Prime: Anais, ca. 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Schwarzmeer-Pirat, 11. August 2025.

  1. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Registriert seit:
    10. März 2023
    Beiträge:
    224
    Dankeschöns:
    2.510
    Ort:
    NRW
    Anais
    ca. 24 Jahre
    Rumänien
    ca. 151 cm
    schwarze glatte Haare etwas länger als schulterlang
    nordeuropäischer Hautton
    straffe weiblich-kurvige Figur
    Brüste: knappe B-Cups natur altersgemäß gut in Schuss
    Tattoos: diverse kleinere über den Körper verteilt, u. a.: Beide Unterarme, ein kleines im Dekolletee, rechter Unterschenkel außen
    Piercings: Bauchnabelpiercing, Nasenring im rechten Nasenflügel, Sticker oberhalb der linken Oberlippe, Muschipiercing
    Sprachkenntnisse: Deutsch ausreichend; kein Englisch
    Vorleben unter gleichem Namen im Penelope Castrop Rauxel​
     
  2. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Registriert seit:
    10. März 2023
    Beiträge:
    224
    Dankeschöns:
    2.510
    Ort:
    NRW
    #2 Schwarzmeer-Pirat, 11. August 2025
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2025
    Es handelt sich wie immer um ein Erstzimmer und Standardzimmer (Eindruck nicht verzerrt durch einen eventuellen Stammkunden-/Vertrautheits-/High Roller-Bonus)

    Stammplatz: noch neu im Club, daher keine belastbare Aussage möglich

    Identifikation:
    klein, straffe weibliche kurvige sexy Figur, praller geiler fester großer Arsch, helle Haut, relativ kurze schwarze Haare, Piercings und Tattoos wie oben beschrieben (insbesondere Nasenring!), Augen auffällig geschminkt mit langem Lidstrich seitlich an der Schläfe.
    Es handelt sich um die Anais, die auch im Penelope war/ist und dort vor einigen Monaten thematisiert wurde.
    Seit Juli 2025 im Prime Velbert. Es kann sein, dass sie schon weitergezogen ist.

    Kleidungsstil: öfters ein Netzstrampler

    Animationsstil: flirty fröhliches Lächeln, tanzt auch mal gerne

    1. Eindruck (von weitem): Anais ist einfach ein leckeres, sexy-kurviges, süßes fröhliches/freches Mädchen. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und einen Weltklasse Arsch - prall, groß und fest!

    Vorgespräch: sprachbedingt eher kurz angebunden und nüchtern. Teilweise einfach unglücklich gelaufen. Vielleicht sollte man als Interessent trotzdem 1 Minute small talk versuchen und prüfen, was das Bauchgefühl sagt.

    Wesen:
    Anais ist ein superleckerer Wonneproppen mit einer tollen, fröhlichen Ausstrahlung.
    Sie ist heiter, locker, pragmatisch, cool und keck.
    Hinsichtlich der Kommunikation/Gespräche und ihres Einfühlungsvermögens/Empathie sollte man ihr junges Alter und ihre Sprachkenntnisse im Hinterkopf behalten.
    Anais ist einfach eine lockere, coole Socke mit ruhrgebietstypischem Charme und Authentizität :)

    Orga: Bei neuen Frauen muss man immer aufpassen, dass diese nicht aus Versehen einen Fickbox-Schlüssel (unten/im Erdgeschoss) ziehen, sogenannte Cabrio-Zimmer. Die Zimmer oben haben Namen, die Zimmer unten haben Nummern und die Nummerierung ist nicht intuitiv/logisch/sprechend, sondern kreuz und quer (Fickboxen und richtige Zimmer). Es gibt aber auch unten schöne Zimmer (die mit Außenwand).

    Tarif: Neue und/oder junge Frauen wollen im Prime durchsetzen, dass für 50 Euro nur noch der neumodische Standard inklusive ist. Der traditionelle Saunaclubstandard soll 20 Euro extra kosten. Wir haben uns dann nach einer kurzen (harten, unromantischen) Verhandlung auf 50430 inkl. dem traditionellen Saunaclubstandard geeinigt.

