die erste positive Überraschung gab es auf der Couch beim Anbahnungs-Gespräch: Das ist ne Nette, angenehm un-professionell, entspannt und kaum "nuttig". Kein Zeitdruck, kein schnelles "Schatzi, Haide, Zimmer". Genug Zeit fürs Vorspiel und Kennenlernen. Die volle positive Überraschung gab es dann auf dem Zimmer: Die Gute ist ein kleines GFE-Juwel. Sehr empfänglich für Zärtlichkeiten und Verwöhnen, und auch bereit das dann wieder zurückzugeben. Ein schönes Erlebnis, hoher Illusions-Level, eines der besten "ruhigen" Zimmer dieses Jahr.
Vor kurzem mal mein erstes Zimmer bei Sandrina gehabt. Watt soll ich sagen, es war Grütze gewesen. Beim ankommen hatte sie mir geöffnet und lächelte mich dabei nett an. Nach dem Duschen dann bisschen bei Kaschka gechillt und immer wieder wenn ich zu Sandrina guckte hat sie mich nett angelächelt. Der Plan war eig ein ganz anderer gewesen und dann dachte ich mir fragst mal an, ob sie Bock hat. Hat sie wieder mit einem lächeln bejaht. Sind dann aufs Zimmer. Das Zimmer fing noch sehr gut an. Lagen uns auf der Matte toll in den Armen, quatschten bisschen und dann folgten ZKs bzw was sie sich darunter anfangs vorstellte. Der Mund war offen, aber die Zunge zeigte Stillstand bei ihr, irgendwann wurde es dann besser und sie spielte etwas mit der Zunge. War in Ordnung gewesen. Dann ging’s ans oder was auch immer das gewesen sein soll. Das weiß nur Sandrina. Gefühlt hat sie nur die Spitze leicht mit dem Mund bzw. Zunge berührt und das mehrfach, von richtig Blasen Fehlanzeige. Absolute Katastrophe. Dann irgendwann klebte sie mit ihrer Zunge an den Eiern, dabei wichste sie und in extremer Slow Motion meinen Freund. Keine Ahnung sie hat mit der Zunge eigentlich GAR NICHTS GEMACHT außer auf einem Punkt zu liegen der durchgehend wegen ihrer Zunge warm war. Sonst nichts. Sie hat auf 0,0 den Kopf bewegt dabei, lag da einfach wie ne Leiche. Das war mir irgendwann zu dumm. Dann sie zum Ficken aufgefordert, sie sollte dann zu Beginn was sie tat. Sie saß halt drauf, das war’s und guckte die ganze Zeit das Fenster hinter mir an. Guckte dabei auch keinen an. Sie hat sich auch so gar nicht bewegt. Dann zum aufgefordert und dann kam ihrerseits eine Einschränkung. Da denkste dir mach dein Mund doch vorher bzw vor Zimmer auf. Kotzte mich das in dem Moment an… schnell zum Ende gebracht und auf Wiedersehen. Hab ja schon viel Erfahrungen hier und vor Ort über sie gelesen/gehört. Das es so eine Katastrophe werden würde hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls, eine Wiederholung ist mehr als unwahrscheinlich. Schade, sie sieht gut aus und war sonst nett.
Ich war letztens auch mal wieder bei Sandrina und muß dem Kameraden Gronkh ein wenig zustimmen. Sandrina lächelt immer, war auf der Couch sehr zugewandt (Zungenküsse, Riemenstreicheleien unterm Handtuch), wirkte allerdings irgendwie allgemein erschöpft. Die Performance auf dem Zimmer konnte auf jeden Fall in keinster Weise mit unserer letzten Begegnung mithalten (die echt super gewesen war) . Die Bewegungen jeglicher Art tendieren tatsächlich gen 0, wie mir auch ein anderer Kamarad bestätigte. Gründe dafür möchte ich gar nicht bekunden, oder herauszufinden. Ich denke nur das sie reif für den Urlaub in der Heimat ist. Sandrina ist trotzdem ein tolles und hübsches Mädel, dem leider der Elan etwas abhanden gekommen sein muß. So long
Kann ich auch bestätigen. Nach einer fast schon wahnsinnigen Hochzeitsnacht, ist der Service später nicht mehr so aufregend gewesen. In Ihrer Anfangszeit in der Arabella kam es mir bei ihr so vor, als hätte sie bezüglich Sex vorher eine lange Durststrecke gehabt. Im Zimmer schien es dann so, als wollte sie sich sexuell einmal komplett ausleben. Nachdem Sie das getan hat, kam halt die bekannte Professionalität. Jetzt ist es halt nur noch ein Job. Sie ist immer noch OK, aber ich bevorzuge dann doch lieber andere.
