Kann dir Magda empfehlen sehr viel Holz vor der Hütte, mein Kollege Tom geht auch immer mit der nur ZK und Blasen, weiß aber nicht ob noch Urlaub Tom fährt nur hin wegen Magda.
Vielen Dank schonmal. Hört sich gut an. Aus ihren älteren Berichten kann ich jz nicht entnehmen, woran man sie erkennt (außer die Oberweite). Hättest du vllt noch paar Merkmale?
Heute sind u. a. da (Zahlen sind Sitzplätze): Gabriella (1,4,21), Caro (Zimmer), Ella (15a), Elisa (9b), Lolita (5b), Sophia (21), Magda (8a), Kim, Selena (8b), Carina (7), Elli (11a), Iris, Mickey (14a), Morena (16a), Aysha (36, mi vida loca), Sara, Mimi (35), Manuela (36), Flori (5a), Sonja (3), Bianca (36, 27a, die mit dem leckeren großen Arsch aus dem Penelope), Diana (goldene Ecke), Alina, Yvonne (13a, hat die Haare jetzt mit leichten blonden Strähnen), Cataleya (36), Rina, Ingrid (15b), Christall (1), Alia, Larissa (22b), Raissa, Andra, Lora, Alexa usw. Definitiv heute NICHT da sind: Helen, Nathalia, Daria, Lydia, Elena, Irina, Loredana, Christa, Bibi, Susanna, Kira, Theodora, Lilly, Andrea, Zeyna, Putri, Pamela, Silvia, Laura, Rebecca, Kati, Delia, Carolina, Susi, Agnes, Jenny, Julia, Alma, Ramona, Amy, Adnana, Melek
Amy ist seit dieser Woche zurück im Gold. Ich war mit ihr dort am Montag wieder Mal auf dem Zimmer und habe sie dort auch am Mittwoch und Freitag gesehen. Sie will jetzt wieder im Gold bleiben. Melek habe ich diese Woche im Gold nicht gesehen.
Hallo Mitstecher, kurze Frage zum Ablauf wenn man nicht selber den Club betreten will. Nenne ich der Dame am Empfang dann einfach die Lady mit der ich ein Zimmer machen möchte oder wie läuft das wenn im Clubraum immer geschrien wird: "VOOOORSTELLUNG"
Frag doch einfach die ED am Empfang. Die wenigsten von uns Usern nutzen wohl den angedachten Weg von Dir
Nein- du sagst einfach, dass du diese Variante wählst und dann kommen halt die Mädels nach vorne bzw. nach oben, die gerade frei sind (und auch Lust darauf haben)… Du sollst ja auch durchaus eine gewisse Auswahl haben… Ist noch eine ‚Anwendung‘ aus dem PANTHERA früher - gibts also schon lange ! LG
Die Dame vom Empfang steckt den Kopf in die Abflughalle und ruft Vorstellung. Dann eilen ein paar Damen nach vorne , so 5 bis 7 und stellen sich kurz vor. Der Mann wählt eine aus und es geht direkt aufs Zimmer. Tipp für diesen quick Flip heute nicht Caro sondern Karina.
Hab ich noch nie gesehen oder erlebt. Was ist denn der Vorteil davon? Und bezahlt man dann trotzdem den "normalen" Eintritt oder einen vergünstigten plus den normalen Zeit Tarif an das Mädel direkt?
Man zahlt zusätzlich zum Tarif der Frau noch 30 EUR an der Rezeption für die Zimmernutzung, was das Ganze dann eigentlich obsolet macht, denn dann kann ich auch gleich normal den Eintritt zahlen und habe zumindest die Option, was zu essen/zu trinken und mir das Girl im Barraum selbst auszuwählen anstatt mich auf jene zu beschränken, die nach vorne kommen!
Es gibt Gäste, die ein enges Zeitfenster von vielleicht 2 Stunden haben, denen das angebotene Essen und die Getränke im Aca Gold egal sind und die nicht groß gesehen werden wollen. An der Rezeption befindet sich direkt die Treppe hoch zu den Appartments und im Erdgeschoss befindet sich hinter der Rezeption, hinter der Glastür, ein weiteres größeres Appartement mit Whirlpool. Mann muss sich nicht erst zu einer der Umkleiden im Erdgeschoss begeben, um sich dort umzuziehen und dabei unter Umständen das Risiko eingehen, Bekannte zu treffen oder erkannt zu werden. Theoretisch kann man alles telefonisch vorab regeln mit der Rezeption. Gäste können sich direkt in ein Apartment begeben und soweit sie nicht bereits im Vorfeld eine Terminvereinbarung mit einer Prostituierten getroffen haben, sich anwesende Beauties vorstellen lassen und eine Auswahl treffen. Eine absolute Diskretion, beispielsweise durch einen Nebeneingang, gibt es beim Betreten des Aca Gold nicht. Somit dürfte das Aca Gold uninteressant sein für Personen, die nicht in einem Bordell oder Sexclub gesehen werden wollen. Ob es für dieses Angebot überhaupt ausreichend Nachfrage von Gästen gibt, weiß einzig und allein das Management des Aca Gold. Mir wäre derzeit im Aca Gold nur eine CDL bekannt, die an einzelnen Tagen komplett durchgebucht sein soll und die ein einzelnes Appartment gegen eine Zusatzzahlung für sich blockieren ließ, um ihre Gäste direkt verwöhnen zu können, ohne auf einen freien Schlüssel zu warten. Wobei sie zu Zeiten der Couchen häufig ihre Gäste in der Abflughalle einsammelte und als Ritual den Jungs zur Einstimmung kurz auf der Couch die Brusthaare unter dem Bademantel kraulte.
Frisch zurück aus dem Urlaub: Julia, Katy, Susanna, Andrea und Rebecka. Yvonne jetzt mit dunkelblonden Haaren und Mittelscheitel.