Manche Leute können nur meckern anstatt mal die Finger zu bewegen um im Berichte oder Diskusionstread zu scrollen und dsnn auch fündig werden
Mirella geht am 20. in den Urlaub. Eigentlich mag ich diese gängigen dahergesagten Adjektive nicht, die schnell mal einfach so immer dabei sind, aber bei ihr ist der Urlaub wirklich aufs Gröbste wohlverdient. Nicht zu glauben, was die an Qualität und Quantität liefert. Ich hab selten einen Menschen so arbeiten sehen. Tja, so kanns gehen, meine beiden aktuellen Lieblingsfrauen (Mirella, Evelyn) sind im Verena, ein Club, dem ich die letzten Jahre durchschnittlich eher geringere Servicebereitschaft attestiert hätte im Vergleich zu anderen RTC.
Ich glaube zum einen kann nicht jeder über Frauen schreiben, zudem kann ich bestätigen , ich lese gerne eure Einträge. Roxana Lieb engagiert , etwas schüchtern, sehr skinny , ich schreibe nicht über Details auf dem Zimmer . Ramona : eine von mir bevorzugte weibliche Figur , sie weiß das sie diese hat, und arbeitet professionell mit etwas Distanz . kann aber auch immer an mir liegen .
Am Sonntag in der Verena gewesen. Dachte ich teste mal die Roxana. Leider konnte ich die Welt nicht verändern… So wie es hier beschrieben wurde … ist es auch so. Kann nichts neues positives hinzufügen. Danach dachte ich mir ,die Tanja wird es richten. Allerdings war die gute auch nicht so gut drauf. Schnelles abarbeiten mit gar keine Nähe. Kannte ich nicht so von ihr … Sie schien sehr genervt. Das wars erstmal mit der Verena.
War am Diendtag in der Villa. Wollte zu Roxana. Fragte, ob ich mich setzen darf. Nein, hab Verabredung. Bis 12.30 nur Dofs platt gesessen. Da sollte das Magenment mal einschreiten. Sowas gilt Gäste vom Wiederkommen ab.
Möchtest du lieber zahlungspflichtig unterirdisch schlechten Service? Ich werd so eine Einstellung im Leben nicht verstehen. "Hauptsache, die muss mit mir aufs Zimmer gehen, egal wie schlecht..."
Da muss ich Prisma Recht geben. Was bringt einem das …. Nix ! Ich werde die Verena auch erstmal meiden. Wie schon geschrieben …. Selbst bei Tanja war die Stimmung im Keller und der Service schlecht! Also kannst du das nur steuern indem du nicht mehr hin fährst… Es kann natürlich auch an mir liegen… aber viele andere sehen das genauso bzw. erleben sie das gleiche. Was mir eine DL gesagt hat ,über die Verena die jetzt in einem anderen Club Arbeit, möchte ich hier garnicht schreiben. Vielleicht liegt es auch daran… Andere Städte haben auch schöne Clubs !
Antwort zu Prisma So meinte ich das nicht. Bloss wenn es eine macht, vllt ziehen andere hinterher. Meinte nur damit sagen: Entweder relativ guten Service und Zimmerannahme oder such dir eine andere Wirkungsstätte. Ich lebe noch dem Prinzip: ich will nicht dein Produkt ( Service), du willst mein Geld, denn dein Produkt bekomm ich auch woanders.
Leider schaffe ich es viel zu selten ins Ruhrgebiet – aber wenn, muss ich immer einen Club aufsuchen. So verschlug es mich mal wieder nach Dortmund. Mit der besagten Roxana hatte ich an dem Tag mein erstes Zimmer. Der von Brauner bereits erwähnte eingeschränkte Service für dieses Haus wurde mir erst auf dem Zimmer erklärt – ich wollte die Buchung trotzdem aufrechterhalten. Insgesamt gibt es für mich keine Wiederholung mit ihr. Es kam keine Stimmung auf, und auch sonst war es irgendwie kein Highlight. Das anschließende Zimmer mit Monika hingegen hat mir sehr, sehr gut gefallen. Die gerne wieder!