Ich habe auch vor ein paar Tagen ähnliche Erfahrung mirt Sandrina gemacht. Sie ist gewiss ein sehr süßes und hübsches Mädchen, aber die Qalität des Services lässt nach. LG
Irgendwann ist die Luft raus und das geht dann zu Lasten der Qualität. Da steht dann bald wieder eine Auszeit an……
Meine Zimmer waren einfach unglaublich mit Sandrina Es war wie eine Hochzeitsnacht Sie sass auf mir und wir küssten mit Zunge ununterbrochen Ich küsse sehr gern , das war ein Kussmaraton Sie spielte mit meinem Schwanz an ihrem Kitzler und fragte stöhnend, was machst Du mit mir ? Abwechselnd Blow Job und Ficken und das über eine Stunde , unglaublich geil . Supersex. Gruß Chico Marok
Ich hatte in kurzer Zeitfolge zwei Zimmer mit Sandrina. Eines davon war wie gewohnt (ich hatte schon einige Zimmer mit ihr) gut mit ZK und allem drum und dran. Das zweite Zimmer war dagegen ein Totalschausfall und dürfte zu den schlechtesten Zimmern gehören, die ich je hatte. Es war einfach alles schlecht . Ein Blowjob, den ich so als solchen eigentlich nicht bezeichnen sollte. Keine ZK wie sonst. Auf Reiten hatte sie überhaupt keinen Bock. Sie lag einfach nur so da. Bei der Aufforderung zum Stellungswechsel gab es noch einen Seufzer nach dem Motto: Immer noch nicht fertig ? Da musste ich mich schon zusammenreißen, das Zimmer nicht abzubrechen. Am Spind gab es dann letztendlich unverdiente 40€ für ihre Leistung als Gummipuppe. Wahrscheinlich hat sie mich nun als Kunden verloren. Wir werden mal sehen. Und für euch zur Info: Wie immer kam ich geduscht mit geputzten Zähnen zum Club, hatte am Vortag keinen Alkohol getrunken (keine Fahne o. ä.) und habe vor dem Zimmer noch Mundwasser genommen. An mir sollte es also eigentlich nicht gelegen haben.
Da kann ich in den meisten Punkten "leider" nur zustimmen . Die Anfangszeit und die dementsprechend unzähligen Zimmer mit ihr waren fantastisch , bauten sich sogar von Mal zu Mal besser aus . Wäre ich etwas anfälliger, hätte ich sogar gute Chancen auf eine LK Diagnose gehabt . Die letzten ~ 3/4 Zimmer waren jedoch genau dem angesprochenen negativ Trend ausgerichtet, das von letzter Woche wollte ich aus Frust sogar fast abbrechen . Gestern war es dann zwar wieder einen Mü besser (z.B. ganz passabel Küsse) , aber immer noch auf dem Level, das man (zumindest sehe ich mich da) sich eigentlich selbst ins Fressbrett klopfen müsste, da man mit diesem buchungs-Verhalten Einsteins Theorie des Wahnsinns schon ziemlich einwandfrei belegt . Vorgenommen habe ich mir zumindest, sie in nächster Zeit zu meiden, auch wenn sie n.w.v. jedesmal ihr umwerfendes Lächeln auspackt und mit leichten (aber wirkungsvollen) Anbahnungsversuchen agiert. Zudem war gestern wie gewohnt ihr "Samstags-Lover" da, weshalb man sich eh nicht die größten Chancen auf ein herausragendes Zimmer machen sollte . Auch wenn das bei manchen Mädels noch kein Garant auf ein solides Zimmer ist, so kann man zumindest in ihrem Fall davon ausgehen, daß es nicht an deiner 1 Mio. Club Routine gelegen hat und da sprachlich keine großen Punkte zu holen sind, bleibt nicht viel mehr, was du tun kannst.
