Hallo zusammen, mich würde interessieren wie ihr nach eurem Besuch bei einer Dame im Laufhaus euer Kondom entsorgt? Es gibt ja einige Geschichten, wo sich an benutzten Kondomen bedient wird um an Unterhaltszahlungen oder Aufenthaltstitel zu kommen. Wie sehr schätzt ihr die Gefahr im Pay6-Bereich ein? Nehmt ihr das Kondom trotzdem vorsorglich mit, obwohl bis auf Videoüberwachung in der Regel schon die Anonymität geboten ist?
Lustiger Thread 1.) Nach der geltenden Rechtsprechung müssen sich Prostituierte mit legalen Arbeitspapieren keine Gedanken um einen Aufenthaltstitel machen. Nur Frauen mit einem gültigen Aufenthaltstitel oder EU-Staatsangehörige erhalten Arbeitspapiere für die Prostitution in Deutschland und können in Laufhäusern, Bordellen und Clubs arbeiten. EU-Angehörige haben eine Niederlassungsfreiheit in den EU-Staaten, um dort zu arbeiten. 2.) Die Verdienstmöglichkeiten im P6 werden allgemein höher eingeschätzt als die Unterhaltsansprüche nach der Düsseldorfer Tabelle. Um diese Ansprüche geltend zu machen, muss die Identität des Freiers festgestellt worden sein und die Vaterschaft nachgewiesen worden sein. 3.) Was haben wir noch? Ach ja, mögliche Erbansprüche dürften bei Otto Normalverbraucher uninteressant sein und kommen auch bei den wenigen Milliardären nicht direkt nach der Niederkunft finanziell mit einem Pflichtteilsanspruch im Erbfall zum Tragen. Sind somit theoretisch vorhanden, aber uninteressant bei Otto Normalverbraucher. 4.) Optisch schöne Männer sollten sich vielleicht Gedanken machen, dass sie ihr Erbgut mitnehmen und nicht achtlos im Papierkorb liegen lassen. Theoretisch könnte eine Prostituierte, die schon immer Mutter werden wollte, die Gelegenheit nutzen und sich selbst befruchten. Höchst wahrscheinlich wollen diese Frauen aber ihre Ruhe vor dem Samenspender haben, legen keinen Wert auf dessen Vaterschaft und seine zukünftigen Kindesbesuche, wollen nur seine Zuchthengstfunktion und ihre Zeit mit ihrem Kind in Ruhe vor dem Zuchthengst genießen. 5.) Boris Becker soll kein Kondom im Besenschrank mit Frau Ermankova benutzt und liegen gelassen haben. Eine Schwangerschaft soll da anderweitig zustande gekommen sein (man vermutet eine oral-vaginal-Samenwanderung). Boris ist auch eine Ausnahme und ebenfalls nicht als Otto Normalverbraucher zu bezeichnen.
Interessante Paranoia. Ich hatte immer Angst, man könnte an mein Portemonnaie gehen, wenn ich unter der Dusche stehe.
Du unterliegst einem erheblichen Denkfehler: Zu 1.) Wenn wir das Laufhaus aussen vor lassen und in Strassenprostitution oder Grauzone u.ä. gehen wird schnell ein Schuh aus Aufenthaltspapiere. Den Zufalls Einzelfreier als Zuchthengst zu nutzen ist sicher nicht clever, aber wenn man sich etwas kennt...auch das Auto mit Kennzeichen? Zu 2.) Auch hier zu Grunde gelegt man kennt sich und es ist sicher was zu holen: Wo steht geschrieben, dass ein Bambino und anschaffen sich widersprechen? Mal kaufmännisch zu Ende gedacht: Kind her. Unterhalt bis 18. Und das Kind nach 2 Monaten adoptieren lassen...auch das natürlich gegen angemessenes Entgelt. In Deutschland mag das nicht klappen. Woanders bestimmt! Zu 3.) Erbansprüche könnten sich ja ermessen lassen wenn...man sich etwas kennt. Zu 4.) Mit Unterhaltszahlung macht die Mutterschaft doppelt Spaß! Auch hier wieder: Wenn man sich etwas kennt und sicher was zu holen ist.
Es geht das Gerücht um, dass die vollen Abfalleimer im Puff an spezielle Recyclingfirmen verkauft werden. ( Das ist das eigentliche und einträgliche Geschäftsmodell ) Dort werden die Wertstoffe getrennt: Kautschuk, Zellulose und Spermien. Bei den Spermien werden DNA Profile erstellt bevor sie an eine Samenbank weiter verkauft werden. Die DNA Daten werden automatisch mit Daten des BKA Servers abgeglichen. Ich habe zum Glück noch nie Post vom Staatsanwalt bekommen.