    Im Prime gilt die Faustregel: je jünger die Frau ist, je neuer sie im Club ist und je weniger man als Stammkunde Bestandsschutz hat, desto eher ist bei 50 Euro nur der neumodische Saunaclubstandard enthalten.

    Die Möglichkeit, für so etwas Aufpreise nehmen zu können, ist eine der Haupt-Motivationen für Frauen, ins Prime zu wechseln.


    Küsse, ZK: nicht eingefordert

    Vorspiel:
    Ein vertrauensvolles Vorspiel ist möglich. Dies war einigermaßen entspannt. Leider ist sie an manchen Stellen kitzelig und die Illusion ist ausbaufähig. Brüste bespielen ist aber möglich.
    Lecken ist dafür sehr geil, wird positiv mit schönen Stöhnern quittiert und sie stellt sogar einen Fuß auf die Schulter des Mannes, toll!
    Das Vorspiel wird ihrer Gesprächslastigkeit gemäß nicht von small talk unterbrochen. Kein eigenes Vorspiel im Programm bei diesem Tarif.

    Blasen:
    Sie kniet sich zwischen die Beine des Mannes. Dann gibt es ganz akzeptablen Druck, etwas Schmatzen und sie arbeitet mit einer Hand leicht mit. Alle 10 Sekunden gibt es ausschließliche leichte einfache Handarbeit als Pausenfüller. Sie bindet ihre Haare nicht zusammen (oder hatte ihr Haargummi vergessen) und muss öfters ihre Haare unter Kontrolle bringen, was zu weiteren Unterbrechungen führt. Zwischendurch Augenkontakt (oder fragender Blick, ob es reicht). Zum Schluss wird der Druck/Grip dann doch etwas stärker mit Tempowechsel.
    Die Stimulation und die Illusion waren für den Zweck ausreichend.
    Etwas mehr Druck, Illusion, Ausdauer und Engagement wäre schön gewesen. Nach 2 Minuten haben wir beide dann gleichzeitig entschieden, dass wir jetzt zum GV übergehen können.

    GV: Insgesamt schöner, devoter, ruhiger Sex mit einigen geilen technischen Finessen, gutem Muschigrip, sehr guter Belastbarkeit und ohne Kontrollgriff, allerdings nur mit pragmatischer Geräuschkulisse und Illusion.
    Reiter: In der Reiter sattelt sie motiviert auf, Fußposition ist normal seitlich, sie lehnt ihren Oberkörper fast horizontal nach vorne und es gibt guten Hub. Ihre Haare streicheln über die Brust/den Kopf des Mannes und man kann in ihr schönes, exotisches Gesicht schauen.
    In der Missio stützt sie ihren Oberkörper nicht auf (gut! nur Kopf auf Kopfkissen) und sie legt proaktiv ein Bein auf die Schulter des Mannes. Mit einer Hand stimuliert sie den Oberkörper bzw. die Brustwarzen des Mannes. Mit der anderen Hand macht sie etwas, was ich noch nie vorher hatte: Sie hält sich am Nacken des Mannes fest - toll! Solche Kleinigkeiten machen guten Sex aus!
    Aber bei ihrem Prachtarsch war natürlich auch noch die Doggy Pflicht: Sie stellt hier ihre Beine fast zusammen; Ihre Beine sind also innerhalb der Beine des Mannes, aber nicht komplett zusammengestellt. Sie stützt ihren Oberkörper auf den Ellenbogen ab und das Becken war sehr gut erreichbar ohne Abfälschen und ohne Kontrollgriff! Sie hält hier sehr gut und ausdauernd dagegen und ich konnte es schön auskosten und auch noch ihren prächtigen Arsch kneten.

    Belastbarkeit (kein Abfälschen, Aua hier, kitzelig dort, Rumzickereien...): gut, im Detail:
    • an manchen Stellen kitzelig (leider überdurchschnittlich viele)
    • ansonsten alles gut: kein Abfälschen, keine Zurechtweisungen, kein Aua
    Enge/Grip: gut

    Gel/Flutschi: Etwas Gel zu Anfang auf Muschi und auf Schwanz. Es war trotzdem sogar etwas zu wenig und man sollte keine Hemmungen haben, zwischendurch noch etwas Gel nachzufordern.
    Meistens reicht ein Klecks zu Anfang auf die Spitze des Schwanzes, wenn der Klecks wirklich präzise seine maximale Wirkung an der richtigen Stelle entfalten kann.