Sandrina hat ihr Servicelevel wohl angeglichen. Das erste Zimmer mit Sandrina war sehr gut, das Zweite hingegen fiel ziemlich ab. Das Zimmer gestern war dann wirklich deutlich unterm Durchschnitt. Die Laune auf dem Sofa war schon bescheiden und im Zimmer hatte sie kein Bock auf nichts. Meine (auch Mund-)Hygiene halte ich immer perfekt. Angelina hatte ja auch mal solche Phasen und da fallen mir diverse Andere DL mit ähnlichem Verhalten ein, die es dann irgendwann gerafft haben. Mache verschenken auch jahrelang Geld und vergessen vielleicht, wofür sie eigentlich dort sind.
Ich hatte vor kurzem erst ein Zimmer mit Sandrina gehabt, war tatsächlich auch erst unser drittes, kann aber nur positiv berichten. Sie ist bildhübsch, so dass man sie unbedingt küssen will und muss - mein persönliches Empfinden. Und das zieht sie auch voll durch, knabbern, Zk am Stück... Der Bj ist und bleibt sanft, sie ließ sich von mir aber etwas, dezent, runterdrücken und hat dann entsprechend weitergemacht. Den Ausritt musste ich nach gut 10-15min abbrechen, sonst wärs schon gewesen, wollte wenigsten mal kurz die Stellung wechseln. Ab in die Missio und keine 5min später fertig gewesen. Mein kleiner fühlt sich unglaublich wohl in Sandrina und rennt Richtung finish . Hab ich so nicht bei vielen Frauen.
Also Leute, ich halte mich eigentlich ehrlich immer zurück mit schlechtem Feedback zu den DL, aber: Nach einem zuletzt schlechten Zimmer mit Sandrina wollte ich der Schönheit die Tage nochmal die Chance auf Genugtuung oder Wiedergutmachung geben, jedoch gab es sogar die erste Ablehnung direkt auf dem Sofa für mich. Das war (Trommelwirbel!) tatsächlich meine erste überhaupt im Clubleben und senkt ihre Attraktivität für mich unter den Nullpunkt. Mit so DL schwant mir irgendwie, wieso gerade in der eigentlich sooooo tollen Arabella (wirklich unironisch!) gerade wenig Männer unterwegs sind und die Stimmung unter den Girls relativ schlecht ist. Ich bin trotzdem unerschütterlicher Optimist und werde zeitnah wieder dort sein. Und gerne noch folgende Anmerkung für die wenigen, bei denen Sandrina noch Leistung bringt: Es sei euch ehrlich gegönnt! Aber eine DL mit vielleicht 10% zufriedenen Kunden bringt es nicht weit und schadet leider dem Club…
Mein Ratschlag: Gewöhne Dich besser daran - denn das ist absolut normal und kommt unweigerlich vor, daß man im Pay6 auch mal von einer Dame abgelehnt wird. Dafür kann es viele verschiedene Gründe geben, die möglicherweise nichts mit Dir als Person zu tun haben. Es wäre auch falsch zu glauben daß SDLs die Kunden ablehnen keinen guten Service machen. Im Gegenteil - Mädels die guten bis sehr guten Service machen, werden idR viel gebucht und lehnen dann auch schon mal zur Belastungssteuerung Kunden ab. Bestes Beispiel dafür ist z. B. Emi im LuLa, die regelmäßig Männer wegschickt, aber trotzdem sehr guten Service macht...
Die erste totale Katastrophe seit langem in Arabella. Einige andere Mädchen sagten mir: Geh nicht mit ihr. Aber ich dachte, sie wären nur neidisch. Ich erspare Ihnen die Details, aber als ich aus dem Zimmer zurückkam, sagten sie: Ich hab's dir doch gesagt...
Ich war letzte Woche das erste Mal mit ihr auf dem Zimmer und konnte mich über mangelnde Leistungsbereitschaft nicht beschwerden.. Schönste Zungenküsse und abgreifen im Stehen, schönes , gefühlvolles und tiefes Blasen, willig beim Lecken, mit schöner Geräuschkulisse. Der Dreistellungskampf wurde mit Ausdauer und abschließendem Erfolg abgeschlossen. Für mich wars ein gutes Zimmer , welches sie mir da bereitet hat. Eine Wiederholung wird auf jeden Fall in Angriff genommen. 80460 plusTip / Sandrina