Die Entsorgung der Kondome ist in der Tat eines der grössten Probleme der Bordelle: Die gehören nicht in die Bio-Tonne, sondern in die gelbe Tonne für Kunststoff (natürlich erst, nachdem der Inhalt der Kondome separat entsorgt wurde), Und Kondome gehören schon gar nicht in die Toilette - führt zu Verstopfung (nicht bei den Nutzern, sondern in den Toilettenrohren). Warum kontrolliert das Ordnungsamt denn die Bordelle des öfteren....? Weil einfach die Müllentsorgung so lax gehandhabt wird....
Habt Ihr nicht " Harlots - Haus der Huren " gesehen. Die " jüngsten im Haus, bzw. die Neuen " bekommen von der Puffmutter die Aufgabe, die benutzten Kondome auszuwaschen und zum trocknen aufzuhängen... #Ironie an OK die Serie spielt im 18. Jahrhundert, aber dem Recycling Gedanken folgend wäre das doch heute.... #Ironie aus
Also bei mir ist es so oder so kenne ich es das die Einfach entsorgt werden von der Frau selbst. Die werden einfach nach dem Sex weggeschmissen. Was die danach damit machen ist mir eigentlich egal. Ich selber oder man hat danach keine Kontrolle mehr was die mit dem benutzen Kondom so machen oder anstellen. Ja Stimmt. Habe ich auch viel davon gehört. Aber selbst wenn wäre es illegal. Wie ich das so weiß ist das bei den Rumänische Frauen das örtern vorkommt als bei den anderen Herkünften. Manche machen es halt ohne (Ihr wisst schon) um halt Schwanger zu werden. Ich selber hatte das mal erlebt das eine Rumänische Frau unbedingt Schwanger werden wollte. Ich habe das total abgelehnt. Aber wurde gezwungen. Abhauen ist dann die beste Alternative. Wäre ja egal ob die dann die Polizei oder so rufen wollte oder sollte. Schließlich geht es dabei um meine Sicherheit. Aber das ist schon Jahre her und auch schon längst vergessen. Ja Aufpassen sollte man so oder so aber es ist verrückt die benutzen Kondome selbst mitzunehmen um halt auf der Sichereren Seite zu sein. Tja ich gehöre dazu und ich weiß wie Schwer ist es aber da drauf jagen die Frauen ja so. Ich weiß nicht ob die das schon erahnen können aber Anscheinend ist das so wenn man sehr gut aussieht und dann noch viel Kohle (Geld) hat. Die sind einfach zu clever. Gerade Junge und schöne Männer sind für die ein Paradies auf Erden . Ich muss mich immer dadurch kämpfen und kann es sehr nachvollziehen wenn ältere und nicht schöne Männer nicht andauernd geangelt werden. Das wurde mich noch mehr Interessieren. Kam das irgendwo in den Nachrichten wie im Fernsehen und im Radio? Ich mein wer kennt Boris Becker nicht. Aber davon habe ich noch nie gehört tatsächlich.
Als Corona abflachte waren mal welche vom Amt da, um zu kontrollieren ob die Anzahl der Kondome im Eimer mit der Anzahl der Hurenböcke auf den Anwesenheitslisten überein stimmte. Na ja, nicht jede Liste wurde gepflegt...nicht immer stimmten die Daten und dann gab es noch naturfreie Dates..also insgesamt nicht effektiv... Ansonsten habe ich in den vielen Jahren. 3 bis 5 mal mitbekommrn wie die gefüllten Ficktüten von den Pferdchen an Männer verkauft wurden, Dann habe ich Eimer gesehen die mindestens 1 bis 2 Wochen nicht geleert wurden und da dürfte kein Nachwuchs überlebt haben.
Ich beobachte manchmal das die Dl, die gefüllten Kondome zuknotet bevor diese in den Müll wandern. Wozu dient das? Ganz pragmatisch um den Abfallbehälter sauber zu halten? Glaube ich eigentlich nicht, denn ein Müllbeutel würde das gleiche tun, und das ohne zusätzlichen Aufwand. Evtl. um den Inhalt der Kondome, sauber zu halten und am eintrocknen zu hindern, zur späteren Verwendung, wofür auch immer, vielleicht?
Boah, dem einen oder anderen hier würde ich mal empfehlen, sich nen Alu-Hut aufzusetzten und dann tiefer in der Materie zu recherchieren
Wozu soll das gut sein? 2 Freier wollten nur massiert werden. 3 wollten nur küssen. Einer hat von seinen Problemen erzählt. Es gibt keine Korrelation zw. Freiern & Tütchen.