    Illusion, allgemeine Atmosphäre, Show: eher pragmatisch und teilweise ausbaufähig. Lecken war geil und der GV war technisch gut bis sogar sehr gut, aber die gesamte Atmosphäre war etwas kurz angebunden, unempathisch und auf das nötigste beschränkt. Es war eher mechanisch und auf einen Quickie ohne Illusion und Engagement ausgelegt. Mir hat es aufgrund der beschriebenen Vorteile (heiteres Wesen, Lecken, Pracht-Popo, GV problemlos) aber gereicht. Aufgrund diverser Besonderheiten ist unsere Begegnung vielleicht einfach unglücklich verlaufen und es kann sich um einen unglücklichen Einzelfall gehandelt haben.

    Geräuschkulisse:
    • Allgemeines Vorspiel: wird eher ohne Reaktion hingenommen. Ganz selten mal ein positives akustisches Feedback
    • Lecken: Schöne geile Stöhner
    • Blasen: etwas Schmatzen
    • GV: verhalten
    Professionalität: altersgemäß gering (wertfrei). Auch eine geringe Professionalität kann ja ihre Vorteile haben. Allerdings würde es eine erfahrene Profi-Frau auch bei einem kurzen Basis-Service schaffen, auch in kurzer Zeit die zugesagten enthaltenen Leistungen exzellent auszuführen.
    Wenn man beim Zahnarzt sagt: Ich nehme nur die Amalgam-Füllung und nicht die Keramikfüllung, wird der Zahnarzt auch die billige Amalgam-Füllung 1000%ig sauber und korrekt einsetzen.

    Devot vs. dominant: devot, macht alles mit (bis auf die Kitzligkeiten beim Vorspiel)

    Technik-Skills/Kenntnisse der männlichen Sexualität: angesichts ihres jungen Alters ok/normal-gut. Sie hat es aber auch mit ihren oben beschriebenen moves beim Lecken und in der Missio geschafft, mich zu beeindrucken und mir was neues zu zeigen!

    Nähe: Alters- und sprachbedingt ausbaufähig, wofür sie ja nichts kann. Bei 50-Euro-Zimmern und jungen Frauen kann man jetzt tendenziell eher keine Therapiestunde erwarten.

    Sympathie: Anais ist ein leckeres fröhliches keckes cooles Mädchen. Ihre Ausstrahlung ist toll. Auch wenn das Zimmer von ihr eher auf einen Quickie ausgelegt war, finde ich sie weiterhin toll, witzig und faszinierend. Es ist teilweise einfach etwas unglücklich gelaufen und ich drücke bei ihr gerne mal ein Auge zu. Aber ich schreibe zu jedem Erstzimmer einen Bericht, ohne Ausnahme, sorry, Stichwort Bedeutung des ersten Eindrucks.

    Berührungsängste, Hygiene-Fimmel = 0 (ergo nichtmal Feuchttücher)

    Kondomkontrollgriff: keiner. Insgesamt kein Kondom-Angsthase

    Auszucken: War gut möglich

    Auskuscheln: Entfallen bzw. nicht in diesem Tarif enthalten. Nach dem Entstöpseln steht sie sofort auf und das Zimmer/der Service ist gedanklich beendet. Mir wurden ein paar Zewa hingelegt.

    AST: Entfallen bzw. nicht in diesem Tarif enthalten. Sprachbedingt habe ich hierfür auch Verständnis. Dafür das ganze Zimmer über kein Telefon in der Hand.

    Gesprächslastigkeit gesamt: sprachbedingt gering (hier gibt es ja kein richtig oder falsch). Sie hat eigentlich schon Temperament und ist heiter/locker, wird aber natürlich von ihren Sprachkenntnissen ausgebremst. Zwischendurch hatten wir aber auch mal netten small talk oder es gibt mal einen lieben/lustigen Spruch von ihr.
     
    Pluto, UNDERDOG1904, Nasegrün und 6 andere danken dafür.